Alles anzeigenLeider leider sehe ich das in unserem Umfeld nicht so….. Es ist wohl am ehesten mit der Nachkriegszeit zu vergleichen… die Leute wollen nicht darüber reden, das sie massivst verraten und betrogen wurden. Da ein Selbstbewusstsein seit den 50er Jahren aberzogen wurde, hat auch keiner mehr den Arsch in der Hose, um mal auf den Tisch zu hauen und die Politik etc dafür zu verfluchen.
Das wird alles per Stockholm Syndrom im stillen Kämmerchen abgearbeitet.
Der Sohn meiner Partnerin lebt mit einer Systemärztin zusammen. Dieses Weib kam ganz am Anfang von C19 zu uns „ sie hätte jetzt den Erstzugang zu den Impfstoffen, wir sollten schnell bevorzugt zum impfen kommen“. Auf unsere dankende Absage hin völliges Unverständnis, keine Diskussion möglich. Ihren Mann hat sie bis vor kurzem durchgeimpft, min. 4x, und jetzt?
Jetzt hat der Sohn einen riesen bösartigen Weichteiltumor
.
Erkenntnis daraus Null. Im Gegenteil, das Weib hat ihm nun die neueste bla bla Therapie besorgt (sie kennt ja alle Experten…) mit dem Ergebnis einer Dauerchemo bis September 2024….
Meine Frau und ich stehen hilflos neben diesem Dämon, wir wollen den Kontakt zum Sohn nicht belasten…. Alle zarten Diskussionen wg Impfung und Co. werden aggressiv im Keim erstickt.
Ein Arbeitskollege ("erweiterter Bereich") war erst STRIKT gegen Impfung (hat sich den wenigen Ungeimpften erst angeschlossen, inkl. meine Wenigkeit) und ist dann umgekippt. Als erster den Booster etc. ...... (hatte ich schon früher mal ausführlicher berichtet) und hat dann noch groß rumposaunt (Pro Impfung). Ist schon länger krank/arbeitsunfähig, Turbokrebs)
"Jemand" hat mir letzte Woche vertraulich mitgeteilt, dass X wohl dieses Weihnachten nicht mehr erleben wird (Seine Frau hat wohl angerufen). Die Ärzte haben keine Hoffnung mehr !
Das erschreckt schon, trotz allem.....
![]()
Z
Im Namen des Volkes