CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ihr holt auch immer das Nonplusultra der wissenschaftlichen Informationsunterhaltung aus der Schublade.

Gut, dann bringe den wissenschaftlichen Beweis, dass die Impfstoffe zugelasssen und unschädlich sind ! :hae: 8o [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wer keine Maske trägt muss Gesicht zeigen.

Kann schon sein dass Leute mit schwachem Selbstbewusstsein sich da unwohl fühlen.

Muss aber zugeben dass ich mir bisschen mehr Abstand halten und so Zeug angewöhnt habe...
    Das schadet aber auch nicht unbedingt.

• Kommt auf das Gegenüber an.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich weiß nicht ob's schon mal jemand gepostet hat. Ich finde es ziemlich beeindruckend

https://t.me/WASDIEMEDIENNICHTZEIGEN/4302

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Und auch diese Frau aus dem Vorbeitrag beschreibt einen typischen Mitochondrienschaden.

Long Covid bzw. Long Impfschaden ist nichts anderes als ein Mitochondrienschaden.

Für die Betroffenen ist wichtig:

Erholung bringt keine Erholung!

Das ist der Schlüssel, weil das vermutlich das Schwierigste sein wird, zu begreifen.

Die Betroffenen werden sich sagen, wie soll ich mich den aufraffen, wenn mir aufgrund der massiven Erschöpfung dazu die Kraft fehlt?

Die Kraft wird aber erst dann teilweise zurückkommen, wenn sie sich auf den Weg machen werden. Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt. Es ist äußerst mühselig und es wird immer mal wieder zermürbende Rückschläge geben. Aber es gibt keinen anderen Weg als sich da geduldig Schritt für Schritt wieder heraus zu kämpfen. Kein Arzt oder allgemein anderer Mensch kann das leisten. Es muss von einem selbst kommen!

Was ich damit sagen will:

Die tägliche Bewegung ist unglaublich wichtig, um die Mitochondrienleistung wieder etwas anzuheben.

"Unglaublich" ist dabei wörtlich zu verstehen, weil man es i.d.R. nicht glaubt. Deshalb muss zuerst dieser "Unglaube" überwunden werden. Und dann macht man sich auf den Weg!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Die erwartbaren Impfschäden sind "Long Covid". Gewöhnt euch schon mal dran.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ich weiß nicht ob's schon mal jemand gepostet hat. Ich finde es ziemlich beeindruckend

https://t.me/WASDIEMEDIENNICHTZEIGEN/4302

Durch Schmerzen gelernt. Oft geht es nicht anders. Wenigstens etwas, doch viele Begreifen dann immer noch nicht.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Die erwartbaren Impfschäden sind "Long Covid". Gewöhnt euch schon mal dran.

Klar, und durch die selbstlose Impfung der Vielen wurden die wenigen Ungeimpften davor geschützt. 8|

Da kann man sich ja schon auf die Gerechtigkeitsdebatte vorbereiten. Das Gesetz, wonach nicht etwa Pfizer & Co für die Schäden geradestehen, sondern die Ungeschädigten, steht ja schon in weiser Voraussicht.

Steht noch die Frage im Raum, ob eine Regierung überhaupt ermächtigt ist, offensichtlich sittenwidrige Verträge abzuschließen. Nach meinem Verständnis sind die nämlich nichtig, aber es braucht eben einen, der das Tischtuch zwischen Pharma und Korruptis zerschneidet. Der hätte m.E. auch gute Wahlchancen. Aber ist halt rechts...

• Durch Schmerzen gelernt. Oft geht es nicht anders. Wenigstens etwas, doch viele Begreifen dann immer noch nicht.

Ein guter Satz, der mir an der Stelle die Möglichkeit gibt nochmal auf etwas Entscheidendes einzugehen.

Zum Beispiel diese junge Frau, wie auch viele andere, gerade junge Menschen, haben dem Staat und seinen Versprechungen immer vertraut. Sie sind einfach zu jung, um die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass der Staat sie hinters Licht führt. In dem Augenblick, wo das Vertrauen aber durch die Schädigung kaputt ist, wird es auch, da keine Hilfe kommt, für immer zerstört bleiben. Bei den jungen Menschen eine sehr schmerzhafte Erfahrung, aber auch bei älteren, System gläubigen Menschen, dürfte das Vertrauen weg sein. Das Problem dabei, das ganze System, der ganze Staat, basiert auf Vertrauen. Du bringst dein Geld zur Bank und vertraust, dass es morgen noch da ist und du darüber verfügen kannst, du gehst arbeiten und vertraust, dass du am Monatsende dein Geld bekommst bzw. der Kunde bezahlt. Du bezahlst Versicherungsbeiträge und vertraust, dafür adäquate Leistungen zu bekommen. Du vertraust darauf, dass dein verdientes Geld ausreichend ist um satt zu werden und nicht im Kalten zu wohnen. Du gehst zum Impfen und vertraust, dass die Impfstoffe helfen und sicher sind. Aufzählung beispielhaft

Wenn der Staat dieses Vertrauen im Interesse der Pharma-Industrie oder anderer Organisationen, wie dem WEF, nun nachhaltig zerstört, wird er früher oder später auch die Menschen verlieren, die seine Idee des Staatswesens mittragen. Damit gefährdet er sich als Institution und die Ausführenden sich selbst, da sich die Wut, Empörung und Ohnmacht der betrogenen Menschen früher oder später gegen den Staat und seine Ausführenden wenden und richten wird. Dazu braucht es keine Aufrufe. Genug Vertrauensverlust ist ausreichend. Da sind wir gerade dabei.

Die junge Frau ist ein gutes Beispiel für den Vertrauensverlust. Noch hängt auch sie wahrscheinlich am Geld. Spätestens wenn das zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel ist, kennt auch sie ihren Feind.

Die Marionetten in der Donnerkuppel hängen aber an den unsichtbaren Fäden der Puppenspieler. Wenn die Puppen aber brennen, kappt der Puppenspieler die Fäden. Das verstehen die Puppen aber auf Grund ihrer Holzköpfe nicht.

Würde auch gut in den D-Thread passen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Mannomann, also ich muss sagen, dass man die Impflinge unheimlich schnell verunsichern kann.

Die Impfung kritisieren oder Impfstoff-Witze erzählen vertragen diese Geschöpfe überhaupt
    nicht. Insgeheim wissen die, dass da was oberfaul ist. Man will es aber ignorieren und nix
    davon hören.

Also wenn man mich mit "Querdenker" oder "Unsozial" beleidigen würde, wäre ich davon kaum getroffen. Denn:

a) Ich bin ungeimpft und damit auf der sicheren Seite
    b) Bin für jeden Gaudi zu haben
    c) Die Sahinmongos haben ja ins Klo gegriffen. Da bleibe ich gelassen...
    ---
    Witz des Tages: Warum tragen die Impfbratzen eine Maske im Supermarkt?
    -> Weil die Impfung so gut wirkt. :D

• Da ist die Phantasie mit dem Volontärsanwärter wohl etwas durchgegangen: [smilie_happy]
    Bei einem dieser unzähligen Einsätze, Anfang Dezember, riss ihr die Schutzmaske. Für kurze Zeit atmete sie die Raumluft ungefiltert ein, Tage später kamen die Symptome. Sabine Serr ist überzeugt: Da hat sie sich angesteckt.

Pupslitzerverdächtig.

• Zitat von web.de

Frommhold rät Genesenen, sich nicht verrückt zu machen. Habe man die Erkrankung überstanden und es gehe einem gut, dann sei das auch erstmal gut. Treten aber nach Monaten oder durchaus noch später Symptome auf, die den Alltag massiv einschränken, sollte man sich Hilfe holen. Anzeichen können etwa sein:

• ausgesprochene Erschöpfung
    • Vergesslichkeit
    • massiver Haarausfall
    • Gelenk- und Muskelschmerzen
    • Neigung zu erhöhtem Herzschlag
    • Ängste oder Depressionen

Ähmm, das klingt aber eher nach den Vergiftungssymptomen der Impfung .. Stichwort Lipide..

• **** breaking news ****

Der allseits beliebte Kassandra(ner) Lauterbach sollte entführt werden wie auch Anschläge auf Umspannungswerke vollzogen werden mit dem Ziel, Bürgerunruhen auslösen zu können.

Nach Lesen mehrerer Artikel wundern mich nun insbesondere folgende Dinge.

Die Welt zählt im Screenshot I die gefährlichen Dinge auf, welche bei den Durchsuchungen durch die Einsatzkräfte beschlagnahmt wurden.
    Neben Waffen, Munition etc listet die Welt auch Goldbarren und Silbermünzen auf. [smilie_denk]
    Wusste gar nicht, dass EM nun schon als gefährliche Dinge öffentlich in den Mainpissmedien benannt werden. EM Bashing vom ekelhaftesten, wenngleich noch subtil.

Und bei Screenshot II wundert mich (eigentlich nicht) das Selbstverständnis eines Karli.

• Der Umsturz des demokratischen Systems ist längst im Gange, um nicht zu schreiben, vollzogen!
    Nicht durch Lauterbach-Gegner, die wollen bestenfalls die Demokratie zurück.

Mittlerweile wird schon in den MSM zwischen Long Covid und Post Covid unterschieden.

Wobei die Erkrankung selbst asymptomatisch verlaufen kann - also keiner wusste, das er (es) überhaupt krank war ...

Pupslitzerverdächtig.

Doppelplusgut. :thumbup:

• Kennst du noch den Spruch: "Wenn sie 9/11 fressen, fressen sie einfach alles"? Da steckt soviel Wahrheit drin, weil wir die Bestätigung heute geliefert bekommen.

kannte ich bis dato nicht, aber es stimmt zu 100%.
    ich war ja grad drüben am 11.9 und habe erst abends die bilder in der glotze gesehen.
    zu dem zeitpunkt hatte ich noch keinen schimmer bzgl der äusseren matrix, aber das erste und einzige was mir durch den kopf schoss war "mensch, wasn glück aber auch, dass die dinger so kerzengerade zusammen gerauscht sind...", basierend auf den spreng dokus auf dmax oder wo die immer liefen...

nicht nur viel, sondern ausschliesslich. wie gesagt, im leben gibt es nur vertrauen oder angst, nix mehr.
    deine beispiele funktionieren logischerweise auch in die andere richtung, wenn man halt auf vertrauen setzt!

Definitiv, der psychologische Anteil ist nicht zu unterschätzen.
    Was mich so ankotzt ist nicht dass die Masse sich so staatsgläubig verhält...

er ist der einzig entscheidende faktor, immer!

an der masse kotzt mich am meisten an, dass die alle durch die bank ausschliesslich den einprogrammierten müll der aktuellen kameras von sich geben, ohne zu merken, dass es nicht mal einen furz was mit eigener meinung zu tun hat, da man nicht auch nur eine sekunden mal irgendwas hinterfragt hätte, egal um was es geht.
    und wenn derjenige dann nach 1-2 fragen nicht weiter weiss, wirds halt persönlich.

Trotzdem glaube ich das es einen von 1000 richtig anarscht!

das war bei der grippe (die kaum jemand hatte, sondern nur einen grippalen infekt) auch schon immer so, nur hat es halt einfach keine sau interessiert und genauso wäre es heute mit rona auch, wenn die medien nicht wären!

Ich war heute in 3 Läden und war überall als EINZIGER demaskiert.....
    Sy, aber meine Hoffnung schwindet, dass viele den Rotzlappen weg lassen.
    Über 90 % sind "DURCH" und das wird sich nicht bessern !!!

jo, hatte ich doch schon am vergangenen montag prophezeit, denn auf diesem planeten gibt es kein auch nur ansatzweise so dämliches lebewesen, wie den doitschen michel!
    hier an allen tagen zu allen uhrzeit das selbe bild wie vergangenen montag.... :wall:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Muss aber zugeben dass ich mir bisschen mehr Abstand halten und so Zeug angewöhnt habe...
    Das schadet aber auch nicht unbedingt.

zumindest bei 90 % der Leute, mit denen man im Alltag zu tun hat

und wir erinnern uns:
    Knoblauch hilft bei der Corona-Prophylaxe - es erleichtert das "social distancing"

• zumindest bei 90 % der Leute, mit denen man im Alltag zu tun hat
    und wir erinnern uns:
    Knoblauch hilft bei der Corona-Prophylaxe - es erleichtert das "social distancing"

Nicht bei Allen. Bei mir nicht. Ich mag Knoblauch und die Ungarn sollen auch Knoblauchliebhaber sein. Endlich Mal wieder anständig Knoblauch essen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A