Auf apkmirror.com gibt es einiges an APPs, sogar welche von Google (zB Authenticator...), kein playstore nötig.
PS: @Blue Horseshoe hat das Thema >>hier<< auch mal angesprochen.
saludos
16. Juli 2026, 01:29
Auf apkmirror.com gibt es einiges an APPs, sogar welche von Google (zB Authenticator...), kein playstore nötig.
saludos
Alles anzeigenThüringen schafft WohnRaum durch Corona, für NeuVölker
da stelle ma uns janz dumm, schaffen alle ÜberTragungsHemmer einfach ab und warten ab
wieviele Buden leersterben
bringt den Kassen viel Geld
da werden die LeichenVerBrennungsÖfen wieder auflodern
ab durch den SchonStein gefiltert
ich denke auch das durch die Lockerungen der Massen€xitus sprunghaft ansteigt,
die VolksAUsRottung kommt auf viele Wege ins Land
Thüringen zuerst
wie es aussieht
Linke und FDP schaffen sich ab, wenn das grosse sterben beginnt
"was für ein Moloch der Pohlitik"
Gruss
alibaba
Ali, mach mal halblang.
Von Corinna ist hier nix zu sehen. Das Krankenhaus seit Wochen leer, Intensivbetten seit Tagen frei, von den zwei Verstorbenen kannte ich einen persönlich, der Sensenmann hatte Ihn schon lange auf der Liste, zwei Herzinfarkte,Nierenversagen und zu guter letzt auch noch eine Lungenembolie. Da kam Corona gerade Recht
Bei uns auf dem Dorf siehste keine Maskenträger und sonstige Abstandsvögel. Hier läuft es wie immer. Jeden Tag kommen die Nachbarn und Bekannte zum Plausch, grillen oder nur auf ein Bier zusammen.
Wir brauchen keine Lockerungen, wir waren noch nie im Lockdown
Selbst in der angrenzenden Stadt(ca.45000)gibt es seit Tagen keine Infizierten.
Die können uns alle mal am Hobel blasen.
Grüße vom Thüringer ![]()
aber nich das ihr in 14Tage als Zombis durchs Dorf schlingert ![]()
fein das es €uch gut geht, in schwierige Zeiten, dat Merkel zieht ja förmlich Krise um Krise an ![]()
Gruss an alle ThüringerBratWürste
alibaba ![]()
X
Corina!!!! @gerisev13
Und die hat jetzt Ärger, weil sie ihr Einfraubordell nicht öffnen durfte.
...nachdem er mit 43 Grad Fieber beim Vögeln einen Herzinfarkt erlitten hat, an Corona gestorben ist.
ACHTUNG FAKE NEWS: spiegel online hat es grad berichtigt: er ist nicht an corona, sondern mit corinna gegangen!
Das Handzeichen finde ich in dieser Komposition recht merkwürdig...? ![]()
leckerer Roster
Die werden gem. Bild mit Senf gegessen?
Bei der St. Galler Bratwurst heisst es dazu: "Sowohl Hersteller wie Liebhaber der St. Galler Bratwürste propagieren vehement, die Wurst ohne Senf zu geniessen. Wer sich nicht daran halte, torpediere die Ostschweizer Esskultur. Es sei schlichtweg skandalös, in der Ostschweiz Bratwürste mit Senf zu essen. Die Ostschweizer Würste seien als solche eine Delikatesse. Gerade weil die Ostschweizer so vehement für ihren Brauch werben und kämpfen, beflügelt dies auch Gegner und Satiriker, ihre Sicht darzustellen."
PS: Ich esse die auch mit Senf, aber wenn in St. Gallen kann man sich dann schon auf (nicht nur gutmütige) Kommentare gefasst machen. Doch was soll's: ich war schon immer ein Häretiker ![]()
@Real de Catorce guten morgen, ich kann sailfish nur empfehlen, ist mittlerweile mein arbeits smartphone geworden da alles essenzielle problemlos läuft. gut einschränkungen gibt es und fängt bei der hardware an... möchte es aber nicht mehr missen(interresant für mich ist vor allem das viele(banken) ihre apps ausschließlich über google play anbieten - das müsste nicht sein, auch nicht zum update).
bg bh
Die werden gem. Bild mit Senf gegessen?
Bei der St. Galler Bratwurst heisst es dazu: "Sowohl Hersteller wie Liebhaber der St. Galler Bratwürste propagieren vehement, die Wurst ohne Senf zu geniessen. Wer sich nicht daran halte, torpediere die Ostschweizer Esskultur. Es sei schlichtweg skandalös, in der Ostschweiz Bratwürste mit Senf zu essen. Die Ostschweizer Würste seien als solche eine Delikatesse. Gerade weil die Ostschweizer so vehement für ihren Brauch werben und kämpfen, beflügelt dies auch Gegner und Satiriker, ihre Sicht darzustellen."
PS: Ich esse die auch mit Senf, aber wenn in St. Gallen kann man sich dann schon auf (nicht nur gutmütige) Kommentare gefasst machen. Doch was soll's: ich war schon immer ein Häretiker
ist natürlich Geschmackssache. wenn, dann aber
nur einheimische Senfsorten. wie zb. Born Senf, Bautzner Senf, oder aber Senf aus meiner Heimatstadt. ![]()
aber nich das ihr in 14Tage als Zombis durchs Dorf schlingert
wenn ich mich in 14 Tagen nicht melde, dann bin ich einer
oder ich bin an der Ostsee ![]()
Alles anzeigen[18.5., 22:00] Cafi: https://www.telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html.
[18.5., 22:06] Cafi: Hier im ganzen auch für Telekom: btw: if you guys here in germany want to opt-out from anymonous cell phone tracking here are the links to do so ... Hier kann sich jeder für die anonymisierte und aggregierte Datenanalyse zur Erhebung der Bewegungsdaten beim Telefonanbieter abmelden..
1. Link für Telekom
https://www.optout-service.tel…e.de/public/anmeldung.jsp
2. Link für Telefonica (O², e-Plus, Blau, etc.)
https://www.telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html
Für NFC bzw Bluetooth und Sendemastanmeldung.
Die neuen Updates von Apple und Android liefern die backdoor für die Netzbetreiberupdates ob man will oder nicht
Danke für die Links.
Habe es eben auch gesehen, dass dieser Mist drauf ist und bei der Telekom gleich mal via Deinem Link widersprochen. Eine Sauerei. Ich habe bereits ein Portomonaie mit RFID-Schutz, gibt es so etwas auch für Handys?
Danke für die Links.Habe es eben auch gesehen, dass dieser Mist drauf ist und bei der Telekom gleich mal via Deinem Link widersprochen. Eine Sauerei. Ich habe bereits ein Portomonaie mit RFID-Schutz, gibt es so etwas auch für Handys?
Ja, nennt sich Alufolie. Zwei Lagen sollen angeblich ausreichen, habe ich aber noch nicht getestet.
Blechdose gegen Geheimdienst – wer gewinnt?
https://www.wiwo.de/unternehme…-wer-gewinnt/5300772.html
http://1a-dosenshop.de/rechteckdosen-din.html
Alufolie wäre mir zu bröselig, feine Splitter in der Ladebuchse etc.
Noch sicherer ist es, kein Handy zu haben. Wie ich.
Gruß! Fritz
Der Strahlenschutztest könnte noch erweitert werden, auf
- Kettenhemden (wurden eigentlich Ritter in Vollmontur vom Blitz erschlagen oder nicht?)
- Gonadenschutz für Röntgenaufnahmen - da wäre das Blei schön eingepackt
- schusssichere Westen
- Alufolien dick für den Grill
- leere Konservendosen, usw....
LF
Noch sicherer ist es, kein Handy zu haben. Wie ich.
Gruß! Fritz
Das Ultimative ist Bewegungsdaten bewusst zu konstruieren ![]()
Und so bekommt man das Zeug wieder vom Handy runter: