Der gute alte Karl,
Frau weg,Hund weg,Wellensittich ist geblieben,da schon immer im Lockdown
-
-
-
https://reitschuster.de/post/a…s-in-den-abgrund-fuehren/
Selbst das SPD-Propagandanetzwerk RND bringt die Info zu den Aussagen der Wissenschaftlerin. Fakt ist, die Impfung ist gefährlich, sie bringt nahezu nichts UND sie wird uns perspektivisch wohl den Tod bringen. Ein Menschengemachter Genozid.
-
-
@ShiningGold,
Und nachdem er geplatzt ist, wird flugs Corana festgestellt. -
Der gute alte Karl,
Frau weg,Hund weg,Wellensittich ist geblieben,da schon immer im LockdownDas ist doch der Corona Karre oder?

-
-
War die Maskenpflicht für den Fahrer nicht strikt verboten weil eine Maske die Verkehrssicherheit behindert?
War es! In Wahnfried Quetschmanns Ökostan, ehemals Baden-Württemberg, scheint das nun keien Rolle merh zu spielen.
-
Alles anzeigen
POST VON WAGNER Meine erste Impfung,
ein GefühlsreportSorry, aber der ist einer der besten Cartoon-Figuren in der Realität, solche poetischen Ergüsse darf man sich nicht entgehen lassen. Was bekommt denn der pro Zeile in der Bild?
Es geht ja nicht mal um VT bei der schnell zusammengepanschten Brühe, der gesunde Menschenverstand rät einfach erstmal davon ab. Ich tippe auf Koks, einem saftigen Realitätsverlust und einem Hang zur Lebensmüdigkeit.Die Staatsposaune droht schon wieder mit Impfstoffverknappung und Sommerurlaubsverbot, wenn bei den täglichen Droh-Orgien denen nicht bald die Drohungen ausgehen, dann weiß ich auch nicht. Der Michel benötigt wohl eine extra Portion der psychologischen Kriegsführung. Ob das auf lange Zeit so aufgeht , ich weiß auch nicht!
Diese selbsternannten Philosophen....
Wer einen solchen rosa Scheißdreck schreibt, hat sie nicht mehr alle oder ist so dumm zu glauben, dass ihm diese billigen bildlichen, ja schon perversen, Vergleiche irgendjemand abkauft.Studentinnen für 15 Euro.....
Die laufen denen die Türen ein, bei sonstigen Dummdödeljobs kriegen sie 10 und da müssen sie arbeiten auch noch
Scheiß kranker Wixxer...
-
War die Maskenpflicht für den Fahrer nicht strikt verboten weil eine Maske die Verkehrssicherheit behindert?
So gibt es halt noch ein paar mehr Corona Tote...im wahrsten Sinne des Wortes...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Bezeichnend.
Mit Nachbarin gesprochen.
"Ich lasse mich auf jeden Fall impfen", sagte sie. "Dann ist das mit Corona bald rum und wir können wieder normal leben. Ich bin dann nicht schuld..."
-
.
-
-
Bezeichnend.
Mit Nachbarin gesprochen.
"Ich lasse mich auf jeden Fall impfen", sagte sie. "Dann ist das mit Corona bald rum und wir können wieder normal leben. Ich bin dann nicht schuld..."
Einstein hatte schlicht Recht, siehe dazu meine Signatur
. -
Wie wohl Miss Piggy aussieht ?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Übrigens,
nach der extrem guten 60 min. Massage (ohne Test und Maske
, Türe aber abgeschlossen...) bin ich noch ein wenig durch unsere Innenstadt (Kleinstadt) bei dem SUPER Wetter. Über 80 % hatten keine Maske auf, obwohl so viele Drohplakate!
Hoffentlich setzt sich das fort, machen WIR einfach unser Ding, wie gesagt, fing schon bei der Massage an.
Ohne Test, ohne Maske....Z
Im Namen des Volkes
-
Die 3. Welle hat ja zu einer sagenhaften Untersterblichkeit geführt.
Oh Wunder
-
Einstein hatte schlicht Recht, siehe dazu meine Signatur
.Seid mal nicht so hart. Es ist zwar schon alles zum Umsichschlagen, aber solche Reaktionen entspringen doch der Resignation. Das sind im wahrsten Sinne des Wortes Opfer, die schon jetzt gestraft sind und ggf. noch härter gebeutelt werden, falls sie sich mit den Nebenwirkungen auseinandersetzen müssen.
Und ja, es ist erschreckende Dummheit, z.T. selbstverschuldet durch Denkfaulheit, aber zum größeren Teil eiskalt vorauskalkuliert und herbeigeführt von Figuren, die hierfür durch jahrzehntelange Bildungs- und Medienpolitik erst die Basis geschaffen haben, genauso wie für Klima-, Gender- und Migrationsgaga.
Ob wir es wollen oder nicht, dieses Verhalten ist Ausdruck einer Volksmentalität, die sich schon immer durch große Gutgläubigkeit ausgezeichnet und schon mehrmals dafür den Hintern versohlt bekommen hat. Wenn wir Glück haben bewirkt der Realitätsschock ja diesmal eine Weiterentwicklung.
-
-
Tausende Menschen durch falsche Ergebnisse von Antigen-Schnelltests in Quarantäne geschickt?
RKI-Chef Wieler gab nun zu, dass jedes zweite Ergebnis falsch ist. -
Tausende Menschen durch falsche Ergebnisse von Antigen-Schnelltests in Quarantäne geschickt?
RKI-Chef Wieler gab nun zu, dass jedes zweite Ergebnis falsch ist.Und dann noch ca. 5 Euro zahlen, selber Schuld !!
Wie dumm muss man sein ?
Bei dem schönen Wetter Quarantäne...
Genießt den Tag !Z
-
Bin mal gespannt,wer sich hier alles Impfen lässt,wenn der Druck erhöht wird,Impfpass,Arbeitgeber,Gaststätten,Urlaub,Shoppen,usw.
Nach Ostern wird Angie den Notstand ausrufen,umsonst gibts das Ermächtigungsgesetzt nicht.
-
-
da wirst du öffentlich verarscht und es interessiert keinen, das gesindel macht was es will und das rotzfresch. ab in den steinbruch mit dem vogel und den sogenannten journalisten.
-