er wird genauso wie viele andere ein "Angebot" bekommen haben, das er nicht ablehnen durfte.
-
-
-
Anfang 2020, nach der Entsorgung der Bioschutzanzügen und sonstigen Vorbereitungen auf kommendes Unheil, gab es eine Weile wo man sich wunderte wo eigentlich staatliche Massnamen bleiben.
Dann gab es ein junger Fachmann, der mit ein Paar Studenten auf eigene Faust
Das war die Anfangsphase, wo die Regierung noch beschwichtigt hat und Spahn meinte, dass das Virus sich von China gar nicht nach hier ausbreiten wird - bei noch voll laufendem internationalem Flugverkehr
In der Phase hatte ich die Sache tatsächlich noch nicht einschätzen können und ernst genommen.
Bezüglich auf eigene Faust gab es auch einen, der nach Italien ist und sich da die angeblich total überlasteten Krankenhäuser angeschaut hat.
Nur bekam der kaum Reichweite, weil die Einschränkung alternativer Medien natürlich von Anfang an zur generalstabsmäßigen Vorbereitung gehörte. -
In der Phase hatte ich die Sache tatsächlich noch nicht einschätzen können und ernst genommen.
In der Phase habe ich für jedes Familienmitglied ne Maske von Draeger gekauft.
-
Das war die Anfangsphase, wo die Regierung noch beschwichtigt hat und Spahn meinte, dass das Virus sich von China gar nicht nach hier ausbreiten wird - bei noch voll laufendem internationalem Flugverkehr
In der Phase hatte ich die Sache tatsächlich noch nicht einschätzen können und ernst genommen. ....Mir was es ernst als die Meldungen über eine neuartige Epidemie in China auftauchten, mit abgeriegelten Zehnmillionen Städten. Welche Vorstellung von der Aussenwelt muss man haben um zu behaupten "wird schon uns fern bleiben." Denkfehler kann es nicht sein.
Die Aussage hatte ich nicht auf dem Schirm, viel störender waren fehlende Antworten. Wo kommt die Gefahr her? Angst einjagende unausweichliche Medienberieselung. Glotze, Radio - zu hause, bis irgendwann unerträglich und aus. Draussen - Tankstelle, Supermarket, Handel, wo man auch ist, - ständig tönt von der Decke Geblubbere mit Inzidenzen, fehlenden teueren Krankenbetten, wenn du keine bekommst, stirbst du qualvoll. Und die Lebensrettende Kunstbeatmung nimmt dir dein ungeimpfter Kollege.
Und irgendwo blieben auf der Strecke banale Fragen, die ein funktionierendes Gesundheitssystem beantworten muss, das ist ihr Job und Existenzberechtigung. Irgendwann wurde bekannt dass es sich wie Grippe verbreitet. Seit dem es nicht auf eigene Faust vermutet sondern offiziel bestätigt wurde, dass das Zeug in der Lüft hängt, stellte sich Frage "wie kann ich die Lüft desinfizieren?"
In den alten depressiven sowjetischen Krankenhäusern irgendwo in Tundra oder etwas weiter hat man in den sechzigern letzten Jahrhunderts mit starken UV-Lampen die Oberflächen und Lüft desinfiziert. Nach irgendwas wie Luftstrom durch UV nachgeschaut - es gab sogar bessere Lösungen, Luftfilter speziell für Wartezimmer und sonstige Räume. Letztlich nichts beschaffen aber die donnernde Stille zu den wichtigsten Fragen machte Handlungen unglaubwürdig.
Selbst in Kindergärten und Schulen gab es keine Masseninstallation von Luftfiltern, einfach Stille zu der Frage.
Maske, die alle Bazille der Umgebungsluft einsammelt und schön feucht vor Lippen kultiviert, ist gut. Den Miasm in der Luft töten - kein Ton. Abgesehen davon die verkündende Personen. Na ja, würde den Döner da nicht kaufen.
Kurz - trotz tödlicher Pandemie, die man durchaus ernst nehmen musste, gab es ein Dissonans zwischen dem notwendigem und dem womit man berieselt war. Unglaubwürdig.
Gewaltige Massnamen und grippefreie Jahre haben geholfen die Pandemie auszulöschen und nächstes mal sind hoffentlich alle schlauer.
-
In der Phase habe ich für jedes Familienmitglied ne Maske von Draeger gekauft.
....die es zwei Wochen später nicht mehr gab und wenn, dann zum zigfachen Preis.
Unser Glück (also das meiner Familie) war, dass wir diesem System von Anfang an zutrauten, dass es bei einem NWO-Plan zur Bevölkerungsausrottung bzw. Dezimierung mitmachen würde.
Später war es dann halt nicht das Virus, sondern die angebliche Impfung dagegen. -
-
Hochverrat_ Anzeigen gegen die Bundesregierung Hochverrat: Anzeigen gegen die Bundesregierung odysee.com
Std. 1:01:00 - 1:02:30Prof. Bhakdi bezeichnet das Verhalten der Bundesregierung in der Coronakrise als Hochverrat (ab min 43). Warum? Dazu verweist er auf S. 725 der RKI-Files (RKI-Coronakrisenstabsprotokolle) vom 27.04.2020: das RKI wurde beauftragt, ein Impfkonzept zu erstellen - für mehrere Impfstoffe, die im Schnelldurchgang geprüft wurden (binnen 4 Monaten!) & deren relevante Daten (d.h. zu Wirksamkeit und Sicherheit) erst nach/durch die Impfkampagne erhoben werden.
Für uns nichts neues, aber nun steht es schwarz auf weiß in Behördenunterlagen, die besseres Wissen = Vorsatz belegen. Und nicht vergessen (worauf noli.melavo früh hinwies, als er Erkenntnisse von Sasha Latypova aus den Staaten hier verlinkte): die Bundeswehr war von Anfang an Teil des Krisenstabes!
Tom Lausen (er hat aus einer Verleumdung eine Marke gemacht : https://datensalafist.de) kommentiert diese Treffen des Krisenstabs ironisch: die wichtigsten Leute der Republik, die das Land vor einer tödlichen Seuche retten sollen, zusammen in einem Raum, ohne sich an die eigenen Regeln (Maske, Abstand) zu halten - eine asymptomatische Erkrankung eines Anwesenden und das Land wäre verloren gewesen
-
In der Phase habe ich für jedes Familienmitglied ne Maske von Draeger gekauft.
Kannst du ein Modell empfehlen?
-
....die es zwei Wochen später nicht mehr gab und wenn, dann zum zigfachen Preis.
Bei den FFP habe ich faktisch beim amazon zugeschaut, wie der Preis stieg.
eine asymptomatische Erkrankung eines Anwesenden und das Land wäre verloren gewesen
Wenn man es mal wirklich braucht, läufts meistens nicht.
Kannst du ein Modell empfehlen?
Ich habe keine Ahnung.
Habe damals aus den Infos die man aus CN hatte Halbmasken + Schutzbrillen rausgesucht.
Der FFP Hype mit ner Tragedauer von 70 min war mir unklar.
Dachte, damit kommst du nicht weit, wenn du aller 70 min wechseln musst.
Das die nicht dicht sind, kanne ich vom Stall ausmisten.
Und es wurde ja gezeigt, wie die Menschen auf der Straße umfallen.
Vom Filter hatte ich damals den mit dem höchsten Partikelschutz, der verfügbar war, also Aerosol beim Lackieren, ausgewählt.
Genützt hätte es wahrscheinlich nicht, aber besser als die FFP Dinger.
-
Gewaltige Massnamen und grippefreie Jahre haben geholfen die Pandemie auszulöschen und nächstes mal sind hoffentlich alle schlauer.
Die Maßnahmen haben nichts gebracht bzw waren sinnlos und die Grippe war zu der Zeit auch nie weg. Sie hatte nur einen neuen Namen bekommen: Corona.
-
meine erste Maske habe ich 3 Monate gehabt, die liegt jetzt in der Vitrine als Andenken an das Verbrechen.
-
-
…die liegt jetzt in der Vitrine als Andenken an das Verbrechen.
Nicht Dein Ernst!??
Lg meggy
-
Nicht Dein Ernst!??
Lg meggy
doch, liegt noch da...neben einen Bild vom Opa
-
-
...Herzlichst Dein Dr. Mengele
-
Es wurden doch damals viele gedrängt /genötigt.
Viele haben kein Gehalt bekommen und wurden von ihren Firmen freigestellt.
Ein Fußballspieler, mit einem Wochengehalt von stattlichen 406.250 EUR
hätte das sicher leichter finanziell überstanden.
Das man von der Familie und "Freunden" beschimpft und ausgegrenzt wurde, wer blieb da verschont?
Djokovic, einer der wenigen, hat es durchgezogen.
Sehe ich auch so, wenn es jemand ohne größerer Probleme da durch geschafft hätte, dann Kimmich.
Ich fand es schade das er kurz vor Schluss umgekippt ist, Druck hin oder her....die meisten hier haben mehr durchgemacht.
Man kann nur hoffen, dass bis zur kommenden Vogelgrippe noch einige aufgewacht sind und im Ernstfall dann auch hinschmeißen.
Wenn 15% der arbeitenden Bevölkerung wegen Zwangsimpfungen a la 2G oder gar 1G hinschmeißen, kannst du D abschließen.
Wir sind das Volk!
-
-
Druck hin oder her....die meisten hier haben mehr durchgemacht.
Allerdings wohl auch deutlich bessere Unterstützung (durch dieses Forum) gehabt !
Finds aber auch schade, dass er nicht standhaft geblieben ist.
Respekt an Djocovic !
-
Ich bitte auch für diesen Beitrag David M. Reymann freundlichst um Installation des Kotz-smilies(18)
Hier die Anleitung dazu, falls das Manual verlegt wurde ....
Smileys verwalten#
Die Verwaltung der Smileys finden Sie in der Administrationsoberfläche unter Anpassung → Smileys → Smileys. Dort können Sie die vorhandenen Smileys verwalten sowie bei Bedarf eigene Smileys erstellen.
-
Hallo Salorius,
ich habe vollstes Verständnis für dein dringliches Anliegen... es ist doch eigentlich jedem offensichtlich, dass durch die Installation (sic) des Kotz-Smilies sofortige und unmittelbare Rettung der Welt vor Rothschilds, Reptiloiden und Kriegstreibern eintreten würde.
Der Kotz-Smilie würde außerdem dafür sorgen, dass der Staatsrundfunk durch ein transparentes und ehrliches Bürgerfernsehen ersetzt wird, alle mit Sünde beladenen Politiker (nein, sicherheitshalber wirklich ALLE Politiker und Funktionäre) ein reverses Gehirnwaschprogramm durchlaufen und sich danach entweder selbst richten oder ihr Herz sie dazu bringt, 200%ige Wiedergutmachung aller ihrer angerichteten Schäden zu leisten.
Ich kann dein Drängen und deine Ungeduld verstehen, auch wenn andere weniger empathische Forennutzer dir unterstellen würden, dass dein Anliegen kindisch und nervig sei und eigentlich überhaupt nichts an der Gesamtsituation ändern würde, denn ein hinrotzen eines Smilies als Reaktion würde nur das eigene Ego befriedigen, aber sonst wirkungslos sein, womöglich sogar kontraproduktiv, denn wer will schon jedes Mal kotzende Gesichter ansehen müssen?
Aber das ist natürlich alles nur Unsinn bzw. Propaganda, denn Leute die sowas sagen würden, arbeiten mit dem Teufel zusammen und wollen nur die unheimliche Macht des Kotz-Smilies diskreditieren. Da den Eliten diese Macht vollständig bewusst ist, unternehmen sie alles um die Installation (sic) des Kotz-Smilies zu verhindern. Ich weiß z.B. aus verlässlicher Quelle, dass DMRs Bienen bedroht werden... Für jeden Kotz-Smilie wird einer Biene ein Flügel ausgerissen.
-
Ich kann dein Drängen und deine Ungeduld verstehen,
Wer subtil zwischen den Zeilen lesen kann, merkt, dass da ein OberOber Admin, dem vermutensweise das Forum sowieso am Arsxx vorbeigeht, einfach nicht in der Lage ist, zeitnah und sachorientiert auf Forenanliegen zu reagieren. Und so, wie manche Petitionen im Netz unterzeichnen, so "petitioniere" ich hier im Forum dafür, dass ein "Admin" auch mal seinen Job wahrnimmt. Und wenn es eine Ablehnung ist.
Edit: so einfach geht es bei Woltlab ... keine drei Minuten ....
Es gibt auch Leute, die haben "UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel" unter jedem Beitrag stehen, wobei das sicherlich auch zu spontanen Demonstrationen in Brüssel anregt.
Nichtdestotrotz danke für Deinen humorig geschriebenen Beitrag. Lass uns weiter an Verbesserungen arbeiten ...
-
Ich zitiere dich mal nicht, aber bei allem Ärger wäre es nicht ungeschickt, sachlich zu bleiben.
Vor allem wegen eines smileys ...
Die Zuschauerloge hat nur ungepolsterte Stühle ...
Wäre wirklich schade.
-