.
-
-
-
Das ist mir schon klar, alleine der Zusammenbruch durch den Rentenausfall wäre eigentlich nur logisch wenn es wirklich so gewollt wäre.
Man könnte doch auch finanzielle Anreize setzen um eine Reduktion zu bekommen.
Die Druckerpresse läuft ja eh 24/7also statt Kindergeld einfach Kinderlosengeld
-
"Wir brauchen keine echte Pandemie, nur die Angst bzw. Panik davor, damit sich alle impfen lassen"Den Eindruck kann man allerdings gewinnen. Wenn ich allein heute die Nachrichten verfolge, heißt es „5.000 mehr Infektionen als vor einer Woche“ - und das bei ca. 20.000 neuen Fällen. Ein Blick in die Statistik der letzten Woche zeigt jedoch durchgängig Zahlen zwischen 18.000 - 30.000.
Klar, es gibt viele verschiedene Zählungen, irgendeine wird die 5.000 schon hergeben.
-
Die Originalserie aus 2013 hat 2 Staffeln (je 6 Folgen) und wurde in UK gedreht. (recht gewalttätig )
2020 gab es ein US Remake und das wurde nach einer Staffel eingestellt
Mir hat die erste Staffel gereicht - gebe nix zusätzlich aus um so nen Mist zu glotzen.
Aber es fällt allgemein auf, dass in vielen Filmen und Serien die Leute unterschwellig auf die Zukunft vorbereitet werden sollen.
So soll das später möglicherweise alles irgendwie "Normaler" erscheinen und wenn es Millionen sehen wird es irgendwo auch zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung.
Ein Beispiel auch "The Expanse": Toll gemachte Sciene-Fiction Serie...
und natürlich hat die UN den gesamten Planeten unter Kontrolle und New York steht hinter Flutschotten halb unter WasserDann sind immer alle Schwul, lesbisch, oder sonstwie abartig.
Aber ist alles normal - klaro- sieht man ja heute schon überall in Politik und Medien
-kann also alles nur "besser" werden, gell?!Es gibt hier ja tausende Beispiele... welche habt ihr?
Grüße
Minehunter -
Irgendjemand hat mal gesagt:
"Wer Glotze schaut, scheißt sich selbst ins Hirn"
Ist zwar nicht fein ausgedrückt, aber irgendwie wahr
-
-
Habt ihr schon gelesen?
Wegen der Virus-Mutation in England hat Mutti als EU-Ratspräservativ den Briten jetzt Weihnachtsgrüße geschickt, aber den Brokoli vergessen. Und ihr franz. Bubi macht mal kurz den Ärmel dicht um nicht geimpft zu werden - äh, sorry, Ärmelkanal dicht um das Virus Brexit20 von der EU fern zu halten.
Ohje, ich hoffe nur, dass Mutti links hat.
-
Wisst Ihr was ich besonders geil finden würde...
Alle welche die Woche positiv getestet wurden, bzw. "Kontakt" hatten ala Markus, wenn die sich nun vor laufender Kamera impfen lassen.
Das wäre so etwas von fake in der Potenz.
Kein Arzt der Welt, ausser Dr. Mabuse, würde dies tun. Mengele vielleicht noch.
Das darf ich nämlich nicht!
Kommt mir nu nich mit Quellen und Links, ES ist einfach Grundwissen!WBT
Quelle is bei mir im Keller und mit Links schaff ich auch ne Maß -
Mit dem Tremor zur Sprechzeit kannste eh keine Spritze setzen.
Oder haste dir nen Tropf gelegt?
-
Ich hab nen zentralen Zugang!!!
WBT
-
Dr. Heinrich Fichtner's flammende Rede im Landtag Baden-Württemberg
Heinrich Ekkehard Fiechtner ist ein deutscher Hämatologe und internistischer Onkologe, Palliativmediziner sowie Politiker der Allianz Liberaler und Libertärer Europäer und Landtagsabgeordneter in Baden-Württemberg.
-
-
Dr. Heinrich Fichtner's flammende Rede im Landtag Baden-Württemberg
Heinrich Ekkehard Fiechtner ist ein deutscher Hämatologe und internistischer Onkologe, Palliativmediziner sowie Politiker der Allianz Liberaler und Libertärer Europäer und Landtagsabgeordneter in Baden-Württemberg.
Mal sehen wie lange es diesmal für sechs Millionen dauert.
-
die Schweizer ....suchen tausende die aus England eingereist sind....
https://www.n-tv.de/panorama/1…ind--article21626512.htmlalso vorhin standen die noch an den Hängen und pisssten
-
Wenn man die Statemants von Impfbefürwortern und Gegnern miteinander vergleicht kristallisieren sich zwei
recht klare Strukturen heraus.
Die Befürworter, von den bei Ihnen in Lohn und Brot stehenden Spezialisten mal abgesehen, versuchen gleichförmigen Optimismus zu verbreiten. Da tönt es: Tolle Sache, endlich können wir starten, im kommenden Jahr ist das Geschichte, den Leugnern wird schon etc.
Die Warner hingegen begründen ihre oft unerhörten Zweifel, allgemeinverständlich und nachvollziehbar.
Selbst Leuten mit Null Ahnung sollten, nur die Art der Argumentation von offizieller Seite betrachtet, die Alarmglocken angehen. -
Zitat
Coronavirus-Liveticker +++ 13:53 Berlin untersagt Einkaufstouren nach Polen +++
Kurz mal eben über die Grenze und in Polen einkaufen - für viele Menschen, die in Berlin leben, gehört das mitunter zum Alltag. Ob Weihnachtseinkäufe oder Böller: Die Zahl derer, die für kurze Zeit ins Nachbarland reisen, ist offenbar groß. So groß, dass der Berliner Senat diese Fahrten nun verbietet. Bislang war der Grenzübertritt trotz des Lockdowns ohne anschließende Quarantäne möglich. Wie der RBB berichtet, ist die Infektionsschutzverordnung nun entsprechend angepasst worden. Damit schließt sich Berlin der Regelung an, die schon seit Beginn des Lockdowns für das benachbarte Brandenburg gilt.
Fehlt nur noch eine schicke Mauer.
-
https://www.facebook.com/thoma…n/videos/3128426587259195
Biontech Chef hat sich und seine Mitarbeiter noch nicht impfen lassen damit keine Mitarbeiter ausfallen
-
-
0,0141 Prozent: Positiver Effekt der Corona-Impfung kaum nachweisbar
Auszug:
...
Mehr als sieben Tage nach der zweiten Impfung – also nach Einsetzen der vollen Impfwirkung – zeigten sich fünf schwere Covid-Fälle (siehe Tabelle 12). Vier davon stammen aus der Placebo-Gruppe, einer aus der Gruppe der Geimpften. Ungeachtet der geringen Fallzahlen muss davon ausgegangen werden, dass ohne Impfung in beiden Gruppen gleich viele Fälle aufgetreten wären. Lässt sich der tatsächliche Unterschied kausal begründen, haben demzufolge drei Personen von der Impfung profitiert und sind nicht schwer erkrankt.Damit sinkt die relative Effektivität auf 75 Prozent. Der positive Effekt der Impfung beläuft sich auf 3 / 21.259 oder 0,014 Prozent. Das heißt von 7.086 Geimpften Personen profitiert einer von der Wirkung während 5.960 Personen (84 Prozent) mehr oder minder schwere Reaktionen auf die Impfung zeigen. Bereits Geimpfte berichteten vom kurzzeitigen Verlust des Bewusstseins bis zu anaphylaktischen Schocks.
Pro eine Million Geimpfter kann man erwarten, dass 141 Personen weniger schwer an Corona erkranken. Dem Gegenüber steht eine bislang unbekannte Anzahl Geimpfter, die nach der Impfung – zum Teil mehrtägig und auf der Intensivstation – medizinisch betreut werden müssen. Langfristige Effekte und Nebenwirkungen der Corona-Impfung konnten bislang von keinem Hersteller untersucht und daher auch nicht ausgeschlossen werden. Von einer Entlastung des Gesundheitssystems kann daher keine Rede sein...
Dazu passend:
Ex-Vizechef von Pfizer warnt vor Massenimpfung
..."Im Talkradio beim britischen Publizisten James Delingpole prognostiziert er, der Impfstoff werde nur bei älteren Menschen einen erkennbaren Nutzen herbeiführen. Personen über 80 Jahren möge das Präparat „ein paar zusätzliche Monate“ des Lebens ermöglichen.
Darüber hinaus sei ein positiver Effekt nicht anzunehmen"... -
Moin moin,
es gibt Berichte über erhebliche Nebenwirkungen und auch offizielle Warnungen von Pfizer und Biotech:
In Großbritannien gibt es nach 4 Tagen der Corona-Impfung schon 3.150 Pflegefälle
Quelle -
Schaut euch bitte das Video an.
Upps, da wurde die Überschrift verändert: Jetzt heißt es USA anstelle Großbritannien.Und ...
Wichtige Information von Pfizer/Biontec zum Impfstoff - gefunden von Quantenfeldtheorie aus dem Gelben:
"WICHTIGE SICHERHEITSINFORMATIONEN:
Der Impfstoff Pfizer BioNTech COVID-19 darf nicht an Personen verabreicht werden, bei denen in der Vorgeschichte eine schwere allergische Reaktion (z. B. Anaphylaxie) auf einen Bestandteil des Impfstoffs Pfizer BioNTech COVID-19 bekannt ist.
Für den Fall, dass nach der Verabreichung des Impfstoffs Pfizer BioNTech COVID-19 eine akute anaphylaktische Reaktion auftritt, muss eine angemessene medizinische Behandlung zur Bewältigung unmittelbarer allergischer Reaktionen sofort verfügbar sein
Immungeschwächte Personen, einschließlich Personen, die eine immunsuppressive Therapie erhalten, können eine verminderte Immunantwort auf den Impfstoff Pfizer BioNTech COVID-19 haben
Der Pfizer BioNTech COVID-19-Impfstoff schützt möglicherweise nicht alle Impfstoffempfänger
In klinischen Studien wurden bei Teilnehmern ab 16 Jahren als unerwünschte Wirkungen Schmerzen an der Injektionsstelle (84,1 %), Müdigkeit (62,9 %), Kopfschmerzen (55,1 %), Muskelschmerzen (38,3 %), Schüttelfrost (31,9 %), Gelenkschmerzen (23,6 %), Fieber (14,2 %), Schwellungen an der Injektionsstelle (10,5 %), Rötungen an der Injektionsstelle (9,5 %), Übelkeit (1,1 %), Unwohlsein (0,5 %) und Lymphadenopathie (0,3 %) beobachtet
Schwere allergische Reaktionen wurden nach dem Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff bei Massenimpfungen außerhalb von klinischen Studien berichtet. Bei einer breiteren Anwendung des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs können weitere Nebenwirkungen auftreten, von denen einige schwerwiegend sein können
Die verfügbaren Daten zum Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff bei Verabreichung an Schwangere sind nicht ausreichend, um über impfstoffbedingte Risiken in der Schwangerschaft zu informieren
Es liegen keine Daten zur Bewertung der Auswirkungen von Pfizer BioNTech COVID-19 Vaccine auf den gestillten Säugling oder auf die Milchproduktion/-ausscheidung vor
Es liegen keine Daten zur Austauschbarkeit des Pfizer BioNTech COVID-19-Impfstoffs mit anderen COVID-19-Impfstoffen zur Vervollständigung der Impfserie vor. Personen, die eine Dosis von Pfizer BioNTech COVID-19-Impfstoff erhalten haben, sollten eine zweite Dosis von Pfizer BioNTech COVID-19-Impfstoff erhalten, um die Impfserie zu vervollständigen."
Übersetzt mit deepl.com
Der ganze Optimismus basierte auf der Gehirnwäsche, dass die Impfung die Probleme löst.
Zu viele glauben immer noch, es wird wieder alles gut.Wenn nun die Regierenden zugeben würden, dass die Pandemie vorüber ist, dann delegitimieren sie ihr eigenes Handeln. Aus so einer selbst gestellten Falle kommt niemand heraus. Die zwingende Folge ist daher, dass die Übergriffigkeit und die Lügen Berlins immer größer werden müssen. Zum Schluss glauben nur noch die Führerin, Jens und Markus an den Endsieg über das Virus oder das Volk.
LG Vatapitta -
Dr. Heinrich Fichtner's flammende Rede im Landtag Baden-Württemberg
Heinrich Ekkehard Fiechtner ist ein deutscher Hämatologe und internistischer Onkologe, Palliativmediziner sowie Politiker der Allianz Liberaler und Libertärer Europäer und Landtagsabgeordneter in Baden-Württemberg.
Dr. Fiechtner - ich mag ihn sehr. Vor allem weil er als erfahrener Arzt auch weiß, wovon er spricht.
Im Normalfall kann man ihn abonnieren. -
-
Mir hat die erste Staffel gereicht - gebe nix zusätzlich aus um so nen Mist zu glotzen.Aber es fällt allgemein auf, dass in vielen Filmen und Serien die Leute unterschwellig auf die Zukunft vorbereitet werden sollen.
das mit der vorbereitung stimmt absolut, deshalb bekommt vieles einen sehr faden beigeschmack.
von wg utopia, hatte ich ja auch geschaut, aber heute hab ich sloborn angefangen zu gucken, wie zumeist ohne zu wissen um was es geht.
ist u.a. eine zdf produktion die im herbst 2019 gedreht wurde und von der taubengrippe aus asien handelt.Während der Postproduktion wurde das Kreativ-Team von der weltweiten Corona-Pandemie überrascht und musste erleben, wie die Fiktion von der Realität eingeholt wurde. Viele Szenen und Momente erinnern an Nachrichtenbilder, die wir inzwischen aus Wuhan, aus Deutschland, aus Nordamerika und aus vielen anderen Teilen der Welt kennen.
das ist jetzt wohl so die 5. oder 6. serie die auf viren beruht. bestimmt alles nur rainer zufall....
wer technisch nicht so auf der höhe der zeit ist, kann sich auch mal black mirror reinziehn, was so transhumanismus und digitalisierung angeht. -