CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • uiuiui, auf n-TV spricht man von von "brutaler Corona-Diktatur in Shanghai".


    Lasst mit raten: Der Impfstoff war ein totaler Reinfall, liebe Schlitzis. [smilie_happy]

  • Autopsien bestätigen: „Wir sehen den Fingerabdruck des Impfstoffs überall im Körper“.




    Die Corona-Impfstoffe injizieren genetisches Material in menschliche Zellen, woraufhin das genetische Material beginnt, das Spike-Protein zu produzieren. Also stellen wir dieses gefährliche Protein selbst her. Das genetische Material ist in Lipid-Nanopartikeln, winzigen Fettkügelchen, verpackt. An der Stelle im Körper, an der sie landen, installieren sie den genetischen Code für das Spike-Protein, erklärte der amerikanische Internist und Kardiologe Peter McCullough auf einer Tagung letzte Woche.


    Nachdem der Körper begonnen hat, das Spike-Protein herzustellen, greift das Immunsystem dieses fremde Protein an. Unsere eigenen Zellen werden angegriffen. Wir haben noch nie Impfstoffe gehabt, die dies tun, betonte McCullough.


    Die Lipid-Nanopartikel gelangen überall in den Körper. In einigen glücklichen Fällen verbleibt ein großer Teil der Nanopartikel im Arm. Sie empfinden nur an der Einstichstelle einen leichten Schmerz. Bei vielen anderen Menschen breiten sie sich im Körper aus, sagt der Internist.


    In Österreich und Deutschland durchgeführte Autopsien haben gezeigt, dass bei Menschen, die kurz nach der Impfung gestorben sind, der Fingerabdruck des Impfstoffs überall im Körper zu finden ist. „Im Gehirn, im Herzen, im Knochenmark, in den Fortpflanzungsorganen, in den Lymphknoten“, so McCullough.


    „Wir haben noch nie einen Impfstoff gehabt, der ins menschliche Gehirn geht. Wir haben noch nie einen Impfstoff gehabt, der zum menschlichen Herzen geht. Das ist sehr besorgniserregend“, fügte er hinzu.


    Autopsies Confirm: The Fingerprints of the Vaccine Are Everywhere in the BodyAutopsien bestätigen:


    Autopsien bestätigen: „Wir sehen den Fingerabdruck des Impfstoffs überall im Körper“. – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • uiuiui, auf n-TV spricht von von "brutaler Corona-Diktatur in Shanghai".


    Lasst mit raten: Der Impfstoff war ein totaler Reinfall, liebe Schlitzis. [smilie_happy]

    "Hier werden Kinder 8 Stunden am Tag mit der Maskenpflicht in der Schule gefoltert und auf Corona Demonstrationen werden Leute von der Polizei niedergeknüppelt".
    Sahinmongo: Das kann man doch gar nicht vergleichen. In China ist alles viel schlimmer.


    Gehirnwäsche im Endstadium [smilie_blume]



  • Der Kalle wieder. Nun ja, wenn er das erwartet ist das ja so gut wie sicher, auf welche Grundlage beruft er sich?!
    Weil jeden Herbst Grippewellen einhergehen, der große Seher und Knochenwürfler ist ja ein richtiger Fuchs.
    Kalle meint einfach er sei jetzt als nationaler Wahrsager gesellschaftlich etabliert.
    Theoretisch wieder im tiefsten Mittelalter angekommen, scheint das niemanden mehr zu stören.
    Lassen wir ihn weiter schwätzen, entweder er stolpert früher durch einen "hater" oder wird gestolpert werden aus den eigene Reihen.
    Nervig ist er definitiv, gefährlich auch, aber zum Glück ist seine beste Zeit vorbei .

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    uncut-news.ch


    Ihr holt auch immer das Nonplusultra der wissenschaftlichen Informationsunterhaltung aus der Schublade. :thumbup: :thumbup:

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    uncut-news.ch


    Ihr holt auch immer das Nonplusultra der wissenschaftlichen Informationsunterhaltung aus der Schublade. :thumbup: :thumbup:

    Dieses "ihr" und "immer" entlarvt dich jetzt aber besonders mein Freund. :D
    Ich sags mal so, geh weiter, vertrau der internationalen Wizzenschaft und den Big-Pharma Hohepriestern, verschwende hier keine Zeit und fühle die wahre Nestwärme im Spiegelforum! ;)

  • Also ich denke auch das vieles Übertrieben ist ! Und sehr vieles gepusht wird. Trotzdem glaube ich das es einen von 1000 richtig anarscht! Wir haben in der Firma fast alle C durch jetzt. Mein einer Arbeitskollege Mitte 30 ist jetzt seit 12 Wochen wieder auf Arbeit ! (Hatte auch c und alles normal) ABER : seitdem dreht es den alle Minuten weg ! Schwindelanfälle ! Wirklich krass! Und merken oder konzentrieren kann der sich fast gar nicht mehr. Und das geht einfach nicht weg. Also er ist wahrscheinlich einer von den 1000 die long covid haben jetzt. Ich hatte 6 Wochen danach noch Atemprobleme. Das ist aber jetzt vollkommen weg. Ansonsten verliefen alle Fälle leicht mit den üblichen Symptomen. Aber wenn du dran bist,dann bist du dran!
    btw.. er ist nicht geimpft! Wir alle auch nicht. Diejenigen die in der Firma geimpft sind haben die selben Symptome wie die anderen. Außer der eine wie gesagt.

  • Heute mal im Land Edeka, bei denen noch volles Maskenprogramm.


    Sowohl Mitarbeiter, als auch 80% der Kunden Masken NPC.


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/65/Camp_x-ray_detainees.jpg]

  • Heute mal im Land Edeka, bei denen noch volles Maskenprogramm.


    Sowohl Mitarbeiter, als auch 80% der Kunden Masken NPC.

    Wenn jetzt dazu noch die passende Hintergrundmusik läuft, dann kriegst du dich nicht mehr ein vor lachen.
    Mir so passiert, Edeka bringt den Knaller:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    80 % Maskenträger und dann solche Lieder, ich hätte fast eingepisst vor lachen.
    Meine Frau findet das teilweise extrem peinlich, aber diesmal musste sie auch mit lachen. [smilie_happy]


    Diese Realsatire ist manchmal aber schon göttlich.
    Inzwischen ist mir das scheißegal, teilweise sind dann auch in Läden kaum welche mit Maske, ka. an was das liegt.

  • Ich war heute in 3 Läden und war überall als EINZIGER demaskiert..... :hae:
    Sy, aber meine Hoffnung schwindet, dass viele den Rotzlappen weg lassen.
    Nach 8-10 Tagen glaube ich nun mehr, die freuen sich alle, wenn es wieder ALLE müss(t)en <X .
    Über 90 % sind "DURCH" und das wird sich nicht bessern !!!


    Z


    Im Namen des Volkes

  • die Hetzer kommen weiterhin aus allen Löchern gekrochen.
    Er hat ja irgendwo Recht wenn er sagt die Leute in der Pflege führlen sich verarscht , ABER dann gehört deren Imppflicht eben auch sofort eingestampft und nicht dem Rest eine aufgedrückt !! Und Lauterbach MUSS weg sonst hört das nie auf; der Mann ist krank !


    Wer kämpft für die Pfleger ??? ...kaum jemand.


    ""Viele unserer Mitarbeitenden fühlen sich zum Narren gehalten", sagte Lilie im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Ihnen sei nicht zu vermitteln, dass zum Beispiel Pfleger einer einrichtungsbezogenen Impfpflicht unterworfen seien und andere Menschen nicht. "So düpiert das Parlament ausgerechnet die Hochengagierten mit fatalen und - ich fürchte - langfristig auch demokratiepolitischen Folgen", sagte Lilie. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht, die Mitte März in Kraft getreten war, sei stets als Zwischenschritt auf dem Weg zu einer allgemeinen Impfpflicht gesehen worden, so Lilie. Es sei den Pflegern schwer zu vermitteln, dass sie jetzt vorerst nicht komme."


    https://www.n-tv.de/panorama/1…ten--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Wer kämpft für die Pfleger ??? ...kaum jemand.

    Moin,


    ich bin weiterhin jeden Samstag auf der Straße und werde für die Rechte dieser Menschen eintreten. Ich habe es ja schon einmal geschrieben: Eine Pflegekraft habe ich in eine Familie vermittelt, die händeringend eine Pflegekraft Haushaltshilfe für die pflegebedürftige Mutter gesucht haben. Guter Job, gute Bezahlung und vor allem Dankbarkeit ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • uiuiui, auf n-TV spricht man von von "brutaler Corona-Diktatur in Shanghai".


    Lasst mit raten: Der Impfstoff war ein totaler Reinfall, liebe Schlitzis.


    nein, das ist für wirtschaftliche Schockwellen gegen USA/EU gedacht
    Und zwar schon die ganze Zeit.


    Die dummen Westler haben es nur noch nicht verstanden


    die anderen Schockwellen sind wg. Ukraine


    Das wird Eurodollar zerbersten lassen...

  • So, man braucht sich weder zu registrieren, noch mit einer Emailadresse zu hantieren.
    Einfach die Witzeseite anklicken und anonym Daumen aktivieren bzw Kommentare da
    lassen. ich bitte um rege Beteiligung:


    Schlechtewitze.de


    Zusatzprotokoll: Der Sahinmongo-Joke wurde gelöscht tsts .. :D :rolleyes:

  • 2022 - COVID MULTIPASS:


Schriftgröße:  A A A A A