CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• POST VON WAGNER Meine erste Impfung,
    ein Gefühlsreport

Sorry, aber der ist einer der besten Cartoon-Figuren in der Realität, solche poetischen Ergüsse darf man sich nicht entgehen lassen. Was bekommt denn der pro Zeile in der Bild?
    Es geht ja nicht mal um VT bei der schnell zusammengepanschten Brühe, der gesunde Menschenverstand rät einfach erstmal davon ab. Ich tippe auf Koks, einem saftigen Realitätsverlust und einem Hang zur Lebensmüdigkeit.

Die Staatsposaune droht schon wieder mit Impfstoffverknappung und Sommerurlaubsverbot, wenn bei den täglichen Droh-Orgien denen nicht bald die Drohungen ausgehen, dann weiß ich auch nicht. Der Michel benötigt wohl eine extra Portion der psychologischen Kriegsführung. Ob das auf lange Zeit so aufgeht , ich weiß auch nicht!

• ... solche Bekloppte gibts bei uns im Ort auch schon, die fahren alleine im Auto mit Maske.
    Einfach mal die Klimaanlage säubern lassen würde ich sagen, wenn es so staubig im Auto ist. :D

Solche Spinner gibt es hier auch, die alleine mit Maske herumfahren. Worauf ich aber keinen Bock habe, dass wenn ich mit jemanden zusammen im Auto sitze der nicht zu meinem Haushalt gehört, das kommt bei mir öfter vor, diesen scheiß Rotzlappen aufzusetzen. Geschäfte etc. kann man ja vermeiden, aber hier geht es um mein privates Umfeld, Stichwort Freizeitgestaltung.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Der gute alte Karl,
    Frau weg,Hund weg,Wellensittich ist geblieben,da schon immer im Lockdown

Bilder

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• https://reitschuster.de/post/a…s-in-den-abgrund-fuehren/

Selbst das SPD-Propagandanetzwerk RND bringt die Info zu den Aussagen der Wissenschaftlerin. Fakt ist, die Impfung ist gefährlich, sie bringt nahezu nichts UND sie wird uns perspektivisch wohl den Tod bringen. Ein Menschengemachter Genozid.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• War die Maskenpflicht für den Fahrer nicht strikt verboten weil eine Maske die Verkehrssicherheit behindert?

War es! In Wahnfried Quetschmanns Ökostan, ehemals Baden-Württemberg, scheint das nun keien Rolle merh zu spielen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Diese selbsternannten Philosophen....
    Wer einen solchen rosa Scheißdreck schreibt, hat sie nicht mehr alle oder ist so dumm zu glauben, dass ihm diese billigen bildlichen, ja schon perversen, Vergleiche irgendjemand abkauft.

Studentinnen für 15 Euro.....
    Die laufen denen die Türen ein, bei sonstigen Dummdödeljobs kriegen sie 10 und da müssen sie arbeiten auch noch
    Scheiß kranker Wixxer... <X

• War die Maskenpflicht für den Fahrer nicht strikt verboten weil eine Maske die Verkehrssicherheit behindert?

So gibt es halt noch ein paar mehr Corona Tote...im wahrsten Sinne des Wortes... [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Bezeichnend.

Mit Nachbarin gesprochen.

"Ich lasse mich auf jeden Fall impfen", sagte sie. "Dann ist das mit Corona bald rum und wir können wieder normal leben. Ich bin dann nicht schuld..."

Einstein hatte schlicht Recht, siehe dazu meine Signatur :wall: .

• Übrigens,
    nach der extrem guten 60 min. Massage (ohne Test und Maske :thumbup: , Türe aber abgeschlossen...) bin ich noch ein wenig durch unsere Innenstadt (Kleinstadt) bei dem SUPER Wetter. Über 80 % hatten keine Maske auf, obwohl so viele Drohplakate!
    Hoffentlich setzt sich das fort, machen WIR einfach unser Ding, wie gesagt, fing schon bei der Massage an. [smilie_happy]
    Ohne Test, ohne Maske....

Z

Im Namen des Volkes

• Einstein hatte schlicht Recht, siehe dazu meine Signatur :wall: .

Seid mal nicht so hart. Es ist zwar schon alles zum Umsichschlagen, aber solche Reaktionen entspringen doch der Resignation. Das sind im wahrsten Sinne des Wortes Opfer, die schon jetzt gestraft sind und ggf. noch härter gebeutelt werden, falls sie sich mit den Nebenwirkungen auseinandersetzen müssen.

Und ja, es ist erschreckende Dummheit, z.T. selbstverschuldet durch Denkfaulheit, aber zum größeren Teil eiskalt vorauskalkuliert und herbeigeführt von Figuren, die hierfür durch jahrzehntelange Bildungs- und Medienpolitik erst die Basis geschaffen haben, genauso wie für Klima-, Gender- und Migrationsgaga.

Ob wir es wollen oder nicht, dieses Verhalten ist Ausdruck einer Volksmentalität, die sich schon immer durch große Gutgläubigkeit ausgezeichnet und schon mehrmals dafür den Hintern versohlt bekommen hat. Wenn wir Glück haben bewirkt der Realitätsschock ja diesmal eine Weiterentwicklung.

Schriftgröße:  A A A A A