CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Verteilungskampf ( the fittest of survival - Charles Darwin )
    natürlich die systemrelevanten Menschen zuerst
    Bundeskanzlerin, Bundespräsident, Lehrer, Antifa-Aktivisten
    Menschen in der pallativen Behandlung leben eh nur 2 bis 3 Jahre
    das sollte die Ethikkommision beachten
    ---------
    Bald könnte es einen Impfstoff gegen Corona geben. Es ist sinnvoll und richtig, diesen mit ärmeren Ländern zu teilen. Ein Gastbeitrag des Bundespräsidenten.
    -------
    https://www.tagesspiegel.de/po…en-laendern/26634460.html

aus dem Kommentarbereich:
    Ich denke, wir brauchen eine Impfquote von um die 70% in Deutschland, um einen Erfolg zu erzielen?

• So rein als Feldtest könnte dieses "systemrelevant" noch eine lustige Sache werden. Die Pro- Impfbereitschaft wird unter Ärzten auf ungefähr 50-55 % geschätzt, wenn da noch eine Impfpflicht dazwischen kommt ist Schicht im Schacht.
    Darum wiederholt sich Spahn ja auch täglich - NEIN, nein gibbet nicht! Einfach aussitzen, wenn dem K.Lauterbach ein Bart wächst stimmt was nicht! [smilie_happy]

• Zuerst werden Freiwillige und bestimmte Berufsgruppen der Impfung zugeführt werden. Man baut diese Impfzentren ja nicht umsonst mit Eile und Druck. Danach wird es mittelbaren Zwang geben! Der Arbeitgeber wird sagen, du kommst nicht rein, zu gefährlich für die Belegschaft usw. Übergangsweise wird noch ein negativer Test ausreichen, dann muss man die Impfung nachweisen.

Danach wird der ungeimpfte Rest zunächst mit Repressalien zur Impfung gedrängt (Reisen, Teilnahme am öffentlichen Leben usw.). Schließlich wird es Anordnungen von Impfungen geben und bei Nichtbeachtung dann die Zwangsimpfung mit Gewalt.

Nachdem, was ich gestern über die Wirkung der Impfung las und aus den Vorträgen zB von Prof. Hockertz entnehme, wird die nächste Ansteckung mit Sars-Cov-X dann mit hoher Wahrscheinlichkeit tödlich, da unser immunsystem fehlprogrammiert sein wird.

Daher auch die Zahlen der in der "Deagel-Liste". Furchtbar. Ernüchternd. Da brauchste auch kein EM mehr sammeln und dein Immunsystem zu optimieren, der Tod kommt eh in wenigen Jahren.
    Seid ihr euch darüber im klaren? ?)

Zum Thema Revolution ist oben alles gesagt.
    Ich erinnere mich da an die Geschichten von Thomas Münzer und den Bauernaufstand und hätte mir gewünscht, dass Volk wäre mit Mistgabeln bewaffnet in den Reichstag eingedrungen und hätte dort für Angst und Panik gesorgt.... Richtige Panik. Habt ihr gesehen, wie Merkel gestern teilnahmslos auf der Regierunsbank saß und nur abwartete, bis das gewünschte Ergebnis bekanntgegeben war? Wie eine Spinne im Netz.... Das eigene Volk fremden Mächten zum Fraß vorgeworfen und dessen Vernichtung eingeleitet.

Denn mit der Impfung und dem massenhaften Tod des dt. Volkes wird es dieses nicht mehr geben. Warum demonstrieren eigentlich die Millionen von Kanacken nicht mit? Sehen die die Gefahr nicht oder werden nur Biodeutsche geimpft? Ist so merkwürdig still um die vielen Fachkräfte geworden. Wenn das dt. Sozialsystem verschwunden ist und damit lästige Kosten für den künftigen globalen Arbeitgeber, trifft es die im gemachten Nest doch ebenso.

Macht mir bitte ein wenig Hoffnung, daß unser Schicksal noch nicht besiegelt ist.... :huh: :rolleyes:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die neueste Bildreporter Generation macht ihren Job wie erwartet gut, weiter so. Da lacht sich sogar ...

... der Leser scheckig, wenn er, wie in der gestrigen Ausgabe, liest, daß sich dieses Blättchen in ihren Artikeln selbst im Weg steht. Auf ein und derselben Seite konnte man nämlich lesen, daß "der Verschwörungstheoretiker Wendler (mit seiner Forderung: die Bundesregierung und Merkel müssen weg) wohl wahnsinnig geworden ist" und "Corona-Wahnsinn - nur ein Spielkamerad für jedes Kind!"

Man darf festhalten: der Wahnsinn hat Methode und findet derzeit in allen Bereichen und auf allen Ebenen statt. :/

• Der Lauterbach mal wieder .... [smilie_happy]

Den beobachte ich mit Wohlwollen, wie alle, die das Zeug dazu haben, die SPD ein für allemal in die Bedeutungslosigkeit zu befördern. Wer oder was ist eigentlich dieses pianodings? Ist das was von Boston Dynamics, oder gibts tatsächlich noch lebende Kreaturen, die sich diesem Schwachmaten andienen, damit ein paar Krümel abfallen? <X

@Polkrich
    Bei den obszönen Formen, die dieser Pharma-Coup inzwischen annimmt, bin ich mir relativ sicher, daß er scheitert.

• Zuerst werden Freiwillige und bestimmte Berufsgruppen der Impfung zugeführt werden. Man baut diese Impfzentren ja nicht umsonst mit Eile und Druck. Danach wird es mittelbaren Zwang geben! Der Arbeitgeber wird sagen, du kommst nicht rein, zu gefährlich für die Belegschaft usw. Übergangsweise wird noch ein negativer Test ausreichen, dann muss man die Impfung nachweisen.

Danach wird der ungeimpfte Rest zunächst mit Repressalien zur Impfung gedrängt (Reisen, Teilnahme am öffentlichen Leben usw.). Schließlich wird es Anordnungen von Impfungen geben und bei Nichtbeachtung dann die Zwangsimpfung mit Gewalt.

Es geht den meisten Deutschen schlechter als vor 10 Jahren aber immer noch verdammt gut, deswegen bewegt sich hier niemand von seinem Sofa weg, wir sind träge und fett, Wohlstand welchen unsere Eltern und Großeltern aufgebaut haben, genießt die jetzige Generation in vollen Zügen.
    Das wird nicht ewig gut gehen.

Wie gesagt , ich halte mich mit dem Thema in der Firma und Bekanntenkreis zurück, und freue mich schon auf die Diskussionen wenn genau das eintritt...
    Pfleger, Ärzte, Lehrer, Erzieher und Polizisten zuerst !!
    Einreise nur noch mit Impfung, Großveranstaltungen nur noch mit Nachweis usw.

Es sollten die Politiker zuerst geimpft werden, welche mit Ja gestimmt haben!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Polizei verbietet Rettungskräften medinische Hilfe zu leisten.
    Sogar Schwerverletzten wird Hilfe untersagt.
    https://www.proske.news/2020/1…rfen-keine-hilfe-leisten/

oh mann
    paramedic, ah ja
    notatzt mit deutschlandfahne

solche nachrichten polarisiern nur

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• notatzt mit deutschlandfahne

solche nachrichten polarisiern nur

Ist die denn schon verboten ?(

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Polizei spricht von 7-10000 Mann, genau wie immer.

Ich kann sehr wohl eine Menge einschätzen welche ein Fußballstadion oder ein Konzert verläßt.

Eeeegal ...

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Paramedic ist doch nur Sanitäter auf englisch.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich rege mich immer noch über die langanhaltende Wasserwerfer-Aktion gestern in Berlin gegen die friedlichen Demonstranten auf. Kann sich irgendjemand erinnern, daß die Polizei in der Vergangenheit bei Kurden- oder ähnlichen Ausländerdemos derart rigoros vorgegangen ist? Ich nicht!! X(

Nachdem man sieht, daß die gestrigen Straßenbilder aus unserer Bundeshauptstadt im Ausland (auch in Übersee) doch für einiges Aufsehen gesorgt hat, muß man doch nüchtern feststellen, daß die gutgemeinten Aktivitäten und das Engagement so vieler Menschen politisch absolut nichts gebracht hat. Das, was man verhindern wollte, ist nicht gelungen. Das Ermächtigungsgesetz ist seit heute in Kraft. Sind die Deutschen bei ihren Protesten immer noch "zu lieb" und nicht radikal genug, um vorzeigbare Ergebnisse zu erzwingen?

Nachdem die Politik (auf allen Ebenen), die Justiz, die Behörden, die Medien, die Amtskirchen, die Verbände, die Gewerkschaften, die Kulturschaffenden auf ganzer Linie versagen, die bisher zumindest halbwegs demokratischen Strukturen zu stützen, ist es da nicht an der Zeit, langsam einmal über die Möglichkeiten, die sich für Deutsche aus Art. 20 GG ergeben können, nachzudenken? Ich denke ja.

• Nachdem man sieht, daß die gestrigen Straßenbilder aus unserer Bundeshauptstadt im Ausland (auch in Übersee) doch für einiges Aufsehen gesorgt hat, muß man doch nüchtern feststellen, daß die gutgemeinten Aktivitäten und das Engagement so vieler Menschen politisch absolut nichts gebracht hat. Das, was man verhindern wollte, ist nicht gelungen. Das Ermächtigungsgesetz ist seit heute in Kraft. Sind die Deutschen bei ihren Protesten immer noch "zu lieb" und nicht radikal genug, um vorzeigbare Ergebnisse zu erzwingen?

Ich kann es dir nicht sagen, wie man es macht macht man es falsch...

Wenn man friedlich demonstriert , so wie gestern (bis auf paar wenige) wird man zu wenig gehört, es hat die einen Scheiß interessiert wieviele da draußen sind.

Wird es eine richtig brutale Demo, ist es natürlich gleich ein Reichstagsbrand oder ein Progrom .

Die haben gewußt , warum die Demo vor dem Reichstag verboten wurde, sie wollten es einfach nicht sehen.

Man kann auch 1000nde Mails schreiben an alle Abgeordneten, die sind genauso schnell gelöscht.

Meine Meinung , wenn das Volk gehört werden will , muß ab und an eine Schlüsselfigur gehen....

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Siehe oben..... Thomas Müntzer.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nachdem die Politik (auf allen Ebenen), die Justiz, die Behörden, die Medien, die Amtskirchen, die Verbände, die Gewerkschaften, die Kulturschaffenden auf ganzer Linie versagen, die bisher zumindest halbwegs demokratischen Strukturen zu stützen, ist es da nicht an der Zeit, langsam einmal über die Möglichkeiten, die sich für Deutsche aus Art. 20 GG ergeben können, nachzudenken? Ich denke ja.

Art. 20? Die Gewerkschaften, Amts-Kirchen, Verbände und Parteien haben noch etliche Millionen Mitglieder. Niemand hindert diese daran, auszutreten.

Art. 20? Die Demonstrationen in Berlin hätten viel bewirkt, wenn einige Millionen protestiert hätten. Allein die Hauptstadt hätte locker eine Million mobilisieren können. Aus ganz Deutschland noch einmal fünf Millionen und wir wären bei sechs Millionen!

Allein die beiden Punkte kommen lange vor Art. 20...

• Dafür geht's uns noch zu gut und die Schwelle zur Eigendynamik wird 89 in Leipzig noch längst nicht erreicht.... Aber recht hast du.

Anthony Hopkins

• bolidiger an die Impffront!!!

Damen zuerst, man hat ja noch Manieren.

Woisch Karle, des dud au Dir gut......... :thumbup:

Als Adjuvantien empfehlen sich Strichnin oder Zyankali!

Und Verrecken sollens an dem Dreckszeug!

Ich hab die Bolidigerfressen so satt, kann keinen von denen mehr sehen, ohne aggressiv zu werden.

ich hab inzwischen mit Clordioxid schon 4 PCR-Positiven zu einem negativen Zweittest verholfen.
    Aber offiziell geht in der Sache nix weiter, im Gegensatz zu Südamerika!!!

ich wollte hier jetzt einen link zu "camusav.com" einfügen, aber die Seite ist in D wohl gesperrt, weil nicht erreichbar.
    Das ist die Interessengemeinschaft der vielen tausend Ärzte in Boliven und anderen Ländern, die Clordioxid hoch erfolgreich gegen covid-19 einsetzen.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Immer mehr Videos von gestern in Berlin tauchen auf. Herrlich. Beim Stream der Welt gestern war der Volkslehrer oft zu sehen (beabsichtigt?), jetzt sehe ich auch Dr. Fiechtner vom Landtag Bawü. Sven aus Halle war auch dabei. Hohmann von der afd auch. Das war der, den man vor einigen Jahren wegen nichts bzw der Wahrheit aus der CDU geschmissen hatte....

Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A