Alles anzeigenHSV, also nicht Hamburg...und ich bin mir sicher, Becks hilft nicht als Tupfer.
Bei Windpocken biste übrigens Lebenslang geschützt, sollteste die in der Kindheit mal gehabt haben. Absolut harmlos.
Windpocken verursachen nur im Erwachsenennalter Probleme, können dann jedoch heftig sein. Impfung ratsam!
Hat Mann Windpocken im Kindesalter gehabt, sollte später keine Gürtelrose ausbrechen! Bei einer Impfung gegen Windpocken kann jedoch später eine Gürtelrose auftreten.
Nun finde den Fehler, zwecks Impfung bei angeblicher Impfung Windpocken-Gürtelrose?
40 Jahre HIV ohne Impfstoff und 8 Monate Corinna und wie von Zauberhand ein Impfstoff erschaffen?!?
Beide ähneln sich frappierend. Sollte man evtl. hinterfragen, Gelle.
WBT
beschäftige dich mit DNA und RNA Viren. Hier im Forum gibt ES nur Glauben bzw. Wissen
Ich mag nu nicht mehr
Die Gürtelrose ist die Zweiterkrankung nach einer Windpocken-Virus-Infektion. Eine Gürtelrose tritt meist Jahrzehnte nach der Ansteckung mit dem Virus auf. Egal ob Mann oder Frau.
Und etwa 80-90 % der Erwachsenen hatten eine Windpocken Infektion. Und klar, trotz WPImpfung
kannst Du sowohl als Kind als auch als Erwachsener an Windpocken erkranken. Ich hatte sie mit 63, nach einem SüdafrikaAufenthalt.