CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Neuer Schmäh:
    Johnson-Impfstoff wurde mit Astrazeneca beim Abfüllen "vermischt".
    Zufall

:D :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• :thumbup: es wird immer skuriler

Von Tag zu Tag seit über 1 Jahr [smilie_happy]

Die Frage ist wann der Höhepunkt der Skuriltität erreicht wird? Oder wird das einfach so weitergehen?

Man sieht die Skurilität ja nicht nur bei diesem Thema sondern sah sie auch schon vor Corona in anderen Gesellschaftspolitischen Themen zunehmen. Und das Tempo nahm von Jahr zu Jahr zu.

Liegt das alleine am Tempo des Informationsflusses? An Social Media? An Smartphones? Tempo aufgenommen hat es nach meinem Empfinden am 2008-2010. Damals kamen die Smartphones en mass auf den Markt.

• ich finde das ganze chaos irgendwie abstrackt interessant, jetzt nicht falsch verstehen, weil ein hohler verein von alten dummbratzen plötzlich vor die aufgabe gestellt wird leistung zu erbringen was aber mit dem mindset unmöglich ist.
    scheitern mit ansage.
    was soll schon heraus kommen wenn ein dummer haufen studienabbrecher, politologen, soziologen, lehrer,/rinnen psyschopathen*rinnen etc. dazu entschlossen wird politiker/rinne zu werden ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• :D :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Paradebeispiel, wie wichtig ein Potentialausgleich ist... Besonders, wenn man mit leicht entzündlichen Lösungsmittel hantiert [smilie_happy]

Der muss die gleiche Ausbildung wie unser Bundeskanzler Kurz haben.... nämlich keine.
    Mit Einbildung kommt man halt nur in der Politik weiter :D

• hier die Übersetzung vom johnsonvixxerdingens

Arbeiter in einer Anlage in Baltimore, die zwei Impfstoffe gegen das Coronavirus herstellt, haben vor einigen Wochen versehentlich die Inhaltsstoffe verwechselt, wodurch bis zu 15 Millionen Dosen des Impfstoffs von Johnson & Johnson verunreinigt wurden und die Aufsichtsbehörden gezwungen waren, die Genehmigung der Produktionslinien der Anlage zu verzögern.

Die Anlage wird von Emergent BioSolutions betrieben, einem Produktionspartner sowohl von Johnson & Johnson als auch von AstraZeneca, dem britisch-schwedischen Unternehmen, dessen Impfstoff noch nicht für den Einsatz in den Vereinigten Staaten zugelassen ist. Bundesbeamte führten den Fehler auf menschliches Versagen zurück.

Die Verwechslung hat zukünftige Lieferungen von Johnson & Johnson Dosen in den Vereinigten Staaten verzögert, während die Food and Drug Administration den Vorfall untersucht. Johnson & Johnson hat sich bemüht, seine Kontrolle über die Arbeit von Emergent BioSolutions zu verstärken, um weitere Qualitätsmängel zu vermeiden.

Der Fehler ist eine große Peinlichkeit sowohl für Johnson & Johnson, dessen Ein-Dosis-Impfstoff mit der Beschleunigung des nationalen Immunisierungsprogramms gutgeschrieben wurde, als auch für Emergent, seinen Unterauftragnehmer, der wegen seiner starken Lobbyarbeit für Bundesverträge, insbesondere für den Notfallvorrat der Regierung, heftiger Kritik ausgesetzt war.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Vor irgendeine Uni haben sie ne Gretabronzestatue hingebaut.

Universität: Wissenschaft. Lernen.

Greta Thunfisch: Emotional, Schul/lernstreik.

Verückte Welt

• Der beste Kommentar unter dieser Meldung, fand ich:
    „Ist sie gestorben?“

• Ein tolles Interview. Habe es mi komplett angesehen und auch die Einschätzung zu den "Impfungen" bzw. Genverändernden Substanzen sind erhellend. Auch die BMG-Stiftung wird beleuchtet. Danke für den Tipp.

Ja, das war aber nur der erste Teil der Studie.
    Leider kommen dann noch Teil zwei im Spätsommer und Teil 4 im Herbst 2020.

Kurzbericht_nach-Novembertests_final.pdf

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Österreich: Verwaltungsgericht erklärt PCR-Test als Grundlage für Demoverbot für unrechtmäßig

für mich scheint es leider eindeutig so, dass die eudssr die nummer bis zum bitteren ende durchziehen wird, ohne rücksicht auf verluste: KOSTE ES WAS ES WOLLE.
    denn es gibt einfach so viele und offensichtliche fakten die das ganze als inszeniertes lügentheater entlarven, aber das interessiert dieses dreckspack nen scheiss, stattdessen fangen die jetzt an mit ausgangsverboten.

da bin ich ja mal gespannt, wie oft ich am wochenende in hamburg angehalten werde...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Vaxzefixhundsverrecktnochomal [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja, das war aber nur der erste Teil der Studie.Leider kommen dann noch Teil zwei im Spätsommer und Teil 4 im Herbst 2020.

Kurzbericht_nach-Novembertests_final.pdf

Tja,

den Typen mußte man auch Einbremsen.
    Wo kämen wir denn da hin.
    Und immer der Hinweis auf symptomfreie Infektionen.
    Ein Arzt käme nie auf die Idee etwas zu testen, auf das ES keinen Hinweis gibt.
    Da könnte man bei mir ja gleich die Nierenwerte abnehmen, ohne jemals auf meine Leberwerte zu schauen.

WBT

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Schaden kann es bei ihm in keinem Fall.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A