CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Plötzlich fließt Strom, eine Lampe leuchtet auf – und das ist der Beweis, dass sich zwischen den Elektroden ein Virus befunden haben muss.

Hört sich an wie auf dem elektrischen Stuhl.

Ersetze Virus durch Mensch.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• an SchieberMasken ist links eene Lasche und andere Seite ooch eene Lasche :D die sich an dein Öhrchen krallen :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der bekannte Neurobiologe Dr. Gerald Hüter über die Gefahren für unsere Kinder durch die überflüssigen Corona - Maßnahmen.

Die Mörder sind unter uns.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Liebe ElternStehenAuf Familie,

wir Eltern werden gemeinsam mit unseren Anwälten gegen die Maskenpflicht an Schulen gerichtlich vorgehen. Und zwar SOFORT.

Voraussetzung:
    es besteht aktuell Maskenpflicht an der Schule (egal ob sie durch den Schulleiter oder durch Verordnung besteht, egal ob "nur" im Flur oder im Unterricht)
    öffentliche Schule, keine Privatschule (da Kündigung durch die Schule droht)
    Anwaltskosten pro Fall EUR 250

Ablauf:
    1️⃣Unsere Anwälte haben ein Schreiben (siehe oben) entworfen, welches die Eltern an die Schule bzw. Schulträger leiten mit einer Frist von max. 3 Tagen(!)
    2️⃣Nach Ablehnung der Forderung oder Verstreichen der Frist, wird versucht, dies beim Sozialgericht durchzusetzen (durch die Anwälte).

Wer an diesem Verfahren interessiert ist, meldet sich unter der E-Mailadresse

anwalt@elternstehenauf.de vollständig mit

✅Name/Anschrift Eltern
    ✅Geb.datum/Klassenstufe Kind
    ✅Bundesland
    ✅Antwortschreiben Schule, falls vorhanden

Dieser Aufruf gilt für ganz Deutschland.

• @WBT,

eigentlich wollte ich ja die Grünen wählen, aber da ich leicht beeinflussbar bin, hast du mir mit deinem Video wieder alles versaut.
    Dafür danke ich auch schön.

PS: Also, die Ausstrahlung von der ist immer wieder umwerfend. Im wahrsten Sinne des Wortes.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Genau, @tut.anch.amun und damit auch wirklich Weihnachtsfeeling aufkommt wird jetzt auch empfohlen zu Hause Masken zu tragen. Wie im "echten" Leben draußen.

Falls ein Familienmitglied mehr kommt als geplant oder du die bucklige Verwandschaft elegant los werden willst, hilft dir zwischen 6 und 21 Uhr dein Freund und Helfer. Zumindest ist noch nicht letztendlich geklärt dass sie das nicht dürfen. (Mir reicht schon das Foto in dem Artikel... <X )

• jetzt kann ich die Antwort selbst geben.
    Ist vielleicht auch für andere Betroffene interessant:

@aurora II

Hast du mal im Labor konkret nachgefragt, was die 28,x bedeuten? Die Anzahl der Zyklen bezeichnet dieser Wert offensichtlich nicht und aus der Erklärung geht das auch nicht eindeutig hervor.

• Seitdem die nationale Impfstoffbeschaffung in den EU-Ländern in der Corona-Pandemie so gut wie abgeschafft wurde, schließt Brüssel Vorverträge nur mit westlichen Produzenten. Der Wunsch Ungarns, auch den russischen Corona-Impfstoff „Sputnik V“ einzusetzen, hat für Spannungen mit Brüssel gesorgt. Nun lenkt die EU ein.
    Dass es Ungarn nun freigestellt wird, auch den russischen Impfstoff zu nutzen, bestätigte der EU-Kommissionssprecher Eric Mamor in einer Pressekonferenz am Montag. Zwar sei die Europäische Arzneimittelagentur EMA für die Zulassung von Impfstoffen zuständig, aber „ein Mitgliedstaat kann sich dazu entschließen, ein Notfallverfahren einzuleiten“. Der Impfstoff dürfe dann außer in Ungarn sonst nirgendwo in der Europäischen Union in Umlauf gebracht werden, sagte Mamor während der Vorstellung der Arbeitsergebnisse im ersten Jahr „von der Leyen Kommission“ (so werden die Ergebnisse ebenfalls auf der Webseite präsentiert - Anm. d. Red.). In der Vergangenheit hatte die EU-Kommission gewarnt, dass das Verteilen von Impfmitteln ohne EU-Zulassung der gemeinsamen Impfstrategie zuwiderlaufen würde.
    https://de.sputniknews.com/pol…01328461119-sputnik-v-eu/

• dekosprenggürtel ? :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A