CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Schon mal vorab, wer von euch kann einen guten Anwalt empfehlen, falls das ganze diesen Winter eskaliert?


    Ich will vorbereitet sein für eine Kündigungsschutzklage, im Falle 1G oder ähnlichem gesetzwidrigem Bullshit.


    Bei der Gewerkschaft brauch ich mir keinen Arbeits-Rechtschutz zum Thema Impfung holen.


    Gerne auch per PN.


    Danke

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dr. M. Nehls haut bei HLCM mal wieder echt paar Sachen raus, anfangs auch Erklärung wie Gehirn + Hiippocampus so funktioniert. C-gaga...Angriff mit der Biowaffe...Schlumpfung...alles dabei (Hälfte erst gesehen...

    Mast wodsch, noch besser....downloaden (wird sicher v YT gelöscht)...abspeichern


    p.s. nun komplett, teilw. wiederholt, gesehen - nicht vom Titel abschrecken lassen, geht eher um die Sauerei um C + Schlumpfung, anfangs auch um Lithium (nix Batterie)

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE ()



  • *Corona-Schummel*... der Lauterbach hat ein bisschen "geschummelt". Ist doch alles halb so wild, oder? - Bei der Wortwahl kommt mir die Galle hoch! Aufarbeitung sieht für mich anders aus! Es ist jetzt schon abzusehen, wie das Ganze ablaufen wird: ein paar Wochen in den Medien darüber schreiben, ein bisschen auf die Finger kopfen und mit dem bösen Zeigefinger wedeln und dann unter den Teppich kehren! :wall:

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Ich habe von vielen, auch Geimpften gehört, das sie diesen Mist nicht wieder mitmachen würden.

    Ich persönlich gehe von einem viel massiveren Widerstand aus. Viele Menschen haben sich da entsprechend entwickelt. Am Ende macht es die Masse.


    Einen direkten Tipp kann ich aber nicht geben 1G zu bewältigen, ich würde mir das nicht mehr gefallen lassen.

  • Ich habe von vielen, auch Geimpften gehört, das sie diesen Mist nicht wieder mitmachen würden.

    Ich persönlich gehe von einem viel massiveren Widerstand aus. Viele Menschen haben sich da entsprechend entwickelt. Am Ende macht es die Masse.


    Einen direkten Tipp kann ich aber nicht geben 1G zu bewältigen, ich würde mir das nicht mehr gefallen lassen.

    Für irgendwelches Dreckspack, das mich gegen meinen Willen impfen lassen will werde ich nicht arbeiten. Deswegen spar eich mir das Geld für Anwälte. Die können mich mal. Zum Glück habe ich es nicht nötig.


    "Ich habe von vielen, auch Geimpften gehört, das sie diesen Mist nicht wieder mitmachen würden." Das sagen sie jetzt. Die meisten von denen werden es bis zum Verrecken wieder machen. Das ist Kopfsache. Es sind mehrheitlich obrigkeitshörige Großmäuler, Angsthasen und Schisser. Paar wenige werden gelernt haben und standhaft bleiben.


    Jeder hatte bereits 2020/21 Gelegenheit sich zu informieren. Jeder wusste, dass nichts erprobt war und dass es keinerlei gesichertes Wissen und Erfahrungswerte gab. Da war schon eigentlich alles klar. Trotzdem haben sie sich das Gift spritzen lassen, das mehr schadtet, als nutzte. Und jeder konnte auch wissen, dass es kein natürliches Virus war, sondern ein dafür gezüchtetes. Von wen wohl?

  • Nicht nur die lernen, auch wir lernen.

    Bei der nächsten Zwangsimpfung werde ich meine gesamte Zeit und Energie darauf verwenden um einen Teil meiner Mitbürger darüber aufzuklären, dass die experimentellen Impfstoffe unter Garantie nicht halal sind.

    Der Staat, oder vielmehr die Büttel die diesen Zwang durchsetzen wollen, also Allah beleidigen. Und das mit Vorsatz und voller Absicht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Langsam wird klar, je mehr Zeit vergeht: Wir werden keine Gerechtigkeit bekommen. :(

    Gerechtigkeit gab es dadurch, dass man sich unabhängig informieren konnte und sich (von wenigen Ausnahmen abgesehen) jeder frei entscheiden konnte, sich nicht impfen zu lassen.


    Paar Nachteile musste man schon inkauf nehmen, doch das hat einem vielleicht das Leben gerettet.


    Wer auf mehr Gerechtigkeit hofft, der neigt dazu, seine Eigenverantwortung zu vernachlässigen und sich den Institutionen auszuliefern. Und das ist der allergrößte Fehler!


    Unbeschadet dessen bin ich der Ansicht, das gewisse Leute in zusammenhang mit den Impfungen aufs Scharfott müssen. Dazu müsste, genau wie bei den Nürnberger Prozessen, Recht geschaffen und rückwirkend angewendet werden. Ich denke, dass das mit den Impfungen Massenmord war und dass daher ein solches Vorgehen, sollte der Verdacht gerichtlich und wissenschaftlich bestätigt werden, Tat- und schuldangemessen ist. Dafür brauchen wir dann auch neue Gerichte mit frei gewählten Richtern und Staatsanwälten, wobei beide auf Zeit gewählt werden und ausschließlich dem Gesetz verpflichtet sind. Das aber ist pure Science Fiction.

  • Wie Graphene aus Anasthetika beim Zahnarzt entfernen:

    Deutsch:

    EzDubs (@ezdubs_bot) auf X
    @anderen_van @BarbaraOneillAU @anderen_van Done! Here is your German dub: https://t.co/a5SwjlSVlG 📱𝘿𝙤𝙬𝙣𝙡𝙤𝙖𝙙 𝙀𝙯𝘿𝙪𝙗𝙨 𝙈𝙚𝙨𝙨𝙚𝙣𝙜𝙚𝙧 𝙛𝙤𝙧 𝙞𝙊𝙎 𝙖𝙣𝙙 𝘼𝙣𝙙𝙧𝙤𝙞𝙙:…
    x.com


    Englisch (grösseres Bild)

    Barbara Oneill (@BarbaraOneillAU) auf X
    All dental anesthetics now seem to have graphene oxide in them, as tested by many independent labs like by Dr David Nixons', LaQuinta Columna and others. Dr…
    x.com

  • Nicht nur die lernen, auch wir lernen.

    Bei der nächsten Zwangsimpfung werde ich meine gesamte Zeit und Energie darauf verwenden um einen Teil meiner Mitbürger darüber aufzuklären, dass die experimentellen Impfstoffe unter Garantie nicht halal sind.

    Der Staat, oder vielmehr die Büttel die diesen Zwang durchsetzen wollen, also Allah beleidigen. Und das mit Vorsatz und voller Absicht.

    bei gentechnisch erzeugten Viren kannst Du bereits davon ausgehen, dass im Erreger Schweine-DNA oder Segmente dieser DNA sein wird! Schon alleine deswegen, weil das Schwein dem Menschen sehr ähnlich ist. Und weil sie es wohl auch an Schweinen getestet haben (Affen für alle szu nehmen ist wohl zu teuer). Und damit der Impfsroff wirken kann, muss der darauf angepasst sein, also auch Dinge solcher Herkunft enthalten. Daran führt wohl im Ergebnis kein Weg vorbei!

  • Ich denke wenn 10% der deutschen Steuerzahler sich nicht impfen lassen, bricht das Kartenhaus zusammen


    Sollten selbst in meiner Firma diese 10% die Nummer durchziehen, kannst du fast dicht machen, die sitzen an allen Engstellen und du findest keinen Ersatz.


    Da kannst du dem AG nur die Pistole auf die Brust setzen, entweder beschäftigt er alle weiter, egal welcher Impfstatus oder er muss schließen oder schreibt zumindest tiefrote Zahlen.


    Allerdings sind meine Führungskräfte voll auf Linie….da wird’s krachen so oder so.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Umfassende Längsschnittstudie: Covid-Impfungen enthalten sich selbst organisierende Nanostrukturen

    Auszug: "Zusätzlich zur zellulären Toxizität zeigen unsere Ergebnisse zahlreiche - in der Größenordnung von 3~4 x 106 pro Milliliter der Injektionslösung - sichtbare künstliche, sich selbst zusammensetzende Gebilde von etwa 1 bis 100 µm oder mehr in vielen verschiedenen Formen. Es gab animierte wurmartige Gebilde, Scheiben, Ketten, Spiralen, Röhren, rechtwinklige Strukturen, die andere künstliche Gebilde enthielten, und so weiter. "

    Link zur Studie: https://ijvtpr.com/index.php/IJVT


    ❌ Oliver Janich (@OliverJanich) auf X
    🔥Umfassende Längsschnittstudie: Covid-Impfungen enthalten sich selbst organisierende Nanostrukturen Auszug: "Zusätzlich zur zellulären Toxizität zeigen unsere…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A