Deine Abschluss reicht offenbar nicht dafür aus, die Visualisierung, die ich verlinkt habe, überhaupt irgendwie zu verstehen. Denn was da zu sehen ist, sind die belegten Fakten. Es sind die Todeszahlen im Laufe diese Jahres für die häufigsten Todesursachen weltweit. Da gibt es nichts dran zu mosern oder zu meinen oder Angst zu identifizieren. Es ist einfach so, wie jeden Tag auch die Sonne aufgeht. Es ist Realität. Nimm sie zur Kenntnis oder lass es, aber weder Voodoo noch Rumpelstilzchentänze noch Angriffe werden etwas daran ändern.Irgendwelche anderen Dinge wie Tests oder Möchtegernpsychologie gehören auch nicht dazu und ändern auch nichts.
Manches ist schon ziemlich absurd.
Du nimmst für Dich beim einstecken immer Artenschutz in Anspruch, aber im austeilen bist Du gerne dabei.
Ich habe mir die Mühe gemacht und die von Dir verlinkte, aktive Grafik untersucht.
Der Trick, den die Ersteller dieser Grafik angewandt haben, ist echt mies!
Man nehme die C19 Toten aus 2020.
Dann suche man Todesarten, die mengenmäßig UNTER den C19 Mengen liegen und bastle damit besagte Grafik.
Hier ist sie, mit Stand 24.6. uhhhhh C19, der Killer ....
Wenn Du Dir die Todesarten aber einmal genau ansiehst, dann stellst Du fest ... hoppla, da fehlen ja ein paar Schwergewichte!
Hmmm, Herz- Kreislauferkrankungen fehlen, Krebs auch.
Hier einmal letztjährige Krebsdaten. Machen so rund 8 Mio. / Jahr aus. Da wir zufällig die Mitte des Jahres haben, stehen wir also jetzt bei, unerwähnten, 4,0 Mio. Todesfällen Krebs. Ja wo sind sie denn in der Tabelle??
Dito Herz- Kreislauferkrankungen, dito dito dito...
Fazit: geschickt aufgemachte Panik-Tabelle.
Sowas bekomme ich halt mit meinem Abschluss hin...