CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Er ist halt zu bekannt. Vielleicht hat jemand nachgeholfen, der sich über ein Knöllchen geärgert hat.

    Wundert mich er war doch politisch korrekt. Gibt doch noch gute Richter.

    Auch Richter können privat Knöllchen bekommen und sich darüber Ärgern.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Eigentlich müsste jeder Normaldenkende mittlerweile einsehen, dass während "Corona" einiges schiefgelaufen ist. Tut aber längst nicht jeder:

    Die vorläufige Bilanz meines Mutigseins

    War es richtig, die Stimme zu erheben und die deutsche Corona-Politik zu kritisieren? Dietrich Brüggemann machte 2021 bei der Aktion #allesdichtmachen mit. Hier berichtet der Regisseur und Autor, welche Konsequenzen das bis heute für ihn hat – und nennt dabei auch Namen.

    Das Fazit kann man leider nur unterschreiben :rolleyes: :

    Ich würde gern schließen, dass wir „als Gesellschaft“ wieder zu einer besseren „Debattenkultur“ finden sollten, aber solche Appelle erscheinen mir angesichts der hier versammelten Erlebnisse illusorisch. Die Zeit wird Corona irgendwann ins rechte Licht rücken, aber bei der nächsten Gelegenheit wird dieselbe Choreographie mit anderen Akteuren wieder genauso ablaufen.

  • Er ist halt zu bekannt. Vielleicht hat jemand nachgeholfen, der sich über ein Knöllchen geärgert hat.

    Das der den Tod von Ungeimpften gefordert hat, muss viral gehen.
    Vielleicht benutzt er ja noch öffentliche Verkehrsmittel :saint:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Eigentlich müsste jeder Normaldenkende mittlerweile einsehen, dass während "Corona" einiges schiefgelaufen ist. Tut aber längst nicht jeder:

    Die vorläufige Bilanz meines Mutigseins

    War es richtig, die Stimme zu erheben und die deutsche Corona-Politik zu kritisieren? Dietrich Brüggemann machte 2021 bei der Aktion #allesdichtmachen mit. Hier berichtet der Regisseur und Autor, welche Konsequenzen das bis heute für ihn hat – und nennt dabei auch Namen.

    Das Fazit kann man leider nur unterschreiben :rolleyes: :

    Ich würde gern schließen, dass wir „als Gesellschaft“ wieder zu einer besseren „Debattenkultur“ finden sollten, aber solche Appelle erscheinen mir angesichts der hier versammelten Erlebnisse illusorisch. Die Zeit wird Corona irgendwann ins rechte Licht rücken, aber bei der nächsten Gelegenheit wird dieselbe Choreographie mit anderen Akteuren wieder genauso ablaufen.

    Soviel zu :wir werden uns viel verzeihen müssen... <X


    Null Einsicht ...wir werden immer noch gemieden...als ob wir die Pest hätten...

    soviel zu Meinungs*Freiheit*

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Ukraine läuft doch Momentan genauso.

    "Der einzige Aggressor ist Putin"
    "Russische Horden plündern und vergewaltigen"
    "Wenn die Ukraine fällt, holt sich der Russe Polen und fällt in Deutschland ein".


    Sind meistens die gleichen Deppen wie 2020-2022, wobei ich leider sagen muss das in meinem Umfeld jetzt auch Leute auf Linie sind, die zu Corona noch kritisch waren.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Vielleicht benutzt er ja noch öffentliche Verkehrsmittel :saint:

    Die Verspätungen, die dann entstehen - ne, lass mal ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Soviel zu :wir werden uns viel verzeihen müssen... <X


    Null Einsicht ...wir werden immer noch gemieden...als ob wir die Pest hätten...

    soviel zu Meinungs*Freiheit*

    Die Frohe Botschaft ist, das sich dieses mal der Abfall in der Gesellschaft von selbst entsorgt. Das wichtigste hierbei, stehe dem Prozess nicht im Wege.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Das der den Tod von Ungeimpften gefordert hat, muss viral gehen.
    Vielleicht benutzt er ja noch öffentliche Verkehrsmittel :saint:

    Das musst du dir mal vorstellen. Fürs Tod fordern kommt er so glimpflich davon. Genauso wie viele in D.

    Doch für Ausländer raus, verlierst deine Stellung und deinen Ruf. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Was willste von so einer Degeneration noch erwarten? :hae:

    https://media.gettr.com/group8…4a53-da7ffedacb6e/out.mp4


    saludos

    Unerträglich. Scheint lt. Link vom 1.6. zu sein. :hae:

    Saublöd."Und deshalb sind wir auf der Hut." [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Und das nach Sylt und Mannheim. Ich habe mir schon gedacht da hat der liebe Gott eingegriffen.

    Doch bei so viel Blödheit kann selbst Gott nicht mehr helfen. Doch er wird es wieder versuchen.

    Ja ich muss zugeben ich war auch mal so blöd. Hatte an Gott Zweifel.

    Kann mich jetzt jeder anzweifeln und mich für blöd halten mir egal.

    Doch mir fiel auf ich hatte in meinem Leben öfters Unfälle und das sehr oft in kurzen Abständen hintereinander. Immer im Doppelpack, sonst hätte ich es nicht kapiert.

    Kam immer verhältnismäßig glimpflich davon.

    Später Warnungen. Ich wusste dann ich muss langsam tun. Für mich persönlich etwas tun.Ich dachte mir auch Anfangs ich muss ein Glückskind sein, oder einen guten Schutzengel haben. Andere kamen nicht so gut davon. Das heißt nicht das ich es in meinem Leben leicht hatte. Wollte jahrzehntelang nicht leben

    Jetzt kurz vor diesen Ereignissen. Sylt und Mannheim passierte folgendes.

    Ich erinnerte mich an die acht Rehe. Hab ich hier schon drüber berichtet. Möchte ich jetzt nicht wieder suchen.

    Acht heißt für mich Achtung. Dann kurz danach den Witz von Putin. Da kamen acht Kinder vor. Kurz danach die Einwilligung von Scholz mit der Waffenlieferung.

    Mir wird das langsam unheimlich. Meine Sinne reagieren noch zusätzlich. Kenne ich schon lange. Will ich auch nicht mehr erklären.

    Nur eines. Es ist verkehrt sich zu betäuben. Wie können sonst die Sinne reagieren.

    Mir fällt auch der Satz ein. "Der Mensch denkt, Gott lenkt." Dürfte Menschen geben die das kennen.

    Ja bei so viel Blödheit muss Gott andere Mittel einsetzen.

    Er hat nun mal dem Menschen seinen freien Willen gegeben. Er kann niemand dazu zwingen den richtigen Weg einzuschlagen. Deshalb muss er Zeichen setzten.

    Er will auch nicht seine Menschenkinder nicht an den Teufel verlieren. Er will nur eines das sie sich zum Guten, zum Leben bekennen.

    Ich hatte mich vor Jahren zum Leben bekannt. Ab diesem Zeitpunkt ging es aufwärts, Schritt für Schritt.

    Ich war sehr lange ein großer Zweifler und Grübler bis mir alles bzw. vieles klar wurde.

    Ich erwarte von niemandem das er mir alles glaubt. Im Gegenteil denkt einfach selber nach.

    Jeder Mensch hat ein Hirn, seinen eigenen Weg.

    Hat hier auf Erden eine Aufgabe zu erfüllen. Oder glaubt jemand er ist nur ein nutzloser Fresser der sich nur den ganzen Tag zudröhnt und alles ist nur Zufall?

    Tut mir leid daß kann ich beim besten Willen nicht glauben. Brauche nur raus in die Natur, welchen Reichtum diese mir bietet.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Kein KI, eigenes Foto

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Was willste von so einer Degeneration noch erwarten? :hae:

    https://media.gettr.com/group8…4a53-da7ffedacb6e/out.mp4


    saludos

    zeigt einfach nur die infantilität der dummen alten bratzen.

    früher gabs mal ne oma von der man was lernen konnte ........................... :pinch:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Klar.....gevögelt werden solche Schrapnellen nicht-


    cu DL

    Moin,


    ergänze: "wurden und werden" Ist vermutlich eine Art Ersatzbefriedigung.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • COVID-19-Krisenstabsprotokolle_Download.pdf

    Entschwärzte RKI-Protokolle überraschend veröffentlicht


    🐝BeeHealthy 🥗
    COVID-19-Krisenstabsprotokolle_Download.pdf Entschwärzte RKI-Protokolle überraschend veröffentlicht
    t.me

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Oder hier. Der Link ist unten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • früher beschränkten sich Oma dank der lebenslangen Erfahrung und damit der einhergehenden Weisheit auf die Familie, in und mit der es viel zu tun gab. Das Altenteil war kein Ruhekissen, im Gegenteil, Oma und Opa halfen aus, korrigierten, lenkten im Verborgenen, etc. waren das Fundament der Familie und immer in Sicht.


    Evolutionär denken Frauen anders als Männer, handeln anders als Männer, etc. es gibt hierzu wunderbare Studien, die sogar den Anschein erwecken, dass das Autofahren für Frauen ungleich schwieriger sei, als für Männer, da sie anders sehen, andere Zusammenhänge knüpfen, etc.


    nun mengen diese Omas in ihrem Ringelreigen in der großen Politik mit, ich denke, das ist ne Nummer zu groß für ihren Intellekt. Früher wäre sowas medial nicht bekannt oder belächelt worden. In unserer sensationslüsternen Epoche bekommen die Omas Beifall für ihren Unsinn und sind auch noch überzeugt von ihrem Narrenspiel mit viel Freude.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Heute zeigte ein Arbeitskollege, dreimal mit dem Lebenselexier behandelt, einer Kollegin, 64, mit selbem Schutz, eine Todesanzeige einer Verwandten. Diese Verwandte hat mit 63 Jahren die Rentenkasse entlastet. Der Kollege zur Kollegin: "Ist schon merkwürdig, sowas passiert jetzt immer öfter"


    Ich bin nun auch krank. Habe Zahnabdrücke in der Zunge und Kopfkino, was sich in den letzten 3 Jahren wohl geändert hat. Die wahrscheinlichste Antwort - das Klima ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ECU


    mach die Klima-Anlage an, die ändert den Klimawahnsinn

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A