CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wir erinnern uns: BLM Demo am 6.Juni. Zehntausende ohne Maske, ohne Abstand, brüllend, schreiend, geifernd .....

COVID-19: WO SIND DIE INFIZIERTEN DER BLM-DEMOS HIN?

Weiter erinnern wir uns

Querdenken-711 am 1.August in Berlin, 3 Millionen, 1 Million, egal, viele...

COVID-19: WO SIND DIE INFIZIERTEN DER QUERDENKEN DEMOS HIN?
    Inzwischen hat es zig weitere Demos gegeben?

WO BLEIBT DIE GROSSE WELLE DARAUS?

• Symbolbild, Fotoshop (nicht professionell, weil vieles nicht stimmt) Gruss, LF

https://www.reuters.com/articl…urkey-ships-idUSKBN26O0LC

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ich kann und will keine Geschichten schreiben; da koennte ich gleich ein ganzes Buch und dann weitere Baende verfassen. :whistling:
    Aber eine kurze Antwort: "No-go-areas" gab es mindestens schon Ende der siebziger Jahre;
    Werde mich mal ein wenig "outen": Vom 21ten bis 61ten Lebensjahr mit Blaulicht in Berlin rumgekurvt; ab Ende 89 auch im Ostteil...
    PS: Nicht als Polizeipolizist

Schoenes WE Euch

Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:

50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

• Echt?
    Das Foto bzw. Dokus kursieren schon des Längeren.
    Es wird so getan, als ob die Reedereien neue Schiffe verschrotten müssten...

Es werden Bestandsschiffe verschrottet. Kenne keine Fachpressse die was anderes sagt.

Ich kenn mich mit Fotos nicht aus, aber der Verstand sagt mir, dass das ins Reich der Märchen gehört.
    Jetzt werden halt die alten aussortiert und man gibt der C-Krise die Schuld...
    Man hofft auch etwas von der herbeigezauberten Geldflut abzubekommen

Was gehört ins Reich der Märchen? Das man die Kreuzfahrtschiffindustrie gerade ein Jahr lang mit der Fake Pandemie platt gehämmert hat? Null Kunden entspricht Null Einnahmen. Betriebskosten für Schiff und Mannschaft bleiben. Kapazitäten werden entsprechend der Nachfrage angepasst. Versteh es, DEIN LEBEN VON FRÜHER IST DERZEIT GESCHICHTE: Keine Reisen mehr, keine Freiheit. Als nächstes die Airlines.

Die LH (dazu gehört auch AUA) macht derzeit 500 Millionen Verlust im Monat! IM MONAT!!! Pasagierzahlen sind auf bestimmten Strecken auf einstellige Prozentwerte runter. Germanwings (LH Tochter) ist bereits raus. SWISS Air rechnet derzeit das sie im nächsten Jahr noch 30-40 Prozent der alten Kapazitäten brauchen. DIe LH legt zusätzlich 150 Flugzeuge still, das sind 20% der Flotte. The process continues until extinction.

Winter is coming. Sich weiter gegenseitig "Beweise" für die Fake Pandemie an den Kopf zu knallen ist im Angesicht der Tatsachen blanker Aktionismus der Stillstand wie Bewegung aussehen läßt und passiv hält. Macht Euch lieber Gedanken wie man sich mental auf das Kommende einstellt.

[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/EHdV6-9hDNs/maxresdefault.jpg]

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• und wer dann noch lange weile hat, kauft Mäuse und Ratten und nagelt die an die Wand

auf der fisch tapezieren Wand, mach ein Klexs dicken €eierLikör drauf mit Grossen U

und verkauft die Dingen imnu :D 10c x 10cm mit PolaroidFoto der gesamten Wand,

es gibt sicher genug Irre die kaufen, wie bei allen BlödZinn auf der Welt :D

"CoronaTest sind so langlebig wie die Zeitung von Morgen" welche bei AusGabe schon veraltert :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "die ReGierung hat wieder verschlafen, und so läuft es auch im Land, schlafweiter.de" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• @Muenznorbi

Aber das war doch nicht die Frage... ?(
    Sondern, ob die in den Areas auch Maske tragen oder gilt das nur für die anderen?

Auf der Strassen haben wir noch keine Maskenpflicht.

Im oeffentlichen Personenverkehr schon; da sind einige juengere Menschen aufgefallen; wird nun immer weniger.

In den Hinterzimmern / -hoefen wird man seltener gesehen...
    Ich schaue da auch nicht nach...

Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:

50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

• Also, wenn ich etwas Funktionierendes habe, dann verkaufe ich es.

Es sei denn, keiner will es und der Unterhalt ist teurer als das Verschrotten. Da kannst du der weltbeste Verkäufer sein und bleibst trotzdem auf deinem Geraffel sitzen.

Heute habe ich mit einem Kunden aus der Luftfahrt telefoniert und der erzählte mir, dass Emirates wohl um die hundert!!! von 115 Airbus A380 verschrottet, weil sie keiner will und die Wartung am Boden zu teuer wird. Habs erst nicht geglaubt und kurz im Netz gesucht. Das hier hab ich gefunden: https://www.frankfurtflyer.de/…itarbeiter-muessen-gehen/
    Der Artikel ist vom Mai, da haben sie die Zahlen wohl nochmal angepasst.

Ein anderer Bekannter, der am Flughafen München arbeitet, geht davon aus, dass sich die Passagierzahlen in frühestens zehn Jahren wieder auf dem vor Corona Niveau bewegen. in MUC herrscht noch bis min. Ende des Jahres Kurzarbeit und die Satellitenterminals werden teilweise als Flugzeugparkplätze genutzt...

• das glaub ich nicht, zumal wieso sollten daraufhin die verkäufe steigen, mal abgesehen davon dass sie garantiert ausgesorgt haben wird. ausserdem halte ich nena für authentisch und würde sie in kategorie naidou einordnen.fang bloss nicht an eines meiner jugendidole anzugehen ^^
    [smilie_happy] diese forscher, experten und wissenschaftler. zu dumm dass die masse (>99%) der trottel noch immer nicht begriffen oder zumindest mitbekommen hat, dass es objektivität nicht gibt und schon gar nicht in tests.
    vor etlichen monaten haben forscher doch herausgefunden, dass dies quatsch ist und corinna die sau maximal nur wenige stunden auf glatten oberflächen als auch bargeld überlegt. nix kann man mehr glauben heutzutage ;)

Das war keine Kritik an Nena. Die ist bekannt und setzt ihre Bekanntheit ein. Und wenn im Ergebnis bei den Leuten außer ihrer Meinung auch noch ein wenig Musik von ihr ankommt, ist das legitim und keinesfalls negativ.
    Also, kannst Pfeil und Bogen wieder einpacken.

• So kann nur ein geistig degenerierter Idiot schreiben. Menschen von diesem Schlag waren auch die willfährigen Vollstrecker des Unrechts der Nazischergen gegen alle, die nicht der Norm entsprachen oder auf ihren Freiheiten bestanden. Große Feiern sehe ich ja vielleicht noch ein, aber innerdeutsche Urlaube braucht man also nicht. Da schwillt bei mir der Kamm bei solchen Aussagen und der dürfte nicht vor mir stehen. So ein A....loch.

Das ist ein weiterer Beleg dafür, das teile und herrsche nach wie vor funktioniert.
    Sowie der Veranlasser von etwas Negativen, eine schuldige Gruppe aufzählen kann, ist alles gut.
    Schlachtet die Rothaarigen, ohne die wären die Maßnahmen nicht notwendig.
    Das Fatale ist, es gibt immer Rothaarige.

• Also, wenn ich etwas Funktionierendes habe, dann verkaufe ich es.
    Außer irgendwer zahlt dafür... dass ich das Zeugs verschrotte.
    Es werden halt alte ausgemustert.

Passiert doch in dem Fall. Die Schiffe werden an "Abdecker" verkauft. Kreuzfahrtindustrie short; Airlines short; Hotelindsutrie short. "Corona..konnt ja keiner ahnen". Whats next? Autoindustrie short; Schwerindustrie short und Chemie short. "Grüne Propaganda". Erstes Ziel im Krieg ist die Zerstörung der Ressourcen des Gegners. Gerade wird die gesamte Industrie platt gebombt. Nachfrage zerstört und damit Industrien, Arbeitsplätze und Wohlstand geschrottet und mit dem rein zufälligen Effekt..das ein Vermögenstransfer stattfindet.

Kurs nehmen auf "nachhaltige ERnährung"; zugewiesene "Unterbringung" in ökologisch nachhaltiger "Behausung" mit permanenter Überwachung mittels App-Taschenwanze und "Alexa-Homeautomation"

Amish wird vermarktet:

[Blockierte Grafik: https://cdn.history101.com/wp-content/uploads/2018/12/amish-family-horse-buggy.jpg]

Jedoch was ganz anderes geliefert:

[Blockierte Grafik: https://www.ft.com/__origami/service/image/v2/images/raw/http%3A%2F%2Fcom.ft.imagepublish.upp-prod-eu.s3.amazonaws.com%2F022494bc-6197-11e8-bdd1-cc0534df682c?fit=scale-down&source=next&width=700]

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Kommt auf den Stadtteil an....im Osten biste relativ burkabefreit.....Kaulsdorf...Biesdorf und so

cu DL

Da muß der moslimische Anteil unbedingt erhöht werden. Ich schlage vor, das Biesdorf und Kaulsdorf als Erstes jeweils eine Moschee bekommen, ein zusätzliches Begrüßungsgeld für Flüchtlinge einführen
    und die Wohnraummindestgröße für Neubürger auf 75 m² festlegen.

• Die Entscheidung gilt vorerst nur für die elf Antragssteller, wie das Gericht am Freitag auf Anfrage mitteilte.

oh-ha, da wird es voll heute Abend.

Und bitte nur mit hochprozentigen Getränken gurgeln oder gut gespülte,besser trockene Gläser nehmen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Mal aus dem Gelben kopiert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.rubikon.news/artikel/die-medikamenten-tragodie

Wäre eine plausible Erklärung für die Bilder aus Italien und den anderen stark betroffenen Gebieten.

• Ein schön sachlicher Artikel findet sich in der Weltwoche.
    "Testen, bis man krank ist
    Schwere Covid-19-Verläufe sind inzwischen sehr selten. Doch statt die Ursachen zu erforschen, schürt das Bundesamt für Gesundheit weiterhin Angst mit zweifelhaften Fallzahlen. ...."

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• So jetzt haben hier viele von Euch ein paar Szenarien geschildert, wovon auch ich einige glauben mag...

Aber wie handelt man jetzt oder was zum Teufel soll ich dagegen tun , außer mich gedanklich etwas darauf vorbereiten.

Ich habe kein Haus welches man zu einem Bunker ausbauen könnte , keine 10kg Gold rumliegen wie so mancher hier , geschweige denn Grund und Boden oder eine Jacht oder Immos im Ausland.

Das einzige was mir anderen zum Vorteil gereicht ist , das ich in Sachsen wohne und klar im Kopf bin, eben Ossi :thumbup:

Wenn es soweit ist werde ich ein paar von diesen Vollpfosten (Politiker, Denunzianten, Neger, diverse usw.) noch mitnehmen und dann ist Ende im Gelände....

Das einzige was interessiert ist wie die Kinder das alles überleben sollen.

Prost !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A