Alles anzeigen@MushroomTrading Ich verstehe es auch nicht.
Denke, es sind in den guten Jahren die wir hatten, die meisten sind faul und träge geworden.
Auf den Demos finde ich die Teilnehmer vom Alter her schon gut gemischt.
Sag du es mir, du bist jung, warum geht man für Fridays vor xxx auf die Straße...
Schwänzt die Schule, mit Unterstützung der Lehrer...
Lauter schlaue junge Menschen, aber nix dahinter.
Gepudert von den Eltern, brauchen sich um überhaupt nichts Sorgen machen.
Gehen deine Freunde Kumpels auch auf eine Demo?
Naja, ob die Fridays for Future Dep... schlau sind, sei dahin gestellt...
Ich wohne hier in der Nürnberg, Fürth, Erlanger Ecke und in der Region sind die meisten einfach links grün versifft, befürworten die Maßnahmen der Regierung, so auch zum Großteil leider mein Freundeskreis. Auch der Großteil meiner Mandantschaft befürwortet dies und wählt wieder Ihr Schwarz-Grünes Gesocks, wählen sie eben schon Jahrzehnte - Vielfach versucht den Freundeskreis "aufzuklären" = Fehlanzeige... Manche Menschen wollen es einfach nicht verstehen, da kannst du tun was du willst, vollgepumpt von Systemmedien, alles andere ist ja Schwachsinn, Verschwörungstheorie, "Ihr Demonstriert mit Nazis" usw. - Ich denke es wird mehreren hier so gehen, von daher nichts neues...
"Faul und träge", wir schlittern in eine Diktatur, in einen totalen Überwachungsstaat, wer da nichts dagegen unternimmt, der ist nicht besser als Södolf und Co.