Irgendwie erinnern mich die Mundwinkel des Zwerges an jemanden im TV , redenschwingend..
Hat sich aber in letzter Zeit ziemlich rar gemacht....die Person
Trägt auch schon immer ein rotes Mäntelchen...
Gruß
Golden Mask
18. Dezember 2024, 21:56
Irgendwie erinnern mich die Mundwinkel des Zwerges an jemanden im TV , redenschwingend..
Hat sich aber in letzter Zeit ziemlich rar gemacht....die Person
Trägt auch schon immer ein rotes Mäntelchen...
Gruß
Golden Mask
Fragt Euch lieber mal wovon Ihr durch das Corona Theater abgelenkt werden sollt ...
Qui bono ...
Das Italien da alles dicht macht was wirtschaftlich irgendwie von Relevanz ist, ist entweder eine willkommene Vorstufe zum Italexit, was ich der akutellen italienischen Regierung an "Weitblick" - und angesichts dessen wie unbeliebt sie sich dadurch macht - nicht wirklich Zutraue...
Oder -> Denen fällt angesichts der Lage, schlicht nichts besseres ein, was ich von dort höre, hört sich jedenfalls wesentlich schlechter an als in den "Qualitätsmedien" oder Rai, und einige Italiener die den Braten gerochen haben, haben sich jetzt vor dem Wochenende ins Ausland abgesetzt.
Tschechien hat jeden der aus Italien kommt die letzte Woche gleich in Quarantäne gesteckt, in Deutschland geht das komplett unsystematisch und nach Nasenfaktor.
Aufgrund der starken wirtschaftlichen/logistischen etc. Verbindungen haben wir mit Sicherheit mehr als reichlich "Virenschleudern" im Land, wenn man die Ereignisse der letzten Wochen in die Zukunft extrapoliert, dürften sich die Krankenhäuser in besonders München, Stuttgart, Frankfurt mit Patienten mit Lungenentzündung füllen, und wer damit eingeliefert wird und kein "Corona" hat, der bekommt es spätestens dann dort. - Bayern wird höchstwahrscheinlich schlicht dem italienischen Beispiel folgen, und ich befürchte der "Metropolregion München" mehr oder weniger den Stecker ziehen nächste Woche, wenn nicht früher.
BW zieht dann vielleicht noch nach, bis NRW und Berlin was machen sind 80% schon infiziert. Gibts eigentlich Aktien von Leichenbestattern?
Zombie-Apokalypsen in Filmen und Serien habe ich schon seit längerem als die "salonfähige" Präsentation von Prepping angesehen. Du kannst mit jedem beliebigen Typen eine Konversation anfangen ala "wie würdest du dich auf eine Zombie-Seuche vorbereiten" oder "wie verteidigen wir uns in der Zombie-Apokalypse vor Plünderern" ohne gleich als Verrückter abgestempelt zu werden.
Guten Abend zusammen,
schön langsam kirege ich mich wieder ein, heute nachmittag die PK mit der Ministerin Huml, sorry aber jetzt wundert mich gar nichts mehr...
Man will Zeit gewinnen, bla bla, Schulen oder Veranstaltungen schliessen aber nur in Abwägung der Kriterien des Robert Koch Institutes, das käme auf die Gegebenheiten vor Ort an die man im Detail nicht immer kenne..., dann wieder die Rille wir müssen Zeit gewinnen... "Prävention ist das wichtigste" ...dynamisches Geschehen ... Fragen der Presse auch nur BS.
Führung schaut für mich anders aus, ein paar Bürgermeisterkandidaten die ich kenne traue ich mehr zu, andererseits, wieso soll es in Bayern auch anders sein als auf Bundesebene.
Nicht Kleckern sondern Klotzen hat mal jemand gesagt, wäre die Antwort auf die Frage wie schießt man erfolgreich auf eine nicht-lineare Entwicklung,
Herr Spahn und Frau Huml brauchen da wohl den Publikumsjoker???
Grüße,
Ll
Alles Quatsch.
Ein riesen Theaterstück. Und fast alle fallen drauf herein.
NordItalien Quarantäne soll Migranten stoppen, wenn sie kommen. Denn diese sind auf einmal in EU nicht mehr erwünscht.
China und Iran lief/läuft ein Staatsstreich. Unterstützt von US Hillary-Clinton Obama Liga ( Nicht Trump)
Corona ist ganz große Ablenkung. Wir stehen gerade vor/ oder in einem Wechsel in der globalen Führung.
Lernt unabhängig zu denken und lasst Euch von den Medien KEINE Angst machen.
Gerade in Lokus Focus gelesen: "Gesundheitsminister Spahn hat die Bürger aufgerufen, Corona-Risikogebiete zu meiden."
Muss ich jetzt Deutschland verlassen?
Es gibt kein Corona Risiko. Das ist nur die Story, um davon abzulenken. Und Pharma und "Virologen" spielen natürlich mit. Das ist denen Ihr Geschäftsmodell - wie bei Masern .. haha...
Die Menschen in Wuhan sind an was anderem gestorben.
Und es waren möglichweise viele viele Hunderttausende. Forscht selbst nach und fangt an eigenständig zu denken.
Das hat mit Deutschland NICHTS zu tun, abgesehen von den wirtschaftlichen Folgen.
Genau, alle ab in die Türkei - die haben kein Corona - nur Efes.
Corona-Zahlen-Vergleich auf Länderebene mit logaritmischer Skalierung.
Tag 0 = Tag mit min. 40 bestätigten Infizierte
Wir befinden uns leider absolut im "Soll". Nach dieser Zählung ist heute Tag 9, italienisch wird es bei uns demnach am Tag 15, also in ziemlich genau einer Woche (die aktuellsten Zahlen sind hier noch gar nicht enthalten).
[Blockierte Grafik: https://i.redd.it/go9wi2ognel41.png]
Wahrscheinlich kommen wir noch dahin, daß alle wieder nach Hause müssen.
Wird innerhalb eines Jahres zeigen.
Bei Corona stimmt KEINE einzige Zahl. Da werden Fälle einfach umdeklariert. Die vielen Hundertausende Toten in China kommen von etwas anderem und waren meisten eher jung oder mittelalt und ohne gesundheitliche Vorbelastung. Nichts alte und Schwache. Das sind alles die Umdeklarierten.
Bis vor kurzem habt Ihr den Medien nichts geglaubt.
Seit dem Dussligen Corona, glaubt Ihr auf einmal deren Zahlen????
Und KP-China lügt schon so lange es KP-China gibt.
Leute wacht mal endlich auf ..
Große fette Buchstaben, werden in Foren oft als kindisches Schreien empfunden.
Wenn die CH wirklich nur 210 Fälle hat, würde ich für DE realistischerweise 10 Mal so viel erwarten. Die CH dürfte aber, wenn man IT anschaut, eher um die 600 Fälle aufweisen. Damit wären für DE eher 6.000 zu erwarten.
Die CH hat jetzt bereits 2 Tote, extrapoliert auf DE würde ich 20 erwarten, aber gewiss nicht 0...
Die (menschlichen) Verbindungen von der Schweiz nach Italien sind viel direkter als von Deutschland nach Italien. Schlicht weil es Nachbarländer sind. Aber keine "Sorge", die Toten in Deutschland kommen diese Woche.
Fakt ist: Die Eltern und Angehörigen von Freunden sterben in den Krankenhäusern. Mag sein das es nicht mehr die jüngsten und allterfittesten waren, aber tot ist tot. Mit oder ohne Aluhut.
In Italien gibt es auch gar keine Möglichkeiten um alle potentiell Befallenen zu testen, geschweige denn in Statistiken aufzunehmen. Wozu auch?
Deutschland hat im Vergleich zu anderen Ländern in Europa bis auf regionale Einzelfälle präventiv fast gar nich agiert, und um da noch irgendwas zu machen ist es auch schon zu spät.
Die Nummer mit Corona-Chan kommt, ob ihr davon was im Fernsehen, oder die Idioten vom Fernsehen was davon mitbekommen spielt keine Rolle.
Netzfund:
„covid 19 ... das merkel-regime hofft auf eine 70%ige durschseuchung der bevoelkerung mit covid 19. das macht in deutschland bei 82 millionen einwohnern 57,4 millionen infizierte. davon 3,4% mortalitaet macht knapp ZWEI millionen tote. dabei hofft das regime dass es in erster linie rentner trifft. die untaetigkeit des regimes im zeitfenster als es moeglich gewesen waere die seuche einzudaemmen war gewollt. es ist die "rentenreform" a la merkel - aber das ist noch lange nicht alles: da dieses szenario natuerlich zu einem kompletten zusammenbruch der medizinischen versorgung fuehrt, kann das regime berechtigt darauf hoffen dass viele chronisch kranke, oftmals alte menschen an der nicht vorhandenen versorgung ihrer chronischen krankheiten sterben. das koennten deutlich mehr als die direkt vom virus getoeteten sein! das regime kann sich berechtigte hoffnungen darauf machen 5 millionen rentner loszuwerden wenn corona nicht eingedaemmt wird. deswegen haben sie es ja auch nicht eingedaemmt!“
Vorgaben werden gerade umgesetzt!
Der traue ich alles zu.....
Gruß
Golden Mask
------
https://www.focus.de/gesundhei…estorben_id_11576018.html
Erstmals ist ein deutscher Staatsbürger nachweislich an der neuartigen Lungenerkrankung Covid-19 gestorben. Es handle sich um einen 60 Jahre alten Mann, der vor einer Woche nach Ägypten eingereist sei, teilte das ägyptische Gesundheitsministerium am Sonntag mit.
-----
meine Mutter und mein Vater sagten immer
- wer nicht hören will muss fühlen
- wer sich in Gefahr begibt wird in der Gefahr umkommen
- ich würde im Moment nicht nach Ägypten reisen
selbst wenn mir einer die Reise von 2500.- Euro schenken würde.
------------
Experten schätzen das Risiko einer Ausbreitung der Lungenkrankheit in Afrika jedoch als sehr hoch ein, da der Kontinent enge Verbindungen mit China hat und die Gesundheitssysteme in vielen Ländern eher schwach sind. Zudem leben in Ballungsräumen wie Lagos, Kairo und Algier Millionen Menschen auf engem Raum zusammen.
https://www.welt.de/politik/de…g-Fieber-Sonntag-tot.html
------------------
Kommentar von Patet Omnibus
Wäre es nicht sinnvoll, zu berichten, wo der Tote in Deutschland herkam? Und mit welchem Flugzeug er geflogen ist. Ich meine, viele der Touristen, die mit ihm letzten Sonntag im Flieger gesessen haben, kommen diesen Sonntag wieder zurück. Potentiell kann er sie alle angesteckt haben...
----------
Kommentar von Ch. K.
Von Luxor nach Hurghada fährt man n u r Mit dem Bus - und das dauert Minimum 5 Stunden .....!!!!!
Nee, geht auch mit dem Flugzeug.
Ginge schon - ist es aber ungewöhnlich A) viel zu teuer im Vergleich B) bei Rundreisen im Land wird dies nicht gemacht ....
----------
Kommentar Peter L.
In Deutschland sieht man z. B. immer noch volle Fußballstadien mit vielen Risikogruppen (z. B. alte Männer u. Raucher). Selbst wenn in einer großen Menschengruppe nur sehr wenige Infizierte sind, sind Ansteckungen sehr wahrscheinlich, wenn zehntausende Menschen in überfüllten Bussen u. Zügen an- u. abreisen, im Stadion die gleichen Toiletten benutzen u. dicht an dicht sitzen usw.Will man in Deutschland erst warten, bis wir italienische oder gar chinesische Verhältnisse mit hunderten bis tausenden Corona-Toten haben?
------------