CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • „Wenn man alles Quantitative von der Hand weist, muss man sagen: Ja, es gibt schwere Nebenwirkungen in manchen Fällen. Aber man muss ja die Infektionsfolgen dagegenhalten“, erklärte der Virologe. „Inzwischen ist fast jeder infiziert worden, die meisten glücklicherweise erst nach der Impfung. Stellen wir uns doch mal vor, das wäre ohne Impfung geschehen, was das in der Gesamtbevölkerung an Krankheitslast und Todesfällen bedeutet hätte!“


    Moin,


    ich kann gar nicht in Worte fassen, wie abgrundtief ich dieses A.....och verachte <X :cursing:

    Was dieser Penner vergisst: Es gibt um die 15 Millionen ungeimpfte Menschen als Vergleichsgruppe. Die sind keinen Deut häufiger gestorben, ganz im Gegenteil. Interessant wäre auch die Sterberate im Zeitraum von 5 Jahren nach der Impfung (Stichwort Thrombosen, Krebs usw.). Das sind alles Nebelkerzen, um das Verbrechen zu vertuschen. Der WiXXer kann gerne bei mir vorstellig werden. Sämtliche Familienmitglieder sind ungeimpft und haben nachweislich noch nie Corona gehabt. Wie sagte unser Herr Gesundheitsminister: Entweder sind sie geimpft, genesen oder gestorben. Nichts von der Impfpropaganda hat gestimmt :wall:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Anfang 2020, nach der Entsorgung der Bioschutzanzügen und sonstigen Vorbereitungen auf kommendes Unheil, gab es eine Weile wo man sich wunderte wo eigentlich staatliche Massnamen bleiben. Wichtigste Fragen, etwa wie es sich verbreitet, schien keiner anzugehen. Das war das störende an der Geschichte - die Logik stellt Fragen und verlangt nach Antworten, aber nichts davon kommt in dem Stream.


    Dann gab es ein junger Fachmann, der mit ein Paar Studenten auf eigene Faust ein Dorf untersucht hat, wo es zuerst eingeschlagen hat. Katzen waren sicher, Türklinken auch. War nützliche Information, allein, Mensch, was machten eigentlich Zuständige?


    Solche Helden brauchen wir wieder wenn es noch mal kommen sollte.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Dann gab es ein junger Fachmann, der mit ein Paar Studenten auf eigene Faust ein Dorf untersucht hat, wo es zuerst eingeschlagen hat. Katzen waren sicher, Türklinken auch. War nützliche Information, allein, Mensch, was machten eigentlich Zuständige?


    Solche Helden brauchen wir wieder wenn es noch mal kommen sollte.

    Du meinst sicherlich den Prof. Dr. Streeck.

    Den kann man gewiss nicht als Held bezeichnen.

    Er hat das falsche Spiel schon früh erkannt und dann den Schwanz eingezogen, das schmutzige Spiel mitgemacht…auch wenn er eher zu den Bremsern gehörte.


    Er hat sogar zur Impfung geraten.


    Lg meggy

  • Anfang 2020, nach der Entsorgung der Bioschutzanzügen und sonstigen Vorbereitungen auf kommendes Unheil, gab es eine Weile wo man sich wunderte wo eigentlich staatliche Massnamen bleiben.

    Dann gab es ein junger Fachmann, der mit ein Paar Studenten auf eigene Faust

    Das war die Anfangsphase, wo die Regierung noch beschwichtigt hat und Spahn meinte, dass das Virus sich von China gar nicht nach hier ausbreiten wird - bei noch voll laufendem internationalem Flugverkehr :wall:
    In der Phase hatte ich die Sache tatsächlich noch nicht einschätzen können und ernst genommen.

    Bezüglich auf eigene Faust gab es auch einen, der nach Italien ist und sich da die angeblich total überlasteten Krankenhäuser angeschaut hat.
    Nur bekam der kaum Reichweite, weil die Einschränkung alternativer Medien natürlich von Anfang an zur generalstabsmäßigen Vorbereitung gehörte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • In der Phase hatte ich die Sache tatsächlich noch nicht einschätzen können und ernst genommen.

    In der Phase habe ich für jedes Familienmitglied ne Maske von Draeger gekauft.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das war die Anfangsphase, wo die Regierung noch beschwichtigt hat und Spahn meinte, dass das Virus sich von China gar nicht nach hier ausbreiten wird - bei noch voll laufendem internationalem Flugverkehr :wall:
    In der Phase hatte ich die Sache tatsächlich noch nicht einschätzen können und ernst genommen. ....

    Mir was es ernst als die Meldungen über eine neuartige Epidemie in China auftauchten, mit abgeriegelten Zehnmillionen Städten. Welche Vorstellung von der Aussenwelt muss man haben um zu behaupten "wird schon uns fern bleiben." Denkfehler kann es nicht sein.


    Die Aussage hatte ich nicht auf dem Schirm, viel störender waren fehlende Antworten. Wo kommt die Gefahr her? Angst einjagende unausweichliche Medienberieselung. Glotze, Radio - zu hause, bis irgendwann unerträglich und aus. Draussen - Tankstelle, Supermarket, Handel, wo man auch ist, - ständig tönt von der Decke Geblubbere mit Inzidenzen, fehlenden teueren Krankenbetten, wenn du keine bekommst, stirbst du qualvoll. Und die Lebensrettende Kunstbeatmung nimmt dir dein ungeimpfter Kollege.


    Und irgendwo blieben auf der Strecke banale Fragen, die ein funktionierendes Gesundheitssystem beantworten muss, das ist ihr Job und Existenzberechtigung. Irgendwann wurde bekannt dass es sich wie Grippe verbreitet. Seit dem es nicht auf eigene Faust vermutet sondern offiziel bestätigt wurde, dass das Zeug in der Lüft hängt, stellte sich Frage "wie kann ich die Lüft desinfizieren?"


    In den alten depressiven sowjetischen Krankenhäusern irgendwo in Tundra oder etwas weiter hat man in den sechzigern letzten Jahrhunderts mit starken UV-Lampen die Oberflächen und Lüft desinfiziert. Nach irgendwas wie Luftstrom durch UV nachgeschaut - es gab sogar bessere Lösungen, Luftfilter speziell für Wartezimmer und sonstige Räume. Letztlich nichts beschaffen aber die donnernde Stille zu den wichtigsten Fragen machte Handlungen unglaubwürdig.


    Selbst in Kindergärten und Schulen gab es keine Masseninstallation von Luftfiltern, einfach Stille zu der Frage.

    Maske, die alle Bazille der Umgebungsluft einsammelt und schön feucht vor Lippen kultiviert, ist gut. Den Miasm in der Luft töten - kein Ton. Abgesehen davon die verkündende Personen. Na ja, würde den Döner da nicht kaufen.


    Kurz - trotz tödlicher Pandemie, die man durchaus ernst nehmen musste, gab es ein Dissonans zwischen dem notwendigem und dem womit man berieselt war. Unglaubwürdig.


    Gewaltige Massnamen und grippefreie Jahre haben geholfen die Pandemie auszulöschen und nächstes mal sind hoffentlich alle schlauer.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • In der Phase habe ich für jedes Familienmitglied ne Maske von Draeger gekauft.

    ....die es zwei Wochen später nicht mehr gab und wenn, dann zum zigfachen Preis.

    Unser Glück (also das meiner Familie) war, dass wir diesem System von Anfang an zutrauten, dass es bei einem NWO-Plan zur Bevölkerungsausrottung bzw. Dezimierung mitmachen würde.
    Später war es dann halt nicht das Virus, sondern die angebliche Impfung dagegen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Hochverrat_ Anzeigen gegen die Bundesregierung Hochverrat: Anzeigen gegen die Bundesregierung odysee.com


    Std. 1:01:00 - 1:02:30

    Prof. Bhakdi bezeichnet das Verhalten der Bundesregierung in der Coronakrise als Hochverrat (ab min 43). Warum? Dazu verweist er auf S. 725 der RKI-Files (RKI-Coronakrisenstabsprotokolle) vom 27.04.2020: das RKI wurde beauftragt, ein Impfkonzept zu erstellen - für mehrere Impfstoffe, die im Schnelldurchgang geprüft wurden (binnen 4 Monaten!) & deren relevante Daten (d.h. zu Wirksamkeit und Sicherheit) erst nach/durch die Impfkampagne erhoben werden.



    Für uns nichts neues, aber nun steht es schwarz auf weiß in Behördenunterlagen, die besseres Wissen = Vorsatz belegen. Und nicht vergessen (worauf noli.melavo früh hinwies, als er Erkenntnisse von Sasha Latypova aus den Staaten hier verlinkte): die Bundeswehr war von Anfang an Teil des Krisenstabes!


    Tom Lausen (er hat aus einer Verleumdung eine Marke gemacht : https://datensalafist.de) kommentiert diese Treffen des Krisenstabs ironisch: die wichtigsten Leute der Republik, die das Land vor einer tödlichen Seuche retten sollen, zusammen in einem Raum, ohne sich an die eigenen Regeln (Maske, Abstand) zu halten - eine asymptomatische Erkrankung eines Anwesenden und das Land wäre verloren gewesen


  • ....die es zwei Wochen später nicht mehr gab und wenn, dann zum zigfachen Preis.

    Bei den FFP habe ich faktisch beim amazon zugeschaut, wie der Preis stieg.


    eine asymptomatische Erkrankung eines Anwesenden und das Land wäre verloren gewesen

    Wenn man es mal wirklich braucht, läufts meistens nicht.



    Kannst du ein Modell empfehlen?

    Ich habe keine Ahnung.

    Habe damals aus den Infos die man aus CN hatte Halbmasken + Schutzbrillen rausgesucht.

    Der FFP Hype mit ner Tragedauer von 70 min war mir unklar.

    Dachte, damit kommst du nicht weit, wenn du aller 70 min wechseln musst.

    Das die nicht dicht sind, kanne ich vom Stall ausmisten.

    Und es wurde ja gezeigt, wie die Menschen auf der Straße umfallen.

    Vom Filter hatte ich damals den mit dem höchsten Partikelschutz, der verfügbar war, also Aerosol beim Lackieren, ausgewählt.

    Genützt hätte es wahrscheinlich nicht, aber besser als die FFP Dinger.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ...Herzlichst Dein Dr. Mengele <X <X <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sehe ich auch so, wenn es jemand ohne größerer Probleme da durch geschafft hätte, dann Kimmich.

    Ich fand es schade das er kurz vor Schluss umgekippt ist, Druck hin oder her....die meisten hier haben mehr durchgemacht.


    Man kann nur hoffen, dass bis zur kommenden Vogelgrippe noch einige aufgewacht sind und im Ernstfall dann auch hinschmeißen.

    Wenn 15% der arbeitenden Bevölkerung wegen Zwangsimpfungen a la 2G oder gar 1G hinschmeißen, kannst du D abschließen.


    Wir sind das Volk!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ich bitte auch für diesen Beitrag David M. Reymann freundlichst um Installation des Kotz-smilies(18)

    Hier die Anleitung dazu, falls das Manual verlegt wurde ....


    Smileys verwalten#

    Die Verwaltung der Smileys finden Sie in der Administrationsoberfläche unter Anpassung → Smileys → Smileys. Dort können Sie die vorhandenen Smileys verwalten sowie bei Bedarf eigene Smileys erstellen.


    Smileys - WoltLab Suite Handbuch

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


Schriftgröße:  A A A A A