CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "In Russland gibt es bisher – im Verhältnis zur Bevölkerung – die wenigsten Infizierten auf der Welt, die EU hingegen belegt einen Spitzenplatz. Da ist die Frage berechtigt, was Russland besser gemacht hat, als die EU. "


    Vergleich Deutschland und Russland: Warum es in Russland bisher so wenig Corona-Fälle gibt

  • "In Russland gibt es bisher – im Verhältnis zur Bevölkerung – die wenigsten Infizierten auf der Welt, die EU hingegen belegt einen Spitzenplatz. Da ist die Frage berechtigt, was Russland besser gemacht hat, als die EU. "


    Vergleich Deutschland und Russland: Warum es in Russland bisher so wenig Corona-Fälle gibt

    Deutschland hat aber auch im Verhältnis zu den Infizierten die wenigsten Toten. ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Aber im ernst, was soll sie auch sonst sagen...



    EDIT: vorab zu sehen bei bild.de

    z.b. das wir verständniss haben müssen, dass die gez gebühren erhöhung notwendig war, um auch weiterhin in dieser schweren zeit objektiv und unvoreingenommen berichten können!?

    Ein großer Teil der Systemkritiker und Freidenker hat doch auch völlig den gesunden Menschenverstand verloren und hängt permanent im Angst-Tunnel fest.

    mission accomplished! angst ist immer die lösung und ursache der dunklen seite der macht!



    letzten endes macht es alles eh nur noch schlimmer, so von wg sich selbst prophezeiendes univsersum und so.
    ich mach mir wesentlich mehr sorgen um den wirtschaftlichen bzw daraus resultierenden finanzpolitischen wahnsinn.


    btw, das zwangsimpfgesetzt in dänemark war schon, oder?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Da ist die Frage berechtigt, was Russland besser gemacht hat, als die EU. "

    Die Pressearbeit.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "In Russland gibt es bisher – im Verhältnis zur Bevölkerung – die wenigsten Infizierten auf der Welt, die EU hingegen belegt einen Spitzenplatz. Da ist die Frage berechtigt, was Russland besser gemacht hat, als die EU. "


    Vergleich Deutschland und Russland: Warum es in Russland bisher so wenig Corona-Fälle gibt

    In Russland glaubt keiner das die Pandemie "nicht" im Land ist, und über das Vertrauen in das Gesundheitssystem brauchen wir ja wohl nicht reden.


    Das Thema nimmt die Politik da allerdings auch viel ernster.


    Deutschland nicht wirklich, nach all der Panikmache von WHO und Medien kann man sich nicht vorstellen, das ne echte Pandemie mit ner tödlichen Krankheit wo einem bei nem richtigen Ausbruch tatsächlich keiner mehr helfen kann vor der Tür steht, und zwar hier in Europa, und nicht irgendwo im Fernsehen oder irgendein Drecksland am Arsch der Welt. "Uns gehts doch noch gut." "Das können die doch nicht machen" waren immer ihre Parolen die letzten 20 Jahre "Ich bin für Ordnung und Sicherheit, deswegen CDU und Sozial deswegen SPD :D"


    Aber die sollen ja auch nix peilen, nichts wäre blöder als wenn die Frösche merken das es ihnen jetzt bald an ihre ledrige Haut geht, mach ihnen lieber Angst vor einer Impfung und Elektrosmog und sie fahren maximal fröhlich von Supermarkt zu Supermarkt morgens um das Klopapier einzusammeln... 8o

  • Die Pressearbeit.

    Nein, Ehre wem Ehre gebührt - der Umkehrschluss ist, das die Deppen-Regierung in Deutschland zu blöde war, alles zu erkennen. Die Russen haben konsequent gehandelt, mehr war nicht zu machen, alles wie Taiwan oder Singapur
    Hier in D, Idioten, Dummschwätzer und Unfähige....

  • Ja ist logisch, über Italien wird in Deutschland nicht richtig berichtet damit keine richtige Panik ausbricht und sich die Michels weiter in der Schlange gegenseitig anhusten und vollrotzen.


    Und schließlich sagt ein Omminöser Statistik-ticker im Interwebz dass auf die ganze EU gesehen sind ein paar Tausend in einer kleinen Region ja kein bedeutender Anstieg sind, auch wenn sie im Krematorium schon keinen Platz mehr haben... [smilie_love]

    Was soll denn an euromomo so ominös sein? Das ist eine Internetseite die schon seit vielen Jahren die Daten aus teilnehmenden Sentinel Praxen zusammenstellt. Wurde auch in diversen Videos erläutert.


    Ansonsten wäre es von Vorteil, wenn Du die Quellen Deiner Informationen angeben würdest. Hört sich ganz nach "The evil dead 2" oder "Ein Zombie hängt am Glockenseil" an.


    LG
    clarius

  • Ist viel viel einfacher, ich spreche italienisch, und ich habe Freunde in den betroffenen Städten mit denen ich regelmäßig telefoniere, auch welche die im Gesundheitssystem arbeiten.


    In den Städten dort gibt es niemanden mehr der das für eine "Grippe" oder eine Hysterie oder sonstwas hält, vielleicht hat noch nicht jede Familie dort mindestens einen Todesfall im sozialen Umfeld, aber einen Krankheitsfall jeder.

  • Zwangsimpfungen in Dänemark jetzt unter Einsatz von Söldnertrupps möglich - alles unter dem Corona-Deckmantel:

    Video

    Und die Leute merken immer noch nicht, was hier wirklich auf der Welt abgeht ...Vervollkommnung der NWO im gnadenlosen Schnellformat

  • Moin moin,


    vielen Dank für die vielen Infos hier im Thread. - Die meisten überfliege ich nur kurz. 8)
    Es bleibt dennoch eine Menge an Information.



    Raphael Bonelli (Psychiater aus Wien) - Corona-Hysterie: Auf der Jagd nach der Coronavirus-Panik, 17.03.2020


    Er fährt mit dem Fahrrad durch das leere Wien und erzählt hinterher, wie wichtig es ist selbsttranszendent zu sein. Das heißt nicht nur um sich selbst zu kreisen, sondern das Gute, das Schöne und das Wahre zu erkennen.
    Das bringe erst den Sinn ins Leben. Diese Krise bringt die Menschen zurück auf den Boden. Es gibt ein schönes Beispiel einer Patientin (Perfektionistin), die erkennt, wie unwichtig ihre Probleme in Wirklichkeit sind.


    Viel Spaß bei der Tour mit dem Fahrrad durch Wien. So bekommt ihr den Blutdruck wieder runter. 27 Minuten =)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das neueste Video von Bonelli, 18.03. 2020, 22 Minuten: Die Corona-Krise: Zeit für Selbsterkenntnis


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • Die Schweizer sind weil das gleich an deren Grenze sich abspielt etwas besser informiert:
    https://www.nzz.ch/internation…bruch-italiens-ld.1547257


    Und das läuft so schon auch eine ganze Zeitlang, wenn hier irgendwelche Youtube Opas was von Grippeimpfung und Panikmache und Krankenhauskeimen von sich geben, wie sie das auch sonst immer gemacht habe, und andere Opas sowas teilen weil sie es glauben wollen, ist das für mich nur noch lächerlich.


    In Deutschland kann sich außer einem Teil der Ärzte gar keiner vorstellen wie sich das in ein paar Tagen entwickeln kann, kleine Länder wie Tschechien nebenan haben Angst das ihre Bevölkerung um gleich mal 30% dezimiert wird, was sich angesichts der Zusammensetzung durchaus im Bereich des möglichen befindet, und während dort die Grenze zu ist, und ohne Maske kaum einer sich auf die Straße traut, geht man 20km weiter in Bayern lässig CSU wählen. Das ist so Absurd das dir das woanders keiner glaubt wenn du das erzählst.


    Die Frage die sich Europa stellt ist:
    "Wie kann es sein, ein so großes, reiches und im Medizinbereich technisch fortschrittliches Land wie Deutschland diese Geschichte völllig ignoriert? Und erst Maßnahmen ergreift, wo eigentlich schon allen klar ist dass es nur zu spät dafür sein kann, und selbst diese auch nur halbherzig?"

  • Zitat

    Ist viel viel einfacher, ich spreche italienisch, und ich habe Freunde in den betroffenen Städten mit denen ich regelmäßig telefoniere, auch welche die im Gesundheitssystem arbeiten.

    Hab das aus dem Gelben aufgeschnappt, das interessiert mich sehr.
    Anzugpunk könntest du mal vl. raushören ob der übersetzte Wortlaut dem italienischen so "einigermaßen" übereinstimmt?


    Es handelt sich hierbei um den Direktor eines Krankenhauses in Genua:


    CORONAVIRUS IN ITALIEN KEINER IST GESTORBEN-DIREKTOR VON KRANKENHAUS BESTÄTIGT DAS




    https://www.youtube.com/watch?v=AFUEF6PRHRY&app=desktop



    Habe mal nachgeschaut:
    https://www.globalist.it/scien…isinfettarlo-2053930.html
    Es dürfte sich wirklich um: "Matteo Bassetti, Direktor der Klinik für Infektionskrankheiten des Krankenhauses San Martino in Genua handeln". Also das Video scheint authentisch zu sein, einzig mögliche Problem wäre nur ob es auch korrekt übersetzt wurde.



    Er behauptet indirekt, es geht hier primär darum, dass das System in einen Stillstand/reset versetzt werden soll.Er äußert sich nicht politisch, sondern sachlich. Also das was die NWO Verschwörungstheoretiker eigentlich vermuten.

  • Grosse Schrift alleine bedeutet noch nicht die Wahrhaftigkeit der Aussage.
    Genau genommen das Gegenteil.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • achtung, vollkommen unfassbar, unbedingt vor den von vata geposteten videos gucken!!!


    ist an mir bis eben vollkommen vorbeigegangen (wusstet ihr das?).
    alleine deshalb gehören die allesamt enteignet und lebenslänglich weggeknastet.
    sollte man unbedingt teilen, das ganze video ist im übrigen sehr sehenswert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die Frage die sich Europa stellt ist:
    "Wie kann es sein, ein so großes, reiches und im Medizinbereich technisch fortschrittliches Land wie Deutschland diese Geschichte völllig ignoriert? Und erst Maßnahmen ergreift, wo eigentlich schon allen klar ist dass es nur zu spät dafür sein kann, und selbst diese auch nur halbherzig?"

    Weil wir zwar das zweitgrößte Parlament der Welt haben, darin aber nur ein IQ von 65 versammelt ist
    Weil wir eine kinderlose, hässliche, verbitterte, seelisch lädierte, Vettel als Kanzlerin haben
    Weil der gesamte Hofstaat, inkl Bundespräsident, aus ähnlich lädierten Menschen besteht
    Weil die Bevölkerung aus angstbehafteten Zwergen besteht, die alles immer noch für Fakenews halten...


    Alles klar ?

  • Was soll denn an euromomo so ominös sein?

    Das sind Statistiker, die statistische Daten von anderen Statistikern sammeln. Da werden Statistiken von erwarten Zahlen Statistiken von Gewesenen gegenüber gestellt - immer ohne Bezug zur Realität. Alles um die eigene Daseinsberechtigung zu untermauern. Das ist wie bei den Klimaexperten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist das bei dir jetzt eine Todessehnsucht oder verstehst du nicht wer(!) sowas sagt?!

    Doch, ich verstehe durchaus, wenn ein Spinner an Werke ist.
    Und warum sollte es jetzt ausgerechnet Todessehnsucht sein, wenn doch keiner stirbt?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Doch, ich verstehe durchaus, wenn ein Spinner an Werke ist.Und warum sollte es jetzt ausgerechnet Todessehnsucht sein, wenn doch keiner stirbt?

    Was ist denn mit dir los, du wirkst ja wie unter Hypnose. Ich meine ob Du Todessehnsucht hast, da du nichts kritisches mehr annimmst außer tödliches Pandemie geblubber der MSM in einer Welt mit dummer Regierung wo keiner mehr handelt und wir unterm Strich eh alle sterben werden.


    Achja, und woran erkennst du das dieser "Mann vom Fach" ein Spinner ist?

Schriftgröße:  A A A A A