CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Offizieller Beitrag

Ich sage einfach, ungünstig. Du wolltest +Mitglied werden, hast aber wahrscheinlich die Bedingungen dazu nicht erfüllt.

So müssen ich oder die andern Moderatoren jedes einzelne Posting von dir händisch freischalten!

Ich muss sagen, dass ich auch noch anderes zu tun habe...

Dann überweise schleunigst 10 Cents oder mehr auf das erforderliche Konto, ich bitte dich! Kannst es zurückfordern.

Da muss ich also David recht geben, der mir geschrieben hat, er habe keine Pendenzen!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• med. Infos
    ab 25.30 min geht es um diese amyloid-clots

Prof. Arne Burkhardt - Aktuelle Erkenntnisse zu Impfnebenwirkungen - 2.Ärztesymposium im Bruker-Haus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Moin @noli.melavo,

vielen Dank für das Einstellen. Ich bin absoluter Laie und maße mir nicht an, hiervon etwas zu verstehen. Dennoch versteht man auch als Laie vage, was im Körper durch die Impfung angerichtet wird und wurde ;( Der Professor Burkhardt macht jedenfalls den Eindruck, viel von seinem Fach zu verstehen. Da werden wir uns in der nahen Zukunft auf etwas gefasst machen müssen. Die Geimpften haben sich freiwillig diesen Nebenwirkungen ausgesetzt und müssen nunmehr damit leben. Mein Gott, was bin ich froh, diese Scheixx-Impfung gemieden zu haben und meine Familie ebenfalls davon abzuhalten (was schwere innerfamiliäre Spannungen zur Folge hatte, die allerdings jetzt in Dankbarkeit umgeschlagen sind).

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Etwa vor einem Jahr ging dieser ImpfTerror los.

Interessanterweise waren meine mir am engsten verbundenen Menschen (Freunde) allesamt contra Impf eingestellt, und je weiter die Distanz, desto eher waren sie pro eingestellt.
    Das gab mir persönlich Sicherheit, erstens nicht falsch zu liegen in meiner Entscheidung und zweitens nicht in der Auswahl meiner Freunde.

Da jeder eine sog. "Versuchsperson" (VPN) war, einschließlich meiner einer, habe ich eine "Mikro-Feldstudie" durchführen können, die über eine ungeimpfte Kontrollgruppe verfügte...;)

Selbstverständlich ist meine Versuchsgruppe keine Stichprobe und nicht repräsentativ, viel zu klein, und durch Vorauswahl (Freunde, Bekannte) verfälscht.

Dennoch war ich gespannt, das Infektionsgeschehen und die Bewertung ein Jahr lang zu beobachten, und mit mir relevant erscheinenden Faktoren zu korrelieren.

Drei Korrelationen, die aber allesamt Binsenweisheiten sind:
    1. Ja, wer indirekt viele Kontakte hat, vermittelt über schulpflichtige Kinder, erkrankt eher und öfter.
    2. Impfung schützt nicht.
    3. Wer gepfft war, ist enttäuscht, und bewertet den Verlauf der Erkrankung schwerer.

Sind das nun neue Erkenntnisse? Nein.

Schönen Abend allesamt,
    f

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

Einmal editiert, zuletzt von fractalius ()

• Mir war vom Anfang klar, daß ich mich nicht impfen lassen werde, da ich seit langem allen möglichen Impfungen ablehnend gegenüber stehe.
    Ich hatte auch innerhalb der Familie meine Kämpfe und es hat teilweise geholfen. Manche haben sich der Pharma ergeben und sind auch nach Booster z.T. heftig erkrankt.
    Ich habe mich an den Gedanken gewöhnt, schon sehr bald einen Großteil meiner Familie beerdigen zu müssen.
    Bitter, aber jeder hat ja seine Wahl als freier Mensch getroffen. Schade, daß die meisten erst im Philosophiestudium von Kant hören und über seine Wort nachdenken, um sie zu verinnerlichen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Nachtrag und Beitrag zur vorgestrigen regen Diskussion ADS / ADHS:

Mein Forschungsansatz damals: Ja, Ritalin bewirkt offenbar etwas,
    Ritalin ist ein Aufputschmittel, aber es scheint hyperaktive Kinder zu beruhigen.
    Klingt zunächst unlogisch, ist aber so.

aber warum?

Ich war damals gemeinsam mit Studenten der SpoHo Köln, EZW und der Heilpäd. Fak in einem Projekt "Sport für Schwerst-Mehrfachbehinderte und Verhaltensauffällige".

These, ich glaube von Döpfner/ Lehmkuhl:
    Die Ursache von ADS / ADHS ist eine physiologisch /neurologisch bedingte Unter-Erregung der Amygdala, eine Struktur des Neokortex, die für die Ausschüttung und Weiterleitung von Dopamin zuständig ist. Dopamin ist eine der körpereigenen Belohnungs-Drogen, die dann ausgeschüttet wird (und wirkt;) wenn das Gehirn erkennt, daß es etwas richtig gemacht hat.

(Nebenbei bemerkt: Das Gehirn merkt sich alles, auch Fehlverhalten, wenn es nicht in irgend einer Form sanktioniert wurde und belohnt eine Wiederholung. Stichwort Kriminalität und F-tilanten)

Gleichzeitig steuert Dopamin auf diese Art die Fähigkeit der Konzentration und Fokussierung.

Unser theoretischer Hintergrund war: Ausgehend von der konstruktivistischen Theorie, verhält sich jedes Lebewesen aus seiner Sicht sinnvoll, auch wenn es für uns "Normalos" nicht nachvollziehbar und auch unpassend erscheint.

Insofern, verstehender Ansatz: Für Dich ist es offenbar sinnvoll, wie Du Dich verhältst.

Bewegung / Sport/ Anregung des propriozeptiven Systems (auf Deutsch: ich spüre mich) fördert und erhöht die Ausschüttung von Dopamin.

Ist es da noch verwunderlich, daß nach ICD-10 diagnostizierte ADHS Kinder herumzappeln?

Test: Mit zwei ADHS Kindern ne halbe Stunde in der Riesenschaukel in der Turnhalle, dabei ne Geschichte vorgelesen. Kein Problem, voll dabei. - Mir war danach schlecht.

Die meisten Menschen lernen im Laufe ihres Lebens sich selbst kennen und mit ihren Eigenarten umzugehen.
    Fast jeder war/ist/ wird irgendwann irgendwo irgendwie verhaltensauffällig, und therapiert sich selbst. Deshalb treffen wir uns hier. - Wir sind ja auch nicht ganz normal, oder?

3 Mal editiert, zuletzt von fractalius ()

• *Was ist der Unterschied zwischen ICD-10 und ICD-11?

"Die ICD-10, die in den 1980er und 1990er Jahren entstanden ist, war zudem noch als (gedrucktes) Nachschlagewerk konzipiert worden. Die ICD-11 hingegen gibt es rein digital, um – mit den Worten der WHO – als eine Art lebendiges Dokument zu fungieren, auf das jeder Zugriff hat."
    (Quelle: Gockel)

Ah ja, Krankheiten und deren Definitionen werden jetzt den aktuellen Entwicklungen angepaßt ??

• Fast jeder war/ist/ wird irgendwann irgendwo irgendwie verhaltensauffällig, und therapiert sich selbst. Deshalb treffen wir uns hier. - Wir sind ja auch nicht ganz normal, oder?

Interessante Einblicke, das Forum ist wahrlich sehr vielseitig [smilie_blume]
    Definiere mal „normal“….

• @noli.melavo

Vielen Dank für das Einstellen dieses tollen Vortrags, den sich auch jeder medizinische Laie einfach mal anschauen sollte. Wo bleibt der Aufschrei? Warum finde ich das in einem Gold- und Silberforum und nicht in Bild und Focus?
    Und warum wird einfach weiter fuer diese unsäglichen Impfungen geworben, anstatt sie sofort zu verbieten?

Tausend Dank einmal den Forumsmitgliedern die hier einfach solche wertvollen Dinge einstellen und dafür viel Aufwand betreiben

[smilie_blume]

• Ritalin ist ein Aufputschmittel,

das amphetamin(artige) methylphenidat... bis auf eine verzögerte wirkung mehr oder weniger fast das gleiche wie kokain. das verschreibt man heutzutage mit der adhs diagnose wie smarties...
    für mich gehört als erstes die ernährung umgestellt, vor allem keine zucker... viel sport und individuelle förderung
    der kinder..... erst dannach therapieren mit medikamenten.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• *Was ist der Unterschied zwischen ICD-10 und ICD-11?

"Die ICD-10, die in den 1980er und 1990er Jahren entstanden ist, war zudem noch als (gedrucktes) Nachschlagewerk konzipiert worden. Die ICD-11 hingegen gibt es rein digital, um – mit den Worten der WHO – als eine Art lebendiges Dokument zu fungieren, auf das jeder Zugriff hat."
    (Quelle: Gockel)

Ah ja, Krankheiten und deren Definitionen werden jetzt den aktuellen Entwicklungen angepaßt ??

So wie eine Art Wikipedia. Krankheiten und Definitionen sind schon länger veränderbar, je nach dem was gerade als krank oder normal betrachtet wird.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Man könnte den Kindern auch mal in den Arsch treten.
    Weil etwas Hilfe im haushalt nie schadet, Kühe melken ....kartoffeln klauben...Hof kehren

cu DL....ich habe in meinen 15 Jahren Baumschule und 8 Semestern Höchstschule nie ADHS bei meinen Komilitonen gesehen

cu DL...manchmal apathie...nach 10 halben bier zum frühschoppen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• das amphetamin(artige) methylphenidat... bis auf eine verzögerte wirkung mehr oder weniger fast das gleiche wie kokain. das verschreibt man heutzutage mit der adhs diagnose wie smarties...für mich gehört als erstes die ernährung umgestellt, vor allem keine zucker... viel sport und individuelle förderung
    der kinder..... erst dannach therapieren mit medikamenten.

Ich würde auch das Ausleiten von Schwermetallen und eine Darmsanierung hinzufügen. Eben weil Ritalin zu freizügig verteilt wird und ADHS Diagnosen teilweise auch zu undifferenziert erstellt werden, sind die Pillen in Schulen bei Nicht- ADHSlern wegen ihrer Wirkung so beliebt. So mancher Gamer, der die Nacht durchgemacht hat, schafft so den Schulalltag mit Hilfe der ADHS Dealer.

-George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• Zucker ist sowieso Mist, braucht kein Mensch.

Für die meisten aber so lecker! Klar, macht süchtig.
    Ich vermute sogar, daß Kristall-Zucker-Zufuhr bei den meisten Menschen ein Glücksgefühl auslöst.
    Ähnlich einer Dopamin-Ausschüttung.

Auf diese Weise, fürchte ich, verlernt der Körper sukzessive, wie er körpereigenen Zucker durch Stoffwechsel erzeugt,

den zumindest das Gehirn anfordert
    (sofern es gefordert wird, oder partiell noch vorhanden ist und zum Einsatz kommt)

Ansonsten funktioniert der Stoffwechsel wie in der Steinzeit!

Wie war das nochmal?
    Wachstum - Eiweiß
    Energie - ähm - Mitochondrien - ah, KH oder Fett

Einmal editiert, zuletzt von fractalius ()

• Kühe melken ....kartoffeln klauben...Hof kehren

das ist ja arbeit, und kein freizeitsport... da erntest du normalerweise nur ein "igitt/fuck off" [smilie_happy]
    wobei ich das kartoffel klauben aus kinder/jugendtagen nicht unbedingt vermisse 8o

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Ja, Zucker macht süchtig. Ich bekenne mich. Ich bin von Schokoladen (alles über 70%) abhängig.

https://www.zdf.de/nachrichten…ung-wissenschaft-100.html

-George Orwell-

• Wer hat den verlinkten (von mir nicht geklickten) getippt door MediendocHisch_Heinrich_Hausen :D

Was willst Du uns mitteilen ?)

-George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A