CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    wollte nur der Vollständigkeit halber berichten, dass unser Käseblatt nun berichtet hat, dass die kurz nach der Impfung verstorbene Altenpflegerin natürlich nicht infolge der Biontech-Impfung gestorben ist.
    Todesursache wird aber selbstredend nicht genannt. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, dass die Impfung sie immerhin eine Stunde lang wirksam vor der Seuche geschützt hat :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wie man sieht ist "Homo-ffice" doch kein Problem...
    heute: Der Pathologe :D


    [Blockierte Grafik: https://www.catprint.de/wp-content/uploads/2020/12/Homeoffice_Pathologie.jpg]
    Geht ! :thumbup:


    Vorschau für Morgen: "Bundekanzlerin" 8o
    ...Oh...oder war das nun Friedhof und Bestattungsrituale ???...ach egal...aber auch morgen gibt es wieder ne neue Folge von homeoffice ^^


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Naja, ob die Fridays for Future Dep... schlau sind, sei dahin gestellt...


    Ich wohne hier in der Nürnberg, Fürth, Erlanger Ecke und in der Region sind die meisten einfach links grün versifft, befürworten die Maßnahmen der Regierung, so auch zum Großteil leider mein Freundeskreis. Auch der Großteil meiner Mandantschaft befürwortet dies und wählt wieder Ihr Schwarz-Grünes Gesocks, wählen sie eben schon Jahrzehnte - Vielfach versucht den Freundeskreis "aufzuklären" = Fehlanzeige... Manche Menschen wollen es einfach nicht verstehen, da kannst du tun was du willst, vollgepumpt von Systemmedien, alles andere ist ja Schwachsinn, Verschwörungstheorie, "Ihr Demonstriert mit Nazis" usw. - Ich denke es wird mehreren hier so gehen, von daher nichts neues...
    "Faul und träge", wir schlittern in eine Diktatur, in einen totalen Überwachungsstaat, wer da nichts dagegen unternimmt, der ist nicht besser als Södolf und Co.

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Die schießen ja voll gegen Pfizer:


    https://www.infosperber.ch/ges…irksam-keine-transparenz/



    Was soll man nun glauben?
    Ich habe auf jeden Fall, wie bereits geschrieben, ein paar Astra-Z. im Depot liegen.

  • Naja, ob die Fridays for Future Dep... schlau sind, sei dahin gestellt...
    Ich wohne hier in der Nürnberg, Fürth, Erlanger Ecke und in der Region sind die meisten einfach links grün versifft, befürworten die Maßnahmen der Regierung, so auch zum Großteil leider mein Freundeskreis. Auch der Großteil meiner Mandantschaft befürwortet dies und wählt wieder Ihr Schwarz-Grünes Gesocks, wählen sie eben schon Jahrzehnte - Vielfach versucht den Freundeskreis "aufzuklären" = Fehlanzeige... Manche Menschen wollen es einfach nicht verstehen, da kannst du tun was du willst, vollgepumpt von Systemmedien, alles andere ist ja Schwachsinn, Verschwörungstheorie, "Ihr Demonstriert mit Nazis" usw. - Ich denke es wird mehreren hier so gehen, von daher nichts neues...
    "Faul und träge", wir schlittern in eine Diktatur, in einen totalen Überwachungsstaat, wer da nichts dagegen unternimmt, der ist nicht besser als Södolf und Co.

    Sehe gerade, du bist 25 Jahre jung, etwa so alt, wie mein Sohn...


    Jetzt unabhängig vom Inhalt, - meinst du, du kannst mit Kraftausdrücken wie linksgrün versifft, Schwarz-Grünes-Gesocks, Schwachsinn, Södolf und Co in deinem Mandantschaft-/Freundeskreis "aufklärerisch" irgendetwas erreichen?


    Also mich stört das grundsätzlich, -mein Sohnemann würde in der Tonlage in meiner Familie/Freundeskreis nichts erreichen.
    Denk mal bitte darüber nach. [smilie_blume] Ist mir aber auch schon in anderen Posts aufgefallen, das Niveau sinkt m. E. merklich.

  • Ich frage mich nur: wie wirkt der Impfstoff dann bei 64 und jünger....

    vermutlich krebserregend oder gar nicht


    Schade: Merkel schon 66



    Bundesinnenminister Horst Seehofer will den Flugverkehr nach Deutschland massiv begrenzen und darüber hinaus schärfere Grenzkontrollen durchführen. „Die Gefährdung, die von den zahlreichen Virus-Mutationen ausgeht, verlangt von uns, dass wir auch drastische Maßnahmen prüfen und in der Bundesregierung diskutieren“, sagte Seehoferder „Bild“-Zeitung. „Dazu gehören deutlich schärfere Grenzkontrollen, besonders an den Grenzen zu Hochrisikogebieten, aber auch die Reduzierung des Flugverkehrs nach Deutschland auf nahezu null, so, wie Israel das derzeit auch macht, um die Einschleppung der Virus-Mutation zu verhindern“, sagte der Minister.


    Hab das Gefühl: Merkel hat eine Mauer gebaut

  • ja, das (wohlstandverdummung) ist immer der nebeneffekt von demokratien mit freien wahlen [smilie_happy]


    und das die fff kiddies schlau seien, halte ich für fakenews, die sind dümmer wie brot.
    von der ewigen schuld indoktrinierung von zu hause über die reihenkonditinierungsanstalten wird die wichtigste charaktereigenschaft geschaffen, das gutmenschentum, woraus sich der zweite ergibt bzw umsonst mit auf den weg gegeben wird, das denunzieren und finger gezeige von oben herab.
    dazu kommt dann im gegensatz zu den vorherigen generationen, die absolut perfekte meinungserziehung per handy über socialmedia mit ihren likes&co hinzu, die ein vollumfängliches glaubensfundament betoniert haben.
    und welcher schüler nimmt nicht gerne alles zum anlass um diesen verwerflichen anstalten fern bleiben zu können.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ‘Reisebeschränkungen‘ ( Reiseverbote)
    <X <X <X <X

    https://www.epochtimes.de/poli…en-drosseln-a3433756.html


    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) empfiehlt im Umgang mit der Corona-Pandemie schärfere Regeln für Urlaubsreisen. "Jeder sieht ein, dass es nicht die Stunde ist, in der wir jetzt reisen", sagte Merkel.
    Merkel brachte am Dienstag in einer Sitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion nach AFP-Informationen „bestimmte Vorkehrungen an der Grenze“ ins Spiel. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) schlug vor, den Flugverkehr „auf nahezu Null“ zu bringen.
    Merkel äußerte in der Fraktionssitzung Unverständnis für den anhaltenden grenzüberschreitenden Touristen-Reiseverkehr, wie Teilnehmer gegenüber AFP berichteten. Das Hauptproblem sei derzeit, dass die hoch infektiöse Virus-Mutation von außen nach Deutschland eingetragen werde – dies müsse verhindert werden.
    Ausdrücklich betonte Merkel nach AFP-Informationen jedoch, dass keine Reiseverbote geplant seien – entsprechende Berichte seien „Quatsch“, wurde die Kanzlerin zitiert. Es gehe vielmehr darum, an die Bürger zu appellieren, keine Reisen zu unternehmen. Als besonders problematisch stufte Merkel touristische Reisen in Gebiete mit hohen Inzidenzwerten und Regionen mit einem häufigen Vorkommen der hoch ansteckenden Virus-Mutanten ein.
    „Wir verlangen von den Bürgern viel“ – Reiseverkehr müsse dennoch weiter gedrosselt werden, „dass man nirgendwo mehr hinkommt“


    Na was denn nun...Reiseverbot oder nicht... :/ ;(

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Merken die Insassen der BRD noch irgendetwas?
    Nun mit einmal gehen Grenzkontrollen!
    Der schlafende Blödmichel ist wirklich komplett verloren....


    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821)

    Also die Bekannte meiner Frau hat voriges Jahr totale Angst vor Covid gehabt und dann mal mit einem Freund gesprochen, Rettungssanitäter, der sagte ihr ach wir kreuzen bei jedem Covid an, gibt mehr Geld. Solange Covid subventioniert wird, wird sich nichts ändern, die Politik brauch hohe Zahlen (Drosten, die sollen mal die Bedienungsanleitung richtig lesen bei der Who) um die das ganze Theater aufrechtzuhalten und 22 pünktlich den Vaccaination Passport an möglichst viele auszugeben. Demnächst müßen wohl neue FFP Masken rauskommen (bis 6) damit man die Lockdowns noch mehr verschärfen kann...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Naja, ob die Fridays for Future Dep... schlau sind, sei dahin gestellt...
    Ich wohne hier in der Nürnberg, Fürth, Erlanger Ecke und in der Region sind die meisten einfach links grün versifft, befürworten die Maßnahmen der Regierung, so auch zum Großteil leider mein Freundeskreis. Auch der Großteil meiner Mandantschaft befürwortet dies und wählt wieder Ihr Schwarz-Grünes Gesocks, wählen sie eben schon Jahrzehnte - Vielfach versucht den Freundeskreis "aufzuklären" = Fehlanzeige... Manche Menschen wollen es einfach nicht verstehen, da kannst du tun was du willst, vollgepumpt von Systemmedien, alles andere ist ja Schwachsinn, Verschwörungstheorie, "Ihr Demonstriert mit Nazis" usw. - Ich denke es wird mehreren hier so gehen, von daher nichts neues...
    "Faul und träge", wir schlittern in eine Diktatur, in einen totalen Überwachungsstaat, wer da nichts dagegen unternimmt, der ist nicht besser als Södolf und Co.

    Kein schöner, aber ein sehr treffender Beitrag. Ich erlebe das ähnlich. Selbst bei Leutchen, die es besser wissen sollten. Grün ist eine Religion. Ich habe mich sowohl mit Technikern, als auch Naturwissenschaftlern über die ganze Palette wie Energiebilanzen, Deutschlands Energiekonzept, E-Autos, Klimaerwärmung u.s.w unterhalten.
    Auf meine Anmerkung, das viele aktuell propagierte/geförderte Energiekonzepte in vielen Hinsichten die schöngeredeten Ziele komplett verfehlen, also damit der Umwelt schaden, bekam ich mehr oder weniger immer die gleiche Antwort:


    Ja, das wäre schon richtig. Im Moment ist das vielleicht auch so. Aber wenn die Ziele nicht aufgestellt werden, ist ja die Industrie auch nicht bereit etwas zu ändern. Auch ein Kollaps unserer Energienetze wird entweder verdrängt, oder verharmlost.


    Ab der Stelle halte ich solche Diskussionen für zwecklos. Für mich reduziert sich dann der Umweltgedanke
    auf Glaubensfragen, verbunden mit der merkelschen Selbstüberschätzung wir schaffen das schon.


    Darum muß die nächste Wahl, weder manipuliert oder verschoben werden. Wenn die Berliner Heilsbringer bis dahin keine riesigen Fehler machen, können sich sich völlig beruhigt zurücklehnen. Eine neuerliche Mehrheit für die Alteingesessenen scheint mir zumindest sicher.
    Für die Propagandamaschine gibt es leider eine glatte 1

  • Unser Umzug findet Standesgerecht vom 30. April auf den 1. Mai statt.
    Bei uns ist die Verbrennung wie immer in der Walpurgisnacht.
    Wenn ES nur mal die richtigen Hexen erwischen würde.
    Wir haben Tradition, wir haben das Walberla. Der Berg der Franken.


    Dort oben ist Platz. Ihr müsst sie nur anliefern, fahren können wir meist nicht aufgrund der vermehrten Konsumierung von Apfelschorle.


    WBT

  • DAS liegt jedoch werkli nur an der Sorte, also MechiK.O. Bier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kannst net saufen!


    WBT
    der Kalauer...5l Alkoholfrei, ich hau mir wech

Schriftgröße:  A A A A A