CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Schaut euch das mal an.
    Habe gestern im MDR den Beitrag von einem Krematorium in Meissen gesehen. Da habe ich schon fast einen
    Anfall erlitten, denn mein Schwager hat ein Bestattungsinstitut und der erzählt was ganz anderes.

Hier das Video vom MDR bis 08:30
    https://www.ardmediathek.de/md…tYTUwZi1jNjFmMWMyYTk1MDQ/

und hier das:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:boese: warum gibt es hier keine Kotzsmileys

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• zuerst das offizielle und dann das Video vom Reitschuster anschauen, da wird einem echt übel.

• Moin,

jetzt mal nicht nur Trübsal blasen! Es gibt sie noch, die guten Nachrichten ^^

Vielleicht sollten auch nur wichtige Forschungsunterlagen vernichtet werden [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dieses vor Sozialistische ausbluten ist echt eine nervige Phase, Logik und Verstand waren gestern, Angst und Unsicherheit sind der Zeitgeist. Dazu noch das ewige geifern nach Info-formatierung an den Volksempfängern.
    Zwar glaubt schon keiner mehr wirklich an eine Erlösung, spannend ist es aber immer wieder auf die neueste Anzahl an Peitschenhiebe zu warten.
    Neue Ideen wie man das Volk drangsaliert kommen ja jetzt schon im Stundentakt, da wird alles gefressen
    was kommt. Einfach Rübe auf standby, mehr ist da grad nicht drin und Energieverschwendung.

• Wir waren gerade im Nachbarort auf einer ganz ganz kleinen Veranstaltung.
    Zuerst war ich echt enttäuscht, so wenig Menschen die da waren.
    Gegangen sind wir dann sehr zufrieden.
    Wenigstes einmal mit ein paar vernünftigen Menschen zu reden.
    Keiner war da aus der so gebeutelten Gastrobranche, kein selbständiger.
    Scheinbar geht es doch allen immer noch zu gut.

Nachdem ich heute schon von jemanden gehört habe, dass endlich auch die kleinen Kindern eine FFP2 Maske tragen sollen. :wall:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich lasse mich morgen impfen......dann habe ich das Kasperletheater hinter mir.

cu DL.....ich danke unserer weisen Führerin und ihren klugen Ministern

Überleg es dir lieber noch mal.

Oder willst dich nur von deinen schwedischen, norwegischen, skandinavischen Pflegerinnen verwöhnen lassen?

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Er macht es der Anaconda zuliebe...

Anaconda war mal, heißt dann Blindschleiche...

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Das Video ist zwar schon ein paar Tage alt und ich kenne die Vorgeschichte dazu nicht. Hier tritt die Polizei recht resolut auf, offensichtlich handelt es nämlich nicht um "junge Männer" bzw. um die Party- und Eventszene.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht auch anders, deeskalierend, wie ein Beispiel aus Schweden zeigt:

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Ich gehe mal davon aus, das die einzelnen Regierungen ohne Druck nicht auf das plötzlich wieder aufgetauchte/reaktivierte Papier reagieren, also alles beim Alten bleiben wird.

PS: Ich kann mich schwach daran erinnern, das dieses Zyklenproblem Mitte letzten Jahres schon mal im Munde der Spezialisten war und ohne Resonanz im Nirvana verschwand.

Manchmal hoffe ich mit meinen Vermutungen falsch zu liegen.
    Leider, wie auch hier, ein frommer Wunsch.

Schriftgröße:  A A A A A