CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• leider eher selten und ich machte da meist gegenteilige erfahrungen. sie sind schlieslich fachmann und du patient, kann nich sein ...................

sie hören auch nicht zu, sie halten vorträge und du sollst vor ihrem wissen erschauern.

wenn du glück hast lächeln sie gnädig. meine erfahrungen als kassenpatient.

meinereiner versucht dann eher durch gezielte fragen das gespräch zu steuern und wenn nix mehr kommt was das arzt erklären kann und es labert sch..... kann ich wieder gehen und mich selbst kümmern und am besten nicht krank werden.

Ach das mit den brisanten Statistiken.

Es gibt schon viele viele Jahre Studien dass Ungeimpfte Kinder z.b. von den Amish 10 x mal gesünder sind als Geimpfte und das war noch 15 Jahre vor der Bratwurstzeit.

Hat niemand interessiert. Der Zug lief einfach weiter.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Fast 190.000 Menschen seien in Deutschland an oder mit Corona gestorben, Hunderttausende litten bis heute an Long Covid.

Um das mal in Ordnung zu bringen:

Fast 190.000 Menschen seien in Deutschland an dem erschaffenem Virus oder den Spritzen gestorben, Hunderttausende litten bis heute an Impffolgen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Sie sollten sich ihre Piss-Orden gegenseitig mit Zimmermannsnägeln und Vorschlaghämmern anheften. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Merkel erhält die baden-württembergische Staufermedaille für ihren Einsatz während der "Coronapandemie".

🤮

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Offizieller Beitrag

Wo bleibt das große Kotzsmiley?? :cursing:

Wäre hier mehrfach angebracht. <X

• Hitler hat sein EK I. Klasse auch nur bekommen, weil er im Stab immer brav den Bückling gemacht hat…

seiner einer war kradmelder.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Also Radmelder. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Fast 190.000 Menschen seien in Deutschland an oder mit Corona gestorben,

Der Bullshit kann gar nicht verdeckt werden. Es steht offen da, man muss nur 2 Gehirnzellen mehr als ein Huhn haben. Und trotzdem ist eine große Mehrheit strohdumm. Das ist ein Aufreger für die meisten hier, aber eigentlich ganz logisch denn,

die Mehrheit:

hat keine EM

steckt das Geld in Fiat-Schrott und Finanzprodukte

hat keine Immobilien

ernährt sich nicht gesund

konsumiert übermäßig Schrott, oft auf Pump

bildet sich nicht weiter

ignoriert selbst die Realität

Ein Freund sagte mir mal. "Solche muss es doch geben, sonst ginge es uns nicht so gut"

PS Der Satz "oder mit Corona" fiel bereits bei den Bergamo Toten, da war für mich bereits alles klar.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich kenne ja einen, der hat bei Corona mehrfach schwerstens gegen die nächtliche Ausgangssperre verstoßen und sich mit Kumpels zum Filme schauen und/oder saufen getroffen.
    Im Winter, nachts durchs Dorf sogar mit einer Schneetarnjacke [smilie_happy]

Die Kumpels bestanden übrigens aus Handwerkern mit Hauptschulabschluss, während die Akademiker-Bekanntschaften in der ersten Reihe des Panikorchesters mitspielten und nach und nach den Kontakt abbrachen.

Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, aber bei den LKWs in Bergamo kam auf einmal im Gespräch der seelige Feldmarschall Rommel ins Spiel.
    Der hat seine Panzer bei einer Militärparade großräumig im Viereck rumfahren lassen, damit englische Spione denken "Oh Gott, das hört ja gar nicht mehr auf". :thumbsup:

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Ich kenne ja einen, der hat bei Corona mehrfach schwerstens gegen die nächtliche Ausgangssperre verstoßen und sich mit Kumpels zum Filme schauen und/oder saufen getroffen.
    Im Winter, nachts durchs Dorf sogar mit einer Schneetarnjacke [smilie_happy]

Die Kumpels bestanden übrigens aus Handwerkern mit Hauptschulabschluss, während die Akademiker-Bekanntschaften in der ersten Reihe des Panikorchesters mitspielten und nach und nach den Kontakt abbrachen.

Ich kenne da einen selbständigen Akademiker sehr, sehr gut, bei dem war es ähnlich, der hat sich auch nicht um die Corona-Regeln geschert und ganz besonders nicht um Personenobergrenzen und Ausgangssperren sowie Rotzlappen. Bei den Treffen am Wochenende, diese hatten häufig den Charakter eines Gelages, waren überwiegend andere Selbständige mit und ohne akademischen Lebenslauf anwesend. Nur gelegentlich zwei angestellte Handwerker und kein einziger aus dem ÖD oder aus Konzernen.

Die, welche sich getroffen haben, haben auch regelmäßig an sog. Spaziergängen teilgenommen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Kumpels bestanden übrigens aus Handwerkern mit Hauptschulabschluss, während die Akademiker-Bekanntschaften in der ersten Reihe des Panikorchesters mitspielten

Bildung ist nicht Ausbildung

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wissenschaftliche Studie weist mit Hilfe amtlicher Zahlen nach: 86% aller positiven PCR-Tests waren falsch | Hauke-Verlag
    Michael Hauke Verlag e.K. in 15517 Fürstenwalde. Regionale Anzeigenzeitungen und freier Journalismus in Brandenburg seit 1990.
    www.hauke-verlag.de

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Gruß von Bumerang

• Die Widersprüche des Herrn Drosten – und seine Ausflüchte in der Enquete-Kommission | NIUS.de
    Nun hat Drosten eine schriftliche Stellungnahme nachgereicht, versehen mit dem offiziellen Signum der Charité. NIUS sprach ausführlich mit Stefan Homburg über…
    nius.de

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

Schriftgröße:  A A A A A