CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Was heißt kurz darauf?

Ich nehme stark an, dass es hier einen Automatismus (Twitter-Bot) dahinter gibt, der Nutzer anhand diverser Kriterien blockt. Ich halte es sogar für möglich, dass eine Datenbank geführt wird von "Querulanten", die dann zu Rate gezogen wird.

An die Leute, die hier oft rumtwittern, probiert doch einfach mal ein paar unverdächtige Posts bei so einem euch noch nicht blockierenden "Blue Checkmark" Faschisten mit eurem evtl. bereits geflaggten Account abzusetzen. Sowas wie "schöne Berge im Hintergrund" oder "das ist ein schönes Motiv" oder anderen Systemlingsquatsch...

wäre interessant zu wissen, ob der Block dann auch gleich folgt.

• So eine, sorry, dumme grinsende Fresse.

Erst 2 Jahre lang einen auf Moralapostel machen, Menschen denunzieren weil sie keine Impfung möchten und den Leuten jetzt etwas von Verzicht erzählen...und dann sitzt diese dämliche Fo*** breit grinsend im beheizten Festzelt und tut so als ob nie etwas gewesen wäre

Screenshot aus dem Video von @Ultimatix auf der vorigen Seite:

saludos

• @'Bembelpetzer, von mir ein Pfui für das nochmalige zeigen der beiden Hack… äh staatszersetzenden Adipositas

War Montag wieder unterwegs, Fazit:
    > der Osten bleibt wachsam
    > ca. 400, stetig mehr werdende Teilnehmer
    > großteils Ü40, leichter Frauenüberschuß, wenig Kinder
    > Dumme Kommentare/ Austausch von weltweit anerkannten Handzeichen oft seitens ganz Alten (>70)
    oder 20jährige, Rauchende mit 4Kindern in lustigen Trainingsanzügen
    > persönlich war ich enttäuscht, wer sich jetzt noch hinter den Gardinen versteckt oder zu faul ist den Arsch hochzubekommen, da hab ich nur noch Verachtung übrig

• Moin,

so ist sie, "unsere" Eis(in Manhattan)-Prinzessin <X Ihr Leitspruch: Wasser predigen, Wein saufen :!:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/177986-44c11f07-8b94-4797-bc9c-afb2de304aba-jpeg/]

ich denke mal in so ein festzelt, sind mehrstenteils eh nur geladene systemgäste, würde ein riesenventilator in den sch..... geleitet wird ein unvergessliches erlebnis sein. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Es gibt leider keinen Till Eulenspiegel mehr. Der hätte sich schon was für diese Saubande einfallen lassen. :D

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Manchmal glaube ich das die Politiker die Viren verbreiten. Söder geht zum Oktoberfest und ein Tag später gibt es so eine Meldung:

Söder erwartet Anstieg der Corona-Infektionen nach Oktoberfest

https://www.welt.de/politik/de…nen-nach-Oktoberfest.html

[smilie_happy] Erst lässt er die Zügel locker, dafür kann er sie danach um so fester anziehen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Scheiße......Untreuevorwurf gegen DR. Rainer Füllmich vom Corona-Ausschuss.
    Er hat durch seine Kanzleu wohl mtl. 29.000€ Rechnung an den CA stellen lassen und es würde über Monate bezahlt.
    Knapp 700.000€

Quelle: https://t.me/uncut_news/47145

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Weiß jemand was genaues, was beim Corona-Ausschuß los war?

Es gab ja offensichtlich Knatsch zwischen Füllmich und Fischer

Der Nächste, den sie entwischen lassen. Hetzer & Abzocker Reiner Füllmich hat Geld des Corona Ausschusses veruntreut und setzt sich nach Amerika ab.Viviane Fischer nimmt dazu Stellung.#fuellmichTeil 1 bis 5

https://twitter.com/NimaOgR/status/1572660898820661249

Nach 2,5Jahren haben sie erkannt, dass Vertrauen alleine nicht hilft und haben entsprechende Kontrollmechanismen eingeführt Und zum Schluß noch die Bitte an Reiner Füllmich das Geld doch dem Corona Ausschuss zurückzuzahlen.

fasst Reiner Füllmichs Aussage bei Roger Bittel zusammen. Also wer noch Popcorn hat...
    Jetzt wird quergeschossen.

Füllmich zu Viviane Fischer:

"100k seien in Fischers Tasche geflossen.Sie sei "ein totaler Chaot", hätte im Prinzip nicht an der Arbeit teilgenommen, hätte irgend ein Krankenhaus kaufen wollen, habe weder Post noch E-Mails ordentlich gehandelt, sei schuld an der miesen Kommunikation mit Spender*innen."

• ja und es ist wie mit dem Zitat des Wissenden...

der Widerstand ist zu naiv und esoterisch positiv, als dass er solche Betrüger rechtzeitig erkennt.
    Seit nunmehr 1,5 Jahren stieß ich auf taube Ohren, wenn es darum ging dass Füllmich ein ConArtist ist! Wurde gar angefeindet IRL.

Und für den Mainstream und Corona-Nazis wieder ein gefundenes Fressen, um uns als dumme Idioten hinzustellen, die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen und einfach alles glauben. Danke nochmal.

Der hat seine Nummer auch in der neuen BasisPartei abgezogen... die einst erfolgsversprechend wie die Piraten durch ihn und seine "Crew" kastriert und handlungsunfähig gemacht wurde.

• Man soll sich fernhalten solcher öffentlichen figuren, kommt immer gleiche raus. hab erste mal von diesen CA gehört, habs dann kurz gesucht und gefunden, was sehe ich da? Da hocken welche von denen ich bisher nicht viel gehört habe und stellen ein Vortrag von mehreren Stunden zu anschauen. Und das Woche für Woche, ohne Bezahlung [smilie_happy]

Gleiche wie mit dem Müller , ah habs nachname vergessen, hat bei YT klipps gestellt immer mit Trump Bild und großer Q Symbolik im hintergrund, gleiche Vogel [smilie_happy]

Beim Tg ist noch einer Müllers Einheit zugehörigen Schauspieler vertreten, postet lauter VT Zeugs mit Q und Freimauerei Ethos, songok glaube ich, echte namen hab ich vergessen, den hat Müller in die Fangemeinde eigeführt.

Man könnte als erste Bedingung nur leuten vertrauen die einen ganze Zeit im Blick waren, in paar Jahren auf einer Hochschule für SpezOps lernt man viel, dann kommt man zurück und keiner kappiert was einer ist. Auch Leute die Dreck am Stecken haben sind leichtes Spiel für desinfo, die machen alles mit statt hinter gitter zu gehen, dazu kommen noch kranke Neider die einfach gerne andere schädigen und ausbeuten, ich lasse so sachen meist links liegen, diese hochgejubelten heilsbringer sind nur andere Abteilung gleicher Kostentelle :thumbup:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 () aus folgendem Grund: tippfehler :)

• Ich glaub, der Füllmich ist genauso ein Hinhalte-Taktiker wie der Reichelt.
    Niemals dazu aufrufen, auf die Straße zu gehen.
    Die Leute sollen sollen so lange wie möglich auf de Couch gehalten werden.
    Spenden abgreifen ist auch ein üblicher Mist. Wenn man es ehrlich meint, macht man es kostenlos (ok moderne Technik und Streamen kostet auch, aber das betrifft ja wohl eher OvalMedia).
    Auch bei der BASIS in der Chefetage mitmischen und nie was zustande bringen.

Das gleiche gilt für 1000e Telegramkanäle (Q-Anon, Eva Herman, Quinta Columna, ...), verbreiten ständig einen unerhörten Mist.
    Und die Leute hält es stundenlang am Gerät. Anstelle sich mal 1-2 STd/Woche in Ruhe hinzusetzen und ein paar gründliche, realistische Gedanken zu machen. Dann lieber irgendwelchen völlig überteuerten Solarschrott und Wasserfilter anpreisen. Alles Grifter.

Bei der Viviane Fische bin ich mir nicht sicher. Ihr echter Name ist es übrigens auch nicht.
    Außerdem war sie Geschäftsführerin vom CA und da hat sie doch ein paar Pflichten ... ?
    Hauptsache man bleibt weiter in den Medien und braucht jetzt wieder frisches Geld, nech?

Trotzdem hat der CA in den ersten Monaten 100.000e Menschen aufgeklärt und das war in der schlimmen Zeit bis zum Durchfallen der Impfpflicht schon was wert!!
    Bei manchen Menschen geht ohne Geld+Drama wohl nicht.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Habe inwischen auch einige Videos zu Füllmich vs. Fischer quergeschaut - zugegebenermaßen oberflächlich - und bin weiterhin hin- und hergerissen. Manchmal passiert es ja auch, daß Dinge einfach blöd laufen, diese Möglichkeit sollte man zumindest nicht völlig ausschließen.

Wenn man mit der Lupe rangeht und Muster für Gatekeeperei sucht, findet man bei allen fünfen was. Der Füllmich mit seinen permanenten flapsigen Bemerkungen "vor den Bus schmeißen", die Fischer mit Schaf, Hut und Robe sowie ihrer Vorliebe für - sagen wir mal - unvorteilhafte Kleidung, die andere (Name entfallen), die, wenn sie da ist, nie was sagt, der andere (Name ebenfalls entfallen), der wenn er da ist, mit dem Kopf so Müdigkeitsbewegungen macht und nicht zuletzt der Wodarg, der immer wieder das Hohelied auf das EU-Parlament sang - gut am Schluß nicht mehr so oft. Schräg sind sie alle.

Aber andererseits, jemand völlig gelacktes gründet i.d.R. auch keinen Coronaausschuß. Und daß es nach zwei Jahren ohne jeden Erfolg Knatsch gibt - wäre jetzt auch nicht völlig unnormal.

Sicherlich, es kann auch was dahinterstecken. Solche publikumswirksamen Gruppen - so sie denn überhaupt echt sind - werden ja gerne unterwandert. Um das abschließend in eine Schublade zu bekommen, müßte man m.E. - bei Füllmich - wirklich im Detail hinterherrecherchieren, was er genau für Anstrengungen mit der Sammelklage gemacht hat und was warum nicht geklappt hat, wofür er die Kohle ausgegeben hat uswusf. Fehlt mir die Zeit und auch das Interesse.

Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, daß die ganzen Erklärvideos, die jetzt von allen möglichen Wichtigtuern nachgeschoben werden, irgendeinen Mehrwert haben. Man kann dies oder das glauben oder eben nicht. Wissen kann man es erst wenn man bereit ist, selber die ganzen Steine umzudrehen. Oder man muß eben sagen, man weiß nicht was los ist.

• Die Sammelklage war eine Verarschung von Anfang an... seitdem dieser Stuss mit irgendwas in Amiland klagen lassen und kostet viel Geld und so weiter kam... was soll das bringen, außer auch die Esoreichsbürger anzusprechen die sich dann erhoffen dass so eine Klage im Amiland irgendwelche Konsequenzen für BRDland gehabt hätte... Unsinn!

Der Corona-Ausschuss war die perfekte Plattform, um Reichweite mit der Arbeit seiner eingeladenen Gäste zu erzielen um dann Kohle einzusammeln. Gleichzeitig waren die 7-Stündigen Videos reine Beschäftigungstheraphie oder meinetwegen für manche die notwendige Seelenberuhigung und Ablenkung/Hoffnung in einer für sie aussichtslosen Zeit (Lockdownjahre)... und dadurch ist Füllmich dann zum Messias/Erlöser geworden, also auch beabsichtigt.

und was ist bei rausgekommen? Ein Schauprozess ohne jegliche Konsequenz.

Spätestens als er die Maske fallen gelassen hat (nicht aufgesetzt hat bei seinem Mandanten; Säumnisurteil), ist die Sache eindeutig. Und wer bei der Basis dabei war und mitbekommen hat, was da abgeht seitdem Füllmich mitmischt, schon lange vorher.

• ich kann da weder mitreden noch -schreiben, mir reichen solche Bilder wie oben um fest von der Doppelmoral gewisser subversiver hier lebender Element überzeugt zu sein. Dafür benötige ich keine Aufklärer.

Ich bin auch ohne Aufklärer davon überzeugt, dass die einzige Möglichkeit des Volkes, Hunger und Durst zu vermeiden darin besteht, sich mittelalterischer Methoden zu bedienen um sich des Tribuns und seiner Handlanger zu entledigen.

Ich bin in gewissem Sinn erzkonservativ und halte nichts von dem neumodischen Kram, den der Tribun im Namen einer Regierungsform der Dummen, denselben, wie auch den weniger Dummen, beläßt, um sich seiner zu entledigen. Der Tribun wäre töricht, hätte er aus der Geschichte nicht gelernt, dass er lediglich solche Unmutsbezeugungen seiner Untertanen zuläßt, die ihm am A...vorbeigehen, und deshalb keine Gefahr besteht als Laternenschmuck zu enden.

Anm.:
    Mistgabeln und Forken werden nicht reichen.

• @Kinderkram
    alles nachvollziehbar,
    aber mit solchen Worten erreichst du die nötige Masse (im Sinne von kritische Masse) NICHT.
    Jede Zielgruppe hat doch andere Vortänzer.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• In Österreich wurden die sog. Schnelltests nun mal genauer untersucht......viele giftige Stoffe drinnen.
    Bin froh, dass nur wenige Male gemacht zu haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• @noli.melavo

das kommt darauf an!
    Der Brotpreis hat noch jedes Regime hinweg gefegt und dafür wurden keine dezenten Staubwedel, Haarbesen, etc. verwendet, oftmals wurden mit Knüppeln jedes einzelne Körnchen Dreck hinweg befördert.

Es ist eine Frage von Zeit + Hunger + Durst + Angst vor dem Tod - wer nix mehr zu verlieren hat und nur noch gewinnen kann...

Warten wir´s ab und sorgen selber gut vor, so dass wir an DIESEM Schauspiel nicht mehr teilnehmen müssen, sondern lediglich "enjoy the show" genießen dürfen.

Schriftgröße:  A A A A A