CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Weil das die Position ist, wo es Tests gab!

    Im Gelben gab es diesen Link in welchem u.a. auf die Entwicklung der Tests und die damit zusammenhängenden Fehler und Merkwürdigkeiten eingegangen wird.


    Dr. Lanka hat wohl Prof. Drosten angezeigt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich kenne niemanden, der jemanden kennt, der diese Seuche gehabt hat

    Dazu nochmal: Ich kenne zwei mit Vorerkrankungen, geboren zwischen 1930 und 1940, die mehrere Wochen bei positven Befund und erhebliche körperlichen Einschränkungen in der Klinik verbracht haben. ;( Heute wurden sie wieder im Supermarkt gesehen. :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Und du bist in Italien am Puls?v
    Ich widerspreche den Italienern ja auch nicht. Das macht den Unterschied. So etwas nennt man Logik.

    Auf welche wissenschaftlich dokumentierte Erklärung bezieht sich dein Wissen, dass die italienischen Toten - Covid-19 Tote sind!???


    Mit oder ohne Fehlbehandlung?
    Mit oder ohne G6PD-Mangel?
    Mit oder ohne vorherige Grippeschutzimpfung?
    Mit oder ohne Vorerkrankungen?


    Du fragst auch regelmäßig, nach den Bildern aus Wuhan und Italien.
    Nur zu Italien - obwohl gleiches auch für Wuhan gilt - was haben wir den konkret gesehen und warum haben wir es gesehen???


    Italien - 10-12 Armee-Lkws.
    Was schätzt Du, wieviele Särge passen auf so einen Lkw?
    Wieviel konkrete Särge auf den Lkws hast Du gesehen, bzw. kann man auch nachträglich (erbitte Quelle) noch sehen?
    Es sollen je nach Quelle 60 oder 70 Tote mit diesem Lkw-Konvoi verbracht worden sein.
    Wieviel Tote gab es zur Hochzeit insgesamt nochmal in der Region um Bergamo?
    ca. 6000 Tote
    https://www.srf.ch/news/intern…en-tausenden-corona-toten


    Wo sind die anderen Toten abgeblieben??
    https://www.vice.com/de/articl…alien-wohin-mit-den-toten


    Man hätte doch bei so vielen Toten ziemlich oft durch die Gegend fahren müssen, um die anderen Leichen auf die umliegenden Krematorien zu verteilen!
    Von wieviel Transporten hast Du konkret was mitbekommen!???
    Ich von nur diesem Einen!!!! - Wie geht das??


    Ein Krematorium schafft durchschnittlich 200-300 Leichen im Monat.
    https://www.mainpost.de/region…rematorium;art780,2425124
    oder in "Hochleistungszeiten" 18 Leichen pro Tag
    https://www.suedtirolnews.it/c…kuehlcontainer-als-puffer



    Was ich damit auszudrücken versuche ist, dass der notwendige Abtransport der vielen Leichen schon reichlich instrumentalisiert daherkam. Denn es müssen noch viele viele mehr abtransportiert worden sein, doch von denen hat man überhaupt nichts mitbekommen.


    Wem nutzte dieses mediale Spektakel, dieser logistischen Herausforderung?



    Doch zurück zur ursprünglichen Frage.


    Woher weißt Du, bzw. welche fundierten wissenschaftlichen Informationen hast Du,
    dass es in Italien Covid-19-Tote sind.



    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Im Gelben gab es diesen Link in welchem u.a. auf die Entwicklung der Tests und die damit zusammenhängenden Fehler und Merkwürdigkeiten eingegangen wird.
    Dr. Lanka hat wohl Prof. Drosten angezeigt.


    Kann jemand Hr. Dr. Lanka's Seriösität einschätzen??
    Habe den Artikel gestern auch gelesen. Kam mir schlüssig vor, muss jedoch einräumen,
    dass ich nicht alles verstanden habe, beim "Test-Chinesisch".


    Ein Blick ins Wikipedia - ja ich weiß - ließ mich dann nicht mehr ganz so sicher sein, ob Herr Dr. Lanka alles so abzunehmen ist.


    Obwohl ich es mir wünschen würde, dass er mit dem Geschriebenen 100%ig richtig läge und den Voodoo-Virologen vors Gericht zerrt. Überhaupt scheint mir dass der einzige Weg zu sein, langsam aber sicher mit diesem ganzen Irrsinn rigoros Schluss zu machen.
    Die Verantwortlichen auf Schadensersatz und was sonst noch geht zu verklagen und es den Gerichten zu übergeben, wenn die Politkasper nicht von allein zur Normalität zurückfinden.


    Nur noch unerträglich - Hochhaus mit 700 Leuten abgeriegelt, weil viele von denen untereinander Kontakt haben.
    Getestet mit Ihrem "Lottoschein-Test" und die Mehrzahl hat auch noch "gewonnen".
    Ja geht es noch??


    Tönnies das gleiche. Durften die Mitarbeiter mal gratis "Lotto" spielen und zack haben auch noch zuviele gewonnen - zack - dicht den Laden.
    Tönnies sollte die Verantwortlichen auf Schadensersatz wegen Gewinnausfall verklagen.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Wir wurden alle mehr oder weniger hinters Licht geführt.


    Kenne aber einen dem seine Mutter ist angeblich mit China-Virus verstorben.
    Meinem Nachbarn seine Mutter ist verstorben, wurde auch positiv getestet, als Kronen-Tote.
    Hatte aber vorerkrankungen, geistig abwesend und tatsächlich 99 Jahre jung, im Altersheim verstorben.
    Also kenne ich jemanden der jemanden kennt der abgeblich an der Krone verstorben ist.


    PS: Wenn jemand auf dich schnelle 100.000,- Euros abholen möchte, der soll sich beim Tolzin melden.
    Er hat eine Belohnung für den Nachweis des sog. Koronavirus ausgesetzt.


    Der Lanka hat auch schon mal 100.000 auf den Nachweis des Masernvirus ausgesetzt.
    Bis heute ist noch kein wissenschaftlicher Nachweis vorhanden.
    Es sind halt alles nur Postulate die allgemein anerkannt werden, wie auch immer.

  • Den Lanka kenne ich von seinen Videos schon lange.
    Der hatte mal 100.000 Belohnung ausgeschrieben für Masern-Virus Nachweis.
    Dann kam einer daher und meinete er könne den Betrag einfach so abholen da ja bewiesen.
    Hat den Prozess aber verloren, also existiert kein einziger wissenschaftlicher Nahchweis für den Virus.


    Jetzt sperren sie wieder die Leute ein als wenn die Ebola oder Pest hätten.
    Den sog. Test kannste den Hasen geben.
    Es wurden schon Ziege und Papaya positiv getestet, da haben alle gelacht.
    Müssen halt die Lügen aufrecht erhalten.

  • Ist zwar schon sehr alt, aber es passt aktuell so gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Wenn wir schon bei Prof. Bhakdi sind, den ich nicht nur wegen seiner Karriere schätze (sechsfach ausgezeichnet und einer der am meisten zitierten Infektionsepidemiologen unserer Zeit), sondern wegen seiner teils etwas hilflos wirkenden Ehrlichkeit, welche ihn äußerst sympathisch macht - hier nun auch ein brandneues Interview mit dem ebenfalls äußerst sympathischen Sky Du Mont. Es wird natürlich vieles gesagt, was Prof. Bhakdi bereits zuvor geäußert hat, aber interessant finde ich die Äußerungen von Du Mont, der immer wieder durchklingen lässt, dass auch er den ganzen Vorgängen und allg. unseren Politikern extrem kritisch gegenübersteht. Das hat in solchen Zeiten wie diesen, in denen jeder Prominente um seine Karriere fürchten muss, so denn er Kritik am Vorgehen der Regierung, am RKI oder Drosten übt, eine Tapferkeitsmedaille verdient.


    Zum Interview


    Die ersten 8 Minuten netter small-talk, dann geht's um Corona...

  • Also her mit der nächsten Lüge, Corinna wird langweilig

    Wir haben ja noch Greta. Uschi läuft auch zur Hochform auf. Falls es noch nicht reicht kann, ich den Papst empfehlen. ->Sex and Crime. Experten eignen sich, wenn auch nur bedingt als Pausenfüller.
    Nachtwächter

  • Wenn wir schon bei Prof. Bhakdi sind, den ich nicht nur wegen seiner Karriere schätze (sechsfach ausgezeichnet und einer der am meisten zitierten Infektionsepidemiologen unserer Zeit), sondern wegen seiner teils etwas hilflos wirkenden Ehrlichkeit, welche ihn äußerst sympathisch macht


    Aus dem Sanskrit übersetzt bedeutet sein Vorname "Sucharit" doch tatsächlich:


    Der, der ehrlich und treu ist.


    Weitere Interpretationen sind noch: aufrichtig, glaubwürdig, verlässlich, redlich und vertrauenswürdig.


    Hier ist der Name wohl echt Programm.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Auf welche wissenschaftlich dokumentierte Erklärung bezieht sich dein Wissen, dass die italienischen Toten - Covid-19 Tote sind!???

    Gehts es gut ansonsten? Da sind Tausende involviert, Kranke wie Pflegerkräfte, Tote, Ärzte, Mitmenschen. Und die werden alle ausgeblendet, die sind alle nicht wahr, weil es nicht in die eigene Ansicht passt?


    Ihr habt euch vielleicht verrannt. Was für ein Unsinn.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    OK, Wolf.


    Wer eine Ahnung von Italien hat...erzählt keinen solchen Stuss!


    Die Spitäler (v.a. die öffentlichen) waren schon vor 40 Jahren bescheuert, und sind seither schlechter geworden!!


    Wer im ö. Spital nicht an einem resistenten Keim verrecken will, geht in ein Privatspital, oder bleibt zu Hause!


    Hatte mal als Studentsky dort ( in Italien) hospitiert - ich wurde nicht an ein ö. Spital gelassen - nur an die Privatuniversität des Vatikans....


    Grüsse,
    LF

  • Das kann sein wie es will, aber ein plötzliche massenhafte Überlastung hat einen Grund!


    Wie immer die sich eingpegelt haben, für den Normalbetrieb hat es gereicht. Und jetzt war halt kein Normalbetrieb.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gehts es gut ansonsten? Da sind Tausende involviert, Kranke wie Pflegerkräfte, Tote, Ärzte, Mitmenschen. Und die werden alle ausgeblendet, die sind alle nicht wahr, weil es nicht in die eigene Ansicht passt?
    Ihr habt euch vielleicht verrannt. Was für ein Unsinn.


    Vielleicht. Kommt vor. Ganz, ganz sicher aber hast Du Dich verrannt. Du machst Dich hier zum Hampelmann. Peinlich !

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Bei 9/11 waren auch tausende involviert, als der Spezialsprengstoff aufwendig angebracht, bzw. verbaut wurde. Alle schweigen. [smilie_happy] (Laut Lupus). In Italien sind viele an Covid 19 bedingter Lungenentzündung gestorben, da hat Lupus diesmal recht. Lungenentzündungen bringen grundsätzlich einen gewissen Anteil von Patienten um. Ist das den hier anwesenden Ärzten nicht bekannt? Die sind doch nicht wegen Sepsis beatmet wurden, das ist wirklich Bullshit. Ich kenne mittlerweile über glaubwürdige Erzählungen diverse Fälle von Corona, auch schwere Verläufe. U.a. von einer Krankenschwester aus der Nähe von München. Die hatten 18 Patienten auf Intensivstation und 11 Tote. Sie sagt zeitweise wären gestande Ärzte in Panik geraten, u.a. weil es ein elendes krepieren war und keiner wusste was kommt.
    PS: Sky du Mont ist 73. In dem Alter ist die Karriere in der Regel nicht mehr ganz so relevant.

  • Bei 9/11 waren auch tausende involviert, als der Spezialsprengstoff aufwendig angebracht, bzw. verbaut wurde. Alle schweigen.

    Moin moin @elpollo,


    die Formel für die Aufklärung von Verschwörungen lautet ungefähr:


    Zahl der Mitwisser (tausende? - Woher weißt Du das?) x Zahl der Opfer/Höhe des Schadens (bekannt) x Länge der vergangenen Zeit (bekannt) = Wahrscheinlichkeit für das Auftreten eines Whistleblowers.



    Jede Sekretärin, deren Chef krumme Dinger macht, sichert sich ab, indem sie Beweise sichert. (z.B. Unterlagen fotokopiert, Fotos macht, Daten downlädt, Emails an die eigene Adresse weiterleitet und die Weiterleitung löscht usw.)


    Trotz tausender Opfer und angeblich tausender Mitwisser gibt es bis heute niemanden, den für diese schreckliche Tat das Gewissen plagt? - Schwer vorstellbar für mich.



    Die Mondlandung der Amerikaner haben die Russen nie in Zweifel gezogen.
    Mittlerweile sind die Chinesen sogar auf der Rückseite des Mondes gelandet.



    Verschwörungstheorien werden von den Machthabern zur Verwirrung der Menschen in die Welt gesetzt, damit diese sich an unwichtigen Themen abarbeiten können.


    So sollen wir vom Wesentlichen abgelenkt und gezielt entzweit werden. - Schon mal darüber nachgedacht?


    LG Vatapitta

  • Willy Brandt soll gesagt haben: "in der Politik geschieht nix zufällig".


    Heute las ich, dass in HH entlang der Binnenalster Plakate aufgehängt seien, worauf sinngemäß zu lesen steht, dass Männer auf die Entblößung ihres Oberkörpers verzichten mögen. Die Plakate lassen wegen Impressum-Mängel nicht den eindeutigen Schluß zu, ob sie amtlich oder fake sind.


    Wie sagte Juncker, ex EU-Alki: "wir testen das mal, wenn die Bevölkerung darauf reagiert, ziehen wir´s zurück....seine berühmte Salamitaktik.


    In HH könnte man von amtswegen sagen: "wir testen das mal, lassen aber das eindeutige Impressum offen. Wenn die Bevölkerung reagiert, canceln wir das als fake/satire (und die Leute als die Blöden). Beim nächsten mal trauen sich dann nur noch 1% zu reagieren und sich damit als "Blöde" zu outen.


    So geht Politik - auch Corona.


    Politikern, die auf alle möglichen thinktanks zugreifen können, zu unterstellen, sie seien dumm, halte ich für äußerst fahrlässig.


    Ich gehe immer davon aus, dass ein dementiertes Gerücht sich besser verbreitet als ein Gerücht und Politiker haben noch ganz andere Methoden der Manipulation.


    Wir werden im Herbst eine Corona-Welle bekommen und sei es, dass sie politisch herbei zitiert und in den staatlichen Propagandasendern der brd ständig wieder gelogen wird.


    Die Intensivkapa der KH sind überwiegend für Corona freigehalten - immer noch. d. h. aber auch, dass anders darum sterben - ganz ohne Corona, weil ihnen die medizinische Versorgung vorenthalten wird. Das wird sich auch auf die Totenkurve auswirken.

Schriftgröße:  A A A A A