Corona war ein massiver Übergriff auf die Demokratie.
Ich hoffe, die Mehrheit hat daraus gelernt.
5. Dezember 2025, 16:58
Corona war ein massiver Übergriff auf die Demokratie.
Ich hoffe, die Mehrheit hat daraus gelernt.
Ich hoffe, die Mehrheit hat daraus gelernt.
Ganz sicher nicht. Da war nur der Vorlauf.
Das war keine Vorlauf m.E. sonder das große Ding! Nur der Einmarsch in die Ukraine hat es gestoppt.
Hier ein paar Relativierungsversuche, äh ich meine natürlich Aufarbeitungsergebnisse, präsentiert durch Mainstream.
Wischiwaschi et al.
Es geht auch anders, wenn man denn Ehre und Anstand besitzt:
Viel Spaß,
Gruß Bb
Wieler hat mitgemacht, keine Frage. Aber seine Körpersprache war zum Schluss eindeutig. Er hat es ungern gemacht.
Wieler hat mitgemacht, keine Frage. Aber seine Körpersprache war zum Schluss eindeutig. Er hat es ungern gemacht.
Ungern schützt vor Strafe nicht….
Wieler hat mitgemacht, keine Frage. Aber seine Körpersprache war zum Schluss eindeutig. Er hat es ungern gemacht.
Ich denke mal, ihm wird langsam klar, im Gegensatz zu vielen anderen, daß leugnen , schönreden und repressive Berichterstattung keine Chance haben gegen die sich immer deutlicher abzeichnende Wahrheit.
Er hat seine Reputation verspielt und darf seinen Arsch herhalten für etwas, was eigentlich gegen seine Berufs- und jede andere Ehre verstößt und nicht ursprünglich von ihm stammt.
Tja, mitgehangen…
Irgendwie spür ich wenig Lust mich versöhnlich einlullen zu lassen.
Es freut mich, daß die deutsche Politelite völlig in der Luft hängt und sich immer mehr herausstellt, wie inkompetent und verlogen sie sind inklusive der Haus- und Hofmedien.
Jede offizielle Meldung der Staatsclowns ist ein ums andere Mal ein Argument die Flimmerkiste in die Tonne zu kloppen und die Zeitung abzubestellen.
In meinem näheren Umfeld wird mittlerweile immer häufiger aktive Mind-Hygiene betrieben durch den bewussten und gewollten Verzicht auf Tagesschau, Lanz, Maischberger und Co..
Und was soll ich sagen, immer mehr Leuten fällt auf wie gut es ihnen auf einmal geht, so nach ca 14 Tagen Braincleaning durch aktive Bullshitreduzierung.
Das ist wie geistiges abführen und fasten.
Was einige mir erzählen ist, daß sie regelrecht zurückschrecken, wenn sie aus Versehen diesem Müll wieder ausgesetzt sind, meistens bei Besuchen oder öffentlichen Veranstaltungen.
Der Trend erwacht langsam aber stetig und die Menschen werden wieder ein wenig normaler.
Noch nicht überall, es gibt immer noch viele Honks die völlig unsinnigen Mist aus Funk und Fernsehen frei rezitieren ohne zu verstehen, was sie da gerade absondern.
Ich nenne sie " die Unerreichbaren ".
Und das dürfen sie auch gerne bleiben, meine ich.
Grüße Bb
" DIE UNVERBESSERLICHEN "
![]()
(Diese Leute kannst du nicht überzeugen, auch nicht mit Zitaten schwaz auf weiß) ![]()
Ungern schützt vor Strafe nicht….
irgendwie spür ich wenig Lust mich versöhnlich einlullen zu lassen.
Das war nicht meine Aussage bzw Absicht. Ich wollte nur hervorheben, dass es offensichtlich ist, wie grob hier gelogen wurde, wenn der Lügner selbst, sich dabei unwohl fühlt.
Natürlich muss Wieler für seine taten haften, keine Frage!
Schlechtes Gewissen ist eine gute Grundlage für einen Kronzeugen, alles auszuplaudern.
Hier, fand ich jetzt auch nicht schlecht.
Aya Velazquez ( Pseudonym, ich weiß) präsentiert ihre Leakgeschichte. Dauert zwar ca eine Stunde, aber wenn man Zeit hat ist es ganz unterhaltsam.
Es ist gut zu verfolgen, sie belegt ihre Erkenntnisse mit Daten aus den Files und zeigt die Widersprüchlichkeiten und Hierarchien zwischen RKI, Gesundheitsministerium und anderen Beteiligten, die ebenfalls erwähnt werden, zB Pfizer, ein Bundeswehrgeneral usw.
Eine interessante Zusammenfassung wie ich meine. Wenn man sich fürs Thema interessiert, ich glaub, der Faktor Zeit und die damit einhergehende Verdrängung der Coronasituation spielen mittlerweile eine nicht unerhebliche Rolle im Aufarbeitungsgeschehen .
Grüße Bb
Das C-Verbrechen (Der Interviewpartner Dr.Sterz bezeichnet es als den 3. Weltkrieg). ist bei weitem nicht aufgearbeitet, wohl weil zu viele Leute aus dem Publikum. der Verwaltung, der Politik, der Medizin "Dreckam Stecken haben!
Eine Aufarbeitung muss jedoch erfolgen, meine ich und bin da bei weitem nicht allein!
Konservativ geschätzt, bisher über 20 Mio Todesfälle durch Impfkomplikationen weltweit, Dunkelziffer sehr hoch.
LF
Alles anzeigenDas C-Verbrechen (Der Interviewpartner Dr.Sterz bezeichnet es als den 3. Weltkrieg). ist bei weitem nicht aufgearbeitet, wohl weil zu viele Leute aus dem Publikum. der Verwaltung, der Politik, der Medizin "Dreckam Stecken haben!
Eine Aufarbeitung muss jedoch erfolgen, meine ich und bin da bei weitem nicht allein!
Konservativ geschätzt, bisher über 20 Mio Todesfälle durch Impfkomplikationen weltweit, Dunkelziffer sehr hoch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LF
Ich bin heute noch dankbar dafür, dem Impfdruck standgehalten zu haben. Kinder und Frau haben auch durchgehalten, obwohl das bei der Tochter im Teeny Alter streckenweise ein Überzeugungsakt war, aber im Endeffekt hat sie es verstanden.
Ich würde heute kein Auge mehr zu machen, wenn ich oder jemand aus der Familie die Impfung bekommen hätten. Schwiegereltern zählen nicht 🤣 da schlaf ich trotzdem seelig.....0
Das ist übrigens der aktuelle Stand der mRNA Impfstoffe, die zur Zeit in Entwicklung sind, zumindest die öffentlich gemachten in Deutschland.
Die Liste ist übersichtlich, tatscht man den blau eingefärbten Schriftzug der Hersteller kommt man auf deren Webseite.
So viele mRNA-Impfstoffe werden entwickelt | vfa
Hier die Seite des RKI mit seinen Bulletins, die einzelnen Jahrgänge können aufgerufen werden.
Man hat nicht unbedingt Spaß beim blättern durch diese Daten, aber es ruft einiges wieder in Erinnerung.
Vor allem im Zusammenhang mit obiger Quelle bekommt man einen Eindruck wie der Pharmamarkt funktioniert und wie verschachtelt das Ganze ist. Ich bin da auf Begriffe gestoßen, die ich nie auf dem Schirm hatte. Z.B. AMNOG: Arzneimittelneuordnungsgesetz, ![]()
Epidemiologisches Bulletin Ausgaben 2025
Da steckt viel Potential drin. ![]()
Grüße Bb
Mit über 12.000 Absolventen zählt die Akademie für Pharmaberufe als Bildungseinrichtung der Moses Rothschild Group zu den traditionsreichsten Fortbildungsinstituten für Pharmareferenten. https://www.pharmaberufe.info
Rockefellers Monopol auf die Medizin- und Chemieindustrie wurde nach dem Zweiten Weltkrieg wahr. Der Plan bestand darin, Medikamente obligatorisch zu machen und den Staat als Durchsetzungsinstrument einzusetzen.
Im Falle der neu entstehenden chemischen Industrie wurde ein Teil von Rockefellers Monopol auf die Medizin- und Chemieindustrie nach dem Zweiten Weltkrieg verwirklicht. Dies geschah auf globaler Ebene, nicht nur in den USA, dank der Zusammenarbeit zwischen Rockefeller und Rothschild. Auf der anderen Seite des Atlantiks wurde 1925 das internationale Drogen- und Chemiekartell I.G. Farben gegründet, das unter dem Namen Interessen Gemeinschaft Farbenindustrie Aktien Gesellschaft oder I.G. Farben bekannt ist und oft als "Das Kartell" bezeichnet wird, da es bis zum Zweiten Weltkrieg ein absolutes Monopol auf die Herstellung aller chemischen Produkte hatte. Nach dem Krieg fusionierte sie mit Rockefeller-Unternehmen zu einem einzigen globalen Kartell, das die chemische Industrie weltweit kontrollierte.
https://goveganway.com/de/die-geschichte-der-grosen-pharma-rockefeller-monopole/
Nach dem Krieg fusionierte sie mit Rockefeller-Unternehmen zu einem einzigen globalen Kartell, das die chemische Industrie weltweit kontrollierte.
das war keine Fusion, sondern ein Raub ohnesgleichen! Einer der Gründe für WKII
...
Ich bin heute noch dankbar dafür, dem Impfdruck standgehalten zu haben. ....
Dito, mit meiner Frau. Bestens erinnerlich, wurden wir kurz nach Beginn der Impfhystrie von der Gemeinde angeschrieben, sich doch impfen zu lassen, es sei eine bevorzugte Behandlung älterer Menschen. ![]()
Wie viele dieser Bevölkerungsgruppe, bekanntlich nicht gerade die gesundheitlich stärksten, sind wohl deshalb über die Klinge gesprungen??
Mein Frau und ich hatten dieserhalb nie die geringsten Anzeichen; ich wurde in einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt ( Oberschenkel Halsbruch) angeblich Covid infizerte, hat aber seltsamerweise Null Beschwerden, sogar niedrige Körpertemperatur, später in der Reha bei tägl. Prüfung Null Befund.
Erinnerlich nb. daß selbst Cola Proben und anders glgtl. damals positiv waren. ![]()
Die Covidhysterie war v.a für Kinder und Geschäftsleute ein wahrer Staatsterror......
Grüsse
Edel
Da steckt viel Potential drin.
Ja und wie. Gestern ist ein Bekannter (geimpft) Anfang 30 an einem Hirnschlag gestorben nach 3 Tage in Koma. Ja, er war etwas korpulent, aber das ist keine Erklärung.
Der Nachbar (geimpft) muss wieder ins KKH. Ich habe ihn gefragt, hoffentlich nichts schlimmes. Es sei eine "Serie". Ich versuche mehr herauszuholen wenn er wieder da ist.
Ein Freund Handwerker aus dem Osten (Johnson und Johnson) ist ständig krank, zuletzt eine riesengroße Infektion gehabt (Nebenhöhlen/Augen) . Er ist in die Heimat gefahren, weil ihm hier keine helfen konnte. Dort hat letztendlich ein Arzt ihn geheilt, mal sehen wie lange.
Alle Geimpfte um uns herum haben Probleme und sind mehrmals im Jahr krank. Die Ungeimpften freuen sich bester Gesundheit, mit den üblichen Wehwehchen des Alters.
Bei mir im Umfeld haben sich auch einige impfen lassen und sind recht fit
Allerdings nur einmal jeweils
Einer ist mit 66 gestorben der hatte aber auch Grippe jaehrlich Corona mehrfach und war überzeugt davon
Es kommt wohl auf die Chargen an und wie oft