CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen





  • Die Gürtelrose ist die Zweiterkrankung nach einer Windpocken-Virus-Infektion. Eine Gürtelrose tritt meist Jahrzehnte nach der Ansteckung mit dem Virus auf. Egal ob Mann oder Frau.


    Und etwa 80-90 % der Erwachsenen hatten eine Windpocken Infektion. Und klar, trotz WPImpfung
    kannst Du sowohl als Kind als auch als Erwachsener an Windpocken erkranken. Ich hatte sie mit 63, nach einem SüdafrikaAufenthalt.

  • Kaputte Zähne sind ja ein relativ eindeutiges Indiz für Drogenkonsum, vor allem Crystal Meth.

    Tippe eher auf Zucker und einen geldgierigen Zahnarzt. Natürlich sind die Gene nicht zu vernachlässigen.
    Die schaffen sich ihre Baustellen selbst. Ach da ist ein Loch, da müssen wir was machen. Mit wir meint er sich selbst.
    Eine vernünftige, ausgewogene Ernährung kann viel verhindern. Ist bei Corina und ihren Brüdern und Schwestern von der Grippefraktion nicht anders.
    Stichwort Imunsystem. Da gilt noch besonders, Stess vermeiden. Eine vernünftige "Leck mich am Arscheinstellung" wirkt Wunder.
    Nachtwächter

  • ja und noch vieles mehr.
    ich bin mir sicher das korrelationen für kausalitäten gehalten werden je nachdem wie sie in den medien verkauft werden.
    das ziel der medien ist eine kohärente staatlich konforme meinung zu zu bilden, also die funktionierende universaltheorie ohne würdigung der fakten, und diese auch zu erhalten selbst wenn sie nicht mehr zu halten ist.
    poststrukturalismus.

    Eine eindeutige Übersterblichkeit wird z.B. aus den USA, England, Italien, Frankreich, Spanien und Schweden gemeldet. Sind die Daten frisiert? Wenn ja, warum dann nicht auch aus anderen Ländern wie Deutschland? Wenn nein, woher kommen plötzlich 250.000 Tote mehr, wie in den USA? Wegen der Coronamaßnahmen? :hae: In Schweden gab es wenig Coronamaßnahmen und proportional doch viele Tote...passt alles nicht. Und das wisst ihr auch.

  • @Weizenbiertrinker Bevor ich mich mit DNA und rna Viren beschäftige noch ne Kleinigkeit zu den von Dir angesprochenen Herpes Viren .....
    Es ist ein Irrglaube man bekäme keine Gürtelrose wenn man im Kindesalter Windpocken hatte, wieso sollte das auch so sein? Alles beginnt mit den Windpocken, DANN erst Gürtelrose. Bei einer Impfung gegen Windpocken hat man die Herpes Viren natürlich auch, und kann später möglicherweise auch an Gürtelrose erkranken, meistens aber sehr abgeschwächt.


    HIV und Covid Viren ähneln sich? Tolles Argument, die DNA eines Schimpansen im Vergleich zum Menschen ist zu 98,5% identisch, beim Schwein sind es 90% Übereinstimmung........ so viel zum Thema ähneln. Einen HIV Impfstoff gäbe es längst , und selbst wenn es nur des Reibachs wegen wäre...

  • 1.Die Gürtelrose ist die Zweiterkrankung nach einer Windpocken-Virus-Infektion. Eine Gürtelrose tritt meist Jahrzehnte nach der Ansteckung mit dem Virus auf. Egal ob Mann oder Frau.


    2.Und etwa 80-90 % der Erwachsenen hatten eine Windpocken Infektion.
    3.
    Und klar, trotz WPImpfung
    4.kannst Du sowohl als Kind als auch als Erwachsener an Windpocken erkranken. Ich hatte sie mit 63, nach einem SüdafrikaAufenthalt.

    1. Richtig!
    2. Es dreht sich darum, waren die geimpft? Den Wert bezweifle ich übrigens. Quelle, bitte! Für gewöhnlich bekommt man keine Gürtelrose nach überstandener Windpockeninfektion.
    3. Impfungen sollten immer mal verifiziert werden. Titerbestimmung könnte helfen. Obligatorisch mittlerweile in medizinischen Arbeitsverhältnissen.
    4. Nix anners hab ich im meim Suff gesagt. Dann meist heftig.


    WBT

  • HSV, also nicht Hamburg...
    und ich bin mir sicher, Becks hilft nicht als Tupfer.

    Das sind Anfängerfehler, Werderbier in Hambuich zu bestellen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    40 Jahre HIV ohne Impfstoff und 8 Monate Corinna

    Da wird sogar schon seit ca. 40 Jahren Angst verbreitet mit einer Seuche, die es vorher nicht gab. Das ist ein Riesengeschäft, sofern die "Infizierten" brav die Medikamente nehmen. Gibt es da für jedes Land denn nicht auch unterschiedliche Tests mit dementsprechend schwammigen Grenzwerten?

  • 1. Richtig!2. Es dreht sich darum, waren die geimpft? Den Wert bezweifle ich übrigens. Quelle, bitte! Für gewöhnlich bekommt man keine Gürtelrose nach überstandener Windpockeninfektion.
    3. Impfungen sollten immer mal verifiziert werden. Titerbestimmung könnte helfen. Obligatorisch mittlerweile in medizinischen Arbeitsverhältnissen.
    4. Nix anners hab ich im meim Suff gesagt. Dann meist heftig.


    WBT

    So, hier eine Quelle zur Durchseuchung von Erwachsenen Deutschland mit WP:


    https://www.medpertise.de/windpocken/


    Hier werden Werte von über 90 % Durchseuchung mitgeteilt.


    https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=windpocken


    Europaweite Durchseuchung Erwachsene 90%


    In Deutschland gibt es die Windpockenimpfung seit ca 15 Jahren.


    Und somit ist es doch klar, dass Gürtelrose nach Windpocken immer kommen kann.
    Egal ob geimpft, oder nicht geimpft gegen WP.

  • Der gute Herr Professor ist zwar etwas zerstreut, aber der Inhalt des Videos bzgl. mRNA Impstoffen ist dennoch hoch interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ich hatte im Kindergartenalter Windpocken und mit 16 Jahren eine Gürtelrose und was für eine!!!
    Das war richtig übel ca. 6 -7 Wochen Schmerzen und Jucken und nässende Pusteln........... ;(
    Der damals entzündete Bereich ist übrigens heute nach nun über 40 Jahren immer noch sehr temperaturempfindlich.
    Wassertemperaturen < 5° unter Körpertemp. verursachen kurzzeitig heftige Nervenschmerzen.
    Wenn ich Sommer zum Baden geh............bis ich ins Wasser reinkomme......ein Graus.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Dank des von @hui-buh eingestellten links bin ich nun sprachlos, was da alles abgeht!



    Ich kann nur noch kotzen <X <X <X <X

    Welcome back. :thumbup: Bist Du nun geheilt von Deiner schweizer Schließfach-Zuversicht ? Oder wenigstens etwas desillusioniert ?

    Tippe eher auf Zucker und einen geldgierigen Zahnarzt.

    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wäre da ein Zahnarzt , noch dazu ein geldgieriger Zahnarzt , das soll es übrigens wirklich geben, dran gewesen, dann sähe das Gebiss gaaaanz anders aus. Geldgierige Nachtwächter gibt‘s übrigens auch .


    Einen HIV Impfstoff gäbe es längst , und selbst wenn es nur des Reibachs wegen wäre...

    Ah ja ? Und warum gibt es jetzt keinen ? 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wäre da ein Zahnarzt , noch dazu ein geldgieriger Zahnarzt , das soll es übrigens wirklich geben, dran gewesen, dann sähe das Gebiss gaaaanz anders aus.

    Lesen ist das eine, Erfahrung ist das andere.
    Bin vor 3 Jahren so einem Vogel in die Hände gefallen.
    Mit Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Erst mal ne Zahnsteinentfernung. Danach ne Wurzelbehandlung. So nun war verdient was zu verdienen ist. Nach 10 Tagen meinte er, der Zahn ist nicht zu retten und zog ihn. Darauf hin wollte er mir ein Implantat für 2500,-€ aufschwatzen.
    Pfeifendeckel, alle anderen Zähne sind noch da und o.k. Sollte sich noch mal ein Zahn verabschieden werde ich das mit Sicherheit nicht in D-Land reparieren lassen. Im schönen Ungarn geht das um die Hälfte. Andere Länder haben auch fähige und zumindest preiswerte Ärzte.
    Nachtwächter

  • Ja....geht auch in der Türkei.


    Aber.....ich habe einige....von einem alten erfahrenem Implanteur...der setzte mir die kronen einzeln auf....so nach einem Jahr Einheilzeit und etwas Knochenaufbau......mit den dingern beiße ich wie der Eisenbeißer bei 007.


    Kostet halt....aber überschaubar...so um die 2000 damals ...je steilem Zahn.....das kosten auch schöne der Nacht je nacht


    cu DL....ich denke mal bei woernie wäre ich auch gerne Patient....der würde mir dann Goldvollgußdinger reinhauen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

  • @woernie Was die Sache wegen des immer noch nicht vorhandenen Aids-Impfstoffes angeht, so mag das wohl an den zig verschiedenen Mutationen liegen, ausserdem, so weit mir bekannt ist, existiert kein Mensch auf dieser Welt der Antikörper produziert hätte, an denen sich die Forscher sozusagen bedienen könnten bzw es die Medizin zumindest ,hinsichtlich eines Impstoffes ,ein grosses Stück weiterbringen könnte. Diese Darstellung entspricht dem was ich, als medizinischer Laie, Berichten hierüber entnommen habe.

  • Welcome back. :thumbup: Bist Du nun geheilt von Deiner schweizer Schließfach-Zuversicht ? Oder wenigstens etwas desillusioniert ?

    Danke, ja, in der Welt der Muggels halte ich es nicht lange aus [smilie_denk]
    Mein Schweizer Schliessfach befindet sich nur auf dem Boden der Schweiz. Nicht im Bankensystem.
    Insofern werde ich mir jetzt einen GAVI-Ausweis drucken und damit geradeaus durch alle Kontrollen marschieren.

  • Das Konformitätsexperiment von Asch
    Eine Reihe von Personen saß an einem Konferenztisch. Der Versuchsperson, die diesen Raum betrat, wurde gesagt, es handle sich um andere freiwillige Teilnehmer an dem Experiment. In Wahrheit waren jedoch alle Anwesenden außer der Versuchsperson Vertraute des Versuchsleiters.


    Auf einer Karte wurde der Gruppe eine Linie dargeboten. Neben dieser Referenzlinie wurden drei weitere Linien gezeigt und es war die Aufgabe der Personen, einzuschätzen, welche dieser drei Vergleichslinien gleich lang wie die Referenzlinie war. Bei jedem Durchgang war eine der Linien deutlich erkennbar gleich lang wie die Referenzlinie (siehe Bild). In der Kontrollgruppe sollten die Vertrauten des Versuchsleiters ihre wahre Einschätzung in der Gruppe äußern, welche Linie die gleich lange sei. Erwartungsgemäß macht die Versuchsperson, die mit den heimlich Vertrauten am Tisch sitzt, unter dieser Bedingung kaum Fehler (unter 1 %).

    In der Experimentalgruppe fanden jeweils 18 Schätzungen statt. Während sechs dieser Durchgänge waren die heimlichen Vertrauten instruiert, ein richtiges Urteil abzugeben (um glaubhaft zu erscheinen). Während der verbliebenen zwölf Durchgänge (zufällig unter die sechs richtigen gemischt) sollten die Vertrauten einstimmig ein falsches Urteil abgeben. Die Probanden passten sich bei etwa einem Drittel der Durchgänge trotz offensichtlicher Fehlentscheidung der Mehrheit an. Nur ein Viertel der Versuchspersonen ist unbeeinflusst geblieben, sie machten auch in den 12 manipulierten Durchgängen keinen Fehler.
    Dieses Originalexperiment ist später in einer Vielzahl von Varianten repliziert worden. Es ergab sich folgender Zusammenhang: je größer die Gruppe ist, desto mehr Konformität wird erzeugt. Mit steigender Gruppengröße nähert sich die Konformitätsrate asymptotisch einer Geraden an.


    So, nun wissen wir, warum, trotz offensichtlicher Idiotie einer Sache, die Mehrheit glaubt, Corona ist ein tödliches Virus, gleichzusetzen mit der schwarzen Pest oder der spanischen Grippe .....

  • Hier wird das ganz nett erklärt. Guter Einstieg:
    https://www.youtube.com/watch?v=GBq_l2llyzo

    nicht dein ernst, oder?
    sendung mit der maus für schwachsinnige und strunzdumme generation x/y nachschuldner drohnen?
    nach 3 sekunden weiss man doch schon, mit was für einen unwissenden strunzdummen oportunistischen möchtegern hippster man es da zu tun hat. und diesem deppen schenkst du also mehr vertrauen, als z.b. einem wodarg etc pp? extrem ausgeprägte kogintive dissonanz???

    Dank des von @hui-buh eingestellten links bin ich nun sprachlos, was da alles abgeht!

    na ja, da war doch mal irgendwas mit der achse des bösen und dem zentralen banken regieme ;)
    die schweiz ist so souverän und neutral wie die meisten anderen länder (mit einigen erkauften vorteilen), unsere staatssimulation ganz vorne weg ausgenommen!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Lesen ist das eine, Erfahrung ist das andere.

    Genau. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich in zahnmedizinischen Belangen geringfügig erfahrener bin als Du. Und Deine ursprüngliche Behauptung , der desolate Gebissbefund von Lauterbach könne einem geldgierigen Zahnarzt geschuldet sein, ist einfach schwachsinnig und hat weder etwas mit Lesen noch mit Erfahrung zu tun, sondern nur mit stupiden Vorurteilen.


    Viel Spaß in Ungarn. Die Zeiten wo es da etwas „umsonst“ gab sind auch lange passé.... :P

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich in zahnmedizinischen Belangen geringfügig erfahrener bin als Du. Und Deine ursprüngliche Behauptung , der desolate Gebissbefund von Lauterbach könne einem geldgierigen Zahnarzt geschuldet sein, ist einfach schwachsinnig und hat weder etwas mit Lesen noch mit Erfahrung zu tun, sondern nur mit stupiden Vorurteilen.

    Das Du in zahntechnischen Belangen Erfahrung hast möchte ich nicht in Abrede stellen.
    Aber wie sieht es mit dem ästhetischen Empfinden aus? Die Hackfresse vom Lautebach finde ich völlig in Ordnung denn die Zähne sind ein Aushängeschild. Da weiß man wie man dran ist. Hut ab vor seinem Dentisten. So spiegelt sich der Zustand der SPD wie beim Spahn die CDU.
    Das Dreamteam der GroKo.

    Nachtwächter

  • warum ES keine Impfung gegen Herpes


    Wenn du Bläschen am Mund hast vom falschen Bierglas, wirf dir ein paar Tage L-Lysien ein, dass sollte helfen. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A