CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin moin,

kla-tv gibt in 55 Minuten einen sehr tiefen Einblick in üble Machenschaften von Pharmazie und Medizin.
    Das passt sehr gut zum Thema.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selbstverständlich gibt es auch lebensrettende Medizin und gute Ärzte, die ihrem Gewissen folgen.
    Es ist wichtig den Unterschied zu erkennen. Dabei kann dieses Video helfen.
    "Die Natur hat immer Recht." - Wer dieser Erkenntnis folgt, kann gefährliche Eingriffe in seine Gesundheit, die nur geschäftlichen Interessen dienen, erfolgreich abwehren.

LG Vatapitta

• Lesepflicht.
    Sehr gute Recherche zu den Ursachen der "Übersterblichkeit" in Frankreich, Italien, Spanien und UK. Es liegt an den giftigen Dosen der verwendeten Medikamente.

https://www.rubikon.news/artikel/die-medikamenten-tragodie

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• nur so nebenbei: unerträgliche Sportberichterstattung (FCB - BVB Supercup) gestern im ZDF. Gefühlt alle paar Minuten eine Zurechtweisung des Moderators an die Funktionäre auf der Tribüne, wenn die Maske mal kurz unter die Nase gerutscht ist. :hae:
    obwohl ich mich nicht viel mit den Massenmedien beschäftige, zeigte mir der gestrige Abend wie gefährlich das "Virus" ist - es fördert das Denunziantentum.

Mit niedrigen Renten, hohen Sozialabgaben, hohen Energiepreisen, schlechter Schulbildung, schlechter Infrastruktur, einer Internetarchitektur eines Entwicklungslandes und und und können sie doch nicht punkten.

• zu den Ursachen der "Übersterblichkeit" in Frankreich, Italien, Spanien und UK. Es liegt an den giftigen Dosen der verwendeten Medikamente.

blöd nur, dass die Leute auch zu Tausenden einfach weggestorben sind ohne dass Covid-19 diagnostiziert (und damit behandelt) wurde:

There were just over 66,000 deaths of care home residents in England and Wales between 2 March and 12 June this year, compared to just under 37,000 deaths last year.
    ...
    While 20,000 mentioned Covid-19 on the death certificate, ...
    Previous analysis from the ONS has suggested that many of those "non-Covid" deaths could have involved undiagnosed coronavirus.

ups ... da waren einfach mal knapp 30.000 Alte (mehr als in normalen Jahren) weg ...

• sich bzgl dieser thematik auf eine regierungsquelle zu berufen halte ich für nicht wirklich sinnig. ist wie sich bzgl politischer themen auf wiki zu berufen ;)
    aber selbst die cdc hat doch am freitag ganz unauffällig ihre meinung bzgl der luftübertragung geändert, bzw war nur ein "entwurf", siehe hinweis oben.
    https://www.politico.com/news/…us-spread-airborne-419363

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber bei meinem Sohn spüre ich zur Zeit die Auswirkungen der ganzen Scheixxe.

verständlich. wenn ich immer lese und höre wie unverantwortlich die feiernden jugendlichen sind :boese:
    wenn ich jetzt um die 20 wäre und nicht feiern könnte, egal ob privat oder in clubs&co wäre ich aber übelst erzürnt und die ganzen nötigungen würden mich auch NULL interessieren.
    was ich so hinsichtlich der kinder und jugentlichen so mitbekomme, tun die mir echt leid, man ist nur einmal so jung und es ist eine wichtige und prägende zeit.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• sich bzgl dieser thematik auf eine regierungsquelle zu berufen halte ich für nicht wirklich sinnig. ist wie sich bzgl politischer themen auf wiki zu berufen

Es ging in dem Link, auf den ich geantwortet habe, aber nun mal um den CDC und dessen Seite. Nur das Wodarg das etwas verzerrt hat ... und du scheinst das ja dann auch nicht zu verstehen, was da steht.

Nebenbei sind das Selbstverständlichkeiten, die bei jeder ansteckenden Krankheit gelten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Zitat

Die Kontaktbeschränkungen, von zu Hause aus lernen und den Verlust von Sport, Freunden.. damit kann nicht jeder gleich umgehen.

Von zuhause aus lernen ist doch das geilste überhaupt. Organisier ihm mal gescheites Material dass er Easy im Vorraus lernen kann und sich nicht mit dem Blödsinn so abmühen muss, bleibt dann auch Zeit für die richtige Bildung.

Und:
    Erhöh mal nen Monat sein Taschengeld und schick ihn nach alter Väter Sitte ins Puff, hat ja offen. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]

• Wenn man den BBC Bericht liest, so steht da:
    But only two-thirds were directly attributable to Covid-19.

Das heisst, von den knapp 30.000 Alten waren schon mal 20.000 an C19 bzw an der irre hohen, tödlichen Medikamentendosis aus @Polkrich s Bericht gestorben.
    Weiterhin steht bei den 30.000 Alten

Previous analysis from the ONS has suggested that many of those "non-Covid" deaths could have involved undiagnosed coronavirus.

Fazit: die sind NICHT ohne Relation zu C19 gestorben. Für mich offenbart der Rubikon-Bericht von Polkrich eine Ungeheuerlichkeit ohnesgleichen!
    Ich habe ihn auch bis zum (bitteren) Ende gelesen. Nett umschrieben kann man Euthanasie dazu sagen...

• Was musste ich nun feststellen?

Die Anzahl der Tests wurde in den letzten Kalenderwochen nachträglich nach oben korrigiert! :whistling:

Vergleiche Tabelle in # 10.519 & # 10.579

Dennoch steigt der Anteil der positiv Getesteten leicht an.

Seltsamerweise steigt jedoch die Testkapazität auch immer weiter an während sie zugleich immer weniger ausgeschöpft wird! Und merkwürdigerweise genau ab der KW ab der der Anteil der Positiv Getesteten leicht ansteigt! :hae:

Ob die vielleicht bewusst niedrigere Testzahlen veröffentlichen als tatsächlich vorgenommen wurden? (US-Arbeitsmarktdaten lassen grüßen - die werden auch immer nachträglich angepasst)

Aber nein, so etwas würden die doch nie tun!

• Tote Kinder.. wer das sagt, wird verfolgt. 8o

+++ 16:24 Keine toten Kinder durch Maskenpflicht: Polizei ermittelt wegen Fake News +++
    Gerade
    die Maskenpflicht bietet Verschwörungstheoretikern einen fruchtbaren
    Nährboden, um mit vermeintlichen Enthüllungen aufzuwarten. Die Polizei
    in Schweinfurt ermittelt nun wegen Falschmeldungen, die derzeit in
    sozialen Netzwerken kursieren. Danach soll in der unterfränkischen Stadt
    angeblich ein sechs Jahre altes Mädchen aufgrund der Maskenpflicht
    gestorben sein. Ein derartiger Fall sei in ganz Unterfranken,
    insbesondere im Raum Schweinfurt, nicht bekannt, teilte die Polizei mit.
    Gleichzeitig appellierten die Behörden, solche Falschmeldungen nicht
    weiter zu verbreiten. Gegner der staatlichen Corona-Maßnahmen verbreiten
    derzeit vermehrt Gerüchte über Todesfälle durch Maskentragen bei
    Kindern. Darunter zählen sie auch den Fall eines tatsächlich
    verstorbenen 13-jährigen Mädchens, das am 7. September im Landkreis
    Germersheim in einem Schulbus bewusstlos wurde und später im Krankenhaus
    starb. Die Staatsanwaltschaft Landau teilte dazu mit, dass die
    Todesursache des Mädchens bisher noch unklar sei und die Ermittlungen
    andauerten.

Schriftgröße:  A A A A A