CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ja genau, du hast recht. Bitte liefere noch die seriösen Quellen nach. Danke.

    Ich habe das alles schon gemacht. Und auch hier gibt es seriöse Zahlen, soweit man den Offiziellen der veschiedensten Länder Glauben schenken mag.
    Wozu immer wieder dasselbe, wenn es doch nicht zur Kenntnis genommen wird?
    Glaubt doch ruhig, es ist alles nur Show, wenns glücklich macht. Ist mir egal.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja Tierschutz ist für die n Fremdwort.
    Hab da schon viele unemnschliche Dinge gesehen.
    Mag gar nicht dran denken.
    (Lebende Hunde in den Backofen, usw...)
    Weiß auch nicht, was bei den im Kopf kaputt ist.
    Wenn es eine Hölle für Tiere gibt, dann ist es China.


  • Ich bin 10:1 für die Labore anstelle der Tiere. Mindestens. Die Viecher sind nur der übliche Vorwand. Bei Ebola glaub ich es ja auch noch. Bei SARS, MERS und Cov19 jetzt nicht.


    P.S: Bei Vogel- und Schweinegrippe auch nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ok, also jetzt ist die kacke aber wirklich am dampfen KLICK

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • +++ 00:07 Linke fordern Steuersenkungen +++



    Die Linkspartei fordert eine Entlastung für eine Mehrheit der Arbeitnehmer. "Pflegerinnen und Pfleger, Verkäuferinnen und Verkäufer, Busfahrer und Lokführer, andere Leistungsträger mit viel zu niedrigen Löhnen sollten in diesem Jahr von der Lohnsteuer ganz oder teilweise befreit werden", schreibt der Fraktionsvorsitzende von Die Linke im Bundestag, Dietmar Bartsch, in einem Gastbeitrag für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Als Lehre aus der Corona-Krise solle "unser System aus Löhnen, Steuern und Abgaben die wahren Leistungsträger dieses Landes besserstellen". Dabei denkt der Fraktionschef nicht an eine einmalige Aktion: "Zur Finanzierung der Hilfspakete für Realwirtschaft, Unternehmen und Soloselbständige braucht es mittelfristig eine große Steuerreform."




    Ob die Linken demnächst auch die Soldaten und Polizisten mit dazuzählen?
    Eigentlich wurscht, ich mein ja nur.
    Stimmenfang in Berufsgruppen, finde ich unklug die Situation dafür auszunutzen ( egal welche Partei das macht, ich finde es immer unschön )

  • Besuchsverbot im Altenheim, ob das bei solchen Meldungen nicht zur Revolte kommt!?


    Ich persönlich habe keine Angehörigen im Altenheim bzw. Pflegeheim.
    Doch bei solchen Meldungen würde ich auf einen Besuch bestehen, hätte ich dort Familie.
    Unglaublich, unmenschlich,unbeschreibbar, undankbar den älteren Menschen gegenüber.


    https://www.n-tv.de/panorama/0…men--article21626512.html



    +++ 00:49 Spanische Armee findet Tote in Altenheimen +++




    In Spanien finden zum Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie eingesetzte Soldaten in Altenheimen völlig sich selbst überlassene Bewohner und in manchen Fällen sogar Leichname. Bei einigen ihrer Besuche hätten die Soldaten verstorbene Menschen in ihren Betten entdeckt, berichtet Verteidigungsministerin Margarita Robles im Fernsehsender Telecinco. Die spanische Generalstaatsanwaltschaft leitet nach eigenen Angaben eine Untersuchung zu den Zuständen in den Heimen ein.
    Die Regierung werde "strikt und unnachgiebig" sein, wenn es um die Vernachlässigung von Bewohnern von Seniorenheimen gehe, sagt Robles. Die spanische Armee ist damit beauftragt, die Heime zu desinfizieren. In Altersheimen in Spanien sind bereits dutzende Menschen an der von dem neuartigen Coronavirus ausgelösten Lungenkrankheit Covid-19 gestorben.

  • Guten Morgen, 777.


    Einen schönen Januar haben wir gerade, das Theater um den Thüringer Ministerpräsidenten ist auch recht witzig.


    Das mit den Fledermäusen ist schon echt mies... muss man sich mal vorstellen wie schlimm die Fleisch-Situation in China sein muss, dass die Leute schon Fledermäuse und anderes Viehzeug fressen.


    Guck in die Bibel oder in die Geschichtsschreibung. Krankheit (Pestilenz) kommt immer nach dem Hunger. China hat schon seit Ende 2018 ein enormes Nahrungsmittelproblem. Zu wenig (gesunde) Nahrung, zu viele Mäuler.

  • Wuhan ist im Süden. Die sind da in einer sehr produktiven Gegend bezüglich Nahrung. Fledermäuse gehören da nicht (NICHT!) zur Tradition. Verrennt euch doch nicht immer in solche weltfremden Behauptungen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • EU-Solidarität: Polen und Tschechien beschlagnahmen chinesische Hilfe für Italien
    https://deutsch.rt.com/europa/…tat-polen-und-tschechien/


    ---


    wenn das stimmt... das schlägt dem Fass den Boden aus....

    Als ein Offizieller aus Russland im Fernsehen darüber gesprochen hat, dass die Hilfen für Italien über den Seeweg geliefert werden sollen, ging mir einiges durch den Kopf..
    Schon klar, auf dem Schiff infiziert man sich nicht so leicht als auf dem Landweg, da man je keinen Kontakt außerhalb der Passagiere hat.


    Diese Nachricht/Aussage erklärt es nun!


    Jeder ist sich selbst der Nächste.. Vollkommen solidarisch zu sich selbst :wall:

  • COVID-19, der Spuk ist längst entzaubert, nur wissen Sie das nicht." Prof. Dr. Sucharit Bhakdi




    Ich habe mal einen Satz herausgepickt den ich für sehr wichtig halte.



    "Was China und Norditalien gemeinsam haben ist die horrende Luftverschmutzung die, die höchste der Welt ist."



    Das Corona-Virus wird ja nur isoliert betrachtet, so wie vieles halt in der Wissenschaft. Jedoch können bei vielem mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Das die Luftverschmutzung unsere Gesundheit schädigt wird bei vielen ausgeklammert. CO2-Lüge usw. Was an CO2 dran ist interessiert mich nicht. Das unsere Luft verdreckt ist, ist für mich Fakt. Habe es selbst genug erlebt. Kann jeder selber ausprobieren. zB: mal auf einen Berg gehen und seinen ganzen Dreck ausschwitzen. Danach sich eine Woche in den Bergen aufhalten und anschließend wieder ins Dorf gehen wo sich Autos aufhalten. Wem das nicht genug ist, sich am besten an den Auspuff legen und diesen Dreck einatmen.
    Es kommt mir so vor bei diesen Luftverleugnern, wie bei den Rauchern, obwohl es auf jeder Packung steht "Rauchen kann tödlich sein" trotzdem weiter qualmen.
    Doch was tut sich, nichts. Was hat die Gretel erreicht, nichts. No mehr die Luft belastet mit ihren Reisen.
    Was hält die meisten davon ab überhaupt nachzudenken. Solange es bei mir noch gut geht brauche ich doch nichts zu tun. Aufs Auto kann ich nicht verzichten.
    Kann ich darauf wirklich nicht verzichten oder ist das nur eine dumme Angewohnheit?
    Was passiert wenn man sélbst aufs Auto verzichtet?
    Vergesse ich nie. Habe noch gearbeitet und mein Auto aus gesundheitlichen Gründen verkauft, damit ich gezwungen bin mich mehr zu bewegen. Bin mit dem Rad zur Arbeit gefahren (ca. 8 km) das ging besser als gedacht. Nur die Kollegen wie kommen sie ohne Auto aus? Was anderes interessiert die nicht, die sind so aufs Auto fixiert, das sie glauben ohne Auto nicht leben zu können.
    Bei meinem letzten Wohnort ich habe auf dem Land gelebt. Das geht doch schon gar nicht. Auf dem Land und ohne Auto. Ich hatte drei Jahre kein Auto mehr. Nach dieser Zeit spricht mich ein Einheimischer an. Was glaubt ihr was die wichtigste Frage war. „Warum haben Sie ihr Auto verkauft?“ Sonst hat den nichts interessiert.
    Stattdessen habe ich eine ebike gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Geholfen hat mir dabei eine Seite auf der Fahrer berichten wie sie teilweise 30, 40 km einfach mit dem ebike zur Arbeit fahren. Das hat mich mir sehr imponiert.
    Es gibt doch tatsächlich auch Menschen die ohne Auto auskommen bzw. die Fahrten einschränken.
    Das jeder Mensch ein Auto haben muß kann ich nicht glauben. Das kommt nämlich aus den meisten wie aus der Pistole geschossen ohne nachzudenken. Vielleicht sollte wirklich mal jeder darüber nachdenken, welche Folgen das hat. Und nicht nur gedankenlos von sich weißen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • diese ganzen Websites beschreiben das so kompliziert, das kein Mensch mehr durchsteigt. Ich werde morgen mal eine Zusammenfassung geben, wir nehmen das CDL, CDS, MMS sehr oft.

    So, ich habe einmal, nach bestem Wissen und Gewissen, hier eine kurze Zusammenfassung über das Thema. Es soll keine medizinische Anleitung sein, nur als Info!
    Die Begriffe meinen alle dasselbe: CDS=Chlordioxid-Solution, CDL=Chlordioxid-Lösung, MMS: MagicalMineralSolution (m.E. ein unglücklicher, reisserischer Esoterikbegriff, der mehr schadet als nutzt)


    Es gibt zwei Arten, sich selbst auf einfache, sichere Art und Weise diese Lösung herzustellen.


    ERSTE METHODE
    Die einfachste Methode ist, einfach die beiden Grundmaterialien zu bestellen und zwar 4% Salzsäure und 24-26% Natriumchlorit. Viele Anbieter bieten es gleich im Set an - sehr bequem.
    (Ebay und Amazon sind sehr teuer, identisch im Netz für 30% weniger zu erhalten)



    Nun entnimmt man mit einer Pipette jeweils 3-7 Tropfen, gibt diese in ein Trinkglas, vermengt es, wartet drei Minuten wegen der besseren Reaktion, füllt dann mit Wasser auf und, wer will, nimmt Trauben- oder Apfelsaft hinzu. Achtung: Keine mit Vitamin C angereicherten Säfte, die inhibieren die Wirkung.
    Hier ein sehr gutes Video dazu: Was ist Chlordioxid MMS CDL CDS ....

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ZWEITE METHODE
    Die sog. "Gurkenglasmethode". Hierbei werden in einem kleinen Glas die Salzsäure und das Natriumchorit gemischt, das Glas dann in ein grösseres Glas mit Wasser gestellt, Deckel drauf und warten. Das entstehende Chlordioxid Gas diffundiert nun in das Wasser und so wird dann eine 30% Lösung hergestellt. Für mich zu kompliziert, auch weil man die fertige Lösung im Kühlschrank aufbewahren muss.



    Ein gutes Video dazu gibt es hier:
    Chlordioxidlösung (CDL) Herstellung per "Gurkenglasmethode"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Frau war normal erkältet, innerhalb eines Tages war sie wieder fit.
    Viel Spass und Erfolg !

  • @Dark-End


    Hab das erste mal diesen Monat von Corona erfahren,
    weil ich keine Nachrichten mehr schaue. Und das soll auch so bleiben.
    Reine Zeit- und Energieverschwendung


    Ich rede nicht nur von Fledermäusen,
    sondern allgemein über die chinesische Hölle für Tiere.


    ...edit...Tut


    Komm, wenn bei sowas nicht die Seuche ausbricht, wann dann?


    Trump hat Recht, China hat es zu verantworten, ich hoffe dass sie dafür von allen


    Ländern zur Rechenschaft gezogen werden,


    neben Tiere quälen sind sie ja auch sehr gut im Raubkopieren.


    Irgendwann rächt sich eben doch alles.
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ETcEAHHUMAAzhcJ.jpg]


  • Als ein Offizieller aus Russland im Fernsehen darüber gesprochen hat, dass die Hilfen für Italien über den Seeweg geliefert werden sollen, ging mir einiges durch den Kopf..Schon klar, auf dem Schiff infiziert man sich nicht so leicht als auf dem Landweg, da man je keinen Kontakt außerhalb der Passagiere hat.


    Diese Nachricht/Aussage erklärt es nun!


    Jeder ist sich selbst der Nächste.. Vollkommen solidarisch zu sich selbst :wall:

    Der Itexit oder wie man das nennt, rückt näher!


    Es gibt Handy Videos wo in Gemeinden in Italien die EU-Fahnen durch Rußland Fahnen ersetzt werden.
    Gerade kam die Meldung, das Sachsen ein paar italienische Patienten aufnehmen will.
    Ob das noch hilft?

  • Es gibt Handy Videos wo in Gemeinden in Italien die EU-Fahnen durch Rußland Fahnen ersetzt werden.
    Gerade kam die Meldung, das Sachsen ein paar italienische Patienten aufnehmen will.
    Ob das noch hilft?

    Ich habe gerade eben (!) mit einer Bekannten telefoniert, deren Freund in der Toscana lebt:


    Alle reden nur noch von Russland! Weiterhin zu den Verhältnissen in Italien: Das gesamte Gesundheitswesen unglaublich vernachlässigt, in den Krankenhäusern vollkommen desolate Zustände - alles vor Corona!
    In der Nähe der Metropolen leben in Chinatowns auf beengtesten, nach unseren Maßstäben unhygienischen Verhältnissen zig-tausende chinesische Vertragsarbeiterinnen.


    Und meine Bekannte zu St. Petersburg, wo sie heute mit einer Freundin telefoniert hat: Überhaupt keine Probleme!


    Seeadler

  • Ich bekam gerade einen Anruf aus dem Büro meines Steuerberaters.
    Meine Mitarbeiter werden jetzt zur Kurzarbeit angemeldet.
    Die Meldungen haben den Vermerk "Voraussichtlich bis Juni". ?(
    Wenn ich es richtig verstanden habe, zahlen die 67% und ich den Rest. Sozialversicherungsbeiträge werden wohl auch übernommen.
    Das hilft mir persönlich dann doch schon etwas. Blöd für die Minijober, da funktioniert das wohl nicht.

Schriftgröße:  A A A A A