Geht hoffentlich anzuschauen.
leider nur noch auf face...
-
-
-
Moin,
...Die mRNA ist Teufelszeug und wird auf keinen Fall in meinen Körper gelangenDito hier. Ich halte die Impfung auch für überflüssig . U. A. Bhagdi hat überzeugende Argumente vorgetragen, warum Impfungen (= Anregung zur Antikörperbildung = Immunisierung) bei Erregern die via Aerosol übertragen und via Schleimhäute aufgenommen werden , wenig bis null erfolgversprechend sind. Aber...
Ich bin mir sicher wir werden schon bald harte Restriktionen für Nicht-Geimpfte zu erdulden haben. Wenn ich nicht mehr ins Theater/Kino darf, egal, nicht mehr ins Restaurant darf, egal, ich koche selbst auf Sternelevel ( )....aber Reisebeschränkungen würden mich extrem hart treffen...und wenn es mir nicht auf , sagen wir ‘alternativen Wegen‘ gelingen würde an ein ‘amtliches Impfdokument‘ zu gelangen, und ich müßte in den saueren Apfel beissen...dann wäre der Impfstoff von AstraZeneca (Vektor-Impfstoff) die erste, nein die einzige Wahl. Wie gesagt : angebliche/behauptete ‘Wirksamkeit‘ ist ein ‘Argument‘ für die Tonne. -
nd ich müßte in den saueren Apfel beissen...dann wäre der Impfstoff von AstraZeneca (Vektor-Impfstoff) die erste, nein die einzige Wahl. Wie gesagt : angebliche/behauptete ‘Wirksamkeit‘ ist ein ‘Argument‘ für die Tonne.
... Sputnik5
-
... Sputnik5
Aber den gibt‘s bei uns nicht.
-
wie jetzt, keinen test vor der impfung.... so das man das jetzt belegen könnte?
Kannst du vergessen, dann musst du sie mindestens 7 Tage vollständig isolieren.
Ich beschreibe mal, wie das hier verlaufen ist.
Viruskontakt am 22.12. - erster PCR am 23.12. - Ergebniss am 24.12. negativ - leichte Sympthome am 29.12. - zweiter PCR am 30.12. - Ergebnis am 31.12. - Steigerung der Symthome bis zum 07.01. - weiter Familienmitglieder waren zwischenzeitlich (um den 27...30.) infiziert. und zeigten um den 04./06.01. Sympthome. Besuch am 26.12. wurde nicht infiziert.
Da faktisch KEIN weiterer Kontakt zu Dritten, die infiziert waren bestand, können wir das gut nachvollziehen.
-
-
Aber den gibt‘s bei uns nicht.
Du kannst mit E-Visum nach St.Petersburg reisen und ein paar Tage die fantastische Stadt geniessen. Die zweite Dosis nimmst du dann mit nach Hause und die kannst du dir selbst verabreichen....
Ich denke kaum, dass gegenwärtig "Sputnik V" irgendwo im Westen eine Zulassung bekommen wird. Aber wer weiss...noch ein paar Dutzend Impftote im "Westen" und dann vielleicht....
Noch ein Impfstoff von der sibirischen Firma "Vektor" steht vor der Zulassung in der russischen Union.
LF
-
Die sich hieraus ergebenen Schuldprojektionen sind in der Wirkung auf die Gesamtgesellschaft überhaupt nicht absehbar.
Vor allem wird es eine relativ kleine gesellschaftliche Gruppe geben, auf die sich Neid und Hass der Impflinge im Besonderen richten wird ... damit meine ich nicht die Politiker! Denn die Politiker werden Neid und Hass noch schüren, um von sich abzulenken
-
-
ch denke kaum, dass gegenwärtig "Sputnik V" irgendwo im Westen eine Zulassung bekommen wird. Aber wer weiss...noch ein paar Dutzend Impftote im "Westen" und dann vielleicht....
doch, ungarn. hat auch schon 2 mio dosen bestellt.
bg bh
-
...und Facebook, - nein danke
Dachte ich mir schon. Bin da auch nicht.
Man kann es ohne Anmeldung ansehen.Bei yout... leider schon gelöscht.
Professor Dolores Cahill.
Die Antikörper attackieren die eigenen Körperzellen. -
-
Du kannst mit E-Visum nach St.Petersburg reisen und ein paar Tage die fantastische Stadt geniessen. Die zweite Dosis nimmst du dann mit nach Hause und die kannst du dir selbst verabreichen....
Ich denke kaum, dass gegenwärtig "Sputnik V" irgendwo im Westen eine Zulassung bekommen wird. Aber wer weiss...noch ein paar Dutzend Impftote im "Westen" und dann vielleicht....Noch ein Impfstoff von der sibirischen Firma "Vektor" steht vor der Zulassung in der russischen Union.
LF
Aber wenn der Impfstoff bei uns nicht zugelassen ist, wird er sich auch nicht für ‘Befreiung von Reisebschränkungen‘ und Aufnahme in einen wie auch immer gearteten Impfpass qualifizieren. So gesehen nützt er mir nichts...ich will ja nicht geimpft werden, ich will nur als geimpft ‘gelten‘.
-
@aurora II:
danke für den Wikipedia Auszug.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist RNA ein Teil der DNA, der die DNA aber nicht grundsätzlich ändert.
Bin aber jetzt auch kein Arzt...haben wir Ärzte im Forum, die dazu fachspezifisch antworten könnten?
Mich verunsichert die Thematik immer mehr. - impfen kommt bei mir daher derzeit nicht in Betracht!
Bin kein Arzt, aus Bio-LK erinnere ich noch folgendermaßen:
- Im Zellkern befindet sich die DNA ("Doppelhelix").
- Diese öffnet sich und wird in Teilen kopiert.
- Diese Kopie heißt RNA und verlässt als "messenger RNA" den Zellkern.
- Außerhalb des Zellkerns (aber in der Zelle) wird diese Kopie als "Bauplan" für die Produktion von Aminosäuren/Proteinen genutzt
- Die mRNA zersetzt sich nach einer ZeitBei der Impferei kommt eine mRNA von außen in die Zelle und beinhaltet den Bauplan eines Proteins, das der Corona-Erreger trägt (diese lustigen Tentakeln). Damit wird dem Körper simuliert, dass ein Corona-Virus im Körper ist, gegen den dann Antikörper gebildet werden.
So hab ichs verstanden. Gerne aber auch medizinisch fundiertere Belehrung erwünscht.
-
2. mRNA ist doch grundsätzlich kein Wirkstoff der in DNA des Menschen eingreift?
Warum mRNA-Impfstoffe nicht das Erbgut verändern
-
btw. Prof. B. und dessen Aussagen kenne ich, - auch die bringen mich keinen Meter weiter.
Hauptsache seine Aussagen bringen einen nicht 2 Meter tiefer! -
Moin @Turnbeutelvergesser,
dieses Argument wird ja immer ins Feld geführt. Nur steht diese Frage der Erbgutveränderung nicht zur Debatte, sehr wohl und unbestritten die Veränderung körpereigener Zellen
Grüße
Goldhut -
-
Warum mRNA-Impfstoffe nicht das Erbgut verändern
https://www.pharmazeutische-ze…erbgut-veraendern-121972/Aus Deinem link:
Zitat von CichutekDem widerspricht der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Professor Dr. Klaus Cichutek, klar. »Warnungen vor Erbgutschäden sind falsch und verursachen unbegründete Ängste«, sagte Cichutek der »Neuen Osnabrücker Zeitung«. Befürchtungen, die neuen mRNA-Impfstoffe könnten das Erbmaterial des Menschen verändern, »entsprechen nicht dem wissenschaftlichen Erkenntnisstand«, so Cichutek.
Das Paul Ehrlich Institut (kling ja wahnsinnig vertrauens-erweckend) , ist eine Bundesbehörde. Sprich, wenn Erikas langer Arm es will, steht das Instittut morgen still...respektive stramm. Und Cichutek auf der Straße. Ich will hier nicht in die Verschwörungskerbe hauen, aber wenn man sieht wie die andere ‘Bundesbehörde‘ (RKI) und deren Cheffe ( The veterinarian...) in der Angelegenheit ‘arbeiten‘...und dem Cichutek trau‘ ich schon physiognomisch nicht.
Mal abgesehen , dass die ‘Sorgen und Ängste‘ wie es so schön verharmlosend heißt, nicht ausschließlich um klassische Erbgutveränderungen gehen. Stichworte Auto-Immunreaktionen, Unfruchtbarkeit durch Verhinderung der Einnistung der befruchteten Eizelle etc.
-
Tenbagger nimm das hier:
mußt auf min 29 vorgehen da ist der Beginn.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Potpourrie:
in dem Video wird die Professorin Dolores Cahill interviewt, die in dem Facebookvideo zitiert wird. -
Aha er lässt sich und seine Mitarbeiter noch nicht impfen, damit keiner ausfällt.
Sollten die nach seiner Impfung nicht alle gesund und topfit sein.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video vom Ausschuss macht Mut, insbesondere der rechtliche Part. Wenn dass alles im Ansatz durchgezogenen wird, und unsere Verfassung nicht abgeändert wird ( negativ im Sinn der Grundrechte ), müssen sich einige warm anziehen. Stichwort Mittäterschaft. Deutschland und auch Italien sind da ja insbesondere stark vorbelastet.
-
Tenbagger nimm das hier:mußt auf min 29 vorgehen da ist der Beginn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Potpourrie:
in dem Video kommt die wird die Professorin interviewt, die in dem Facebookvideo zitiert wird.
sorry...funzt leider nicht...Endlosschleife beim Laden..
egal...lass mich derzeit eh nicht impfen!...trotzdem Danke!!
-