CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Entweder funktioniert hier gar nichts richtig, oder die chinesischen Zahlen sind total falsch.

    Doppeltreffer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ab morgen oder übermorgen Schulen dicht, heute bei schönem Wetter Kinderspielplatz und Bolzplatz rappelvoll.
    Noch Fragen?
    Und wenn man jetzt Sonderferien hat, wird die Oma besucht.


    Die Leute scheißen sich wegen eines angeblichen Klimawandels in die Hose und auf reale Gefahren können die gar nicht mehr reagieren. Damit meine ich gar nicht nur COVID-19, sondern vor allem auch die Folgen der Geldbombe, die unsere Regierung jetzt hochgehen lassen wird.
    Würde mich nicht wundern, wenn ab Mitte der Woche die Aktienkurse wieder steigen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Grafik



    und Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passiert jeden Tag sowas. Das ist alles linkes Geschwätz, die in ihrer rosa Zuckerwattewelt leben.
    Auf der Welt herschte schon immer Krieg, Mann gg. Mann, der Schwächere verliert.
    Ich kann dieses linke Merkelgeschwätz nicht mehr hören <X
    Ihr dummen Linken hängt euch einfach auf, wenn ihr mit dem Leben nicht klarkommt, und geht der Rest der Menschheit nicht auf die Nerven!

    Wobei das Zuckerwattengeschwätz auch nur ein Teil des Krieges ist.


    Zersetzung,Schwächen,Einlullen..... untere Chargen der Linken mögen in ihrer Einfalt an den Narrativ des "Guten" glauben, für die Taktgeber ist es eine Waffe.


    Wenn wir es nüchtern beurteilen sogar eine effektive Waffe.

  • Reservisten eingerufen


    https://www.rtf1.de/news.php?id=25124


    Kake ist am dampfen.

    In diesem Zusammenhang darf vielleicht erwähnt werden, dass du ganz persönlich hier noch vor wenigen Tagen mit solchen Beiträgen glänzen durftest:


    "also... die Unfähigkeit der Politik zeigt sich darin, dass die nicht auf
    eine einfache Grippe angemessen reagieren kann. Durch die Medien wurde
    aus einer Grippe etwas bösartiges gemacht. Unsere Politik ist
    grundsätzlich nicht imstande sowas zu erkennen.

    Die Sperrungen von Städten oder ganzen Ländern, Absagen von
    Veranstaltungen usw. ist vollkommener Bullshit. Und sorgt dafür, dass
    die Wirtschaft absichtlich heruntergefahren wird. Ich bin der Meinung
    das wird absichtlich getan, denn eine Notwendigkeit dazu gibt es einfach
    NICHT."

  • ( angeblich sterben meist alte und immungeschächte Menschen)


    hier die Gegendarstellung


    - eine Sportlerin im Iran ist auch am Cov-19 gestorben
    - ein Arzt aus China der gesund war ist tod.


    https://www.sat1.de/tv/fruehst…rbt-an-der-infektion-clip


    Zum ersten Mal seit seinem Ausbruch kostete das Coronavirus jetzt einen Krankenhaus-Chef aus China das Leben. Dr. Liu Zhiming, der Direktor des "Wuhan Wuchang Hospitals" ist tot.
    ------------------------

  • Warst du dabei, als Trump gesagt hat, er will den Impfstoff gegen Corona exclusive für Amerika?
    In deinem verlinkten Artikel steht:
    "So etwas gefällt dem US-Präsidenten, so sehr, dass er dieser Firma nun viel Geld geboten haben soll, damit sie den Impfstoff exklusiv an die USA liefert. Von einer Milliarde Dollar soll die Rede gewesen sein, berichtet die Zeitung Welt am Sonntag unter Berufung auf deutsche Regierungskreise. "


    Haben wir nicht inzwischen gelernt, was deutsche Regierungskreise" für Märchen erzahlen!?


    Und selbst wenn, MIR wäre es recht, wenn eine deutsche Regierung sich so vehement für DEUTSCHE einsetzen würde... Das nämlich ist eigentlich die Aufgabe einer Regierung jeden Landes!

    Die geschilderte Version wird vom mehreren Stellen bestätigt, unter anderem vom Haupteigentümer:


    https://www.rnf.de/tuebingen-h…f-fuer-usa-absage-224877/
    https://www.faz.net/aktuell/ge…onald-trump-16680445.html



    "Wir wollen einen Impfstoff für die ganze Welt entwickeln und nicht für einzelne Staaten“

  • Ab morgen oder übermorgen Schulen dicht, heute bei schönem Wetter Kinderspielplatz und Bolzplatz rappelvoll.
    Noch fragen?
    Und wenn man jetzt Sonderferien hat, wird die Oma besucht.


    Die Leute scheißen sich wegen eines angeblichen Klimawandels in die Hose und auf reale Gefahren können die gar nicht mehr reagieren. Damit meine ich gar nicht nur COVID-19, sondern vor allem auch die Folgen der Geldbombe, die unsere Regierung jetzt hochgehen lassen wird.
    Würde mich nicht wundern, wenn ab Mitte der Woche die Aktienkurse wieder steigen.

    Der Schlafmichel wurde gerade von 0 auf Nichts aus dem hl. Hamsterrad gewuchtet und stolpert orientierungslos in der Gegend rum auf der Suche nach der neuen Realität, weil er aber keine Lust zum Denken und Verantwortung hat macht er einfach weiter wie vorher, wie ein kleines Kind das insgeheim auf eine strenge Führung hofft die ihn zurecht weist.
    Wenn ihm dann die Obrigkeit unter Androhungen und Strafen dazu auffordert, freut er sich wie Bolle, selbst wenn es ihn seine eigene Freiheiten und Rechte kostet. Er läuft dann konsequent als Zahnrädchen in der großen Maschine, ob es die Maschine der eigenen Vernichtung ist, ist belanglos.
    Ich habe mehr Angst vor dieser Mentalität als vor dem Virus, die reißt nämlich die wenigen anderen auch immer mit in den Abgrund.
    Aber im Grunde vom Michel erwarte ich nichts, rein gar nichts!

  • Moin moin,


    es gibt einen Artikel auf Marketscreener zu der Biotechfirma Curevac:


    Ich kann nicht alles lesen und es kann sein, dass er schon an anderer Stelle verlinkt wurde.


    Die Süddeutsche vermeldet: Deutliche Absage an Trumps Angebot.



    LG Vatapitta


  • Das gilt nach wie vor.


    Die Kake ist am dampfen - nicht wegen Corona selbst.
    Sondern BW kann eingesetzt werden, um Unruhen zu stoppen oder noch schlimmeres.
    Dass Reservisten eingerufen werden ist alarmierend.
    Bin gespannt, ob alle Leute 5 Wochen ruhig bleiben.


    Ich habe nach wie vor keine Angst vor Corona.
    Aber was danach kommt...

  • Zitat

    Mit Privatjet Richtung Bunker: So schützen sich die Reichen vor Corona



    Das Coronavirus stellt eine Gefahr für alle Menschen dar. Auch die Reichen bleiben von der Infektionskrankheit nicht verschont. Die Millionäre und Milliardäre haben aber andere Möglichkeiten, um sich vor dem Virus zu schützen.
    https://de.finance.yahoo.com/n…vor-corona-111538616.html


    Bei der richtigen Insel-Gemeinschaft ist womöglich sogar noch ein Gegenmittel mit an Bord. So lässt es sich Leben -diese unnötigen Fresser aber auch.



    Zitat

    Super-rich jet off to disaster bunkers amid coronavirus outbreak


    ‘Self isolate’ for some of world’s richest means Covid-19 tests abroad, personal medics and subterranean hideouts


    https://www.theguardian.com/wo…t-off-to-disaster-bunkers


    Bei so einer Bunkertür musst aber einige Energy-Riegel dabei haben, damit du auch wieder rauskommst! [smilie_happy]




    F-805 wie ist denn das Zahlentechnisch angeordnet, da gibt es wohl mehr von?!


  • War aber klar das geostrategisch Deutschland in der EU verstärkt ran genommen wird, ich schrieb doch damals D wird mit den Zahlen ganz Oben mitspielen, ohne wenn und aber. Die ganze Machtergreifung der Globalisten ist nicht so schwer zu durchschauen, aber wenn du halt in der Panikwelle mitrollst siehst du die wichtigen Nebenkriegsschauplätze nicht mehr bzw. wer daraus profitiert. Die Hybride-Kriegsführung lenkt immer mit einem ultra Szenario ab auf das sich die Masse konzentriert und dahinter ziehen sie die wirkliche Agenda durch.


    Die Frage der nahen Zukunft ist nicht ob hier im Forum auch einige am Virus sterben, nein, ihr werdet alle überleben, die richtige Frage ist eher ob es das Internet dann so noch gibt oder ob schon das Internet 2.0 mit einem "chinesischen" Software update drübergezogen wurde! ;)


    Mich würde es nicht wundern wenn demnächst noch "Cyber-Terrorismus" hinzukommt und wir mit Internet-Viren konfrontiert werden. Das wären "wieder viele Fliegen mit einer Klappe"!
    Wichtig ist gerade in dieser globalen Agenda mit Hybrider Kriegsführung, die Völker dürfen keinen Tag zu Ruhe kommen und die Attacken müssen immer der Vorwand sein um weitere Einschränkungen anzugehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zu dem Bunkerfoto, obs da mehr gibt:


    steht doch im dazu verlinkten Artikel
    "Vivos has converted a a cold war bunker in Indiana into accommodation for 80 people, and is offering space in 575 concrete bunkers in an abandoned second world war ordnance depot in South Dakota."
    das sind ehemalige Munitionsbunker


    website dazu:
    https://www.terravivos.com/secure/vivosxpoint.htm



    gibt vermutlich auch YT-Videos dazu, z.B. von Galileo (pro7)

Schriftgröße:  A A A A A