CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Eher kommt ein Biene-Maja Smiley.

    Das war jetzt aber nur für Insider [smilie_blume]

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Lügen bis zuletzt – Pistorius musste Impf-Pflicht für Soldaten aufheben

    Bundesverteidigungsminister Boris Pistolius verteidigte permanent die Impf-Pflicht für die Soldaten der Bundeswehr, indem er mit dreister Schamlosigkeit entgegen der offenen Fakten noch immer einen Übertragungsschutz der Corona-Impfbrühe behauptete. Nun hat er im Prozess eines Soldaten unmittelbar vor der mündlichen Verhandlung des Bundesverwaltungsgerichts in einer überraschenden Rückzugsbewegung die Soldaten-Impf-Pflicht aufgehoben.

    FASSADENKRATZER
    Blicke hinter die Oberfläche des Zeitgeschehens
    fassadenkratzer.de


    BB

  • sie geben nicht auf, sie geben keine Ruhe, weil sie vermutlich wissen, dass die ganze Scheiße nach den US-Wahlen vermutlich wieder los geht. (WHO-Vogeldingens, Gates sagt eine Mortalität von > 30% voraus und diesmal soll es insbesondere die Impfverweigerer treffen) <X <X <X

    Peter Hahne sagte ja, er wolle Handschellen klicken hören, nun, die Fakten wären ja gegeben,

    aber es interessiert niemanden der Entscheider.

    Die sind sich offenbar mehr als sicher................ :evil:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Es wäre wirklich sehr ungeschickt, wenn es nicht DER bestimmte Serverraum wäre.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • So ein Pech (oder Glück, je nach Standpunkt) aber auch:


    https://freedert.online/inland…n-serverraum-robert-koch/

    Moin,


    früher hat mein belastendes Material noch durch den Schredder gejagt - so ändern sich die Zeiten...


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Amanita ergötzt sich darin allen, auch seinen Lesern ständig zusagen daß sie allesamt schwarze Seelen sind, außer ihm selbst. er ist der einzig übrig gebliebene weiß Mohikaner. Wenn dem wirklich so wäre, würde keine Newsletter schreiben, die die Leser in eine derartige Panik versetzen, daß sie sich am liebsten gleich selbst aufhängen wollen. Ich hatte früher auch ein Premiumabo. So gut wie er angibt, war er da beileibe nicht. Immer große Dramablasen.


    So wie Amanito würde eine "weiße Seele" niemals handeln. Eine weiße Seele zeigt Problem aber auch immer entsprechende Lösungen auf, für jeden der etwas ändern will - in der Regel zunächst an sich selbst. Ich halte seine Newsletter für hochgradig ungesund. Es ist fraglich ob für 1 Prozent Fakten es wert ist sich sowas anzutun.

    Das obige, von mir GEKÜRZTE Zitat, daß sind die Fakten. Da brauchst Du aber nicht sein Newsletter lesen, das ist mir auch so schon aufgefallen und seit 2 Monaten hat sich bei mir auch immer mehr erschlossen, daß sie diesen Plan jetzt wirklich umsetzen.

    Nur Pläne sind Pläne. Das Ergebnis hängt von Gott und den beteiligten Menschen ab.

    Wie glatt das immer läuft, hat die mißlungene 1. Plandemie gezeigt (gab Tedros ja selbst zu).

    Sie wollten an sich alle impfen und auch damals schon das Impfabo und den digitalen Impfpass etablieren.

    Im besten Fall stellen sie sich jetzt ein bißchen geschickter an und können noch besser manipulieren, aber diesmal wissen 40-50 Prozent Bescheid was für ein Spiel läuft und schauen genauer hin. Und mindestens 30 Prozent wissen, daß es um Leben und Tod geht, durch Impfung und die Massnahmen der Regierung/WHO etc.

    Nach meinen Indizien rechne ich mit einem Beginn ab diesem Herbst - leider ..

    Alles Gute. Bereitet Euch vor aber bleibt in Mut und Kraft! Glaubt an Euch und Euer Gelingen, das gibt Kraft und Stärke.

    Gruß

    Neo

  • Beitrag von Neo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().





    • Übrigends was hat damals alles zum Einstürzen gebracht?
      NICHT Großdemos, sondern SPAZIEREN in kleinen Gruppen LOKAL. z.B: Treff am Rathaus im Ort Montags um 18 Uhr. Da braucht es nicht mal Internet, um das zu organisieren.
      Wen sowas in jeder Stadt, Kleinstadt, Dorf läuft, dagegen sind sie machtlos.
  • Ich halte seine Newsletter für hochgradig ungesund. Es ist fraglich ob für 1 Prozent Fakten es wert ist sich sowas anzutun.

    Ich fand das, was ich bisher gelesen habe, eigentlich plausibel und logisch. Da ist nur diese eine Sache wo ich mich frage: "Was zur Hölle?"

    Amanita ergötzt sich darin allen, auch seinen Lesern ständig zusagen daß sie allesamt schwarze Seelen sind, außer ihm selbst.

    Warum sollen seine Leser schwarze Seelen sein? Wie kommt er darauf?

    Die eine Sache die ich meine ist dieser Satz:


    "Wir nähern uns dem ungefähren Äquivalent des 31.12.19, nur

    daß wir dieses Mal die böseste Rasse der Galaxie viel entschlossener vernichten dürfen als vor

    4 Jahren."


    Wer ist wir? Er und seine Mitarbeiter? Wen meint er mit böseste Rasse der Galaxie? Seine Leser? Uns Ungeimpfte? Oder wen?


    Das obige Zitat von ihm daß sind die Fakten. Da brauchst Du aber nicht sein Newsletter lesen, das ist mir auch so schon aufgefallen und seit 2 Monaten hat sich bei mir auch immer mehr erschlossen, daß sie diesen Plan jetzt wirklich umsetzen.

    Wenn ich eins gelernt habe in den letzten 4 Jahren, dann das niemand die Zukunft vorhersehen kann. Wie oft wurde nach Corona die nächste Plandemie vorhergesagt? Ob Marburg, Ebola oder Affenpocken. Zu den Affenpocken wurde sogar schon ein Lockdown geplant. Da dachten alle das dies das nächste große Ding ist. Aber wurde alles verworfen. Jetzt die Panik um die Vogelgrippe halte ich ebenfalls für unglaubwürdig. Ich denke es wird wie bei Corona sein, es wird etwas passieren was niemand vorhersehen wird. Corona hat auch kaum jemand vorhergesehen. Ich denke wir bekommen eher sowas wie einen Blackout oder eine Cyber Attacke. Was sie Russland in die Schuhe schieben können.

  • Wenn sowas in jeder Stadt, Kleinstadt, Dorf läuft, dagegen sind sie machtlos.

    Dafür müssen die Leute erst aus ihrem Wohlfühlkoma gesprengt werden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Amanito ist in der Negativität in den Schattenseiten gefangen und hat ein Muster, daß er, indem er andere ständig mit Gruselgeschichten schockt, sich selbst Anerkennung verschafft will. Die schwarzen Seelen sind quasi alle, außer ihm selbst und einer Handvoll anderer und eines Tages kommt einer mit einem Schwert und richtet alle. So in etwa schreibt er in seinem Newsletter - schon seit Jahren. Am Anfang überliest Du diesen Käse, aber es halt ungesund. Dein Geist kann nicht unterscheiden, in ihm wirken diesen Negativitäten trotzdem. Sein Newsletter wirkt ähnlich wie ein krasser Horrorfilm. Die Bilder vergisst Du auch nie mehr wieder.

    Und zu dem Hinweis mit diesem Herbst. Ja das sind Pläne, die jetzt aber schon konkret verfolgt werden. So konkret wie seit Covid nicht mehr, aber klar es kann immer noch sein es kippt, womöglich wäre der Alternativplan direkt NATO-Russland Konfrontation. Das wollen wir natürlich aber auch nicht. Ich denke sie probieren es mit der Plandemie aber es wird diesmal noch ein viel viel größerer Rohrkrepierer und dann müssen wir schauen, ob sie dann überhaupt noch was nachschieben können.

    Mit einer fingierten Cyberattacke, um die Börsen in der USA zu schließen, das kann zeitgleich auch kommen

    Die, die sich Elite nennen sind eigentlich hilflos. Keiner Ihrer Pläne, die sie anfassen geht richtig auf. Es ist ein ständiges Gemurkse was immer mehr Leute aufweckt.


    Gruß Neo

  • Wer es noch nicht bekommen hat.

    WHO Pandemievertrag wurde im Schnellverfahren unter massiven Druck auf den Delegierten in die IHR aufgenommen, die für alle Länder gilt:


    Hier zum Inhalt der Änderung, Ablauf, Konsequenzen, theoretischen Kündigungsfristen:

    Ab ca Min 10
    -->>> https://x.com/bitteltv/status/1797346779467489454


    Ergänzend hier zum Druck:

    Why is the WHO allowed to threaten Member States into giving up sovereignty?
    Which member state will be the first to withdraw from this corrupt Pharma front?
    shabnampalesamo.substack.com

  • Hammer, was Du da ausgegraben hast. Was für, sry für die Sprache, SCHWEINE sind die WHO und die ganzen anderen Anglo-Geschwüre mit 2 oder 3 Buchstaben! Auszüge:


    WHO bedroht Mitgliedstaaten

    Warum darf die WHO Mitgliedstaaten bedrohen, um ihre Souveränität aufzugeben? Welcher Mitgliedsstaat wird der erste sein, der sich von dieser korrupten Pharmafront zurückzieht?


    „Sie können nicht nach Hause zurückkehren, bis Sie unseren Forderungen zustimmen oder wir bestrafen Ihr Land.“

    Die indische Delegation erklärte, dass die US-Delegation die Annahme der IGV vorantreibe. Durch List oder Gewalt. So operiert das WHO-Kartell.


    Delegierte wurden bedroht

    1. Nichts wurde akzeptiert. Die WHO tut so, als hätten alle zugestimmt und wird später versuchen, die Änderungen zu ändern. „Sie versuchen, die Menschheit zu täuschen.“
    2. „Die Verhandlungen endeten ohne Einigung durch Druck und Drohungen mit Sanktionen, Handelsbeschränkungen und Verleumdungen durch internationale Medien.“
    3. „Länder, die sofort nach der Annahme intervenierten, distanzierten sich von den IGV-Änderungen von 2005.“ Es gab also mehr als eines.
    4. „Mitgliedstaaten werden unter Druck gesetzt und bedroht. Nationalstaaten sagten, sie würden sich dem Druck nicht beugen.“ Einige Delegierte verließen die 77. Weltgesundheitsversammlung frühzeitig aus Protest.


    Zur Erinnerung, WHO und Gates mit dem des Terrorismus verdächtigten Tedros sind EINS!

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


Schriftgröße:  A A A A A