CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Kein Aprilscherz: Lidl, Kaufland und DM planen Testzentren auf ihren Kundenparkplätzen
    Testen, Testen, Testen, auf daß die "Fallzahlen" hoch bleiben.

saludos

Kommt die Testpflicht für den Supermarkt? Das wäre ja der Horror. "Sie dürfen keine Lebensmittel kaufen weil sie positiv sind, gehen sie bitte nach Hause." Wenn ich mir den Wahnsinn in Tübingen mit den Tagestickets ansehe ist das wohl der nächste Schritt in den Irrsinn.

• Kein Aprilscherz: Lidl, Kaufland und DM planen Testzentren auf ihren Kundenparkplätzen
    Testen, Testen, Testen, auf daß die "Fallzahlen" hoch bleiben.

Dann wars das für mich bei Lidl , Aldi und Co einkaufen...die sind doch nicht mehr ganz sauber... :cursing:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• In den letzten Tagen häufen sich die Berichte über Erkrankungen und Todesfälle im zeitlichen Kontext mit der Covid19-Impfung. Auch bei den Anwälten für Grundrechte gehen derlei Meldungen ein. In dieser Gesprächsrunde melden sich der RA Dr. Michael Brunner mit seinen Berichten, zwei Damen aus dem Pflegebereich und der Physiker und Publizist Dr. Peter F. Mayer zu Wort, um Licht in diese Thematik zu bringen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Tanz ums goldene Kälbchen beginnt aufs Neue: Erste Greta-Statue enthüllt

[Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.…ta-banner-for-website.jpg]
    So – jetzt ist der Klimahysteriker-Wahnsinn in Bronze gegossen:
    Die englische Universität in Winchester enthüllte die weltweit erste
    Greta-Thunberg-Statue. Die Götzenverehrung in Form einer lebensgroße
    Bronzestatue kostete die Uni satte 24.000 Pfund.

Nein, lieber FFF-Kindergarten. Eure Klima-Gretel ist nicht gestorben. Auch wenn Denkmäler bislang posthum aufgestellt wurden, befand die Universität im englischen Winchester Greta Thunberg für so immens wichtig, dass sie die gerade einmal 18-jährigen Aspergerin in Bronze gegossen haben. Die lebensgroße Statue kann ab sofort auf dem Unigelände bebetet werden.

• Moin,

Goil:
    91% "Nein" bei der Umfrage. [smilie_happy]

Aber:
    Man (ich z.B.) fragt sich, warum dann die (viele) Eltern so heiß auf eine Impfung sind?! :hae:
    Ü 80 können die ja schlecht sein... :hae:

Mein Neffe hat mir übrigens die Corona - Challenge vorgeschlagen:
    - nicht testen,
    - nicht impfen,
    - nicht erkranken
    (- nicht sterben).

Mache ich alter Sack wohl mit.... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neue Corona Mutation - Variante aus Tansania
    Was habe ich gesagt?
    Die Medien und Politiker haben sich nicht lumpen lassen und ein neue Mutation auf die Welt gebracht...
    Auch die WELT: Laschet oder Söder nächster Kanzler?

hat dieses Land gerade nicht viele andere Probleme?

Warum ausgerechnet Tansania? Weil es dort dank Magufuli noch keine Corona Panik gegeben hat? Scheint so

• Gibt ja die (Un)Sitte, bei weiblichen Stauen die Brüste zu streicheln, was man bei Bronze dann als hochglanzpolierten Bereich erkennt...

Nun, wird bei Greta nicht passieren... [smilie_happy]

• Moin,

alter Schwede, einen Tag auf der Arbeit und ich muss gleich 3 Seiten im Thread nachlesen 8| Lungert Ihr alle zu Hause rum oder macht Ihr etwa Home-Office? :D

Man sieht die Skurilität ja nicht nur bei diesem Thema sondern sah sie auch schon vor Corona in anderen Gesellschaftspolitischen Themen zunehmen. Und das Tempo nahm von Jahr zu Jahr zu.

Ich finde das Wort Skurrilität ehrlich gesagt überhaupt nicht zutreffend. Das ist einfach "krankhafte Scheixxe" und Ausfluss akuter Gehirn-Diarrhoe <X :wall:

Im Fall der Fälle.Welche Champagner wäre denn für die Trauer angemessen? :hae:

Da würde ich sogar eine Flasche vom Blubberwasser aus dem Vorrat meiner Frau köpfen 8o Sie trinkt am liebsten Moet & Chandon Grand Vintage 2012 und ob Ihr es glaubt oder nicht: Das Zeug bekomme ich sogar runter [smilie_happy] Beim Ableben von Merkel greife ich mir allerdings die erst beste Flasche Hochprozentiges und dann gib ihn :thumbup:

Mein Arbeitgeber kam heute zu mir ins Büro und wollte mit mir die "Test-Strategie" für die Belegschaft (gut 160 Mitarbeiter) abklären. Er stellt sich vor, 2x die Woche (immer montags + mittwochs) einen Test je Mitarbeiter durchzuführen (Durchführung von einem mobilen Testteam). Ich habe ihm geantwortet, dass er das gerne als freiwillige Aktion durchführen kann, mit mir aber schon den ersten Testverweigerer vor sich hätte. Große Augen waren die Folge. Ich habe ihm vorgeschlagen, jeden Mitarbeiter vorsorglich jeden Dienstag auf Aids testen zu lassen, man weiß ja nie [smilie_happy] Er meinte nur, ob ich ihn verarschen will und ist erst einmal raus aus meinem Büro.

Grüße
    Goldhut

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Moin,

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :rolleyes: Corona-Strategie Schweden (ohne Zerstörung der Wirtschaft) versus Deutschland.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Was sind das für Daten?
    Alleine aus Altersgründen müssten jeden Tag gut 35 Menschen je eine Million Einwohner sterben.
    Bei 10 Toten je Tag, würde der Mensch im Schnitt 274 Jahre alt werden.

Oder sind das bestätigte Todesfälle durch Corona?
    Wenn ja, wie viele davon waren über 75 Jahre alt und wie viele über 75 sind gestorben. Wenn es zusammengerechnet 45 Menschen waren, sterben täglich wohl wirklich + 10
    Nimm 80 Jahre, ich glaub, ich hab mit 80 gerechnet.

• Schade, dass es zu Ostern nochmal kühler werden soll, sonst hätten wir schon in den nächsten Tagen mit Sicherheit in diversen deutschen Großstädten Polizei und Ordnungsämter kapitulieren sehen.

ja dachte ich auch, aber jede wette dass das pack dies hundert pro mit in ihre psy-op massnahmen konzepte mit einfliessen lassen bzw darauf aufbauen.

Kommt die Testpflicht für den Supermarkt? Das wäre ja der Horror. "Sie dürfen keine Lebensmittel kaufen weil sie positiv sind, gehen sie bitte nach Hause.

ich glaube nicht dass es da einen zusammenhang gibt, denn auf der lidl seite z.b. steht dass das testergebniss nach ner guten halben stunde per mail kommt. bis dahin bin ich ja mit dem einkauf schon fertig :D
    normalerweise würde ich sagen, wer ist denn so dumm und würde sich das mit der wartezeit gefallen lassen, aber es gibt ja anzeichen dafür, dass die glücklichen sklaven auch dies mit sich machen lassen würden, ansonsten müssten sie ja ggf verhungern [smilie_happy]

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Heute erstemal vorm EDEKA von einem Security ( :S Marke rauchender, bierbäuchiger, etwas angeschmuddelter Mitfuffziger, RTL2 Hartz-TV, Trainingsanzug, 6 Tage Bart, aberit Security Weste) angesprochen worden:
    Jeder einen Einkaufswagen!

:cursing: Hab ich gemacht. Ich schalte bei sowas nicht schnell genug.
    Nächstes mal gehe ich so rein.
    Soll er machen, was auch immer.

• He, wenn du weiter alles so kritisch hinterfragst... dann werd ich jemanden zu dir schicken müssen...
    Das war die letzte Warnung... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A