CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ein Arbeitskollege ("erweiterter Bereich") war erst STRIKT gegen Impfung (hat sich den wenigen Ungeimpften erst angeschlossen, inkl. meine Wenigkeit) und ist dann umgekippt. Als erster den Booster etc. ...... (hatte ich schon früher mal ausführlicher berichtet) und hat dann noch groß rumposaunt (Pro Impfung). Ist schon länger krank/arbeitsunfähig, Turbokrebs)

    "Jemand" hat mir letzte Woche vertraulich mitgeteilt, dass X wohl dieses Weihnachten nicht mehr erleben wird (Seine Frau hat wohl angerufen). Die Ärzte haben keine Hoffnung mehr !

    Das erschreckt schon, trotz allem..... :/ ?(


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Karma gets everyone, sooner or later


    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Aber es ist zumindest einmal eine gute Nachricht, dass die prominente CSU-Politikertochter eingebuchtet wird

    Der Gerechtigkeit halber sollte der Vater gleich die Nachbarzelle bekommen.

    Stell dir vor, es wäre eine/r von der AfD gewesen. Die CSU ist halt eine Amigopartei.

    Da hat sich seit FJS nicht das geringste geändert. Auch seine depperten Kinder hat man am Arsch gekriegt, nur der Alte war clever genug.

  • zu dem mir bis dato bekannten turbo blasenkrebs einer alten Freundin nach nadelstich 3 und trotzdem 4, habe ich nun von 2 weiteren Aspiranten erfahren, die durch medienhörigkeit glänzten.


    Wie beim Zander kann ich da nur sagen, sollen sie doch verrecken aber zuvor noch genug kosten fürs sozialsystem und Erträge für die Pharma generieren. Immerhin sind die ebenfalls seit jahren transferleistunfsempfänger und entlasten mit ihrem medial und politisch unterstützten vorzeitigen freiwilligen ableben den sozialstaat.


    Läuft doch alles planmässig.

  • Da ein Selbstbewusstsein seit den 50er Jahren aberzogen wurde, hat auch keiner mehr den Arsch in der Hose, um mal auf den Tisch zu hauen und die Politik etc dafür zu verfluchen.

    Das wird alles per Stockholm Syndrom im stillen Kämmerchen abgearbeitet.

    Das ist wahr, aber außerhalb der kritischen Masse, die für eine Veränderung relevant ist. Viele "Mitläufer" simulieren. Auch solche innerhalb des Systems. Ich erinnere an die Politiker Partys während Lockdown.


    Es hat sich nun auch herausstellt, das Biontech spezielle Chargen für eigene Mitarbeiter hergestellt hat. Vor der Zulassung und auf die Schnelle um "Ausfälle in der Produktion vorzubeugen". Ne, ist klar..

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es hat sich nun auch herausstellt, das Biontech spezielle Chargen für eigene Mitarbeiter hergestellt hat. Vor der Zulassung und auf die Schnelle um "Ausfälle in der Produktion vorzubeugen". Ne, ist klar..

    hast du dir die mal angekuckt?

    die sind kein stück besser.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Keine Entwarnung: Übersterblichkeit in Deutschland hält an Beunruhigende neue Zahlen des Statistischen Bundesamts



    "Immer wieder berichten kritische Medien, auch reitschuster.de, über rätselhafte Todesfälle bei Menschen, die – rein statistisch betrachtet – eigentlich noch mehrere Jahrzehnte hätten leben sollen. Diese Serie getreu dem Motto „Plötzlich und unerwartet“ stößt insbesondere beim Mainstream auf Ablehnung.



    Eine solche Berichterstattung sei pietätlos und missbrauche das Schicksal der Betroffenen, sind dabei nur zwei der am häufigsten erhobenen Vorwürfe."


    Keine Entwarnung: Übersterblichkeit in Deutschland hält an - reitschuster.de
    Auch im dritten Jahr nach der „Pandemie“ liegt die Sterberate deutlich über dem zu erwartenden Niveau. Destatis versucht zu beschwichtigen, kann die Wahrheit…
    reitschuster.de

  • noch mal zur erinnerung.


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die am häufigsten gestellte Frage lautet: Glauben Sie mir wirklich?

    Erfahrungen einer Telefonistin zur Impfschadens-Hotline
    Die Impfschaden-Hotline wurde von Prof. Bhakdi und Dr. Weikl ins Leben gerufen. Betreut wird diese von 6 Telefonisten, was allerdings in Anbetracht der vielen…
    corona-blog.net


    Wenn man sich die Geschichten in den Kommentaren durchliest, dann wird -zumindest mir- immer klarer, daß das ein regelrechter Krieg gegen die eigene Bevölkerung gewesen ist.

    Wir sind den Verrückten in Berlin nichts wert und allenfalls eine Belästigung. Ist der Krieg vorbei und was kommt als nächstes?


    Home - UNTER DIE HAUT
    Das Impfthema dominiert die Nachrichten - und sorgt für heftige Debatten im Familien- und Freundeskreis. Seit sich wichtige Vertreter aus Politik und
    unterdiehaut.online

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • neuer Spin:

    "Kann ja mal passieren!"

    "war nur in dem einen plant"

    "FDA hat es im Griff"


    Exclusive: US FDA finds control lapses at Moderna manufacturing plant https://www.reuters.com/busine…cturing-plant-2023-12-15/

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Download Video-Datei

    Der MDR-Bericht vom Dienstag Abend über die laborbestätigten DNA-Verunreinigungen im Pfizer-BioNTech C19-Impfstoff wurde offline genommen.

    ARD-Intendant Kai Gniffke betonte schon immer, man werde nicht vom Kanzleramt gesteuert, sondern zensiere freiwillig, weil gute Journalisten das tun.


    TheRealTom™ 🌞 (@tomdabassman) auf X
    Der MDR-Bericht vom Dienstag Abend über die laborbestätigten DNA-Verunreinigungen im Pfizer-BioNTech C19-Impfstoff wurde offline genommen. ARD-Intendant Kai…
    twitter.com

  • Habe mir das Video zum Glück auch gesichert. Es ist unglaublich, mit welcher Frechheit die Diktatur ihre Fratze offenbart….

  • Habe mir das Video zum Glück auch gesichert. Es ist unglaublich, mit welcher Frechheit die Diktatur ihre Fratze offenbart….

    Fraglich, wer dieses mal , den Hut ziehen muss. Hatten ja schon mal 2 Cungläubige entlassen , die Ihren Bleistift gespitzt hatten.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Mit der Entfernung des Videos haben sie die Echtheit der Aussagen darin bestätigt.


    Zitat von Nebelparder

    Das was sie sagen, wird nicht mehr der gelebten und offensichtlichen Realität entsprechen. Gut, das war eigentlich schon immer so, aber jetzt wird es überdeutlich sein!


    Darum wird alles was sie sagen und tun werden kontraproduktiv wirken.


    Kontraproduktiv in ihrem Sinne, versteht sich.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Eine Impfpflicht, wenn sie denn kommen sollte, scheitert nicht an den Ungeimpften sondern an den Geimpften, die bereits selbst oder im näheren Umfeld schlechte Erfahrungen gesammelt haben und "bedient" sind.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Lausche gerade,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A