CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Unsere Regierung, allen voran der Vollpfosten Spahn, sollte eine Sammelklage an den Hals bekommen:1: Grobe Fahrlässigkeit, weil trotz besserer Kenntnis keine Massnahmen ergriffen wurden
    2: Körperverletzung, tlw mit Todesfolge
    3: Veruntreuung von Volksvermögen

    Wird so nicht funktionieren.
    Erst wenn wieder Recht und Ordnung herrschen, kann man das in Angriff nehmen.
    Da zu gehört, dass sämtliche Regierungsmitglieder und ihre Steigbügelhalter geschlossen in Straflager eingewiesen werden. Da darf dann auch nicht sein, dass sich diese Vögel als Kapo oder Funktionshäftling andienen. Einfach nur Steine klopfen und zur Erfrischung die Knute! Bei Nichterfüllung, geht es ohne Abendessen auf die Pritsche und wenn er weiterhin dumm tut, ist die Pritsche auch noch weg.
    Ups jetzt ist der Waldi mit mir durchgegangen.
    Nachtwächter

  • Unsere Regierung, allen voran der Vollpfosten Spahn, sollte eine Sammelklage an den Hals bekommen:
    1: Grobe Fahrlässigkeit, weil trotz besserer Kenntnis keine Massnahmen ergriffen wurden
    2: Körperverletzung, tlw mit Todesfolge
    3: Veruntreuung von Volksvermögen

    Gibt's denn in DE die Möglichkeit zu US-ähnlichen Sammelklagen?

    da muss man nur einen Amerikaner suchen, der in D zu Schaden gekommen ist...

  • https://www.youtube.com/watch?v=XaCBJzWoy3s


    Chlordioxid, MMS, CDS, CDL, CDI, für jeden der die Lösung wissen will.
    Hier eine ewentuelle Lösung des Corona-Problems. Die ignorierte Lösung.


    Interview vom 22.03.2020 mit Dr. Andreas Kalcker.
    Er erforscht es schon 13 Jahre und sagt es sei die Lösung vieler Probleme.
    Tierarzt Dirk Schrader, er verwendet es auch schon lange.
    Chlordioxid-Infos, es geht ca. 2,5 Stunden und informiert über so einiges.
    Andreas Kalcker hat gute verbindungen zu Krankenhäusern, Ärzten usw. durch seine Tätigkeit auch nach Spanien.

  • Gerade reingeflattert.


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Aber sicher, und in den Kommentaren unter dem Meinungsartikel gibt es dann auch die passenden Antworten. Die habe ich auch gelesen. Die Toten werden nicht direkt angezweifelt, sie werden statistisch verwässert. Und dann wird einer unterstellten Immunisierung das Wort geredet, die man ja schnell haben könnte usw. Das ist schon gefährlich.


    Neues vom 'Relativierer' : Falsche Beatmungstechnik ?


    Nochmal dazu : https://www.achgut.com/artikel…ie_klippe_hinunterspringt


    Die passenden Antworten zu dem 'Meinungsartikel' @Lupus , schätze da meinst Du sowas in der Art::




    Zitat von ?

    ...2. Wer hier den “natürlichen” Sterberaten gezielt das Wort redet sollte zuerst seine Familie und Verwandten willentlich infizieren (Nicolas Nassim Taleb: Skin In The Game) und sich dann zum Schichtdient im örtlichen Krematorium melden. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.

    Ich meine , man sollte über Präventiv- und Vorsorgestrategien doch zumindest nachdenken dürfen ohne sich moralisch ins Abseits zu stellen (Relativierungen) Zumal sie sich auf wissenschaftliche Studien beziehen . Oder schon wieder Denkverbote ? Hoppla !


    Ohne Corona sterben übrigens weltweit jedes Jahr ca. 8 000 000 Menschen an Lungenerkrankungen.


    Es ist eine Frage der Abwägung (Relativierung) ob man 'Kollateralschäden' unbekannter Dimension (Shut down) billigend in Kauf nehmen MUSS , um diesen Wert einzudämmen. Durch Corona ist der Wert (bisher) um 0,5 % angestiegen .(Relativierung)


    Du findest man MUSS , ich finde das nicht.


    Andere , sehr beklagenswerte Lebensumstände (z. B. Hungertod, 16 000 Kinder pro Tag, > 5 Mio Jahr) , lassen uns vergleichsweise unberührt. Also muss man sich nicht wegen Corona 'gutmenschlich aufblasen'.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1f0jip.jpg]


    Nichts für ungut...jeder wie er meint. :)

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.


  • Heute + 554 Neu-Infizierte in BW.


    Der Fall dürfte jetzt absolut klar sein, was BW betrifft.
    Das Ganze als Abflachen der Kurve zu verkaufen ist schon abenteuerlich!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Durch Corona ist der Wert (bisher) um 0,5 % angestiegen .(Relativierung)

    Die Bewertung eines 3000-Meter Laufes nach 5 Metern ist das.


    "Es ist eine Frage der Abwägung (Relativierung) ob man 'Kollateralschäden' unbekannter Dimension (Shut down) billigend in Kauf nehmen MUSS , um diesen Wert einzudämmen. ...


    Du findest man MUSS , ich finde das nicht."


    Nein, Du findest man MUSS sich halt anstecken lassen und den Brand ignorieren, ich finde das nicht. Ich finde man sollte löschen, auch durch Entzug des brennbaren Materials. Falls dieser Vergleich verständlich ist. Bis jetzt ist Niemand ernsthaft in seinen Bürgerrechten eingeschränkt. Höchstens in seiner Bequemlichkeit oder im Luxus.
    Ob es wesentlich mehr Tote durch Suizid/Alkohol geben wird wird man sehen. Immerhin gibt es auf der anderen Seite weniger Verkehrstote. Das sind aber alles Nebenwirkungen, Nebenschauplätze. Wer die Gefährlichkeit dieser Krankheit nicht erkennt oder erkennen will ... [smilie_denk] bitte.


    Jedem das Seine. Auch seine Meinung. Ich habe genug, und auch genug geschrieben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Das ist derart voller (Rechtschreib)Fehler, dass das wohl als Fake einzuordnen ist.

    Kein Fake. Das habe ich nicht aus dem Internet, sondern per authentifizierter Mail.
    Ich bin bei dem Verein.
    Hier bahnt sich was an. Da brennt das Dach.


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • +++ 16:30 Trump ruft Amerikaner zur Arbeits-Rückkehr auf +++








    US-Präsident Donald Trump hat sich dafür ausgesprochen, dass die US-Bevölkerung zurück an die Arbeit geht. "Sie werden sich an die Abstandsregelungen halten, ältere Menschen werden weiterhin liebevoll geschützt", schrieb er auf Twitter. "Wir können beides gleichzeitig tun." Trump hatte das Coronavirus lange Zeit als ungefährlich und als chinesisches Problem abgetan. Seit es in den USA großflächig ausgebrochen ist, argumentiert er, dass die Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Virus nicht schlimmer sein dürften als die Krankheit selbst.




    Ich bin schon gespannt, was da für Zahlen aus NY kommen.
    Das könnte jetzt sein Untergang sein.

  • Kein Fake. Das habe ich nicht aus dem Internet, sondern per authentifizierter Mail.Ich bin bei dem Verein.
    Hier bahnt sich was an. Da brennt das Dach.

    Ist definitiv eine Stufe weiter als noch vor einigen Tagen. In der letzten entsprechende Rundmail eines Reservistenverbandes, die ich gesehen habe, hieß es noch sinngemäß das man sich für den enormen Zuspruch bedankt, aber darum bittet das sich vorerst nur ehemalige Sanis und ähnliches melden sollen, weil es wohl sehr viele Anfragen nach dem Motto "Ich war zwar Ladeschütze auf nem Leo, will aber trotzdem helfen" gab.


    Jetzt also alle, egal welche Ausbildung und Truppengattung die hinter sich haben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Für New York ist zuerst ein gewisser Bill de Blasio zuständig. Trump ist für das ganze Land da, nicht nur für einen unfähigen Bürgermeister.


    P.S.
    Trump twittert:
    The World market for face masks and ventilators is Crazy. We are helping the states to get equipment, but it is not easy. Just got 400 Ventilators for @NYCMayor Bill de Blasio. Work beginning on 4 hospitals in New York! Millions of different type items coming!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Frage mich nur wie die Rückseite einer Mail aussieht

    Im Kontext lesen!
    Es hing der TB dran mit rückseitigem Meldebogen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In den Augen konservativer Amerikaner ist New York durchaus so etwas wie bei uns Leipzig Connewitz, so gesehen geht das den meisten Trump-Anhängern wohl inzwischen ziemlich am Allerwertesten vorbei was da passiert. Zumal in den USA gerade die Linken in den letzten Jahren das gesellschaftliche Klima sehr vergiftet haben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A