CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich verstehe die Reinfolge nicht ganz Theoretsch müsste man alle von der Presse zuerst impfen stellt Euch mal vor die erkranken an , den bösen Virus wer soll uns dann die täglich schrecklichen Nachrichten übermitteln. Zumal die Täglich laut Ihren eigenen Nachrichten über 1000te Tote steigen müssen , die sind irschendwie total Leichsinnig und handeln total Verantwortungslos. Da die Gefahr soooo groß ist wovon diese ja täglich selber Berichten sollten diese jede Woche eine Spritze bekommen, Sicher ist Sicher.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Passend zum Teststäbchen Video von unlängst:

https://www.epochtimes.de/gesu…hen-a3483265.html?tweet=1

Sorry, bin heute etwas im Streß, weiß daher nicht, ob es schon jemand euch heute verlinkt hatte. Info halte ich dennoch für wichtig.

Frohe Ostern... :)

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• :thumbup: es wird immer skuriler

Von Tag zu Tag seit über 1 Jahr [smilie_happy]

Ja, das Auto sollte tatsächlich immer rückwärts in Fluchtrichtung geparkt werden, sämtliche Survival Gegenstände und Rucksäcke schon im Kofferraum verstaut. Man weiß nämlich nie was der nächste Tag bringt, ist wie in "walking death" nur das sie nicht unsere Hirne wollen, sondern unsere Seelen und vor allem unseren Besitz .... ähm Eigentum, wir wollen ja nicht übertreiben.

Das Jahr hat bei einigen Exemplaren schon krasse Spuren hinterlassen, da wird im Wald mit ffp 2 Masken gejoggt, Sterillium in der Jackentasche und kreidebleich im Gesicht. Auch allein im Auto und so, da wird es echt Zeit für eine Impfung, ansonsten geht es für ca. 20 % nicht in die Neue Normalität, sondern direkt in die Klapse.

• Ja, das Auto sollte tatsächlich immer rückwärts in Fluchtrichtung geparkt werden, sämtliche Survival Gegenstände und Rucksäcke schon im Kofferraum verstaut. Man weiß nämlich nie was der nächste Tag bringt, ist wie in "walking death" nur das sie nicht unsere Hirne wollen, sondern unsere Seelen und vor allem unseren Besitz .... ähm Eigentum, wir wollen ja nicht übertreiben.
    Das Jahr hat bei einigen Exemplaren schon krasse Spuren hinterlassen, da wird im Wald mit ffp 2 Masken gejoggt, Sterillium in der Jackentasche und kreidebleich im Gesicht. Auch allein im Auto und so, da wird es echt Zeit für eine Impfung, ansonsten geht es für ca. 20 % nicht in die Neue Normalität, sondern direkt in die Klapse.

Da bin ich bei Dir.
    Bin unzingelt von Deppen. Zum Glück sind noch einige Aufrechte unterwegs.
    Egal, habe diesem "Staat" ewige Feindschaft geschworen.
    Sollen sie sich selber ficken.
    Nachtwächter

• Wer weiß, ob das Foto mit Steinmeier beim Arzt oder in einem Fotostudio aufgenommen wurde.

Und wer weiß, was in der Spritze war? Hatte sie eine Kanüle? War ein Impfstopf drin oder doch nur Natrium Chlorid Lösung? Fragen über Fragen und keine Antworten, nur ein Bild, das jeder Depp mit Photoshop zusammennageln kann.

Was haben wir also, ein Bild und tausend Fragen, jedoch keine Antworten, die sich von einer Lüge differenzieren lassen. Und die Behauptungen kommen auch noch von mehrfach überführten Lügnern.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• ....

Jä nu, diese Leute haben halt Aengste - ausgelöst durch die permanente Angstmacherei. Da wird dann das Verhalten an einem bestimmten Punkt irrational. Kann ich verstehen. Jeder hat einen "breaking point" - eine Schwelle - wenn die unterschritten wurde gehts psychisch nur noch abwärts. Da wir mutmasslich immer noch in einer frühen Phase des ganzen Events sind wird das noch zunehmen und dramatischere Formen annehmen mit der Zeit.

Ich fühl mich nur noch ausgelaugt mit unserer gesellschaftlichen Entwicklung. Dieses tägliche immer mehr abdriften in Wahnsinn und (aus meiner Sicht) gefühlte Idiotie. Und das tragische ist: selbst wenn Corona Plandemie abgeblasen wird - wird das nicht aufhören - die eigentlichen Probleme sitzen viel tiefer.

Heute ist einer dieser Tage für mich :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich fühl mich nur noch ausgelaugt mit unserer gesellschaftlichen Entwicklung. Dieses tägliche immer mehr abdriften in Wahnsinn und (aus meiner Sicht) gefühlte Idiotie. Und das tragische ist: selbst wenn Corona Plandemie abgeblasen wird - wird das nicht aufhören - die eigentlichen Probleme sitzen viel tiefer.

Ich denke mal, dass es uns allen hier so oder so ähnlich geht. Der Wahnsinn wird immer schlimmer und klar, er hört mit Corona nicht auf, die Mehrheitsbevölkerung an einer multiplen Massenpsychose leidet.

• dann hoffen wir mal, das es schnell wirkt.

Nu bleibt mal ernsthaft.

Glaubt ihr denn allen Ernstes, der höchste Mann im Staat begibt sich (lt. Foto) in eine Praxis, Klinik, Scheixxdiequasti wegen einer Impfung?
    Die kommen zu mir ins Schloss. Da ist auch niemand mit Kamera dabei, oda hat den der Onkel Doktor bestellt bzw. hab ich den mitgebracht. Wahrscheinlich noch in meinem Dienstwagen.

Da könnt ihr ja gleich an den Osterhasen glauben. So läuft die verarsche der Glücklichen Wähler.

WBT

• dann hoffen wir mal, das es schnell wirkt.

Im Fall der Fälle.
    Welche Champagner wäre denn für die Trauer angemessen? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Endlich mal etwas Stimmung... [smilie_happy] :thumbup:

Corona-Leugner kapern WDR-Frequenz für Querdenker-Thesen

Na toll, da hört beim Autofahren schön Musik und dann so was… Im Münsterland haben Unbekannte eine Radio-Frequenz des WDR für Botschaften aus der Querdenker-Szene zur Corona-Pandemie gekapert. Bei einer Frau sei während einer Autofahrt plötzlich das Programm des WDR-Senders 1Live überlagert worden, teilte die in solchen Fällen zuständige Bundesnetzagentur mit. Für etwa 45 Sekunden sei stattdessen eine "blecherne Stimme" erklungen, "die Corona-Thesen aus der Querdenker-Szene" verbreitet habe.
    Auch der WDR bestätigte die Störungen. Seit der ersten Märzwoche seien nun schon mehrere Meldungen dieser Art von Hörerinnen und Hörern eingegangen. "Die Frequenz wurde vor allem im Kreis Borken zeitweise von Unbekannten gekapert", erklärte der Sender.
    "Die Nutzung von Frequenzen ohne Frequenzzuteilung stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und kann mit empfindlichen Bußgeldern geahndet werden", stellte die Bundesnetzagentur klar.

• Na dann : Auf zum fröhlichen Impfen... :pinch:
    https://www.marketwatch.com/ar…=bigcharts&dist=bigcharts

Pfizer Trials Show Vaccine Is Effective for At Least Six Months
    Last Updated: April 1, 2021 at 1:24 p.m. ETFirst Published: April 1, 2021 at 10:48 a.m. ET
    [Blockierte Grafik: https://images.barrons.com/im-…0&size=1.5005861664712778]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Hallo,

zu:

Im Fall der Fälle.
    Welche Champagner wäre denn für die Trauer angemessen?

Oettinger Export wäre in dem Fall (Hirndingensembolie) angemessen?!
    (Das wird bei Gewinnern des Darwin - Award i.d.R. immer ausgeschenkt.)

Danach kann man dann immer noch was richtiges schlorken....

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gestern bei uns im Hof (Mehrfamilienhaus):
    14 Erwachsene (Nachbarhaus und Patchworkfamilie inbegriffen), 12 Kinder, 2 Grills, Wein, Bier und jede Menge Sonne.
    Bei den Älteren auch vier zeitweise mit FFP-2-Maske, eine weitere hielt sie zumindest in der Hand und spielte damit rum [smilie_happy] :)

Von den Äußerungen und Gesprächen der letzten Monate stufe ich keinen meiner Nachbarn als Querdenker ein, eher so das typische grüne oder FDP-Wählerklientiel, aber Konsens bei allen ist, dass das Wohl der Kinder an erster Stelle steht und die spielen nun mal alle wild durcheinander im Hof und auch in den Wohnungen (das wollten im ersten Lockdown tatsächlich einige nicht) miteinander.
    Das wir mit unserem Grillabend wahrscheinlich diverse Coronaverordnungen gebrochen hatten, war sicher allen bewußt, aber niemand sprach es konkret an. Dafür sind die meisten eben wirklich einfach zu staatsgläubig oder es blickt tatsächlich (gerade bei den Älteren) keiner mehr richtig durch.
    "Merkel muss weg!" kam noch niemanden über die Lippen, man schiebt eher alles auf das schlechte Impfmanagement, wenn es mal im Gespräch darauf kommt, aber die meiste Zeit gab es auch einfach andere Themen über die man sich unterhalten konnte, ohne jemanden agitieren zu müssen.

Mein Fazit: Die bis vor wenigen Monaten alles mitmachende Basis, erodiert völlig. Sieht man ja auch an den Parks in Berlin, Hamburg, Düsseldorf...viele der Menschen dort wären ja normalerweise irgendwo im Urlaub, dann ließen sich auch zuhause die Abstände besser einhalten :D
    Schade, dass es zu Ostern nochmal kühler werden soll, sonst hätten wir schon in den nächsten Tagen mit Sicherheit in diversen deutschen Großstädten Polizei und Ordnungsämter kapitulieren sehen.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A