CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bin mal gespannt,wer sich hier alles Impfen lässt,wenn der Druck erhöht wird,Impfpass,Arbeitgeber,Gaststätten,Urlaub,Shoppen,usw.
    Nach Ostern wird Angie den Notstand ausrufen,umsonst gibts das Ermächtigungsgesetzt nicht. ?)

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • da wirst du öffentlich verarscht und es interessiert keinen, das gesindel macht was es will und das rotzfresch. ab in den steinbruch mit dem vogel und den sogenannten journalisten.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Seid mal nicht so hart. Es ist zwar schon alles zum Umsichschlagen, aber solche Reaktionen entspringen doch der Resignation. Das sind im wahrsten Sinne des Wortes Opfer, die schon jetzt gestraft sind und ggf. noch härter gebeutelt werden, falls sie sich mit den Nebenwirkungen auseinandersetzen müssen.
    Und ja, es ist erschreckende Dummheit, z.T. selbstverschuldet durch Denkfaulheit, aber zum größeren Teil eiskalt vorauskalkuliert und herbeigeführt von Figuren, die hierfür durch jahrzehntelange Bildungs- und Medienpolitik erst die Basis geschaffen haben, genauso wie für Klima-, Gender- und Migrationsgaga.


    Ob wir es wollen oder nicht, dieses Verhalten ist Ausdruck einer Volksmentalität, die sich schon immer durch große Gutgläubigkeit ausgezeichnet und schon mehrmals dafür den Hintern versohlt bekommen hat. Wenn wir Glück haben bewirkt der Realitätsschock ja diesmal eine Weiterentwicklung.


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, besonders groß ist sie bei mir jedoch ohnehin nicht mehr, nachdem ich 12 Monate live miterleben konnte, wie jede Maßnahme und sei sie noch so absurd und widersprüchlich, nicht doch auch von zahlreichen Menschen auf der Straße, in der Nachbarschaft und ganz schlimm, im Familien- und Bekanntenkreis dennoch beklatscht wurde und wird.


    Ich bin mir fast sicher, wenn im TV dazu aufgefordert würde, sich die Eier abzuschneiden, um die "Normalität zurück zu bekommen", würden sich zahlreiche finden, die das in großer Hoffnung und Euphorie sofort in die Tat umsetzen würden. Die Leute scheinen inzwischen in einer Art des kollektiven Fatalismus gefangen zu sein. Jede neue, noch so absurde Regel wird akzeptiert und ohne Klagen umgesetzt, wer dagegen opponiert oder gegenteilige Argumente anführt, wird sofort als Feind angegriffen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bin mal gespannt,wer sich hier alles Impfen lässt,wenn der Druck erhöht wird,Impfpass,Arbeitgeber,Gaststätten,Urlaub,Shoppen,usw.
    Nach Ostern wird Angie den Notstand ausrufen,umsonst gibts das Ermächtigungsgesetzt nicht. ?)

    Ohne körperlichen Zwang wird das bei mir nichts. Ich kann notfalls auch sehr lange autark und asketisch leben. Ebenso ist mein Harmoniebedürfnis nicht all zu ausgeprägt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Falscher Link, oder? Hast Du mir den richtigen?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ohne körperlichen Zwang wird das bei mir nichts. Ich kann notfalls auch sehr lange autark und asketisch leben. Ebenso ist mein Harmoniebedürfnis nicht all zu ausgeprägt.

    Das ist gut,aber viele können es nicht,und sind abhängig vom System.
    Leider,dabei währs so einfach. [smilie_denk]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, besonders groß ist sie bei mir jedoch ohnehin nicht mehr, nachdem ich 12 Monate live miterleben konnte, wie jede Maßnahme und sei sie noch so absurd und widersprüchlich, nicht doch auch von zahlreichen Menschen auf der Straße, in der Nachbarschaft und ganz schlimm, im Familien- und Bekanntenkreis dennoch beklatscht wurde und wird.


    Ich bin mir fast sicher, wenn im TV dazu aufgefordert würde, sich die Eier abzuschneiden, um die "Normalität zurück zu bekommen", würden sich zahlreiche finden, die das in großer Hoffnung und Euphorie sofort in die Tat umsetzen würden. Die Leute scheinen inzwischen in einer Art des kollektiven Fatalismus gefangen zu sein. Jede neue, noch so absurde Regel wird akzeptiert und ohne Klagen umgesetzt, wer dagegen opponiert oder gegenteilige Argumente anführt, wird sofort als Feind angegriffen.

    .... und wie sollen dass den die Vetreter der weiblichen Schwätzergilde den machen :hae: is doch auch wieder nix "Halbs un nix Ganz" :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Moin,


    Nachbarin hat ein großes Reisebüro und mehreren Filialen und auf Kreuzfahrten spezialisiert. Ärgert sich mächtig über den Lockdown und die Reiseverbote auf. Ich habe ihr nur kurz gesagt: Hast Du doch selbst gewählt (ist stramme CDU-Wählerin) und somit selbst verschuldetes Leid [smilie_happy] Was meint Sie: Die ganzen Corona-Leugner wären schuld :wall: Na dann ist doch alles klar und schön im September die CDU wählen :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    Nachbarin hat ein großes Reisebüro und mehreren Filialen und auf Kreuzfahrten spezialisiert. Ärgert sich mächtig über den Lockdown und die Reiseverbote auf. Ich habe ihr nur kurz gesagt: Hast Du doch selbst gewählt (ist stramme CDU-Wählerin) und somit selbst verschuldetes Leid [smilie_happy] Was meint Sie: Die ganzen Corona-Leugner wären schuld :wall: Na dann ist doch alles klar und schön im September die CDU wählen :D


    Grüße
    Goldhut

    Von einer langjährigen Kundin hörte ich unlängst ähnliches, ebenfalls Inhaberin eines Reisebüros. Schuld sind die Querdenker und Impfgegner, deshalb hat sie so hohe Umsatzeinbrüche, denn nur deshalb gibt es all die Verbote. Ich sagte nur "na dann" und bin nach getaner Arbeit meines Wegs gezogen und habe schnell die Rechnung gestellt, nicht dass sie mir vor Zahlung noch Bankrott geht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • .... und wie sollen dass den die Vetreter der weiblichen Schwätzergilde den machen :hae: is doch auch wieder nix "Halbs un nix Ganz" :whistling:

    Wer keine Eier hat, kann sich auch keine Abschneiden [smilie_happy]

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Wellensittich ist geblieben,

    Da können wir ja sagen: Der Karl hat nen Vogel [smilie_happy]

    Wer einen solchen rosa Scheißdreck schreibt

    den muss man impfen ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wen es interessiert, weshalb es Ausgangssperren in der Nacht und Beschränkungen für die Ureinwohner gibt :



    Habe ich übrigens bei der Suche nach dem Krankenwageneinsatz gefunden :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Abarbeiten von Corona Verfahren, die Stadt kommt nicht hinterher.


    https://www.abendzeitung-muenc…icht-hinterher-art-716726

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die benötigten Stimmen sind schon erreicht.


    https://www.openpetition.eu/pe…corona-impfpass-in-der-eu

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin,


    ich weiß ja nicht, ob Ihr die erschreckende Entwicklung in Deutschland mitbekommen habt =O =O ;(


    Am gestrigen Tag sind 43( in Worten: Dreiundvierzig :!: :!: ) Menschen mit oder an Corona gestorben. Das sind immer noch mehr als Null ;( =O



    Die "Po"litiker halten die Bürger Untertanen für derart blöd, dass es nur so schreit. Recht haben sie!


    Ist übrigens ein unbekannter Munch aufgetaucht: in der letzten Sothebys-Auktion allerdings zu 1 EUR unverkauft
    geblieben:



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zu früh auf Sendung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hat einer von euch gehört, dass ab sofort nicht mehr nur die Inzidenzwerte ausschlaggebend sein sollen, sondern auch R-Wert, Belegung Krankenhäuser und Intensivstationen?


    Dann könnte man immer lockdownen, ohne jede Gegenrede.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Freund aus der Kreisstadt hat heute mal diesen Test mit dem Viehzeug auf den Masken gemacht. Und unglaublich, er ist fündig geworden. Mit einer 4x fachen Vergrößerung konnte er in jeder OP Maske diese Fäden finden. Beim Anhauchen bewegten die sich.


    Hat jemand von euch das auch getestet?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    ich halte diese "Spurrillen" - Problematik in etwa für so belastbar
    wie "300.000 Chinesen hinter der kanadischen Grenze". 8o


    Woher sollte "sowas" denn plötzlich kommen? 8|
    Bekannte Erreger (Krätze z.B.) sind
    (a) eben schlicht schon mal bekannt und
    (b) wesentlich größer??


    Mumpitz, für mich... :thumbup:


    (Sicherheitshalber, ich will hier - ernsthaft - keinen foppen:
    mit einem günstigen "Aldi - Schülermikroskop" war da nichts (!) sichtbar.
    Und das Ding ist schon mal 3-5x besser als die Apparate von vor 40 Jahren... 8o )


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A