CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • IGV Interessengemeinschaft Volkstod.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Neues aus Mexiko.

    [...]

    June 6, 2024 - Person with bird flu died in Mexico, WHO says (Reuters) :hae:

    07.06.2024 - Mexico's health secretary denies death of resident due to bird flu subtype

    Der mexikanische Gesundheitsbeamte muß wahrscheinlich noch auf Linie gebracht werden.


    saludos



  • Aus "Energiekrise im Körper" Kapitel 6 zitiert:



    "Im Sinne des Prologs sollte man wie gesagt prinzipiell die richtigen Fragen stellen, um zur Wahrheit zu finden:


    Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe von Krankheiten errichten?

    Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe von Hass & Hetze errichten?

    Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe von Kriegen & Konflikten errichten?

    Wer würde denn sein Reich (NWO) durch Angst & Leid errichten?

    Wer würde denn sein Reich (NWO) mithilfe von Zwang & Pflicht errichten?

    Wer würde denn sein Reich (NWO) durch totale Kontrolle & absolute Unterwerfung errichten?

    Wer hat eigentlich ein Interesse daran, in der DNA des Menschen, Gottes Meisterwerk, herumzupfuschen und sich somit versuchen irgendwie "einzuschleichen"?


    Und wer würde eigentlich sein Reich (NWO) mithilfe eines Malzeichens errichten wollen?


    Vielleicht sollte man die Fragen besser in Englisch stellen:


    W.H.O. would like to build……"

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ezra A. Cohen
    𝗧𝗵𝗲 𝗣𝗲𝗼𝗽𝗹𝗲 𝗪𝗵𝗼 𝗔𝗶𝗱𝗲𝗱 𝗗𝗿. 𝗔𝗻𝘁𝗵𝗼𝗻𝘆 𝗙𝗮𝘂𝗰𝗶 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗨𝗦 𝗖𝗼𝗼𝗿𝗱𝗶𝗻𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗼𝗳 𝗕𝗶𝗼𝗹𝗼𝗴𝗶𝗰𝗮𝗹 𝗟𝗮𝗯𝘀 𝗶𝗻 𝗨𝗸𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲 𝗕𝗮𝗿𝗮𝗰𝗸 𝗢𝗯𝗮𝗺𝗮: Entered into partnership agreements with Ukraine in…
    t.me


    saludos

  • Beitrag von wagr ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Es gab am WE einen Alleinunfall, bei welchem u.a. eine männliche Person älter als 30 Jahre als Fahrer eines Transporters beteiligt war. Laut Presseberichten ist der beim Unfall verstorben. Laut involvierten Kräften war er bereits nicht mehr am Leben, als das Fahrzeug gegen den Baum prallte. Er hinterlässt ein Kleinkind, welches mit im Auto saß und verletzt wurde, sowie eine Freundin, die er demnächst heiraten wollte.


    Unsere FFW wird in jüngster Vergangenheit häufig und zu vielen seltsamen Unfällen rausgerufen, die es früher so nicht gab. Da hatte ich schon öfter die Frage, was zuerst war, der Unfall oder der Tod. Hier ist die Info erstmals durchgesickert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Vorab, für unsere Blockwarte, der folgende Beitrag schildert passiv, was so in Serbien los ist! (Alle Namen geändert!)

    Da rief doch letztens völlig verzweifelt Dragan an und erzählte, dass in Serbien die Schulkinder nicht mehr eingeschult werden dürfen, wenn kein lückenloser Impfpass vorhanden ist !!

    Impfpass über jeden Dreck, von Meningitis, Tollwut etc. etc.

    Doch Alibaba sei Dank entspann sich folgende Aktion. Dragan sammelte Bilder aller möglichen Impfaufkleber und schickte sie nach China.



    Die Chinesen entwarfen mit eigenen Designern die Etiketten für mehrere Sorten Imbfstovve.


    Dann wurde geliefert und drei Kinder konnten sich Alibaba sei Dank bei der neuen Schule anmelden.

    Der Zwang wird hier auch kommen, die Dunklen schlafen nie - Wir sind das Volk -


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Die ganze Aktion hat 170,--US$ gekostet !


    Für Aufkleber aller Art empfehle ich


    Guangzhou Praise-E Packaging Products Co., Ltd. - Hologram Stickers, Package Box
    Guangzhou Praise-E Packaging Products Co., Ltd., Experts in Manufacturing and Exporting Hologram Stickers, Package Box and 354 more Products.
    praise-e.en.alibaba.com

    Bilder

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II () aus folgendem Grund: Edit: Die ganze Aktion hat 170,--US$ gekostet !

  • Krebstote und C-19-Injektionen: Neuigkeiten aus Japan!


    203.475 Aufrufe 25.04.2024, BERLIN
    blick-ins-blut.de | In einer japanischen Studie wird mit validen Daten dargestellt, dass in der Bevölkerung des Landes ein deutlicher Anstieg von Krebstodesraten seit Einführung der C-19-Injektionen entstanden ist. Dabei verweisen die Autoren auch auf eine Reihe von möglichen Problemen im Zusammenhang mit diesen neuartigen und genwirksamen Injektionssubstanzen.

    In diesem Vortragsvideo wird der Inhalt der Studie in einer für medizinische Laien verständlichen Ausdrucksweise so einfach wie möglich erläutert und kommentiert.

    Am Ende des Videos gibt es eine Auflistung der wichtigsten Quellen zu den entsprechenden Studien und wissenschaftlichen Veröffentlichungen in medizinischen Fachjournalen.

    Link zur Studie: https://www.cureus.com/articles/19627...


    Versuch als Link - So klappt es! [smilie_love]



    Danke Vatapitta

    PS: Ich hatte erhebliche Probleme den Link, wie üblich einzubinden. Er lässt sich bei Apple nicht auf "Pages" speichern.

  • Beitrag von Salorius II ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hier XXX-youtube.com/watch?v=67SH7m6ke04-XXX von youtube.com/@blickinsblut ?



    saludos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hier XXX-youtube.com/watch?v=67SH7m6ke04-XXX von youtube.com/@blickinsblut ?



    saludos

    Habe es gesichert, wer will P/N

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Als Ergänzung zu #62.351

    Japanisches Gesundheitsministerium beginnt mit der Veröffentlichung von Todesfällen durch COVID-Spritzen

    Tausende Japaner gehen erneut auf die Straße, um gegen die WHO und die globale Gesundheitspolitik zu protestieren


    Zum ersten Mal veröffentlicht das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Wohlfahrt die Zahl der Todesfälle, die auf die COVID-Impfung zurückzuführen sind. Das erste Jahr, für das diese Daten veröffentlicht werden, ist 2023.


    Laut Ministerium starben im Jahr 2023 insgesamt 37 Personen infolge einer COVID-Impfung, basierend auf den Angaben der Totenscheine. Ein Ministeriumsbeamter wies darauf hin, dass die Todesursache “ausschließlich auf dem Urteil des behandelnden Arztes basiert und wir nicht beurteilen können, ob die Anzahl der Todesfälle hoch oder niedrig ist”.


    Die Daten der Ambulanzen sind weitaus alarmierender

    Unter den Tausenden Kommentaren, die auf den Artikel folgten, stellt ein Leser fest, dass die Zahl der Krankenwageneinsätze im Jahr 2023 um mehr als eine Million im Vergleich zum Jahr 2022 gestiegen ist, als die Zahl der Einsätze die höchste in der Geschichte Japans war.

    Er fügt hinzu: “Warum berichten die Medien trotz der explosionsartigen Zunahme von Todesfällen und plötzlichen Erkrankungen nicht darüber”?


    Während die Medien schweigen, melden sich die Menschen zu Wort

    Unterdessen fand am 31. Mai in der japanischen Hauptstadt Tokio eine große Protestkundgebung gegen die WHO statt. Eröffnet wurde der Protest von Kazuhiro Haraguchi, ehemaliger Minister für Inneres und Kommunikation und jetziges Mitglied des japanischen Parlaments.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haraguchi akzeptierte nicht nur, dass die COVID-Schüsse enormen Schaden angerichtet hatten, er übernahm auch die Verantwortung und entschuldigte sich:

    Zitat
    Ich entschuldige mich bei euch allen. So viele sind gestorben, und das hätte nicht sein müssen…
    Zitat
    Ich möchte denjenigen, die auf tragische Weise ihr Leben durch diese biologische Hölle verloren haben, mein tiefstes Beileid aussprechen…
    Zitat
    Als Abgeordneter des japanischen Parlaments möchte ich mich bei Ihnen allen entschuldigen.

    Im Krankenhaus hat man aber immer noch Angst sich dazu zu äussern

    Wie viele andere, die ihre Meinung über Spritzen im Laufe der Zeit geändert haben, erkrankte auch Haraguchi an Krebs:

    Zitat
    Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich weder Augenbrauen noch Haare. Zwei der drei angeblichen Impfstoffe, die ich erhielt, waren tödlich.

    Er wies jedoch darauf hin, dass sich nicht jeder traue, seine Meinung zu sagen, auch wenn er persönlich betroffen sei, und beschrieb Parlamentskollegen, von denen einige im Krankenhaus lägen, die aber “nicht den Mund öffneten”.

    Er beschrieb auch seine Begegnungen mit anderen, die durch die Schüsse verletzt worden waren:

    Zitat
    Wenn ich in verschiedenen Gegenden unterwegs bin, sehe ich Menschen, die nicht stehen oder gehen können, die nicht zur Schule oder zu ihrem Arbeitsplatz gehen können.

    Sie versuchen, unsere Freiheit zu blockieren.

    Haraguchi versuchte vor kurzem, im japanischen Kanal 3 zu sprechen, wurde aber abgewiesen.

    Zitat
    Neulich habe ich mit dem Präsidenten von Kanal 3 gesprochen, und man hat mir Hausverbot erteilt. Sie versuchen, unsere Stimmen zum Schweigen zu bringen. Sie versuchen, unsere Freiheit, unseren Widerstand und unsere Macht zu blockieren. Aber wir werden niemals aufgeben.

    Haraguchi verurteilte auch die Versuche, den Zugang der Öffentlichkeit zu Ivermectin zu verhindern:

    Zitat
    Wir haben versucht, mit Japans Medizin zu reagieren, als sich biologische Waffen wie Corona verbreiteten. Das war Ivermectin … Wir haben versucht, diesen Fall vor Gericht zu bringen … aber sie wurden niedergeschlagen. Und warum? Weil [dieses Medikament] billig ist …

    Professor aus Kyoto entdeckt, dass Omikron im Labor “hergestellt” wurde

    Haraguchi ist die jüngste einer Reihe prominenter japanischer Persönlichkeiten, die sich gegen die COVID-Impfung aussprechen. Im vergangenen Jahr trat Dr. Takayuki Miyazawa, Professor an der Universität Kyoto, zurück und begann, seine Erkenntnisse über den Omikron-Stamm zu veröffentlichen, den er als künstliches Konstrukt bezeichnete.

    Seine ersten Versuche richteten sich an medizinische Fachzeitschriften, die sich weigerten, seine Forschungsergebnisse zu veröffentlichen. Dann ging er auf die Straße, um die Menschen zu erreichen, und veröffentlichte eine Rede über X, die bis heute über 11 Millionen Mal angeklickt wurde.


    Weiter bei


    Japanisches Gesundheitsministerium beginnt mit der Veröffentlichung von Todesfällen durch COVID-Spritzen

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hier XXX-youtube.com/watch?v=67SH7m6ke04-XXX von youtube.com/@blickinsblut ?



    saludos

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Wo wir gerade bei Japan sind, @Tempranillo hat da was ausgegraben. (mit Video im twitter-link)

    SILVANO TROTTA OFFICIEL (@silvano_trotta) auf X
    Le Japon a été secoué en juillet 2022 par l'assassinat de l'ancien Premier ministre Shinzo Abe, abattu lors d'un discours de campagne. Yasufumi Murakami,…
    x.com


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A