CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wenn ich König von Deutschland wäre:
    ... würde ich wenige Prozent der Alten sterben lassen,
    um vielen Prozent der Jungen ein normales Leben zu ermöglichen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Man darf gespannt sein, ob dieser Test auch den "Drosten-PCR-Test" alt aussehen lässt.



    Eine neuartige Bio-Chip-Technologie kann extrem kleine Zahlen von Viren verlässlich nachweisen
    Aus dem Inhalt:

    • An der TU Wien wurde nun allerdings eine neuartige Testmethode entwickelt, die auf einem veränderten Messprinzip beruht.
    • Diese Methode kann deutlich schneller ein Ergebnis liefern als bisher, außerdem ist sie extrem sensitiv: Drei bis fünf Viren genügen bereits, um verlässlich ein Signal zu erzeugen. Die Gefahr von falsch-negativen Ergebnissen wird dadurch minimiert.
    • ... könnte der neue Test etwa dazu verwendet werden, vor öffentlichen Veranstaltungen eine große Zahl von Personen in sehr kurzer Zeit mit hoher Zuverlässigkeit durchzutesten.
    • Uns ging es darum, eine möglichst geringe Quote an falsch-negativen Ergebnissen zu haben.

    Und zum Verfahren ist dies hier im Forum auch noch interessant zu wissen: :)

    • Diese Antikörper binden an den fixierten Viren, jedes Virus wird somit durch ein winziges Stück Gold markiert.
    • Diese Markierung lässt man nun wachsen – und zwar mit Hilfe einer Silberlösung.
    • Die Silberatome lagern sich am Gold an, und überall dort, wo sich ein Virus befindet, bildet sich ein Silberkomplex mit goldenem Kern.
    • Nach kurzer Zeit ist diese Edelmetallstruktur so groß, dass sie einen elektrischen Kontakt zwischen zwei Elektroden herstellt.
      Plötzlich fließt Strom, eine Lampe leuchtet auf – und das ist der Beweis, dass sich zwischen den Elektroden ein Virus befunden haben muss.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Man kann sagen, was man will.
    Ich persönlich finde es erschreckend, wie viele Leute nicht mehr nachdenken, geistig träge sind und nicht erkennen, welches Spiel hier gespielt wird.
    Ganz klar, jedem seine Meinung und seine Überzeugungen!
    Aber wenn ich versuche, mal unvoreingenommen und objektiv ins Land zu schauen, dann muss ich doch zumindest Zweifel bekommen, ob die mediale Panik noch mit den geringsten ERkrankungszahlen korreliert.
    Ich kenne keinen mit einer richtigen Sars-Cov-2 ERkrankung, geschweige denn einen, der daran gestorben ist. Und ich habe beruflich bedingt mit sehr vielen Leuten Kontakt. Auch dort hört man das Gleiche, wenn man nachfragt.


    Einem normalen Menschen müssen doch da wenigstens Zweifel kommen.
    Wenn man diesen Leute 20x am Tag im Radio und TV erzählen würde, der Himmel wäre pink, würden die Massen dann auch sagen, ja, der Himmel ist pink und alle die sagen, er wäre blau, seien Idioten?
    Das ist erschreckend!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Plötzlich fließt Strom, eine Lampe leuchtet auf – und das ist der Beweis, dass sich zwischen den Elektroden ein Virus befunden haben muss.


    Hört sich an wie auf dem elektrischen Stuhl.


    Ersetze Virus durch Mensch.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • an SchieberMasken ist links eene Lasche und andere Seite ooch eene Lasche :D die sich an dein Öhrchen krallen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der bekannte Neurobiologe Dr. Gerald Hüter über die Gefahren für unsere Kinder durch die überflüssigen Corona - Maßnahmen.

    Die Mörder sind unter uns.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Liebe ElternStehenAuf Familie,



    wir Eltern werden gemeinsam mit unseren Anwälten gegen die Maskenpflicht an Schulen gerichtlich vorgehen. Und zwar SOFORT.



    Voraussetzung:
    es besteht aktuell Maskenpflicht an der Schule (egal ob sie durch den Schulleiter oder durch Verordnung besteht, egal ob "nur" im Flur oder im Unterricht)
    öffentliche Schule, keine Privatschule (da Kündigung durch die Schule droht)
    Anwaltskosten pro Fall EUR 250



    Ablauf:
    1️⃣Unsere Anwälte haben ein Schreiben (siehe oben) entworfen, welches die Eltern an die Schule bzw. Schulträger leiten mit einer Frist von max. 3 Tagen(!)
    2️⃣Nach Ablehnung der Forderung oder Verstreichen der Frist, wird versucht, dies beim Sozialgericht durchzusetzen (durch die Anwälte).



    Wer an diesem Verfahren interessiert ist, meldet sich unter der E-Mailadresse



    anwalt@elternstehenauf.de vollständig mit



    ✅Name/Anschrift Eltern
    ✅Geb.datum/Klassenstufe Kind
    ✅Bundesland
    ✅Antwortschreiben Schule, falls vorhanden



    Dieser Aufruf gilt für ganz Deutschland.

  • @WBT,


    eigentlich wollte ich ja die Grünen wählen, aber da ich leicht beeinflussbar bin, hast du mir mit deinem Video wieder alles versaut.
    Dafür danke ich auch schön.


    PS: Also, die Ausstrahlung von der ist immer wieder umwerfend. Im wahrsten Sinne des Wortes.

  • Genau, @tut.anch.amun und damit auch wirklich Weihnachtsfeeling aufkommt wird jetzt auch empfohlen zu Hause Masken zu tragen. Wie im "echten" Leben draußen.


    Falls ein Familienmitglied mehr kommt als geplant oder du die bucklige Verwandschaft elegant los werden willst, hilft dir zwischen 6 und 21 Uhr dein Freund und Helfer. Zumindest ist noch nicht letztendlich geklärt dass sie das nicht dürfen. (Mir reicht schon das Foto in dem Artikel... <X )

  • Seitdem die nationale Impfstoffbeschaffung in den EU-Ländern in der Corona-Pandemie so gut wie abgeschafft wurde, schließt Brüssel Vorverträge nur mit westlichen Produzenten. Der Wunsch Ungarns, auch den russischen Corona-Impfstoff „Sputnik V“ einzusetzen, hat für Spannungen mit Brüssel gesorgt. Nun lenkt die EU ein.
    Dass es Ungarn nun freigestellt wird, auch den russischen Impfstoff zu nutzen, bestätigte der EU-Kommissionssprecher Eric Mamor in einer Pressekonferenz am Montag. Zwar sei die Europäische Arzneimittelagentur EMA für die Zulassung von Impfstoffen zuständig, aber „ein Mitgliedstaat kann sich dazu entschließen, ein Notfallverfahren einzuleiten“. Der Impfstoff dürfe dann außer in Ungarn sonst nirgendwo in der Europäischen Union in Umlauf gebracht werden, sagte Mamor während der Vorstellung der Arbeitsergebnisse im ersten Jahr „von der Leyen Kommission“ (so werden die Ergebnisse ebenfalls auf der Webseite präsentiert - Anm. d. Red.). In der Vergangenheit hatte die EU-Kommission gewarnt, dass das Verteilen von Impfmitteln ohne EU-Zulassung der gemeinsamen Impfstrategie zuwiderlaufen würde.
    https://de.sputniknews.com/pol…01328461119-sputnik-v-eu/

Schriftgröße:  A A A A A