Wir brächten viele solcher Ärtze. Sehr viele. Darin besteht meine einzige Hoffnung, dass die Schlafschafe noch aufwachen, bevor die Brut ihre Gesetze zur Zwangsimpfung festgezurrt hat.
Zwangsimpfungen: Dr. med. Jens Bengens Appell an alle Kollegen
28. Dezember 2024, 08:43
Wir brächten viele solcher Ärtze. Sehr viele. Darin besteht meine einzige Hoffnung, dass die Schlafschafe noch aufwachen, bevor die Brut ihre Gesetze zur Zwangsimpfung festgezurrt hat.
Zwangsimpfungen: Dr. med. Jens Bengens Appell an alle Kollegen
Also, der "Volksverpetzer" hat aber geschrieben, dass Zwangsimpfungen Fake sind.
Und Kritiker sind peinlich.
Ja wäre schön, aber viele die den Schweingrippe-Fake zeitnah als solchen bezeichneten und den Zirkus erst gar nicht mitmachten sind diesmal verdächtig zurückhaltend oder sogar eingeknickt. Das kann ich mir immer noch nicht gänzlich erklären und bei uns wird auch heute nur unter vorgehaltener Hand die eigene Meinung noch geteilt.
Gut man war sich bezüglich der Pandemie vor 8 Wochen noch unsicher, aber langsam müsste es doch klar sein, daß der anhaltende Ausnahmezustand nicht mehr begründbar ist.
Vielleicht schon bekannt:
Corona - Wahn ohne Ende
Stand der Pandemie - 10 pos. von 1724 Fussballern - ist das eigentlich noch die 1. oder schon die 2. Welle?
https://www.welt.de/newsticker…-ueber-Geisterspiele.html
Man redet im Artikel von "Gleich 10 Corona Fälle gab es...".
Also ich finde das überraschend wenig - 0,58% wenn ich richtig gerechnet habe.
Und das mitten in der Pandemie
Langsam wirds eng für die Reste an Freiheit in unserer simulierten Demokratie
Stimme Lunargold zu und Ken ebenso.
Habe das Video gerade auch in 2 FB Gruppen geteilt und im einer prombt dann gegen gehalten, nachdem nem Troll dort Ken als Nazi klassifizieren wollte.
Und Ken ist garantiert kein Antisemit. Ich kenne ihn recht gut.
Ja wäre schön, aber viele die den Schweingrippe-Fake zeitnah als solchen bezeichneten und den Zirkus erst gar nicht mitmachten sind diesmal verdächtig zurückhaltend oder sogar eingeknickt.
Scheint mit Corina auch so zu sein!
Eben selbst im Staatsfunk->Heinsberg->infiziert.
Plötzlich stellt man fest, dass haufenweise Infizierte rumhüpften, die nicht erkannt wurden.
Dadurch ist die wahre Todesrate bei 0,38%
Ich könnte mich besaufen.
Nachtwächter
Ich könnte mich besaufen.
Nachtwächter
Moin,
da liegt die Mortalitätsrate aber deutlich über 0,38%
Grüße
Goldhut
[Blockierte Grafik: https://bilder.t-online.de/b/87/81/82/20/id_87818220/920/tid_da/jens-spahn-im-roche-entwicklungslabor-der-bundesgesundheitsminister-setzt-auf-einen-neuen-antikoerpertest-auf-sars-cov-2-.jpg]
Jetzt dürfte wohl klar sein, wie der Virus aus dem Labor entkommen konnte.
Gähn
*mein Grundgesetz* *flenn*
Da kennen die Meisten von uns die tollen Betriebssysteme namens WINxxx.
Microsoft ist, nach jahrzehntelanger Programmiererfahrung, immer noch nicht in der Lage, ein ordentliches Betriebssystem abzuliefern.
The blogosphere is awash in with this month’s Win10 1903/1909 Cumulative Update, with more than 100 reported bug sightings.
Wenn Gates schon nicht ordentliche Software abliefern kann, dann gute Nacht bei seinem Impfhobby, bei dem die Welt dann Versuchskaninchen spielt.... oops, leider haben wir uns vertan, aber wir sind ja neu auf diesem Gebiet..... und Klagen gegen Impfstoffhersteller sind so gut wie unmöglich...
https://m.youtube.com/watch?feature=emb_logo&v=AwyM72ymszw
Weiter unten das neuste Update zu ausgewählten Ländern, absteigend sortiert nach Corona-Todesfällen pro Million Einwohner. Die ganze Tabelle mit mehr Daten und für alle Länder gibt es hier.
Die USA haben nun die Schweiz überholt, aber in Anbetracht des erst späten Beginns erscheint es mir möglich, die USA in nicht zu ferner Zukunft bei französischen oder britischen Fallzahlen zu verorten.
Ganz allgemein darf man sich aber schon fragen: warum die grossen Unterschiede? Zählt Belgien z.B. einen infizierten Unfalltoten als Coronatoten (Tod mit Corona), während beispielsweise Deutschland das anders handhabt (Tod durch Corona).
Die Vorerkrankungen spielen offenbar ja eine wesentliche Rolle. Wäre es da nicht zielführender, man würde Corona mal völlig ausblenden und nur die statistischen Reihen der letzten paar Jahre darzustellen, aber, anders als EuroMoMo, aufgeschlüsselt nach Vorerkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes usw., gerne pro Land, versteht sich.
Wie bei EuroMoMo ersichtlich, sind die Zahlenreihen der total Gestorbenen schon höher als in früheren Jahren. Man beachte aber, dass die Basis der y-Achse nicht bei 0 liegt, was natürlich per se bereits eine Aussagen-Manipulation darstellt.
Auf jeden Fall gibt es hier noch viel Arbeit für bestehende und angehende Statistiker zu bewältigen. Eher peinlich wäre natürlich, wenn offenbar würde, dass die obersten Verordner weltweit einem Pan-Hype erlegen wären...
(Auch Drehbuchautore und Regisseure dürften bereits in den Startlöchern liegen. Möglicher reisserischer Arbeitstitel: "Die Pandemie, die keine war, aber die Weltwirtschaft in den Abgrund stürzte".)
NB: Ich behaupte nicht, dass es keine Pandemie gebe. Aber ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Mir ist die Faktenlage schlicht noch zu dürr.
Hier nun die Tabelle für ausgewählte Länder (Kleinstaaten/-Regionen ausgeschlossen):
Rank | Country | Total | Per 1M pop. |
2 | Belgium | 7,924 | 684 |
4 | Spain | 25,428 | 544 |
5 | Italy | 29,079 | 481 |
6 | UK | 28,734 | 423 |
7 | France | 25,201 | 386 |
9 | Netherlands | 5,082 | 297 |
10 | Sweden | 2,769 | 274 |
12 | Ireland | 1,319 | 267 |
14 | USA | 69,921 | 211 |
15 | Switzerland | 1,784 | 206 |
19 | Portugal | 1,063 | 104 |
20 | Canada | 3,854 | 102 |
23 | Denmark | 493 | 85 |
24 | Germany | 6,993 | 83 |
26 | Iran | 6,277 | 75 |
27 | Austria | 600 | 67 |
Alles sehr dubios was Corina betrifft.
Die Politaffen werden nie zugeben, dass eine "normale" Grippepandemie tödlicher als Corina ist. Damit würden sie ihr Ziel (Abschaffung der Grundrechte, Totalüberwachung...) offenbaren.
3 Virologen-> 4 Meinungen und deshalb zerrt man den unseeligen Lauterbach durch jede Talkshow, er ist auf Linie.
Und was die Bilder aus Italien betrifft, mit ner gescheiten Grippewelle sähe das nicht anders aus.
Den heiligen Gral Beatmungsgerät darf man nicht hinterfragen. In normalen Zeiten überleben eine Beatmung keine 50%. Wenn man vorzugsweise Leute ranhängt, die ihren irdische Weg am beenden waren (Alter, Krankheit) braucht man sich nicht wundern wenn keine 15% in ihr altes Leben zurückkönnen.
Verarscht euch mal hübsch selber, ihr Mediengläubigen, ich mach mein eigen Ding.
(und jeder der ein bischen was in der Birne hat, sollte das auch tun)
Nachtwächter
Einkaufswagen-Pflichtnutzung soll angeblich helfen (kaum zu glauben was das in Deutschland abläuft
-----------
vor 40 Jahren gab es noch ABC-Alarm
natürlich machten die Vorher 1 Minute Dauerton als Zeichen Übung-Entwarnung
dann machten diese Behörden seit ca. 15 Jahren Luftalarm-Sirenen-Test
ohne 1 Minute Dauerton als Zeichen Übung-Entwarnung
heute machen die auf
Corona-Alarm
Masken-aufsetzen
Einkaufswagen muss man nicht desinfizieren
Einkaufswagen-Pflicht
wir drohen mit hohen Geldstrafen
zusätzliche Mitarbeiter am Gericht um die Corona-Verordnung
zu erzwingen
als Tip für die Justiz
hier die Beweisführung als Hilfsübung für
Richter und Staasanwälte
Viren können schleichen
zweite und dritte Angriffswelle könnte erfolgen
-------------
Das Virus schleicht sich in die Organe
https://www.tagesspiegel.de/be…-die-organe/25797316.html
-------------------
Die zweite und dritte Corona-Welle könnte schlimmer als die erste werden
https://www.tagesspiegel.de/wi…rste-werden/25800632.html
--------------
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: https://bilder.t-online.de/b/87/81/82/20/id_87818220/920/tid_da/jens-spahn-im-roche-entwicklungslabor-der-bundesgesundheitsminister-setzt-auf-einen-neuen-antikoerpertest-auf-sars-cov-2-.jpg]
Jetzt dürfte wohl klar sein, wie der Virus aus dem Labor entkommen konnte.
Die sin ja Beide bei Rotz angestellt!
WBT
Und was ist das eigentlich für eine Geste von Söder?
Das "doppelte Stinkefinger-Vogel-Zeigen"?
Söder trägt übrigens als einziger im Bild keine Maske. Vielleicht deshalb die Geste?
Wir brauchen hier auch so ein Smiley. Kann das mal jemand programmieren?
CoronaVerUrSacherPrinzip = KostenÜberNahme aller AusGaben weltweit
SammelKlage aller Staaten vor dem WeltGeRichtsHof , selbst bei NichtVorSatz .
Gruss
alibaba
[Blockierte Grafik: https://bilder.t-online.de/b/87/81/82/20/id_87818220/920/tid_da/jens-spahn-im-roche-entwicklungslabor-der-bundesgesundheitsminister-setzt-auf-einen-neuen-antikoerpertest-auf-sars-cov-2-.jpg]
[Blockierte Grafik: https://bilder.t-online.de/b/87/81/78/66/id_87817866/610/tid_da/markus-soeder-bei-einem-besuch-im-roche-entwicklungslabor-fuer-den-neuen-serologischen-antikoerpertest-der-bayerische-ministerpraesident-mahnt-zu-vorsicht-bei-den-lockerungsmassnahmen-.jpg]
Ich sag jetzt nichts dazu.
Fragt sich nur welche von den beiden Budenfiguren ist Pinky und welche Brain ?
Noch übler der Kittel mit Roche drauf.
Ich habe aber andere Bilder gesehen....die beiden Seuchenvögel von hinten.....auf dem Buckel steht.......greets from Melinda & Bill....und ein Stinkefinger....wisst ihr was das bedeuten könnte????
cu DL.....für eine Blutuntersuchung bekommt der Doc keine 15....für ne HIV kann er privat nen Fuffi abrechnen....und der Corona Wixxtest soll ein paar Hunderter kosten...hey Mann....Schmutzelsödi verarsch den Lupo nicht....probiers erst gar nicht
Fragt sich nur welche von den beiden Budenfiguren ist Pinky und welche Brain ?
Schwer zu sagen. Wenn ich beider Physiognomie vergleiche, scheinen mir die beide aus dem selben Reagenzglas zu kommen.
Ah....Schmutzelsödi hat ja seine Bavaria one Schutzmaske in weiss-blau wenigstens in der Hand.
cu DL....und um Laschet , Mekel und drehhofer eine reinzuwürgen....und zwar richtig....zieht Söder bald was großartiges vor....so sich Kurz-schließen und Bayern dürfen nach Österreich