CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wer will kann hier einige sehr gut gemachte videos über Thema impfe schauen:

ViaVeto
    ViaVeto - Neue Perspektiven Webseite: www.viaveto.de
    www.bitchute.com

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Na dann, bei der Covid "Impfung" ist das nicht so.

Sie schützt nicht, "geimpfte" erkranken und geben es weiter.

Ich bitte Dich

covid-19 ist nicht verschwunden, aber warum haben wir jetzt in 2023 nicht die selben Verhältnisse wie 2020/2021 ?

Ich sehe schon, wir werden uns in Jahren noch im Kreis drehen

• Technologie der Behandlung ohne Spritze. In den Supermärkten stehen Fotokabinen die meiste Zeit eh nutzlos da, man könnte da auch zusätzliches Automate installieren. Foto kann man dann auch gleich für alle Fälle machen.

Needleless vaccines are here… medical poisons can now be delivered via ultrasound
    Public willingness to get injected with who-knows-what from vaccine needles is waning. Thus, scientists are now developing needleless vaccines that they claim…
    vaccines.news

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Ich bitte Dich

covid-19 ist nicht verschwunden, aber warum haben wir jetzt in 2023 nicht die selben Verhältnisse wie 2020/2021 ?

Ich sehe schon, wir werden uns in Jahren noch im Kreis drehen

Weil es 2020/21 keine Grippe gab?

Weil heute nicht mehr so getestet wird?

Die Krankenstände sind so hoch wie damals und die Todesfälle noch höher.

Egal, muss ja jeder selber wissen, was er seinem Körper zumutet .

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das ist nicht wahr und das weist Du auch

Durch Impfungen sollen keine Krankheiten/Erreger verschwinden, sondern sollen vor Krankheiten/Erreger schützen

Bitte nicht das Rad neu erfinden

https://www.thieme-connect.com…ct/10.1055/a-1158-4256Ein alter streit:"

Antoine Béchamp und Louis Pasteur waren erbitterte Gegenspieler. Letzterer setzte auf den Erreger, ersterer auf den Wirt als Hauptursache für die Entstehung von Krankheit. Es gilt nicht als gesichert, wird aber gern kolportiert, dass Pasteur auf dem Sterbebett seinem Widersacher recht gegeben haben soll. Schaut man sich die heutige Diskussion um SARS-CoV 2 und die Corona-Infektionen an, so werden die letzten hundert Jahre Infektiologie und Immunologie ad absurdum geführt. Haben wir denn gar nichts aus den erbittert geführten Debatten im 19. Jahrhundert gelernt?"

• Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles! - Beck2You
    Das Duell im Reich der Mikroben kritisch beleuchtet Auf vie­len TV-Sendern fand man in den let­zten Wochen im Haupt­abend­pro­gramm eine inter­es­sante“…
    www.beck2you.at

Alles eine Frage des Milieus

Béchamp ging davon aus, dass sich Mikroben (=Mikroorganismen wie Bakterien, Pilze, Algen, Protozoen, ggf. Viren) je nach Milieu in die Form verwandeln, die gerade benötigt wird. Ist das Milieu basisch, wie es außer in wenigen Organen sein sollte, bilden die Mikroben aerobe Mikroorganismen, die Sauerstoff umsetzen und regenerative Prozesse anstoßen. Saure Stoffwechselprodukte werden abgebaut, damit Gewebe und Zellen wieder basisch werden. Füllen wir jedoch laufend Saures nach, bleibt das Milieu sauer. Dieser Zustand sollte eigentlich nur im Todesfall vorherrschen, denn in diesem Fall verwandeln sich ein und dieselben Mikroben in anaerobe, degenerative Keime, die Stickstoff umsetzen und die Arbeit des Verfalls anstoßen. Die Mikroben übernehmen also beide Aufgaben, je nach Milieu.

Das Bekämpfen der Erreger im sauren Milieu macht aus dieser Sicht wenig Sinn, da ja immer weitere Erreger nachfolgen würden, um die (fälschlicherweise) erforderlichen, degenerativen Prozesse zu verrichten. Will man den Körper mit seinen Erregern nicht permanent bekämpfen, bleibt dieser Theorie zufolge nur die Milieuänderung. Denn wie sagte schon Nobelpreisträger Dr. Otto Warburg: „Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren, nicht einmal Krebs!

Es wird überliefert, dass Pasteur zur Béchamp’s Theorie noch am Sterbebett bestätigte „Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles“, was soviel bedeutet, dass man über eine Milieuregulierung effektiv die Grundlage schaffen kann, damit sich keine Bakterien, Keime entwickeln können.

Nachzulesen (englisch) auch online hier: Bechamp Or Pasteur?: A Lost Chapter in the History of Biology

Nicht nur ich, sondern viele renommierte Mediziner und Biologen nehmen diese Lehre als Basis für ihre nachhaltige Therapiestrategie.

Ich liebe die Normalität

• covid-19 ist nicht verschwunden, aber warum haben wir jetzt in 2023 nicht die selben Verhältnisse wie 2020/2021 ?

Was?

Das ist doch völlig eindeutig

Die Alpha-Variante wurde per Aerosol an verschiedenen Orten der Welt freigesetzt und ein paar Leute sind erkrankt und zwar teils leider tödlich und teils mit ziemlich üblen Langezeitfolgen.

Soviel zu den Verhältnissen Ende 2019 / Anfang 2020.

Das Problem bei Biowafffen ist aber, daß diese nach Freisetzung sehr schnell mutieren und dann mehr oder weniger wirkungslos werden. Daher war ab Mitte 2020 außer Impfdruck nichts mehr gefährlich an 'Corona'.

"Verhältnisse wie 2020/2021" = MASSEN AN PROPAGANDA. und ein bisschen Omikron.

Die Spritze ist gegen Corona völlig wirkungslos, das hat sogar Lauterbach inzwischen zugegeben.

Die Spritze hat genau einen Zweck, und den haben wir hier umfassend aufgearbeitet.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• museo del oro

zum "daumen runter

hier ist ein sehr sehr übles spiel gespielt worden, 78% der leute sind beschissen worden.

es ist keine schande das zuzugeben.

eine schande ist es jedoch, nach über dreitausend seiten in diesem thread, auf seiner meinung zu beharren und impfpropaganda für die nachweislich mörderischen spritzen zu verbreiten

geh mal lieber in dich, je früher du die geschichte schnallst, desto früher kommst du mit raus demonstrieren. und da müssen wird alle hin. auf den platz vor den reichstag und diese ganzen verbrecher zum teufel jagen.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ich bin mir sicher, von den 78% wollen es bis heute die wenigsten sehen, was ihnen angetan wurde.

Von denen würde es auch einen Daumen runter geben.

Verständlich, wenn man sehen müsste, wie man verarscht und belogen wurde.

Wir werden 2024 weiter sehen wie sie ihre Gesundheit ruiniert haben.

Plötzlich und unerwartet geht massiv weiter.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Man sollte sich einfach mal den emeritierten Prof. Dr. Bhakti anschauen oder den leider mysteriös verstorbenen emeritierten Pathologen Prof. Arne Burkhard..... MRNA basierte Impfung habe ich von ANfang an abgelehnt - vergessen werde ich nie Billy Gates am 12.04.2020 "wir wollen 7 Mrd. Menschen impfen" dieser beschissene Geschäftemacher. Auch in der Goldgrube in Mainz war dieser Wichser frühzeitig investiert - Zufälle gibt es aber auch. :hae:

Ich liebe die Normalität

• Ich finde es äusserst erstaunlich zu sehen, daß es tatsächlich noch Menschen hier gibt, die glauben, die "Pandemie" sei durch Impfungen bekämpft worden.

"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebens­wichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."

Joseph Goebbels

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• Moin,

ehrlich gesagt ist es mir persönlich scheixxegal, ob jemand pro "Covid-Impfung" ist, solange er sich nicht an der Hetze gegen die Menschen beteiligt hat, die sich gegen diese Behandlung ausgesprochen haben :!: Einige wenige dieser Exemplare habe ich auch in meinem Bekanntenkreis, u. a. einer meiner besten Freunde. Ich konnte mich zu jederzeit bei ihm zu einem Treffen "anmelden" und wir konnten sachlich diskutieren, über völlig andere Dinge sprechen und lachen. Heute gibt er offen zu, dass er sich betrogen und fehlgeleitet fühlt. Er sagt mir ehrlich, dass er nicht die mentale Stärke gehabt hat, sich dem Gesellschaftsdruck zu widersetzen und das zutiefst bedauert. Immerhin hat er nach nach 2 Spritzen aufgehört. Bilanz: Er hatte bisher 3x Corona, ich null Komma null.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Es gibt sehr viele Leute die interessieren sich nicht für die Wissenschaft und Fakten, die sehnen sich nach Gruppen Zugehörigkeit und den guten Gefühl wenn sich die grupplinge gegenseitig an Schulter klopfen, wenn dazu noch die Radio und Fernsehen Moderatoren die Gruppe noch so geformt haben wollen entsteht ein Zustand von Selbstbetrug, da braucht kein Mensch lebens Zeit zu verschwenden die grupplinge mit Fakten, Gesetz oder Moral zu erreichen, die möchten weiterhin Mitglied der faktenfreier Medien verfügungskollektiv/masse bleiben und es ist am besten jegliche Interaktion zu vermeiden, wer seine Mitbürger als Aussätzige beschimpft hat möchte einfach nicht teilnehmen an der Zivillgeselschaft und fühlt sich wohl als Teil einer gewaltsame Gruppe.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

• Wie kommst Du exakt auf 78% ?

Ist ja nicht so, das ich komplett resistent wäre ueber eine Nachbetrachtung von covid-19

Sicherlich würde ich jetzt einige Dinge nicht mehr so machen bzw. mit mir machen lassen.

Aber ernsthaft:

Soll ich mich jetzt jeden Tag bis zum Ende meines Lebens darüber Gedanken machen ?

Der Drops ist gelutscht.

Man/Ich kann für die Zukunft dann andere Wege einschlagen.

Auf die Strasse gehen ? Für gestriges ?

Dann gehe ich auf die Strasse für soziale Gerechtigkeit, die Zukunft unserer Kinder, die Rente und das Ende ständiger Preissteigerungen (Gesundheit/Energie)

Ich habe bis zum heutigen Tag kein covid-19 bekommen / wahrscheinlich auch ohne eine Impfung, da ich das HLA Molekül in mich trage (sehr wahrscheinlich)

Diese Gruppe wird nie krank und erkennt (fremde) Viren schon im Vorfeld.

Aus Geschichte für die Zukunft lernen

aber nicht in der Vergangenheit leben :!:

• Kindesentziehung weil man bei Corona nicht brav gefolgt ist?

Kinderpool für offlabel Meditests?

Böse Böse

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Das ist nicht wahr und das weist Du auch

Durch Impfungen sollen keine Krankheiten/Erreger verschwinden, sondern sollen vor Krankheiten/Erreger schützen

Bitte nicht das Rad neu erfinden

Lass sie doch selbst sprechen!

Ich zeige nur auf.

• Auf die Strasse gehen ? Für gestriges ?

Dann gehe ich auf die Strasse für soziale Gerechtigkeit, die Zukunft unserer Kinder, die Rente und das Ende ständiger Preissteigerungen (Gesundheit/Energie)

Dann kannst du ja mal, so um den 8.1.24 irgenwo dabei sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, du findest etwas, auch in deiner Nähe, wo du dich anschließen kannst.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Glück allen Geimpften. Bei meinem Sohn, 3 oder 4 fach, gerade mit 35 eine Thrombose im Bein diagnostiziert.

-George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A