CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • CoronaWohnRaumBeschaffungsProgram kann umgesetzt werden :D 1CentKalt :D


    "wer alles rein lässt, kann nicht ganz dicht sein" zu Risiken der MenschenSchlachtung durch welches Virus auch


    immer frage deine DorfPartei , die die Risiken dir und deiner Familie gerne FreiHaus liefern :D


    es soll Länder geben die schliessen ihre Grenzen, zum wohle des Volkes, des €igenVolk,


    in Deutschland verreckt das deutsche Volk, durch welche Irren auch immer :D


    wenn sie könnten würden sie den TodesVirus der AfD anlasten ,..... dem Mob das Pack :D


    vermutlich war der Mörder vom Virus befallen, geprüft hat das vermutlich wieder keiner :D


    die MedienParolle " halt du sie mir unwissend, dann halt ich dir den BerlierVolksBuker panikfrei" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Niemand hat die absicht dem Volk die Wahrheit zu sagen :D es gibt kein GegenMittel, "hier werden sie gestorben" egal wieviel Wichtig€xperten .... :D das war von anfangan klar, mit Tusche kann man vertuschen,
    mit Worte kann man ... :D liebermalermalemirmeinerärikazumtrotzeüberdereingangstüreinegroze.... :D
    "dat Färkel hat schon erhöhte Temperatur" die Wende Teil2, kimmt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wow, und da die Inkubationszeit ja auch so ca 14 Tage dauern soll, hat sich mit etwas Glück schon halb, ach was "unendlich" GANZ NRW angesteckt und wir werden ne echt coole Entvölkerung und so sehen die den Fachkräftemangel in der Pflege nachhaltig beseitigt. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Das ist doch voll cool,
    a) gibt es dann keinen Fachkräftemangel mehr in der Pflege ^^
    und
    b) gibt es dann ohnehin nix mehr zu pflegen weils das Klientel mit Schnitt 80+ damit hoffnungslos verloren wäre
    und
    c) tut sich ein neuer Wirtschaftszweig auf...echt mal, Bestatter verdienen sich dann dumm und dusselig 8|


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Neuer Einzelfall in Koblenz.


    Befund erfolgte in Koblenz: Coronavirus-Infektion erstmals in Rheinland-Pfalz


    Wegen dem war heute Nachmittag schon die Flugbereitschaft der Bundeswehr 8| dicht.


    Doch Spahn hatte vor 2 Wochen noch keine Maßnahmen ergriffen und verweist heute auf die Länder und Landkreise. Noch immer keine konkreten Maßnahmen. :wall:


    Und der Kleberig bei "vorgestern", der Nachrichtensendung die du vergessen kannst, beschäftigt sich mit der Sterbehilfe als Aufmacher. Corona, ja,ja etwas später. Wieder Versorgungsauftrag nicht erfüllt. :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Konnte ja keiner ahnen... mit dem Karneval und so....


    in 1-2 Wochen gehts dann los mit dem sichtbaren Ausbruch dort. Das ist so ziemlich sicher. Dann ist es aber schon reichlich spät... immerhin noch etwas Vorlaufzeit bevor die Massen es schnallen.

  • nun ja, wer fliegt denn mit der Flugbereitschaft durch die Weltgeschichte?
    unsere GröKaz (IM Erika), das Maasmännchen...


    Ist pöhse, ich weis...

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Hallo,


    Zitat aus dem "Welt" Artikel oben von Fazer (1564)
    (- der allerdings mit einem fiktiven Szenario mit 10 % statt rd. 2 % Sterblichkeit argumentiert - )


    "Das weltweite Bruttoinlandsprodukt brach in der Folge um elf Prozent ein, die Börsen stürzten in die Tiefe. Das düstere Fazit der Planspieler: Mehr als eine Dekade lang werde die Welt an den Folgen einer Pandemie leiden, auf die sie nicht richtig vorbereitet gewesen sei."


    "Noch Fragen, Kienzle?" :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...wenn sie könnten würden sie den TodesVirus der AfD anlasten ,..... dem Mob das Pack :D

    Sicher.
    Doch niemand hat die Absicht die Grenzen zu schließen!
    Reisefreiheit für Mensch und Bazillus. Jetzt erst recht. Nur das Haustier braucht noch einen Impfpass. Nicht das der deutsche Hundefloh noch auswandert!

  • CoronaVirus du musst wanderen, von ein BundesLand zum andern und haste alle erreicht, bist am


    €nde du die leich :D


    der Tod kommt mit ganz schnellen Schritten und fast deiner Familie an die Schultern,


    Komissione um Komissione die halten alle die KroneKomissione, der AntiVirus ist so sicher wie die CoronaTodesRente mit 88 :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die Bürger sind gefangen im Netz der CoronaSpinnen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zum Artikel
    6.16 Uhr: Der Krisenstab in NRW sucht nach allen Besuchern der Karnevalsveranstaltung, an der das infizierte Paar aus dem Kreis Heinsberg teilgenommen haben soll.

    Der Kreis Heinsberg geht davon aus, dass an der Karnevalssitzung in einem Saal am 15. Februar etwa 300 Besucher teilgenommen haben. Diese sowie deren Partner und gegebenenfalls Kinder und andere Mitbewohner müssten für 14 Tage in häuslicher Quarantäne verbleiben, hieß es. Die Besucher der Kappensitzung würden gebeten, sich umgehend zu melden.


    Da sollen mal eben 300-600 Personen und deren Kinder für 14 Tage in Quarantäne verbracht werden, weil sie sich vor fast zwei Wochen für ne halbe Stunde im selben Saal aufgehalten haben wie die beiden Seuchenvögel. Ist wohl doch nicht viel harmloser als eine Grippe.

  • Doch Spahn hatte vor 2 Wochen noch keine Maßnahmen ergriffen

    Vielleicht bläst er ja jetzt mit Mundschutz. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ungewöhnlich hoher Anstieg der Infektionsfälle in Südkorea.
    Das frisst sich komplett durch.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wo ist den unsere Staatsrastsvorsitzende :hae: zum scheinbaren Wahlausgang in Thüringen meldete diese sich sofort, umgehend, also Rote Dringlichkeitsstufe.


    Gehört Zittern zu den Coronasymptomen :hae: man werdse doch nisch als Hauptverteiler genutzt hamme. :hae: ?) :D


    Wenn ich im www.(Punkt)ohhweeehhh die PanikÜberschriften so lese :D nehme ich an wir (überleben) also schaffen, das.









    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Zum Artikel
    6.16 Uhr: Der Krisenstab in NRW sucht nach allen Besuchern der Karnevalsveranstaltung, an der das infizierte Paar aus dem Kreis Heinsberg teilgenommen haben soll.

    Der Kreis Heinsberg geht davon aus, dass an der Karnevalssitzung in einem Saal am 15. Februar etwa 300 Besucher teilgenommen haben. Diese sowie deren Partner und gegebenenfalls Kinder und andere Mitbewohner müssten für 14 Tage in häuslicher Quarantäne verbleiben, hieß es. Die Besucher der Kappensitzung würden gebeten, sich umgehend zu melden.


    Da sollen mal eben 300-600 Personen und deren Kinder für 14 Tage in Quarantäne verbracht werden, weil sie sich vor fast zwei Wochen für ne halbe Stunde im selben Saal aufgehalten haben wie die beiden Seuchenvögel. Ist wohl doch nicht viel harmloser als eine Grippe.

    Boa, da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf.
    Kein Bock zum malochen?
    He Boss, meine Olle war gestern mit Seuchenvogel beim feiern. Muß 14 Tage zu Hause in Quarantäne.
    (Natürlich vorher genügend Bier einkaufen, Rest ist nebensächlich) Man kann die Quarantäne auch mit anderen Verdachtsfällen (schöne Nachbarin) genießen.
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A