CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zensierte Studie zeigt: mRNA-Spritzen verändern dauerhaft die DNA von Geimpften und deren Nachkommen


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Zitat

    Er warnt jedoch davor, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Menschheit für immer grundlegend verändert wurde

    Nur für 2 Generationen. Die zweite ist dann steril und stirbt aus.


    ..sozusagen die letzte Generation.

  • Da wird sich dann die Rasse der Ungeimpften herausbilden. Ein neues Vernichtungsziel für die Ashkenazim

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Nur für 2 Generationen. Die zweite ist dann steril und stirbt aus.

    Wenigstens nicht völlig. Es spielen ja nicht alle mit, und es gibt möglicherweise auch eine nicht unbeträchtliche Menge an Resistenten. Aber das Übel zeigt sich erst allmählich. Mir wäre es sehr recht, wenn es schnell genug geht, das die Verursacher zur Rechenschaft gezogen werden. Gründlich, nicht unbedingt juristisch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • „Größtes Problem sind die Ungeimpften“: Neue Dokumente zeigen, wie der Corona-Krisenstab die „Impfkampagne“ forcierte

    Wenigstens nicht völlig. Es spielen ja nicht alle mit, und es gibt möglicherweise auch eine nicht unbeträchtliche Menge an Resistenten.

    Moin moin!


    Epoch Times 25.05.24 (letzter Absatz) schreibt:

    Real hingegen sind Pharma-Skandale und Korruption in diesem Bereich in China an der Tagesordnung. In der Corona-Zeit hatten Schwarzmarktunternehmen einfache Kochsalzlösung als vermeintliche Corona-Impfstoffe verkauft.


    ... und einige hatten einfach Glück! :thumbup:



    LG Vatapitta

  • Dazu folgende Meldung von heute, die mich verwirrt. Ich dachte, dieser Scheixx WHO Gates Vertrag wäre gestorben?


    Die 77. Weltgesundheitsversammlung findet vom 27. Mai bis 1. Juni in Genf statt.

    Die Mitgliedsstaaten werden über den endgültigen Entwurf des globalen Pandemieabkommens abstimmen und es wird erwartet, dass es angenommen wird.

    Man hat uns gesagt, dass der globale Pandemievertrag “verwässert” wurde, aber in Wirklichkeit hat sich nur der Wortlaut des Vertrags geändert, der jetzt vager ist.

    Wenn dieser Vertrag angenommen wird, wird bei der nächsten Pandemie die WHO das Sagen haben, und die meisten Menschen werden sich dessen nicht bewusst sein.

    Und die nächste Pandemie könnte viel näher sein, als die meisten von uns denken.

    Am Mittwoch gab die Seuchenschutzbehörde CDC bekannt, dass es in den Vereinigten Staaten einen weiteren bestätigten Fall von Vogelgrippe beim Menschen gegeben habe…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • die sind zweigeleisig gefahren

    1. who vertrag

    2. änderung ihr


    ersteres ist erstmal gescheitert, gibt ne offizielle pressemeldung von tedros dazu.

    zweiteres läuft noch bis 01.06.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Die Boomer sind die, die den Saftladen am laufen halten, den Älteren ihr Luxusleben und früheren Renteneintritt ermöglichten, und gleichzeitig die Buhmänner und für so einige auch hier das Arschloch sind. Die Gnade der falschen Geburt.


    P.S: Ach ja - fast vergessen - und die keine angemessene Rente erhalten (werden).

    Corona + Spritzen sollte sie jetzt eigentlich meucheln, aber das klappt auch nicht so wirklich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Boomer sind die, die den Saftladen am laufen halten, den Älteren ihr Luxusleben und früheren Renteneintritt ermöglichten, und gleichzeitig die Buhmänner und für so einige auch hier das Arschloch sind. Die Gnade der falschen Geburt.


    P.S: Ach ja - fast vergessen - und die keine angemessene Rente erhalten (werden).

    Corona + Spritzen sollte sie jetzt eigentlich meucheln, aber das klappt auch nicht so wirklich.

    habt ihr euch alles selber eingebrockt,

    und uns auch

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Nix einbrocken, Parasiten überall!


    Arschgeigen, Nichtsnutze, Parasiten, das ist es , wovon die Leistungsträger umzingelt sind. Und blöde Sprüche obendrauf. Geht sterben, ihr Pfeifen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wir sind ALLE gutgläubige Opfer dieser gewissenlosen Parasiten!

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Noch einmal, und mit Nachdruck. Die Generation der um 1960 Geborenen hält den Laden am Laufen, das sind die "Boomer", deren Elterngeneration am ehesten Nutznießer und die Nachgeborenen sind mehr oder weniger auch nur Genießer. Ich muss mir als Vertreter dieser Generation nicht von einem Würstchen sagen lassen, was ich bin.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sehr viele Probleme dieser Welt entstehen einzig und allein dadurch, weil sich Menschen viel zu wichtig nehmen. Ihre Prioritätenliste stimmt einfach nicht.


    Und dann sind wir mal wieder bei den "Bewohnern von Babel" angelangt.


    Der Zustand dieses Landes ist keine zufällige Entgleisung, sondern genau das, was immer geschieht, wenn ein Volk sich von Gott entfernen will und jahrzehntelang auch entfernt hat.


    Es muss nicht so sein, doch kaum jemand möchte umkehren. Und genau aus diesem Grunde ändern sich nun die Umstände dramatisch.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Noch einmal, und mit Nachdruck. Die Generation der um 1960 Geborenen hält den Laden am Laufen, das sind die "Boomer", deren Elterngeneration am ehesten Nutznießer und die Nachgeborenen sind mehr oder weniger auch nur Genießer. Ich muss mir als Vertreter dieser Generation nicht von einem Würstchen sagen lassen, was ich bin.

    ok boomer

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Die Generation der um 1960 Geborenen hält den Laden am Laufen,

    Moin,


    ganz sicher ist die sog. Generation X (1965-1979) ebenfalls eine Triebfeder, ohne die der Laden innerhalb kürzester Zeit zusammenbrechen würde.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Leute, ihr fallt wieder auf Spaltung herein!

    Divide et impera. Ob ich nun vor Verdun geboren bin oder vorgestern, ich lasse mich nicht spalten…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Leute, ihr fallt wieder auf Spaltung herein!

    Divide et impera. Ob ich nun vor Verdun geboren bin oder vorgestern, ich lasse mich nicht spalten…

    Moin Salorius II,


    ich mache mir stets aus Selbsterlebten ein Bild und da sehe ich ganz klar die Förderung des Niedergangs durch die jüngere Generation (< 25 Jahre) :( Es gibt wenige Ausnahmen.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A