CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hallo Salorius,


    ich habe vollstes Verständnis für dein dringliches Anliegen... es ist doch eigentlich jedem offensichtlich, dass durch die Installation (sic) des Kotz-Smilies sofortige und unmittelbare Rettung der Welt vor Rothschilds, Reptiloiden und Kriegstreibern eintreten würde.


    Der Kotz-Smilie würde außerdem dafür sorgen, dass der Staatsrundfunk durch ein transparentes und ehrliches Bürgerfernsehen ersetzt wird, alle mit Sünde beladenen Politiker (nein, sicherheitshalber wirklich ALLE Politiker und Funktionäre) ein reverses Gehirnwaschprogramm durchlaufen und sich danach entweder selbst richten oder ihr Herz sie dazu bringt, 200%ige Wiedergutmachung aller ihrer angerichteten Schäden zu leisten.


    Ich kann dein Drängen und deine Ungeduld verstehen, auch wenn andere weniger empathische Forennutzer dir unterstellen würden, dass dein Anliegen kindisch und nervig sei und eigentlich überhaupt nichts an der Gesamtsituation ändern würde, denn ein hinrotzen eines Smilies als Reaktion würde nur das eigene Ego befriedigen, aber sonst wirkungslos sein, womöglich sogar kontraproduktiv, denn wer will schon jedes Mal kotzende Gesichter ansehen müssen?


    Aber das ist natürlich alles nur Unsinn bzw. Propaganda, denn Leute die sowas sagen würden, arbeiten mit dem Teufel zusammen und wollen nur die unheimliche Macht des Kotz-Smilies diskreditieren. Da den Eliten diese Macht vollständig bewusst ist, unternehmen sie alles um die Installation (sic) des Kotz-Smilies zu verhindern. Ich weiß z.B. aus verlässlicher Quelle, dass DMRs Bienen bedroht werden... Für jeden Kotz-Smilie wird einer Biene ein Flügel ausgerissen.

  • Ich kann dein Drängen und deine Ungeduld verstehen,

    Wer subtil zwischen den Zeilen lesen kann, merkt, dass da ein OberOber Admin, dem vermutensweise das Forum sowieso am Arsxx vorbeigeht, einfach nicht in der Lage ist, zeitnah und sachorientiert auf Forenanliegen zu reagieren. Und so, wie manche Petitionen im Netz unterzeichnen, so "petitioniere" ich hier im Forum dafür, dass ein "Admin" auch mal seinen Job wahrnimmt. Und wenn es eine Ablehnung ist.

    Edit: so einfach geht es bei Woltlab ... keine drei Minuten ....

    Es gibt auch Leute, die haben "UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel" unter jedem Beitrag stehen, wobei das sicherlich auch zu spontanen Demonstrationen in Brüssel anregt.

    Nichtdestotrotz danke für Deinen humorig geschriebenen Beitrag. Lass uns weiter an Verbesserungen arbeiten ... [smilie_blume]

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Ich zitiere dich mal nicht, aber bei allem Ärger wäre es nicht ungeschickt, sachlich zu bleiben.

    Vor allem wegen eines smileys ...

    Die Zuschauerloge hat nur ungepolsterte Stühle ...

    Wäre wirklich schade.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich zitiere dich mal nicht, aber bei allem Ärger wäre es nicht ungeschickt, sachlich zu bleiben.

    Vor allem wegen eines smileys ...

    Die Zuschauerloge hat nur ungepolsterte Stühle ...

    Wäre wirklich schade.

    Lieber ECU. Ich weiss Deine Gedanken zu schätzen. Ich bin bewusst sehr sachlich. Aber ab jetzt lasse ich es nach der 19. Bitte sein. Aber die Gausssche Verteilungskurve zwischen einem extrem guten Edel und am anderen Ende DMR ist schon krass und regt Freigeister an.

    Nun bin ich ruhig, versprochen.


    P.S. es drehte sich nie um den Smilie, mehr um die Dokumentation der Stille.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Hat das jemand schon gesehen?

    Es war letztens beim SWR, ist auch in der Mediathek.

    Die Mutter von dem Mädchen hat am Ende ihrer Geschichte eine Aussage gemacht die wohl einigen nicht geschmeckt oder schmecken würde. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich fand es abstoßend, wenn z.B. als Reaktion auf Mordanschläge nur die Plumpe Forderung nach einem Kotzsmilie kommt.

    Kann ich nachvollziehen! Ich benutze dann eher den ;(

    Oft bezieht sich ein K-S aber auf den Inhalt: Mörder ist frei - GEZ-Zahlungsverweigerer im Knast

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Hat das jemand schon gesehen?

    Es war letztens beim SWR, ist auch in der Mediathek.

    Die Mutter von dem Mädchen hat am Ende ihrer Geschichte eine Aussage gemacht die wohl einigen nicht geschmeckt oder schmecken würde. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wäre nett, wenn du uns den entsprechenden Zeitstempel im Video mitteilen würdest, denn ich habe keine Lust, mir 90 Minuten öffentlich-rechtlichen Zwangsgehirnfick anzutun.

  • In meiner Umgebung wacht der eine oder andere Genadelte langsam auf und macht sich doch Gedanken, was so in den Ampullen war. Ich habe mich länger nicht mehr damit beschäftigt, aber bin dabei, mich doch wieder einzulesen. Leider habe ich noch keine vollständige und umfassende Abhandlung gefunden bzgl. der Auswirkungen der "Impfungen", ich lebe von Fragmenten (Bhakdi-Videos, dieses Forum, Telegram-Gruppen, Bekannte, ...).


    Ich glaube, daß die Situation folgendermaßen ist: In den Impfpullen waren Flüssigkeiten, die sich grob in 3 verschiedene Kategorien einteilen lassen:

    1. Wasser (oder irgendwas Unkritisches)

    2. Chemie-Cocktail (Pufferlösung, irgendwelche Wirkstoffe, Dreck)

    3. Funktionaler mRNA-Impfstoff (ebenfalls mit Chemie-Cocktail)


    Mit jeder Impfung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, mindestens zwei Spritzen der Kategorie 3 bekommen zu haben. (Soweit ich das mal verstanden habe, ist eine mRNA-Spritze nicht so wild, erst ab der zweiten Spritze kommt es zu Autoimmunreaktionen mit Thrombose-Gefahr etc.)


    Um die Impfung "rückgängig" zu machen bzw. die Auswirkungen zu mildern, muß man:

    1. das Immunsystems wieder Richtung TH-1 schieben (Mitochondrientherapie nach Nebelpander)

    2. das Spike-Protein bekämpfen (Bromelain bzw. Bodo Schiffmanns Spike-Protect )


    Zu diesem Spike-Protein hieß es doch offiziell, daß das nur kurz da ist und ein paar Spike-Proteine bildet, und dann wieder verschwindet. Es scheint aber Untersuchungen zu geben, wonach diese mRNA auch längere Zeit und nicht nur "kurz" im Körper wirkt. Verbleibt sie monate- oder jahrelang im Körper? Oder kommt es vor, daß Zellen die mRNA "finden" und in ihre DNA synthetisieren, so daß diese mRNA von Zellen neu gebildet werden kann und damit immer wieder Spike-Proteine synthetisiert werden? Anders gefragt: Macht es Sinn, Jahre nach der letzten Nadel noch das Spike-Protein zu bekämpfen oder ist das ohnehin dann nicht mehr vorhanden?


    Weiß jemand, wie man die Spike-Protein-Belastung messen kann? Ich habe nur den Hinweis gefunden, daß das mit Massenspektroskopie geht, was aber wohl nicht "alltagstauglich" ist (Link), man das also nicht über seinen Arzt des Vertrauens machen lassen kann .


    Weiß jemand, wie man andere Aspekte der Impfnebenwirkungen messen kann? Konkret: Ein Arbeitskollege hat seit der Spritzerei eine krasse Nahrungsmittelunverträglichkeit und ist inzwischen recht regelmäßig und dann immer gleich viele Tage krank ("Grippe"). Wie könnte so ein Mensch vorgehen, um Gewissheit zu erlangen, was da eigentlich passiert ist?


    Kennt jemand noch weitere Methoden, die Impfungsauswirkungen zu reduzieren?


    Ich frage für einen Freund...

  • Soweit mir bekannt wäre dieDunkelfeldmikroskopie eine der besten Blutuntersuchungen. Natürlich keine Kassenleistung.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Und nicht vergessen (worauf noli.melavo früh hinwies, als er Erkenntnisse von Sasha Latypova aus den Staaten hier verlinkte): die Bundeswehr war von Anfang an Teil des Krisenstabes!

    Danke und hör mal hier ab 1:50:20

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Tja, die Ärzte sind leider fein raus. War zu erwarten.

    Gericht weist Berufungsklage gegen Impfärztin ab

    ...Eine Heilbronner Impfärztin, die wegen mangelhafter Aufklärung verklagt worden war, kann laut dem Oberlandesgericht Stuttgart gar nicht verklagt werden. Impfärzte handelten im Rahmen der nationalen Corona-Impfkampagne hoheitlich, teilte das Gericht am Dienstag mit. Bei etwaigen Aufklärungsfehlern kämen daher nur Haftungsansprüche gegen den Staat in Betracht, nicht aber Schadenersatzansprüche eines Impfgeschädigten gegen die Ärzte persönlich.

  • ach so, ja do schau her..............


    wo ist der Kotzsmiley!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Kotzen ist echt nicht so gesund. Vor allem wenn man es so oft machen will, denn die Magensäure greift die Speiseröhre an und ruiniert die Mundflora und damit in Erweiterung die Zähne und das Zahnfleisch.

    Deswegen nach Kotzen wichtig: Weitersaufen!

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Shadow of Ezra (@ShadowofEzra) auf X
    The Russian military is blaming the United States government for relocating their BioLabs to Africa after claiming they destroyed all of the BioLabs in…
    x.com


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A