Ne externe Datensicherung gibt es sicherlich auch nicht... konnte man ja nicht ahnen... und kostet auch zu viel...
-
-
-
Alles anzeigen
A
hier ein Auszug:
die Weltgesundheitsversammlung (Link), wo die WHO-Gangster eigentlich die geplante Struktur
für die Plandemie X implementieren wollten.
5 der 6 großen Impfaktien PFE, BNTX, AZN, CVAC, MRNA & NVAX waren bis Februar-April
2024 in einer Baisse für 1-3 Jahre: seit Mitte Mai geben alle 6 auf einmal Gas wie Sau. NVAX
Novavax explodierte Mitte Mai gar um sagenhafte +300% (+400% seit dem Baissetief): das
smarte Geld weiß, daß wir seit Mai 2024 definitiv im Plandemiemodus sind. Plandemie X
beginnt 2024 als Vogelgrippe & endet
Amanita ergötzt sich darin allen, auch seinen Lesern ständig zusagen daß sie allesamt schwarze Seelen sind, außer ihm selbst. er ist der einzig übrig gebliebene weiß Mohikaner. Wenn dem wirklich so wäre, würde keine Newsletter schreiben, die die Leser in eine derartige Panik versetzen, daß sie sich am liebsten gleich selbst aufhängen wollen. Ich hatte früher auch ein Premiumabo. So gut wie er angibt, war er da beileibe nicht. Immer große Dramablasen.
So wie Amanito würde eine "weiße Seele" niemals handeln. Eine weiße Seele zeigt Problem aber auch immer entsprechende Lösungen auf, für jeden der etwas ändern will - in der Regel zunächst an sich selbst. Ich halte seine Newsletter für hochgradig ungesund. Es ist fraglich ob für 1 Prozent Fakten es wert ist sich sowas anzutun.
Das obige, von mir GEKÜRZTE Zitat, daß sind die Fakten. Da brauchst Du aber nicht sein Newsletter lesen, das ist mir auch so schon aufgefallen und seit 2 Monaten hat sich bei mir auch immer mehr erschlossen, daß sie diesen Plan jetzt wirklich umsetzen.
Nur Pläne sind Pläne. Das Ergebnis hängt von Gott und den beteiligten Menschen ab.
Wie glatt das immer läuft, hat die mißlungene 1. Plandemie gezeigt (gab Tedros ja selbst zu).
Sie wollten an sich alle impfen und auch damals schon das Impfabo und den digitalen Impfpass etablieren.
Im besten Fall stellen sie sich jetzt ein bißchen geschickter an und können noch besser manipulieren, aber diesmal wissen 40-50 Prozent Bescheid was für ein Spiel läuft und schauen genauer hin. Und mindestens 30 Prozent wissen, daß es um Leben und Tod geht, durch Impfung und die Massnahmen der Regierung/WHO etc.
Nach meinen Indizien rechne ich mit einem Beginn ab diesem Herbst - leider ..
Alles Gute. Bereitet Euch vor aber bleibt in Mut und Kraft! Glaubt an Euch und Euer Gelingen, das gibt Kraft und Stärke.
Gruß
Neo -
Ne externe Datensicherung gibt es sicherlich auch nicht... konnte man ja nicht ahnen... und kostet auch zu viel...
Noch viiieeel schlimmer, Datensicherungen belasten das Klima!

-
Alles anzeigen
Nur Pläne sind Pläne. Das Ergebnis hängt von Gott und den beteiligten Menschen ab.
Nach meinen Indizien rechne ich mit einem Beginn ab September - leider ..
Alles Gute. Bereitet Euch vor aber bleibt in Mut und Kraft! Glaubt an Euch und Euer Gelingen, das gibt Kraft und Stärke.
Gruß
Neo-
Übrigends was hat damals alles zum Einstürzen gebracht?
NICHT Großdemos, sondern SPAZIEREN in kleinen Gruppen LOKAL. z.B: Treff am Rathaus im Ort Montags um 18 Uhr. Da braucht es nicht mal Internet, um das zu organisieren.
Wen sowas in jeder Stadt, Kleinstadt, Dorf läuft, dagegen sind sie machtlos.
-
-
Ich halte seine Newsletter für hochgradig ungesund. Es ist fraglich ob für 1 Prozent Fakten es wert ist sich sowas anzutun.
Ich fand das, was ich bisher gelesen habe, eigentlich plausibel und logisch. Da ist nur diese eine Sache wo ich mich frage: "Was zur Hölle?"
Amanita ergötzt sich darin allen, auch seinen Lesern ständig zusagen daß sie allesamt schwarze Seelen sind, außer ihm selbst.
Warum sollen seine Leser schwarze Seelen sein? Wie kommt er darauf?
Die eine Sache die ich meine ist dieser Satz:
"Wir nähern uns dem ungefähren Äquivalent des 31.12.19, nur
daß wir dieses Mal die böseste Rasse der Galaxie viel entschlossener vernichten dürfen als vor
4 Jahren."
Wer ist wir? Er und seine Mitarbeiter? Wen meint er mit böseste Rasse der Galaxie? Seine Leser? Uns Ungeimpfte? Oder wen?
Das obige Zitat von ihm daß sind die Fakten. Da brauchst Du aber nicht sein Newsletter lesen, das ist mir auch so schon aufgefallen und seit 2 Monaten hat sich bei mir auch immer mehr erschlossen, daß sie diesen Plan jetzt wirklich umsetzen.
Wenn ich eins gelernt habe in den letzten 4 Jahren, dann das niemand die Zukunft vorhersehen kann. Wie oft wurde nach Corona die nächste Plandemie vorhergesagt? Ob Marburg, Ebola oder Affenpocken. Zu den Affenpocken wurde sogar schon ein Lockdown geplant. Da dachten alle das dies das nächste große Ding ist. Aber wurde alles verworfen. Jetzt die Panik um die Vogelgrippe halte ich ebenfalls für unglaubwürdig. Ich denke es wird wie bei Corona sein, es wird etwas passieren was niemand vorhersehen wird. Corona hat auch kaum jemand vorhergesehen. Ich denke wir bekommen eher sowas wie einen Blackout oder eine Cyber Attacke. Was sie Russland in die Schuhe schieben können.
-
-
Wenn sowas in jeder Stadt, Kleinstadt, Dorf läuft, dagegen sind sie machtlos.
Dafür müssen die Leute erst aus ihrem Wohlfühlkoma gesprengt werden.
-
Alles anzeigen
Ich fand das, was ich bisher gelesen habe, eigentlich plausibel und logisch. Da ist nur diese eine Sache wo ich mich frage: "Was zur Hölle?"
Warum sollen seine Leser schwarze Seelen sein? Wie kommt er darauf?
Die eine Sache die ich meine ist dieser Satz:
"Wir nähern uns dem ungefähren Äquivalent des 31.12.19, nur
daß wir dieses Mal die böseste Rasse der Galaxie viel entschlossener vernichten dürfen als vor
4 Jahren."
Wer ist wir? Er und seine Mitarbeiter? Wen meint er mit böseste Rasse der Galaxie? Seine Leser? Uns Ungeimpfte? Oder wen?
Wenn ich eins gelernt habe in den letzten 4 Jahren, dann das niemand die Zukunft vorhersehen kann. Wie oft wurde nach Corona die nächste Plandemie vorhergesagt? Ob Marburg, Ebola oder Affenpocken. Zu den Affenpocken wurde sogar schon ein Lockdown geplant. Da dachten alle das dies das nächste große Ding ist. Aber wurde alles verworfen. Jetzt die Panik um die Vogelgrippe halte ich ebenfalls für unglaubwürdig. Ich denke es wird wie bei Corona sein, es wird etwas passieren was niemand vorhersehen wird. Corona hat auch kaum jemand vorhergesehen. Ich denke wir bekommen eher sowas wie einen Blackout oder eine Cyber Attacke. Was sie Russland in die Schuhe schieben können.
Amanito ist in der Negativität in den Schattenseiten gefangen und hat ein Muster, daß er, indem er andere ständig mit Gruselgeschichten schockt, sich selbst Anerkennung verschafft will. Die schwarzen Seelen sind quasi alle, außer ihm selbst und einer Handvoll anderer und eines Tages kommt einer mit einem Schwert und richtet alle. So in etwa schreibt er in seinem Newsletter - schon seit Jahren. Am Anfang überliest Du diesen Käse, aber es halt ungesund. Dein Geist kann nicht unterscheiden, in ihm wirken diesen Negativitäten trotzdem. Sein Newsletter wirkt ähnlich wie ein krasser Horrorfilm. Die Bilder vergisst Du auch nie mehr wieder.
Und zu dem Hinweis mit diesem Herbst. Ja das sind Pläne, die jetzt aber schon konkret verfolgt werden. So konkret wie seit Covid nicht mehr, aber klar es kann immer noch sein es kippt, womöglich wäre der Alternativplan direkt NATO-Russland Konfrontation. Das wollen wir natürlich aber auch nicht. Ich denke sie probieren es mit der Plandemie aber es wird diesmal noch ein viel viel größerer Rohrkrepierer und dann müssen wir schauen, ob sie dann überhaupt noch was nachschieben können.
Mit einer fingierten Cyberattacke, um die Börsen in der USA zu schließen, das kann zeitgleich auch kommen
Die, die sich Elite nennen sind eigentlich hilflos. Keiner Ihrer Pläne, die sie anfassen geht richtig auf. Es ist ein ständiges Gemurkse was immer mehr Leute aufweckt.Gruß Neo
-
Wer es noch nicht bekommen hat.
WHO Pandemievertrag wurde im Schnellverfahren unter massiven Druck auf den Delegierten in die IHR aufgenommen, die für alle Länder gilt:Hier zum Inhalt der Änderung, Ablauf, Konsequenzen, theoretischen Kündigungsfristen:
Ab ca Min 10
-->>> https://x.com/bitteltv/status/1797346779467489454Ergänzend hier zum Druck:
Why is the WHO allowed to threaten Member States into giving up sovereignty?Which member state will be the first to withdraw from this corrupt Pharma front?shabnampalesamo.substack.com -
Daniel Gugger (@daniel_gugger) auf X888 PATENT FÜR GRAPHEN CHEMTRAILS Ja ihr lest richtig. Es existiert ein Patent von der Khalifa Universität für Wissenschaft, Technologie und Forschung…x.com
Barbara Oneill (@BarbaraOneillAU) auf XGraphene Oxide in Nestle's 'San Pellegrino' Water Stay awake and don’t let them lie to you. SHARE! MUCH MORE IS COMING !!x.com -
Die Annahme der IGV: eine WHO-Muppets Show 🐸 Schweizerischer Verein WIRKonnte man am vergangenen Wochenende bei der 77. Weltgesundheitsversammlung der Neuauflage einer Muppets Show beiwohnen?www.vereinwir.ch -
-
Hammer, was Du da ausgegraben hast. Was für, sry für die Sprache, SCHWEINE sind die WHO und die ganzen anderen Anglo-Geschwüre mit 2 oder 3 Buchstaben! Auszüge:
WHO bedroht Mitgliedstaaten
Warum darf die WHO Mitgliedstaaten bedrohen, um ihre Souveränität aufzugeben? Welcher Mitgliedsstaat wird der erste sein, der sich von dieser korrupten Pharmafront zurückzieht?
„Sie können nicht nach Hause zurückkehren, bis Sie unseren Forderungen zustimmen oder wir bestrafen Ihr Land.“
Die indische Delegation erklärte, dass die US-Delegation die Annahme der IGV vorantreibe. Durch List oder Gewalt. So operiert das WHO-Kartell.
Delegierte wurden bedroht
- Nichts wurde akzeptiert. Die WHO tut so, als hätten alle zugestimmt und wird später versuchen, die Änderungen zu ändern. „Sie versuchen, die Menschheit zu täuschen.“
- „Die Verhandlungen endeten ohne Einigung durch Druck und Drohungen mit Sanktionen, Handelsbeschränkungen und Verleumdungen durch internationale Medien.“
- „Länder, die sofort nach der Annahme intervenierten, distanzierten sich von den IGV-Änderungen von 2005.“ Es gab also mehr als eines.
- „Mitgliedstaaten werden unter Druck gesetzt und bedroht. Nationalstaaten sagten, sie würden sich dem Druck nicht beugen.“ Einige Delegierte verließen die 77. Weltgesundheitsversammlung frühzeitig aus Protest.
Zur Erinnerung, WHO und Gates mit dem des Terrorismus verdächtigten Tedros sind EINS!
-
... bis Ende des Jahres oder früher ... Nachtigall, traps, traps ...
-
IGV Interessengemeinschaft Volkstod.
-
Gates und Tedros sind Terroristen-und so sollte man auch mit diesen Verfahren-die WHO, die Hamas, die RAF, Al Kaida usw. alles dasselbe
-
07.06.2024 - Mexico's health secretary denies death of resident due to bird flu subtype
ZitatAlles anzeigenMexican Health Secretary Jorge Alcocer on Thursday denied an announcement by the World Health Organization (WHO) that a man’s death in Mexico was caused by a strain of bird flu that had never before been found in a human.
During a morning briefing, Alcocer rebuffed the WHO’s announcement and assured that the 59-year-old man, who was reported to have died from the A(H5N2) strain of avian influenza, “died from other causes, mainly kidney and respiratory failure.”
Alcocer urged people to remain calm and to take the WHO’s announcement with caution because it is "not accurate."
"I can point out that the statement made by the World Health Organization is pretty bad, since it speaks of a fatal case (of bird flu), which was not the case," he said.
On Wednesday, the WHO announced that a resident of Mexico became the world’s first person to die from a bird flu strain not previously detected in humans.
According to WHO, the man had numerous underlying medical conditions and had been bedridden for three weeks before developing acute symptoms. On April 17, he reported fever, shortness of breath, diarrhea, nausea and general malaise.
On April 24, he sought medical attention and was promptly hospitalized at the National Institute of Respiratory Diseases (INER), reportedly dying the same day.
According to Alcocer, the WHO failed to recognize that the patient died from complications resulting from longstanding health problems such as diabetes and renal failure and not avian flu.
He said investigations found no contagion around the people who had contact with the patient.
"So far, there is no evidence of human-to-human transmission," he added.
In its briefing, the WHO detailed that the Mexico National Influenza Centre confirmed the positive result for A(H5N2) influenza.
Alcocer was scheduled to meet with the National Institute of Respiratory Diseases later in the day for more details.
Der mexikanische Gesundheitsbeamte muß wahrscheinlich noch auf Linie gebracht werden.
saludos
-
-
Gutmenschitis die wahre Pandemie unserer Zeit
-
Alles anzeigen
WHO bedroht Mitgliedstaaten
Warum darf die WHO Mitgliedstaaten bedrohen, um ihre Souveränität aufzugeben? Welcher Mitgliedsstaat wird der erste sein, der sich von dieser korrupten Pharmafront zurückzieht?
„Sie können nicht nach Hause zurückkehren, bis Sie unseren Forderungen zustimmen oder wir bestrafen Ihr Land.“
Die indische Delegation erklärte, dass die US-Delegation die Annahme der IGV vorantreibe. Durch List oder Gewalt. So operiert das WHO-Kartell.
Delegierte wurden bedroht
- Nichts wurde akzeptiert. Die WHO tut so, als hätten alle zugestimmt und wird später versuchen, die Änderungen zu ändern. „Sie versuchen, die Menschheit zu täuschen.“
- „Die Verhandlungen endeten ohne Einigung durch Druck und Drohungen mit Sanktionen, Handelsbeschränkungen und Verleumdungen durch internationale Medien.“
- „Länder, die sofort nach der Annahme intervenierten, distanzierten sich von den IGV-Änderungen von 2005.“ Es gab also mehr als eines.
- „Mitgliedstaaten werden unter Druck gesetzt und bedroht. Nationalstaaten sagten, sie würden sich dem Druck nicht beugen.“ Einige Delegierte verließen die 77. Weltgesundheitsversammlung frühzeitig aus Protest.
Aus "Energiekrise im Körper" Kapitel 6 zitiert:
"Im Sinne des Prologs sollte man wie gesagt prinzipiell die richtigen Fragen stellen, um zur Wahrheit zu finden:
Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe von Krankheiten errichten?
Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe von Hass & Hetze errichten?
Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe von Kriegen & Konflikten errichten?
Wer würde denn sein Reich (NWO) durch Angst & Leid errichten?
Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe von Zwang & Pflicht errichten?
Wer würde denn sein Reich (NWO) durch totale Kontrolle & absolute Unterwerfung errichten?
Wer hat eigentlich ein Interesse daran, in der DNA des Menschen, Gottes Meisterwerk, herumzupfuschen und sich somit versuchen irgendwie "einzuschleichen"?
Und wer würde eigentlich sein Reich (NWO) mithilfe eines Malzeichens errichten wollen?
Vielleicht sollte man die Fragen besser in Englisch stellen:
W.H.O. would like to build……"
-
Ezra A. Cohen𝗧𝗵𝗲 𝗣𝗲𝗼𝗽𝗹𝗲 𝗪𝗵𝗼 𝗔𝗶𝗱𝗲𝗱 𝗗𝗿. 𝗔𝗻𝘁𝗵𝗼𝗻𝘆 𝗙𝗮𝘂𝗰𝗶 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗨𝗦 𝗖𝗼𝗼𝗿𝗱𝗶𝗻𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗼𝗳 𝗕𝗶𝗼𝗹𝗼𝗴𝗶𝗰𝗮𝗹 𝗟𝗮𝗯𝘀 𝗶𝗻 𝗨𝗸𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲 𝗕𝗮𝗿𝗮𝗰𝗸 𝗢𝗯𝗮𝗺𝗮: Entered into partnership agreements with Ukraine in…t.me
saludos
-
Es gab am WE einen Alleinunfall, bei welchem u.a. eine männliche Person älter als 30 Jahre als Fahrer eines Transporters beteiligt war. Laut Presseberichten ist der beim Unfall verstorben. Laut involvierten Kräften war er bereits nicht mehr am Leben, als das Fahrzeug gegen den Baum prallte. Er hinterlässt ein Kleinkind, welches mit im Auto saß und verletzt wurde, sowie eine Freundin, die er demnächst heiraten wollte.
Unsere FFW wird in jüngster Vergangenheit häufig und zu vielen seltsamen Unfällen rausgerufen, die es früher so nicht gab. Da hatte ich schon öfter die Frage, was zuerst war, der Unfall oder der Tod. Hier ist die Info erstmals durchgesickert.
-
Vorab, für unsere Blockwarte, der folgende Beitrag schildert passiv, was so in Serbien los ist! (Alle Namen geändert!)
Da rief doch letztens völlig verzweifelt Dragan an und erzählte, dass in Serbien die Schulkinder nicht mehr eingeschult werden dürfen, wenn kein lückenloser Impfpass vorhanden ist !!
Impfpass über jeden Dreck, von Meningitis, Tollwut etc. etc.
Doch Alibaba sei Dank entspann sich folgende Aktion. Dragan sammelte Bilder aller möglichen Impfaufkleber und schickte sie nach China.
Die Chinesen entwarfen mit eigenen Designern die Etiketten für mehrere Sorten Imbfstovve.
Dann wurde geliefert und drei Kinder konnten sich Alibaba sei Dank bei der neuen Schule anmelden.
Der Zwang wird hier auch kommen, die Dunklen schlafen nie - Wir sind das Volk -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Die ganze Aktion hat 170,--US$ gekostet !
Für Aufkleber aller Art empfehle ich
Guangzhou Praise-E Packaging Products Co., Ltd. - Hologram Stickers, Package BoxGuangzhou Praise-E Packaging Products Co., Ltd., Experts in Manufacturing and Exporting Hologram Stickers, Package Box and 354 more Products.praise-e.en.alibaba.com -