CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • blick-ins-blut.de | In einer japanischen Studie wird mit validen Daten dargestellt, dass in der Bevölkerung des Landes ein deutlicher Anstieg von Krebstodesraten seit Einführung der C-19-Injektionen entstanden ist.

    Screenshot aus dem Video, der eine ältere Bemerkung von Prof. Bhakdi belegt, wie hoch der Anteil der genetischen Informationen im "kleinen Pieks" im Verhältnis zur Gesamtheit der menschlichen Zellen ist :!: :




    Florian Schilling hat in seinem letzten Video (min 32) hinzugefügt, daß der Anteil der DNA aus Herstellungsprozeß 2 (die sog. bakteriellen Plasmide) 20-30% des RNA-Materials ausmacht :!: (in diesem Video erläutert er auch die verschiedenen, bisher unbekannten, aber verheerenden Interaktionen zw. "Verpackung" (Lipide) und "Inhalt" (mRNA, Plasmide).

  • [smilie_love] Oh Danke, so viel spontane Hilfe. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    ... und so viele unterschiedliche Wege zum Ziel!


    LG Vatapitta

    Schwarmverhalten - das ist es, was die Kabale zertrümmern will.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • vielleicht kann hier jemand was damit anfangen


    Here's a list of the top 21 proteins found in the strange fibrous clots. There were over 500 proteins found.


    Richard Hirschman (@r_hirschman) auf X
    Here's a list of the top 21 proteins found in the strange fibrous clots. There were over 500 proteins found. I am not a doctor or scientist therefore I don't…
    x.com

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Wenn ich getötet werden soll, philosophiere ich nicht über Form, Art und Winkel des Messers.

    Was ich damit sagen will, wir wissen es!!

    Eine ständige Wiederholung der tausend Facetten betrübt mich nur.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Als Vater, der nach Belgrad umzieht und damit konfrontiert wird, hat man sehr wenig Optionen….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T



  • - männliche Jugendliche und junge Männer sind von Herzmuskelentzündungen nach Covid-Impfung weitaus stärker betroffen als Mädchen und Frauen (sie machen etwa 80 Prozent der Fälle aus)

    - im wohl leider kommenden Krieg werden viele junge Männer verheizt werden

    - derweil werden immer mehr junge Männer aus einschlägigen Kulturen herangebracht, die sich vermutlich mit großer Mehrheit nicht impfen ließen und auch ganz bestimmt nicht im Krieg eingesetzt werden


    Passt ja gut zusammen. Paranoia? Hoffentlich!

  • - im wohl leider kommenden Krieg werden viele junge Männer verheizt werden

    1. Was die Ukraine angeht, sind viele Frauen einfach geflohen, nach Europa und sonstwo.

    Die arbeiten nun über die Welt verteilt in niedrigqualifizierter "Stellung".

    Und nachm WK1&2 gab es viele Ehen mit 20 Jahre Altersunterschied.


    2. Frauen werden auch verheizt werden, und zwar die Kohorte 35+ ohne Kinder.

    Die sind volkwirtschaftlich Ballast. Das so ähnlich wie die Spritze für die Rentenkasse.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Sie werden uns nie verzeihen, dass wir Recht hatten


    Viele Gemäßigte hoffen zumindest auf eine Art Wahrheits- und Versöhnungsausschuss, um den COVID-Absurditäten auf den Grund zu gehen, die wir ertragen haben und zum Teil noch ertragen. Während wir vielleicht etwas davon bekommen, wo die Lügen aufgedeckt werden, wo die absichtlichen Manipulationen aufgezeigt werden, usw., werden die meisten Leute in Deckung gehen und so viel wie möglich verschleiern.


    Die Mehrheit wird sich damit zufrieden geben, all die absurden Entscheidungen der Regierung und der großen Arbeitgeber zur Ansichtssache zu erklären, auch wenn man zu dem Zeitpunkt, als angeblich niemand wissen konnte, was die Wahrheit ist, vorsichtig war. Diese Reaktion enthält starke narzisstische Elemente. Sie können deinen Ungehorsam für den Rest deines Lebens festhalten - nach dem Motto: "Du magst einmal Recht gehabt haben, aber im Allgemeinen bist du nicht für uns, sondern gegen uns". Sie sind wie der Richter in einem Prozess, der Sie wegen Missachtung des Gerichts zu einer Geldstrafe verurteilt und daran festhält, auch wenn der Grund für Ihre Missachtung darin besteht, dass die Entscheidung oder das Verhalten des Richters völlig unangemessen ist (siehe den jüngsten Trump-Prozess). Sie wollen Sie für ihre eigenen Verfehlungen und Fehler bestrafen, weil sie das Gefühl haben müssen, dass sie gewinnen und Sie verlieren müssen. Ein deutscher Gesundheitsminister sagte während der gefälschten Pandemie, dass wir uns gegenseitig viel vergeben müssen, wenn die Krise vorbei ist.


    Er hat nie daran gedacht, den Ungehorsamen zu vergeben. Vielmehr bestraft die Regierung sie weiterhin. Er dachte an die Gehorsamen, die er zu allerlei absurden Maßnahmen zwang, die in der Tat ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden abträglich waren. Er dachte an die Mehrheit der Menschen oder Schafe, die sich nach allem, was geschehen ist, gegenseitig verzeihen werden, unter der vereinbarten Prämisse, dass jeder sein Bestes getan hat, Fehler gemacht wurden, Gräueltaten begangen worden sein mögen, aber jetzt müssen wir alle wieder zusammenleben und alles ist gut.


    Die Schäfchen dürfen sich über dumme Politiker, über schlechte Entscheidungen, über unfähige Experten, über Überreaktionen der Bürokraten ärgern. Aber hey, wir sind alle nur Menschen, wir machen alle Fehler usw., lasst uns einen Kumbayah-Moment haben und mit dem Leben weitermachen. Sich selbst einzugestehen, dass sie zu den 2/3 gehören, die nicht nur im Unrecht waren, sondern auch unerträglich autoritär und unmenschlich gegen ihre Mitbürger vorgegangen sind, würde ihre hohle Schale eines guten Bürgers oder eines guten Menschen zerbrechen. Sich für seine eigenen Taten zu schämen oder sich für sein erbärmliches, abscheuliches Verhalten zu entschuldigen, ist für einen Narzissten einfach nicht akzeptabel. Viele von ihnen werden zugeben, dass sie "wie alle anderen" betrogen wurden, ohne zu wissen, dass 1/3 von uns in der Lage war, dem Betrug zu widerstehen, und ohne die Absicht, die Betrüger zu bestrafen.


    Einige werden sogar mit einer halbherzigen Entschuldigung kommen und behaupten, dass sie genauso ein Opfer waren wie wir. Zuzugeben, dass sie leicht zu täuschen waren, dass ihre Führer sie in einen Wutanfall gegen uns getrieben haben und dass sich herausgestellt hat, dass die 1/3-Minderheit ihnen überlegen war, ist inakzeptabel. Es ist antidemokratisch. Dieser Gedanke könnte sie zu dem Schluss führen, dass weder sie noch ihre Führer jemals wieder Entscheidungen über das Schicksal des Landes treffen sollten. Aber sie wollen Entscheidungen treffen und ihren Führern folgen, egal wie dumm sie sind. Gewinnen ist wichtiger als Recht haben. Sie werden uns nie verzeihen, dass wir Recht haben. Wenn man nicht mit Narzissten zu tun haben will, ist es keine gute Idee, ihnen zu verzeihen, weil sie dann glauben, dass sie es wieder tun können. Die einzige Möglichkeit, mit Narzissten umzugehen, ist, sich von ihnen zu entfernen.


    They will never forgive us for being right
    Many moderates are hoping for at least some kind of truth and reconciliation committee in order to get to the bottom of the COVID absurdities that we endured…
    luismanblog.wordpress.com

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • wie meinst du das?

    Die Musterung ist jetzt für 18-Jährige, männliche und weibliche angesagt.

    Das ist bzgl. "weiblich" aber nur zur Gewöhung: gezogen werden dann nur die postmenopausalen, kinderlosen Frauen.

    Und mit Verheizen meine ich folgendes. Dieser Krieg ist Teil und Fortsetzung eines Genozids. Von allen, die in den Osten geschickt werden, wird erwartet dort zu Sterben, nicht zu Gewinnen oder sonstwas.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Die Musterung ist jetzt für 18-Jährige, männliche und weibliche angesagt.

    Das ist aber nur zur Gewöhung: gezogen werden dann nur die postmenopausalen, kinderlosen Frauen.

    Und mit Verheizen meine ich folgendes. Dieser Krieg is Teil und Fortsetzung eines Genozids. Von allen, die in den Osten geschickt werden, wird erwartet dort zu Sterben, nicht zu gewinnen oder sonstwas.

    Ist zwar der falsche Thread aber:


    Neuer Wehrdienst? Pistorius plant Fragebogen für junge Männer
    Angesichts des Ukraine-Kriegs ist die Debatte über eine Wiedereinführung des Wehrdienstes neu entbrannt. Verteidigungsminister Pistorius stellt heute seine…
    www.br.de


    Bei der kommenden Wehrpflicht wird zwar immer von Landesverteidigung gesprochen aber die Zielrichtung von Pistolius ist klar Richtung: sofortiger Kriegseinsatz ...


    Neben den ganzen Neostalinisten die devot meinten, alle Coschisma Maßnahmen zu 110% umsetzen zu müssen, war übrigens das ein Grund warum ich mich aus Deutschland verabschiedet habe. Es war damals schon klar das die größeres vorhaben.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    2 Mal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • Ist zwar der falsche Thread aber:

    jo hab ich auch gerade hier verlinkt

    lass mal lieber dort weitermachen

    goldseiten-forum.com/thread/?postID=1678182#post1678182

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • LehmannBrothers


    Ersetze in diesem Artikel aus Beitrag # 62.375 "Narzissten" durch "Bewohner von Babel" mit satanischem Willen, die in ihren steinernen Herzen geschrieben stehen haben: "Ich bin es und sonst niemand!"


    Doch Gott ist ein jedes Herz bekannt. Egal wo oder hinter was sie sich zu verstecken versuchen, sie werden vom Licht gefunden werden.


    "Und man wird sich in Felshöhlen und Erdlöcher verkriechen aus Furcht vor dem Herrn und vor der Herrlichkeit seiner Majestät, wenn er sich aufmachen wird, um die Erde zu schrecken."


    Jesaja Kapitel 2, Vers 19

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Gibt es in Serbien auch Impfpflicht bei Kindern?

    Anscheinend ist das eine Voraussetzung zur Einschulung. Perfide gemacht…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


Schriftgröße:  A A A A A