CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Impfstoffe und Ziel der Eliten kurz erklärt... Von 1995..... Deutlicher geht's nicht mehr.... 22.12.2022


    Video ca. 1 Minute. Anschauen.
    https://t.me/technikus_news/46223

    Da hast Du ja was ausgegraben.


    >> Dr. Pierre Gilbert 1995 <<


    Erste Fundstelle ist ein Faktencheck, also dann könnte etwas an der Geschichte dran sein. ;)

    Zitat

    Fact-checked by: Ellinika Hoaxes


    2021/05/23 | Greece
    FALSE: Dr. Pierre Gilbert, speaking to a French freemasons crowd predicted the COVID-19 pandemic, the forced vaccinations, and the liquid crystals technology in vaccines that would be used to control humanity as it happened in Rwanda.


    Explanation: In a speech he gave in 1996 the conpiracy theorist Pierre Gilbert made a series of unsubstantiated claims regarding vaccines and world domination. COVID-19 vaccines, or any other vaccine, do not contain liquid crystals, which is a state of matter and not a specific chemical substance. The claim that this state of matter can be used to control the human mind is a pseudoscientific claim with zero basis in fact. Finally, the mentions in Rwanda are also unsubstantiated. The tragic incidence in Rwanda in 1994 were based on racial discrimination, and socioeconomic issues, and they had nothing to do with mass vaccinations.



    Auf dailymotion (Darwin_Kayser) ein knapp 10 min langes Video über die Weltregierung, bei 9:00 erwähnt er den Beginn der luziferischen Weltregierung mit Verlust aller Freiheiten, Bevölkerungsreduktion durch Zwangsabtreibungen, geplante Hungersnöte...
    http://www.dailymotion.com/video/xkpyhj :hae:


    236 Filme mit Dr. Pierre Gilbert über Freimaurerei, Weltregierung, ordo ab chao, die 2 Tiere der Apokalypse. ;(
    (falls der Link nicht funktioniert, dann dr. pierre gilbert oben rechts im Suchfeld eingeben)


    saludos

  • In dem Fall dürfte es schneller gehen: Die Schweinerei war zu gross. Womöglich bei den meisten Instant-Karma.

    Hätte ich keine Einwände. Letztlich entscheiden andere darüber wann was für wen dran ist.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Das habe ich jetzt nicht selbst überprüft, Eva Hermann ist da normal aber verlässlich. Unterm Strich könnte man jetzt(!) schon sagen, gesundheitsfördernd war die Impfung sicher nicht. Öfter mal die USA beobachten, da läuft vl. schneller was wie in Schlaf-Germoney, womöglich verdrängen die das "plötzlich und unerwartet" gar nicht so gut wie der Koma Michel.


    Bei meiner Frau ist heute eine 23 Jährige Auszubildende einfach so umgefallen, sie hatte Glück dass sie nicht mit dem Kopf gegen ein Stahlregal geknallt ist. Liegt jetzt im Krankenhaus zur weiteren Untersuchung. Weiteres weiß man nicht.(3 x Geimpft)
    Gerade bei jüngeren Menschen und Kindern finde ich das schon sehr bedenklich, aber scheinbar müssen es die Menschen erst selbst ua. im engsten Familienkreis erfahren.
    Weil nicht sein kann, was nicht sein darf bzw. in den 1980er Jahren sind auch schon vermehrt Fußballer(Sportler), Kinder und junge Menschen einfach so umgekippt und teilweise gestorben, wir haben das nur alle Erfolgreich verdrängt.* :rolleyes: megaAugenroll*


    Zitat




    Ex-Football-Star Ronnie Hillman ist im Alter von nur 31 Jahren gestorben. Das bestätigt seine Familie einem Medienbericht von „TMZ“.
    Demnach ist Hillman, der seit 2017 an einer unbehandelbaren Form von Nierenkrebs litt, in einem Hospiz verstorben.

    Die Zahl der Krebserkrankungen der kommenden Jahre wird aber ein deutliches Bild abzeichnen, gerade diese Turbo-Krebs Erkrankungen werden massiv zunehmen. Klar sterben immer Menschen, aber die Betrachtung im Gesamtbild lässt einen erst kritisch werden. Phase 2 wird kaum zu verheimlichen sein, weil eben vermehrt "berühmte Menschen" das zeitliche segnen werden. Den Bezug zur Impfung wird man aber wieder nicht herstellen, sie werden dazu einfach neue Erklärungen finden.
    Ich hoffe aber das ich mich täusche, aber zu vieles deutet darauf hin, dass hier eine Populationskontrolle im Stufenplan durchgezogen wird.

  • LangKrankSpritzen und die Kassen wollen diese SpritzKrankheiten nicht anerkennen 8|


    hatte Heute oder war es Gestern ein Bericht gesehen, in Fernsehen , kein FeindSender :D


    Menschen die nicht mehr gehen können, durch FlederMausSpritzen :D


    wenn NeuVerSicherungen fragen, sind sie gespritzt, oder ungespritzt :?: sollte es zu denken geben :D


    Rauchen Sie :?: die typischen Fragen eben ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Leider kann ich ein aktuelles Video, heute vom Bruder meiner Freundin gemacht, hier nicht hochladen. Aus dem Krankenhaus wo jetzt die Mutter liegt. Es ist katastrophal, alle Krankenhäuser sind paralysiert, wenig Personal, keine Medikamente. Die Regierung hat hier komplett versagt. Wird sich sicher auch in Europa auswirken, glaube kaum das China zur Zeit Medikamente exportieren wird.

  • Leider kann ich ein aktuelles Video, heute vom Bruder meiner Freundin gemacht, hier nicht hochladen. Aus dem Krankenhaus wo jetzt die Mutter liegt. Es ist katastrophal, alle Krankenhäuser sind paralysiert, wenig Personal, keine Medikamente. Die Regierung hat hier komplett versagt. Wird sich sicher auch in Europa auswirken, glaube kaum das China zur Zeit Medikamente exportieren wird.

    Nein, derzeit kein Export von Medikamenten aus China....


    https://www.welt.de/politik/au…ofen-und-Paracetamol.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Dann müssen sie eben noch mehr Bratwurst dazu kaufen, dann gehen die Impfdosen besser weg.... :wall: :wall: :wall:


    https://www.welt.de/politik/au…ss-im-Milliardenwert.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Klassiker merkt jeder, das hier nur die Herzpatienten (haben wir ja gerade nicht soviel):


    https://www.kardiologie.org/th…iven-zum-herzmed/23792644


    Update:


    Meine kranke Schwester meint, der Wirkstoff stamme ursprünglich aus der Natur, wahrscheinlich Fingerhut !


    Bingo: https://www.ratgeber-herzinsuf…toffgruppen/herzglykoside


    Nur heute stellen wir es lieber künstlich in China her ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Beim Pflegebonus gehen viele Pflegekräfte leer aus.
    Während die einen sich über eine Prämie freuen, bekommen andere nichts.
    So sieht Wertschätzung der Politiker aus.


    https://www.mdr.de/nachrichten…gekraefte-bilanz-100.html


    Zitat


    Während die Politik bei den Pflegern also genau differenzierte, wer in der ersten Welle besonders belastet war, hatte man zum damaligen Zeitpunkt die Sonderzahlungen im öffentlichen Dienst bereits mit der Gießkanne ausgeschüttet. Auch die etwa 4.500 Mitarbeiter des Deutschen Bundestages kamen in den Genuss einer Corona-Sonderzahlung bis zu 600 Euro. Und das obwohl auch hier die meisten im Homeoffice arbeiten konnten. Während also andere, ohne besonderes Risiko, Geld bekamen, gingen viele Krankenpfleger bis zu diesem Zeitpunkt leer aus. Und das, obwohl sie seit Monaten unter erschwerten Bedingungen arbeiteten, Überstunden schoben und auch ihre Gesundheit riskierten. Im Februar 2021 stellte der Bund dann nochmal 450 Millionen Euro bereit, damit nun auch jene Pflegekräfte profitierten, die bisher nichts bekamen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Beim Pflegebonus gehen viele Pflegekräfte leer aus.
    Während die einen sich über eine Prämie freuen, bekommen andere nichts.
    So sieht Wertschätzung der Politiker aus.


    https://www.mdr.de/nachrichten…gekraefte-bilanz-100.html

    Eine verkommene Gesellschaft.








    Zitat

    @ezüst


    Die Regierung hat hier komplett versagt. Wird sich sicher auch in Europa auswirken, glaube kaum das China zur Zeit Medikamente exportieren wird.

    Eben nicht, die Politik tut bei der kontrollierten Zerstörung genau das was sie tun soll und ist dabei sehr Erfolgreich. Es ist die schweigende Mehrheit die dem Treiben zuschaut, man überlässt quasi den Handlangern diesen Spielraum.




    Zitat

    „Der Mensch, welcher euch bändigt und überwältiget, hat nur zwei Augen, hat nur zwei Hände, nur einen Leib; alles, was er euch voraus hat, ist der Vorteil, den ihr ihm gönnt, damit er euch verderbe. Woher nimmt er so viele Augen, euch zu bewachen, wenn ihr sie ihm nicht leiht? Wieso hat er so viele Hände, euch zu schlagen, wenn er sie nicht von euch bekommt? Die Füße, mit denen er eure Städte niedertritt, woher hat er sie, wenn es nicht eure sind? Was könnte er euch tun, wenn ihr nicht die Hehler der Spitzbuben wäret, der euch ausraubt, die Spießgesellen des Mörders, der euch tötet?“ GF

  • wahrscheinlich Fingerhut !

    finde erstmal einen der dir digitalis verordnet(nicht homöopathisch)... das machen die wenigsten auch wenn die enthaltenen glykoside hervorragend bei diversen diagnosen wirken.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • finde erstmal einen der dir digitalis verordnet(nicht homöopathisch)... das machen die wenigsten auch wenn die enthaltenen glykoside hervorragend bei diversen diagnosen wirken.

    Ist Digitalis nicht das Zeug, mit dem man einen Herzstillstand provozieren kann?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ist Digitalis nicht das Zeug, mit dem man einen Herzstillstand provozieren kann?

    das wäre dann die überdosis...
    ein blick auf strophanthin kann ich auch nur mal empfehlen.... ! fragen sie ihren arzt oder apotheker :whistling:


    zb hier auf den ersten blick eine nette zusammenfassung(ohne das ichs jetzt vollständig gelesen habe)
    https://autark-werden.at/uploa…assung_strophantus.de.pdf


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • finde erstmal einen der dir digitalis verordnet(nicht homöopathisch)

    Also hier stand es wohl bis vor ein paar Tagen auf den Stationen, jetzt ist es wegen der Knappheit eingesammelt wurden und bedarf extra Verordnungen !
    Wer weiß worum es da noch geht. Das gab es wohl auch unter dem Namen schon zu DDR Zeiten.
    Nachtigall ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Sumpfung wirkt.
    Kretschmann, zweimal erkrankt, mit mildem Verlauf.


    https://www.stuttgarter-zeitun…25-85fc-c369a4c43b18.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A