Vielleicht benutzt er ja noch öffentliche Verkehrsmittel
Die Verspätungen, die dann entstehen - ne, lass mal ...
12. Juli 2026, 12:18
Vielleicht benutzt er ja noch öffentliche Verkehrsmittel
Die Verspätungen, die dann entstehen - ne, lass mal ...
Soviel zu :wir werden uns viel verzeihen müssen...
Null Einsicht ...wir werden immer noch gemieden...als ob wir die Pest hätten...
soviel zu Meinungs*Freiheit*
Die Frohe Botschaft ist, das sich dieses mal der Abfall in der Gesellschaft von selbst entsorgt. Das wichtigste hierbei, stehe dem Prozess nicht im Wege.
Das der den Tod von Ungeimpften gefordert hat, muss viral gehen.
Vielleicht benutzt er ja noch öffentliche Verkehrsmittel
Das musst du dir mal vorstellen. Fürs Tod fordern kommt er so glimpflich davon. Genauso wie viele in D.
Doch für Ausländer raus, verlierst deine Stellung und deinen Ruf. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
Was willste von so einer Degeneration noch erwarten? ![]()
https://media.gettr.com/group8/getter/2024/06/01/16/f7a4fb70-ca32-4e64-4a53-da7ffedacb6e/out.mp4
saludos
Was willste von so einer Degeneration noch erwarten?
https://media.gettr.com/group8…4a53-da7ffedacb6e/out.mp4
saludos
Unerträglich. Scheint lt. Link vom 1.6. zu sein. ![]()
Saublöd."Und deshalb sind wir auf der Hut."
![]()
Und das nach Sylt und Mannheim. Ich habe mir schon gedacht da hat der liebe Gott eingegriffen.
Doch bei so viel Blödheit kann selbst Gott nicht mehr helfen. Doch er wird es wieder versuchen.
Ja ich muss zugeben ich war auch mal so blöd. Hatte an Gott Zweifel.
Kann mich jetzt jeder anzweifeln und mich für blöd halten mir egal.
Doch mir fiel auf ich hatte in meinem Leben öfters Unfälle und das sehr oft in kurzen Abständen hintereinander. Immer im Doppelpack, sonst hätte ich es nicht kapiert.
Kam immer verhältnismäßig glimpflich davon.
Später Warnungen. Ich wusste dann ich muss langsam tun. Für mich persönlich etwas tun.Ich dachte mir auch Anfangs ich muss ein Glückskind sein, oder einen guten Schutzengel haben. Andere kamen nicht so gut davon. Das heißt nicht das ich es in meinem Leben leicht hatte. Wollte jahrzehntelang nicht leben
Jetzt kurz vor diesen Ereignissen. Sylt und Mannheim passierte folgendes.
Ich erinnerte mich an die acht Rehe. Hab ich hier schon drüber berichtet. Möchte ich jetzt nicht wieder suchen.
Acht heißt für mich Achtung. Dann kurz danach den Witz von Putin. Da kamen acht Kinder vor. Kurz danach die Einwilligung von Scholz mit der Waffenlieferung.
Mir wird das langsam unheimlich. Meine Sinne reagieren noch zusätzlich. Kenne ich schon lange. Will ich auch nicht mehr erklären.
Nur eines. Es ist verkehrt sich zu betäuben. Wie können sonst die Sinne reagieren.
Mir fällt auch der Satz ein. "Der Mensch denkt, Gott lenkt." Dürfte Menschen geben die das kennen.
Ja bei so viel Blödheit muss Gott andere Mittel einsetzen.
Er hat nun mal dem Menschen seinen freien Willen gegeben. Er kann niemand dazu zwingen den richtigen Weg einzuschlagen. Deshalb muss er Zeichen setzten.
Er will auch nicht seine Menschenkinder nicht an den Teufel verlieren. Er will nur eines das sie sich zum Guten, zum Leben bekennen.
Ich hatte mich vor Jahren zum Leben bekannt. Ab diesem Zeitpunkt ging es aufwärts, Schritt für Schritt.
Ich war sehr lange ein großer Zweifler und Grübler bis mir alles bzw. vieles klar wurde.
Ich erwarte von niemandem das er mir alles glaubt. Im Gegenteil denkt einfach selber nach.
Jeder Mensch hat ein Hirn, seinen eigenen Weg.
Hat hier auf Erden eine Aufgabe zu erfüllen. Oder glaubt jemand er ist nur ein nutzloser Fresser der sich nur den ganzen Tag zudröhnt und alles ist nur Zufall?
Tut mir leid daß kann ich beim besten Willen nicht glauben. Brauche nur raus in die Natur, welchen Reichtum diese mir bietet.
Was willste von so einer Degeneration noch erwarten?
https://media.gettr.com/group8…4a53-da7ffedacb6e/out.mp4
saludos
zeigt einfach nur die infantilität der dummen alten bratzen.
früher gabs mal ne oma von der man was lernen konnte ........................... ![]()
Klar.....gevögelt werden solche Schrapnellen nicht-
cu DL
Klar.....gevögelt werden solche Schrapnellen nicht-
cu DL
Moin,
ergänze: "wurden und werden" Ist vermutlich eine Art Ersatzbefriedigung.
Grüße
Goldhut
COVID-19-Krisenstabsprotokolle_Download.pdf
Entschwärzte RKI-Protokolle überraschend veröffentlicht
Oder hier. Der Link ist unten.
früher beschränkten sich Oma dank der lebenslangen Erfahrung und damit der einhergehenden Weisheit auf die Familie, in und mit der es viel zu tun gab. Das Altenteil war kein Ruhekissen, im Gegenteil, Oma und Opa halfen aus, korrigierten, lenkten im Verborgenen, etc. waren das Fundament der Familie und immer in Sicht.
Evolutionär denken Frauen anders als Männer, handeln anders als Männer, etc. es gibt hierzu wunderbare Studien, die sogar den Anschein erwecken, dass das Autofahren für Frauen ungleich schwieriger sei, als für Männer, da sie anders sehen, andere Zusammenhänge knüpfen, etc.
nun mengen diese Omas in ihrem Ringelreigen in der großen Politik mit, ich denke, das ist ne Nummer zu groß für ihren Intellekt. Früher wäre sowas medial nicht bekannt oder belächelt worden. In unserer sensationslüsternen Epoche bekommen die Omas Beifall für ihren Unsinn und sind auch noch überzeugt von ihrem Narrenspiel mit viel Freude.
Heute zeigte ein Arbeitskollege, dreimal mit dem Lebenselexier behandelt, einer Kollegin, 64, mit selbem Schutz, eine Todesanzeige einer Verwandten. Diese Verwandte hat mit 63 Jahren die Rentenkasse entlastet. Der Kollege zur Kollegin: "Ist schon merkwürdig, sowas passiert jetzt immer öfter"
Ich bin nun auch krank. Habe Zahnabdrücke in der Zunge und Kopfkino, was sich in den letzten 3 Jahren wohl geändert hat. Die wahrscheinlichste Antwort - das Klima ...
Heute zeigte ein Arbeitskollege, dreimal mit dem Lebenselexier behandelt, einer Kollegin, 64, mit selbem Schutz, eine Todesanzeige einer Verwandten. Diese Verwandte hat mit 63 Jahren die Rentenkasse entlastet. Der Kollege zur Kollegin: "Ist schon merkwürdig, sowas passiert jetzt immer öfter"
Ich bin nun auch krank. Habe Zahnabdrücke in der Zunge und Kopfkino, was sich in den letzten 3 Jahren wohl geändert hat. Die wahrscheinlichste Antwort - das Klima ...
Daher kommt doch die Bezeichnung der mRNA-Gentherapie. müssen Rente Nicht Auszahlen.
Aktuell laufen drüben die Anhörungen des netten Herrn Dr. Fauci und seinen Covid-Sauereien.
ZitatFauci wurde am 16. März 2020 darüber informiert, dass Hydroxychloroquin in China erfolgreich zur Behandlung von COVID-19 eingesetzt wird. Dennoch kritisierte er das Medikament weiterhin öffentlich, wie aus einer veröffentlichten E-Mail hervorgeht.
saludos
So eine Anhörung sollte es auch in Dschland geben.
Anmietgesuch für das Pandemie-Zentrallager Bayern
Angebote erbeten bis zum 23.06.2024
27.05.2024
Oberschleißheim
Umkreis von München, bevorzugt im Umkreis von 25 km um Oberschleißheim
(vgl. Lageplan Seite 6 des Exposés)
Ausreichend leistungsfähig für LKW-Verkehr
verkehrsgünstige Lage möglichst nahe einer Bundesautobahn
Einbahnstraße als Ein- / Aus-fahrt bzw. breite Ein-/Ausfahrt
sehr gute ÖPNV-Anbindung wünschenswert
Hallenlagerflächen mit Außenbereich und Büroflächen
ca. 21670 m²
besondere Anforderungen auf Nachfrage (IT-Infrastruktur, Barrierefreiheit, Betriebstechnik)
besondere Sicherheitsanforderungen: alarmgesichert, mindestens überstiegsichere Umzäunung, überwachte Zufahrt, zentrale Schließung, Brandmeldeanlage, ggf. Notstromversorgung und/oder Einspeisepunkt für Notstromaggregate.
Noch Fragen... ![]()
Macht Sinn wenn die nächste Plandemie nächstes Jahr losgelassen wird. ![]()
Macht Sinn wenn die nächste Plandemie nächstes Jahr losgelassen wird.
4. Quartal 2024
5 Jahre plus Option