Smørebrød?
-
-
-
Zitat
Wartet mal ab, irgend wann kommt raus, niemand hatte Corona nur die Reinigunskraft hat die
DNACorona-Tests verunreinigt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/w00t.png]Die schieben das Versagen der korrupten Wissenschaft in die Schuhe, nicht unbedingt direkt weil das Virus sicherlich eine Gefahr hätte sein können, aber durch statistischen Unsinn und einer Massenhysterie leicht überzogen wurde. Bis dahin rennt aber schon die nächste Sau durchs Dorf, weil mit der Corona App siehst du besser.
Jedenfalls wird der Wiki Artikel in der Zukunft zu Corona sicher keine Verschwörungstheorieren beinhalten, eher noch eine Tendenz zu China als Schuldige, aber alles sehr schwammig gehalten, so wie wir es halt schon immer von ihnen kennen. -
Surströmming?
-
Surströmming?
Ja pfui Deifi
-
Landsägg!
-
-
Zitat
Habt ihr eine Antwort warum Schweden so EU gehörig und abgedriftet ist, keine Maßnahmen vollzogen sind. Jemand eine Antwort.... Ich habe eine und sie klingt sehr sehr pausibel und gut durchdacht. Ganz einfach!!
Weil sonst sogar ein Grundschüler darauf kommen könnte das da wohl was nicht stimmt, wenn plötzlich eine Globale mediale Gleichschaltung existiert UND auch noch gleiche globale Nationale Maßnahmen stattfinden. Ist wie beim Demokratie Kasperletheater, Parteien-Diktatur kann es nicht geben weil ja eine Opposition was anderes will. -
Warum Schweden eine Ausnahme bleibt??
Ein sehr schlauer Kopf, hochrangiger General und Geostratege im kroatischen Militär, war im Krieg von 1990 dabei.
Er als Geostratege hatte über die ganze Corona-krise erzählt. Wer Trump,Putin und China usw ist. Er hat gesagt, wir haben drei Mächte zur Zeit. Die USA,Russland und China. Schweden sei der Testlabor für den Westen, Weissrussland sei der Testfreieraum für Russsland und Südkorea, wo es auch kurz und kaum Maßnahmen gab, der Testraum für China. Um zu sehen wie es reagiert. Ganz logisch und klar. Schweden sind so gehörig!!!
-
Warum Schweden eine Ausnahme bleibt??
Ein sehr schlauer Kopf, hochrangiger General und Geostratege im kroatischen Militär, war im Krieg von 1990 dabei.
Er als Geostratege hatte über die ganze Corona-krise erzählt. Wer Trump,Putin und China usw ist. Er hat gesagt, wir haben drei Mächte zur Zeit. Die USA,Russland und China. Schweden sei der Testlabor für den Westen, Weissrussland sei der Testfreieraum für Russsland und Südkorea, wo es auch kurz und kaum Maßnahmen gab, der Testraum für China. Um zu sehen wie es reagiert. Ganz logisch und klar. Schweden sind so gehörig!!!
sounds kinda strange to me
-
Zitat
Er als Geostratege hatte über die ganze Corona-krise erzählt. Wer Trump,Putin und China usw ist. Er hat gesagt, wir haben drei Mächte zur Zeit. Die USA,Russland und C
Das ist das Weltbild das sie dem 08/15 Bürgern vorgaukeln, das kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dann nur falsch sein. Hier findet nur noch ein Krieg statt,der zwischen den Globalisten und der restlichen Menschheit, die Interessen aller Machthaber haben sich überschnitten womit sie alle der selben Agenda folgen.Die totale Globale Überwachung und Zentralisierung spielt denen alle in die Karten und sichert ihnen den Machterhalt.
Es ist nicht einmal mehr ein deutliches geostrategisches Schachspiel zu erkennen, nur noch eine Agenda der alle folgen wie die Hündchen.
Außer Afrika, aber die interessieren nicht! -
Blödsinn...natürlich gibt es zur Zeit drei Mächte, die den Anspruch auf Supermacht haben. Wer mit wem und wer nicht, das steht in den Sternen. Es passt mit den drei Ländern sehr gut und ergibt Sinn.
Nach dir ist morgen die welt nicht mehr da und alles geht unter. Langfristig muss die russ orthodoxe kirche mit der katholischen zusammengehen um Europa zu retten. Die globalisten sind im vormarsch und zum Glück hat zumindest trump gewonnen. Ob es eine falle in der falle handelt, muss man dann sehen. -
-
Das heißt, in dem Land in dem keine ordentliche Menge an Mundsschutz vorhanden ist, ist der Mundschutz solange unwirksam bis diese in Flächendeckender Anzahl vorhanden sind.
Das ist so, auch in der Schweiz, die haben die Masken verjuxt, und dann gesagt bringt eh nix. Jetzt haben sie wieder, und sagen sie könnten doch was bringen. Aber klar doch: auch in der CH gibt es Wendehälse...
Egal. Das Vövevo (völlig verblödete Volk) jubelt eh nur, nicht nur bildlich gesprochen allerorten. "Wir" sind weltweit bereit für eine Diktatur in praktisch jedem Land.
Xi und Vlad stecken die Messlatte, EU-Möchtegern Erdenwahn versucht's seit ein paar Jahren nachzumachen...
Und schau auch nach Trumpistan: wenn's da nicht läuft wie der Duck will, und er seine 25 Generäle eingespurt bekommt (Versprechungen von Ländereien und Gütern genügen bereits), dann ist over and out mit Freiheit und du hast Die Geschichte der Magd. Kalifornien wird dann sicherlich der widerspenstigste Staat und die neue Sezession wagen, aber allzu viele werden da nicht folgen, NY als möglichster Kandidat liegt blöderweise ziemlich abseits am anderen Ufer.
Und in Indien gibt's Demos gegen den Shutdown, nur in Westeuropa lässt man alles mit sich machen. Wir sind halt wohlstandsverwöhnte Weicheier geworden. Gab's aber auch schon in Rom, so um 200 AD. Wie das endete weiss man allerdings.
Ich wünsche eine gute Nacht.
-
Gab's aber auch schon in Rom, so um 200 AD.
Na, die Severer hatten den Laden noch im Griff.
Nach Gallienus ging es dann Berg ab. Als man sich dann im 4. Jahrh. mit den Barbaren eingelassen hat, war Schluß mit lustig.
Damals wie Heute.
Nachtwächter -
Blödsinn...natürlich gibt es zur Zeit drei Mächte, die den Anspruch auf Supermacht haben. Wer mit wem und wer nicht, das steht in den Sternen. Es passt mit den drei Ländern sehr gut und ergibt Sinn.
Nach dir ist morgen die welt nicht mehr da und alles geht unter. Langfristig muss die russ orthodoxe kirche mit der katholischen zusammengehen um Europa zu retten. Die globalisten sind im vormarsch und zum Glück hat zumindest trump gewonnen. Ob es eine falle in der falle handelt, muss man dann sehen.Die 3 Supermächte gibt es natürlich. Die Frage ist aber, inwieweit diese nur das Werkzeug der dahinter liegenden
übernationalen Kräfte, wie Zionisten, Jesuiten und asiatischen Interessensgruppen sind. Hier gibt es ja unterschiedliche Auffassungen, wer tonangebend ist.Die katholische Kirche hat m. E. mit ihrer Missionierung schon immer globalistisch gedacht und zerstörerisch gegen die Nationen und Völker gewirkt. Von denen kann keine Rettung ausgehen. Die russ. orthodoxe scheint mir auch ziemlich unterwandert.
In den USA tobt ein Machtkampf zwischen (globalistischen) Zionisten und den konservativeren um Trump. Auf DT kann man nur hoffen, bei seinem Umfeld sind Zweifel aber mehr als angebracht, solange er nicht mit dem Sumpf aufräumt und Deutschland die Souveränität ermöglicht.
-
Zitat
. In den USA tobt ein Machtkampf zwischen (globalistischen) Zionisten und den konservativeren um Trump
Wobei dieser Machtkampf auch nur Ablenkung sein kann und nur interne Kreise betrifft, das mit Q dürfte seit Ostern nun eigentlich vom Tisch sein, ja glaubste, jetzt werden schon wieder neue Märchen gestrickt. Irgendwelche Fakten oder Beweise auf dem Tisch sind auch gar nicht mehr wichtig, Hauptsache die Gläubigen bleiben weiter hoffnungsvoll gelähmt.
Fakt; diese Globale Agenda im Moment ziehen keine sich konkurrierenden Weltmächte in dem Stil durch, mediale globale Gleichschaltung der Medien und das gezielte kopieren der Maßnahmen in fast allen Ländern, ähnlich einer Blaupause.Die Souveränität wurde schon lange an eine Supranationale Schatten-Regierung abgegeben und wenn das Woodrow Wilson 1913 schon vermutet hat ohne auch nur die Strukturen als Präsident zu kennen, versteht man wie viel Macht sich da konzentriert hat und das schon vor hundert Jahren.Ja, die Frage ist nicht ob es Drei Weltmächte gibt, offiziell im Wiki,Mainstream, Hollywood existieren sie. Die Frage ist aber wer zieht die Fäden. Die uns sichtbare und bekannte Weltordnung hat meiner Meinung nach nichts mit der wahren Machtpolitik zu tun, es gibt eben eine übergeordnete Schattenregierung über die wir nur spekulieren können und es deutet soviel darauf hin - immer wieder werden Verschwörungstheorien zur Realität.
Sorgen muss man sich auch nicht darum machen was man in den Nachrichten erfährt, sondern richtig gefährlich ist das was man nicht erfährt.
Ist wie mit der offiziellen Forbes Liste der Reichsten Männer der Welt, das soll die Masse glauben damit die wahren Reichen mit Machtanspruch im Schatten bleiben können oder glaubt hier wirklich jemand Jeff Benzos ist der reichste Mann der Welt? Das ist doch lachhaft!Es spielt aber im Grunde keine Rolle, weil wir als Einzelpersonen keinen Einfluss darauf haben, aber wir haben halt nun mal mit dem Corona Virus bewiesen in wie weit die Masse dazu bereit ist, Freiheit für Sicherheit aufzugeben und das reicht ihnen. Wir werden aber bekanntlich beides verlieren.
Es geht nicht darum eine Pandemie nicht ernst zunehmen, es geht darum jegliches kritisches Denken aufzugeben und wie in Hypnose dem Drehbuch zu folgen. Was blind akzeptiert wurde ist nicht mehr rückgängig zu machen, auch viele Systemkritiker haben der Agenda einen Bärendienst erwiesen - in dem sie die MSM reflexartig zur Wahrheitszentrale gemacht haben und teilweise mehr Panik gestiftet haben als der durchschnittliche Michel selbst.
Das hat alles nichts mehr mit Vernunft und Verantwortung zu tun, vor allem wenn die Uhr schon 1 Minute vor Zwölf steht. Übrigens lässt sich die Viren Nummer bekanntlich jährlich durchziehen - ein riesen Ding. -
Übrigens lässt sich die Viren Nummer bekanntlich jährlich durchziehen - ein riesen Ding.
Ist doch bereits in Planung. Keine Grossveranstaltung mehr bis August. Und was kommt dann?
Ja, richtig. Die nächste Grippewelle mit Covid-20. Nichts mehr mit Freiheit, ausgeträumt. -
-
Ist doch bereits in Planung. Keine Grossveranstaltung mehr bis August. Und was kommt dann?Ja, richtig. Die nächste Grippewelle mit Covid-20. Nichts mehr mit Freiheit, ausgeträumt.
Müssen Sie dann aber anders durch ziehen, sonst ist der Systemkollaps Fakt. Wachstum mit 3 Monaten Kontaktsperre pro Jahr und dauerhaftem Reise-/Veranstaltungsverbot iss nich. Bis Covid20/21/22 muss dann einiges in trockenen Tüchern sein...Bargeld weg, Währungsreform, digitale Currency, KTDI, RFID-Chipping, Tracking etc.
Ja dann ! NWO !
-
Wobei dieser Machtkampf auch nur Ablenkung sein kann und nur interne Kreise betrifft, das mit Q dürfte seit Ostern nun eigentlich vom Tisch sein, ja glaubste, jetzt werden schon wieder neue Märchen gestrickt. Irgendwelche Fakten oder Beweise auf dem Tisch sind auch gar nicht mehr wichtig, Hauptsache die Gläubigen bleiben weiter hoffnungsvoll gelähmt.
Fakt; diese Globale Agenda im Moment ziehen keine sich konkurrierenden Weltmächte in dem Stil durch, mediale globale Gleichschaltung der Medien und das gezielte kopieren der Maßnahmen in fast allen Ländern, ähnlich einer Blaupause.Die Souveränität wurde schon lange an eine Supranationale Schatten-Regierung abgegeben und wenn das Woodrow Wilson 1913 schon vermutet hat ohne auch nur die Strukturen als Präsident zu kennen, versteht man wie viel Macht sich da konzentriert hat und das schon vor hundert Jahren.Ja, die Frage ist nicht ob es Drei Weltmächte gibt, offiziell im Wiki,Mainstream, Hollywood existieren sie. Die Frage ist aber wer zieht die Fäden. Die uns sichtbare und bekannte Weltordnung hat meiner Meinung nach nichts mit der wahren Machtpolitik zu tun, es gibt eben eine übergeordnete Schattenregierung über die wir nur spekulieren können und es deutet soviel darauf hin - immer wieder werden Verschwörungstheorien zur Realität.
Sorgen muss man sich auch nicht darum machen was man in den Nachrichten erfährt, sondern richtig gefährlich ist das was man nicht erfährt.
Ist wie mit der offiziellen Forbes Liste der Reichsten Männer der Welt, das soll die Masse glauben damit die wahren Reichen mit Machtanspruch im Schatten bleiben können oder glaubt hier wirklich jemand Jeff Benzos ist der reichste Mann der Welt? Das ist doch lachhaft!Es spielt aber im Grunde keine Rolle, weil wir als Einzelpersonen keinen Einfluss darauf haben, aber wir haben halt nun mal mit dem Corona Virus bewiesen in wie weit die Masse dazu bereit ist, Freiheit für Sicherheit aufzugeben und das reicht ihnen. Wir werden aber bekanntlich beides verlieren.
Es geht nicht darum eine Pandemie nicht ernst zunehmen, es geht darum jegliches kritisches Denken aufzugeben und wie in Hypnose dem Drehbuch zu folgen. Was blind akzeptiert wurde ist nicht mehr rückgängig zu machen, auch viele Systemkritiker haben der Agenda einen Bärendienst erwiesen - in dem sie die MSM reflexartig zur Wahrheitszentrale gemacht haben und teilweise mehr Panik gestiftet haben als der durchschnittliche Michel selbst.
Das hat alles nichts mehr mit Vernunft und Verantwortung zu tun, vor allem wenn die Uhr schon 1 Minute vor Zwölf steht. Übrigens lässt sich die Viren Nummer bekanntlich jährlich durchziehen - ein riesen Ding.
Ja , kann man nicht oft genug lesen Deinen Beitrag .
Sollen die Anzugspunker, Lupinchens , Goldies und die anderen ‘kritischen Vordenker’ hier sich ruhig angesprochen fühlen...Leute , echt jetzt: es IST 1 Minute vor 12. Aufwachen ! -
"Mit dieser Aktion hat die Heidelberger Polizei eine Grenze überschritten. Ab jetzt kann JEDER Bundesbürger, der sich irgendwie kritisch zu den Lockdown-Maßnahmen äußert, damit rechnen, JEDERZEIT willkürlich verhaftet und in die Psychiatrie weggesperrt werden!Wenn wir das JETZT nicht stoppen, kann es zu spät sein, wenn die Regierung später mit einer Zwangsimpfung gegen Corona kommt."
Wer glaubt sie ist nur weggesperrt. Muss ich leider enttäuschen.
Ich erzähle deshalb was vor Jahren einem Arbeitskollegen von mir passiert ist. Wir haben zusammen an einem Arbeitsplatz gearbeitet. Wir wurden getrennt, weil unser Chef meinte, wir würden zu viel reden.
Nach kurzer Zeit hörte ich mein Kollege wäre in der Psychiatrie. Genaueres bekam ich nicht heraus. Ich hörte nur er hätte geheult. Es war auch nicht "nötig" mit mir Kontakt aufzunehmen. Dazu ist keine Zeit lieber gleich wegsperren. Und einen anderen Mitarbeiter besorgen. Sind doch genug Sklaven da. Wir hatten vorher wochenlang zusammen gearbeitet. Mir ist nicht aufgefallen, das er so krank und psychiatriereif war. Da gibt es schlimmere.
Ich habe ihn dann besucht. Er lag auf einer Liege und war irgendwie weggetreten. Erzählte irgendwas von Engel. Ich glaube er hat mich nicht mal erkannt.
Nach der Entlassung traf ich ihn wieder. Er war drei Wochen in dieser Verwahranstalt. Er wollte während dieser Zeit mit einem Arzt reden. Es kam kein Termin zustande.
Ich habe mir eines gesagt. Ich will sowas nicht mehr erleben.Wer glaubt das kann mir nicht passieren. Ich glaube nicht mal das mein Kollege die Beherrschung verloren hat. So schätze ich ihn nicht ein. Doch wie schnell kann man heute in eine Situation geraden, wo einen die Wut packt. Deshalb immer die Ruhe bewahren, wenn es auch schwer fällt und man im "Recht" ist. Recht gibt es nicht mehr, besonders wenn jemand Ärzten ausgeliefert ist. Mit Medikamenten vollgestopft zu sein, ist schlimmer als in Ketten zu liegen. Dann gilt nämlich nicht mehr, die Gedanke sind frei. Dann ist das Hirn tod. Du fühlst dich nur noch als Zombie bzw. du fühlst gar nichts mehr. Bist nur noch eine "lebendige" Leiche.
-
Mit Bezug auf den Artikel von Gertz:
Was, wenn dem so ist? Was dann?
Angenommen es gibt diese heimliche Machtelite - willst Du was dagegen tun? Warum dagegen auflehnen. Wachsam sein, gegen Willkür der unteren Ebenen über "legale" Kanäle vorgehen.Wer Sand im Getriebe sein will, müsste sich One Strike Massnahmen einfallen lassen. Aber wozu?
Wir stehen schon auf der Gewinnerseite. Finanziell abgesichert, mehr oder weniger grossen Einfluss in der Community. Ich muss keine Frontperson sein. Lieber selbst im Hintergrund die Strippen ziehen.Stärker in Asien und Russland investieren - da geht in Zukunft wohl eher der Punk ab.
Europa schafft sich ab. Da lässt es sich aber trotzdem gut leben wenn z.B. regelmässige Dividenden aus dem asiatischen Bereich die Rente aufhübschen. -
Seid doch nicht so pessimistisch....was nützt dem großen Planer....eine solche beschissene Welt.
Weil mal kurz gedacht....wenn ich die Macht schon in der Hand habe um diese eure Zukunft erst zu formen.....warum soll sie dann so verfuckt sein....irgendwie gar nicht logisch.
cu DL....die Mächtigen und Superreichen haben eh fast alles.....nur noch nicht das ewige Leben.....aber daran wird geforscht
-