CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Sammelklage war eine Verarschung von Anfang an... seitdem dieser Stuss mit irgendwas in Amiland klagen lassen und kostet viel Geld und so weiter kam... was soll das bringen, außer auch die Esoreichsbürger anzusprechen die sich dann erhoffen dass so eine Klage im Amiland irgendwelche Konsequenzen für BRDland gehabt hätte... Unsinn!

Der Corona-Ausschuss war die perfekte Plattform, um Reichweite mit der Arbeit seiner eingeladenen Gäste zu erzielen um dann Kohle einzusammeln. Gleichzeitig waren die 7-Stündigen Videos reine Beschäftigungstheraphie oder meinetwegen für manche die notwendige Seelenberuhigung und Ablenkung/Hoffnung in einer für sie aussichtslosen Zeit (Lockdownjahre)... und dadurch ist Füllmich dann zum Messias/Erlöser geworden, also auch beabsichtigt.

und was ist bei rausgekommen? Ein Schauprozess ohne jegliche Konsequenz.

Spätestens als er die Maske fallen gelassen hat (nicht aufgesetzt hat bei seinem Mandanten; Säumnisurteil), ist die Sache eindeutig. Und wer bei der Basis dabei war und mitbekommen hat, was da abgeht seitdem Füllmich mitmischt, schon lange vorher.

2 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• ich kann da weder mitreden noch -schreiben, mir reichen solche Bilder wie oben um fest von der Doppelmoral gewisser subversiver hier lebender Element überzeugt zu sein. Dafür benötige ich keine Aufklärer.

Ich bin auch ohne Aufklärer davon überzeugt, dass die einzige Möglichkeit des Volkes, Hunger und Durst zu vermeiden darin besteht, sich mittelalterischer Methoden zu bedienen um sich des Tribuns und seiner Handlanger zu entledigen.

Ich bin in gewissem Sinn erzkonservativ und halte nichts von dem neumodischen Kram, den der Tribun im Namen einer Regierungsform der Dummen, denselben, wie auch den weniger Dummen, beläßt, um sich seiner zu entledigen. Der Tribun wäre töricht, hätte er aus der Geschichte nicht gelernt, dass er lediglich solche Unmutsbezeugungen seiner Untertanen zuläßt, die ihm am A...vorbeigehen, und deshalb keine Gefahr besteht als Laternenschmuck zu enden.

Anm.:
    Mistgabeln und Forken werden nicht reichen.

• @Kinderkram
    alles nachvollziehbar,
    aber mit solchen Worten erreichst du die nötige Masse (im Sinne von kritische Masse) NICHT.
    Jede Zielgruppe hat doch andere Vortänzer.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• In Österreich wurden die sog. Schnelltests nun mal genauer untersucht......viele giftige Stoffe drinnen.
    Bin froh, dass nur wenige Male gemacht zu haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @noli.melavo

das kommt darauf an!
    Der Brotpreis hat noch jedes Regime hinweg gefegt und dafür wurden keine dezenten Staubwedel, Haarbesen, etc. verwendet, oftmals wurden mit Knüppeln jedes einzelne Körnchen Dreck hinweg befördert.

Es ist eine Frage von Zeit + Hunger + Durst + Angst vor dem Tod - wer nix mehr zu verlieren hat und nur noch gewinnen kann...

Warten wir´s ab und sorgen selber gut vor, so dass wir an DIESEM Schauspiel nicht mehr teilnehmen müssen, sondern lediglich "enjoy the show" genießen dürfen.

• Es geh doch oft um Hoffnung. :hae:
    Die machen das schon .....

Fazit:
    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt !
    Juristisch kann man das nicht lösen !
    Keiner hilft Dir/uns,
    also; helfe Dir selber....... (zumindest tue das Beste! Ob es reicht (?), wir werden sehen und sterben tun wir eh ALLE mal.....)

Z

Im Namen des Volkes
    Genießt jeden Moment !

• Die Truppe ist wirklich Komödie in Reinkultur. Im Netz wurde damals ein Mitgliedsausweis der SED von Kommunisten-Müller gepostet. Dazu dann noch der Lockenkopf und der Veikko.
    Der Bengen, welcher damals die Blanko-Atteste ausstellte, hat anscheinend Selbstmord begangen.

Um Redakteur bei der Bl... zu werden, muß man schon ganz auf Linie von USrael sein. Da soll es ja sogar spezielle Vertragsinhalte geben, die den Meinungskorridor vorgeben. Wenn der Julian wirklich abtrünnig wäre, dann hätten sie ihm auch schon längst den Kanal auf YouTube abgeschaltet. Andreas "beispielsweise" Popp und Eva "Faltkanister" Herman werden das Ruder schon mit einem neuen Rabattcode rumreißen können.

Samuel E. und Bodo S. haben anscheinend einen würdigen Ersatz als Vortänzer gefunden.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Brandenburg_(Mediziner)

VP oder DT werden nicht zur Hilfe kommen. Die Rettung kann nur von innen gelingen. Glotze und Wischtelefon aus. Ein Buch lesen oder raus in die Natur. Ansonsten wird das nichts mehr hier. Frieren und Hungern soll bei manchen aber auch helfen. Der Strom wird aber vermutlich nicht länger ausfallen, da sonst auch die NWO-Propaganda via Glotze und Internet gestört wird.

3 Mal editiert, zuletzt von 18Karat ()

• Offenbar häuft sich nun der Hodenkrebs in der Bundesliga. Ursache natürlich unbekannt..
    Vermutlich fällt es aber nur dort zuerst auf, weil die Spieler regelmäßig durchgechekt werden. Ich befürchte es ist nur eine Frage der Zeit bis es in der breiten Bevölkerung auffällt.

Ich habe vor 2-3 Monaten einen alten Kollegen aus der Fertigung bei uns gesprochen. Er sei wieder da, darauf fragte ich was er hatte...
    Hodenkrebs, ein Ei haben sie ihm gelassen, er wartet jetzt noch auf ein Ersatzei. Ist so leer da unten. Keine 50...

Das war noch, eh bei dem Dortmund Spieler was entdeckt wurde.

• Mir ist aufgefallen, dass @Lightman_Alive sich in jüngster Zeit auffällig zurückhält mit seinen gehässigen Beiträgen.

Irgendwie kommt es mir dabei so vor, dass das Ganze ungefähr zeitgleich erfolgte, als erstmalig dieser Kommentar von mehreren GSF-Mitgliedern gebracht wurde.

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/178026-trolle-jpg/]

Mag es da vielleicht einen Zusammenhang geben? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]

Die Einführung eines beleidigenden und diskriminierenden Begriffes für einen Corona-Impfbefürworter bzw. Geschädigten, den ich hier nicht wiedergeben möchte, wurde doch ursprünglich auch von ihm initiiert und seit ein paar Tagen nicht mehr verwendet. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]

Seltsam, seltsam!??

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Mir ist aufgefallen, dass @Lightman_Alive sich in jüngster Zeit auffällig zurückhält mit seinen gehässigen Beiträgen.

Hey, :D das ist Mobbing. Was will ich denn beeinflussen? Wir sind hier zu 90% auf einer Linie. Erwachsene Kerle, die sich keinen Scheiß einreden lassen. Übrigens glaube ich nicht dran, das es solche Trolle gibt. Schwachköpfe die Unsinn erzählen gibt es auch so genug. Vermutlich will man in diversen Gruppen unruhe stiften, damit denen der Spaß vergeht. Davon abgesehen: Auch die vom Verfassungsschutz wurden zu Sahinmongos abgespritzt. Also: Gemütlich abwarten und Tee trinken. Erledigt sich alles von selbst und löst sich in Wohlgefallen auf.

Mitglied hier bin ich btw seit mind. 2006... so ein Troll würde auch keine "Geimpften-Witze" sammeln und veröffentlichen. hehe lol ;)

4 Mal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Mitglied hier bin ich btw seit mind. 2006...

Bei dir steht aber: Mitglied seit dem 28.12.2021.

Will dir auch nicht zu nahe treten. Ist mir nur so aufgefallen. Und du bist so ziemlich der Einzige hier, der diesen Begriff benutzt bzw. du hast ihn eingeführt.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Bei dir steht aber: Mitglied seit dem 28.12.2021.

Und? Davor hatte ich einen Account mit ähnlichem Namen. Gibts öfter hier das Leute ihren alten Account löschen und sich nen Neuen holen. Ansonsten bin ich halt der kreative Typ. Kann ja nix dafür das mir ständig lustige Sachen einfallen. Also ich meine lustig für uns, nicht für die Sahinmong.. äh, ich meine Impflinge :D
    ---
    PS: hab gerade mal beim RKI nachgeguckt.. aktuell werden 1 Mio Leute im Monat kaputt gespritzt. Das ist immer noch extrem viel.

Einmal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• In Österreich wurden die sog. Schnelltests nun mal genauer untersucht......viele giftige Stoffe drinnen.
    Bin froh, dass nur wenige Male gemacht zu haben.

Tia, Testen ist gefährlich. Deswegen bin ich ungeimpft und ungetestet. Und stolz drauf.

• Warten wir´s ab

Nö. Ich geh weiter auf die Straße.

PS: hab gerade mal beim RKI nachgeguckt.. aktuell werden 1 Mio Leute im Monat kaputt gespritzt. Das ist immer noch extrem viel.

link pls

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A