Selbst ein falsche Zahl auf schwachen Grundlagen wird durch eine noch falschere Zahl völlig ohne Grundlagen nicht widerlegt.
...aber eben auch nicht richtig. Mr. Neunmalklug.
2. Dezember 2024, 17:32
Selbst ein falsche Zahl auf schwachen Grundlagen wird durch eine noch falschere Zahl völlig ohne Grundlagen nicht widerlegt.
Mein Lieber, als ehemaliger Nebenfach-Epidemiologe will ich relative Zahlen sehen!
Diese müssen exakt auf das bezogen werden, was sie bedeuten! Hat man Kameldung getestet oder Personen mit Symptomen (welchen?) oder Personen ohne Symptome?
Zahlen ohne Angabe der Grundgesamtheit, aus welcher sie gezogen wurden, sagen sehr wenig aus.
Außerdem müssen die Qualitätsparameter der verwendeten Nachweisverfahren angegeben werden!
Außerdem die Vertrauensintervalle! (10 +/- 1, oder halt 10 +/- 4, was immer der Fall sein mag!
Alles andere ist Schindluderei!
Wie ich wiederholt bemerkt habe.
LF
Guter Kurzartikel eines Bekannten (Journalist):
Ein gutes Investment: Positive SARS-Cov-2-Tests
.
Dr. Peter Niemann lebt und arbeitet seit vielen Jahren in den USA. Das dortige Gesundheitssystem (das übrigens keineswegs überlastet ist, wie hierzulande gerne behauptet wird) ist ihm gut bekannt. Und der Umstand, dass in der allgemeinen Corona-Hysterie 20 Prozent mehr Geld fließt, wenn ein Patient - ganz egal, wegen welcher Diagnose er behandelt wird - zusätzlich positiv auf SARS-Cov-2 getestet wird. Er muss nicht einmal dran erkranken oder gar sterben. Falls er aber trotzdem Wochen oder Monate nach dem Test stirbt, war er auf jeden Fall ein (lukrativer!) Corona-Toter - selbst wenn er "nur" von einem Auto überfahren oder erschossen wird. Oder einfach an Altersschwäche stirbt.
.
In jedem Fall sind ein paar Dollar für einen Test ein gutes Investment für Krankenhäuser und Altenheime, wenn die abschließende Rechnung dann um viele tausend Dollar höher ausfallen darf...
.
Erstaunliches Zitat aus dem Ärzteblatt:
"Es wird 20% zusätzlich an ein Krankenhaus (oder Pflege- und Altersheim) ausgezahlt, wenn ein Patient mit SARS-CoV2 diagnostiziert wird, unabhängig davon ob er Atemwegsbeschwerden hat oder nicht. Wenn also Herr Schmidt einen Herzinfarkt erleidet, werden statt 50,000 eben 60,000 US-Dollar an ein Krankenhaus bezahlt und bei einem Schlaganfall sind es im Durchschnitt 7000 US-Dollar mehr, zumindest wenn man Durchschnittszahlen der amerikanischen Herzgesellschaft nimmt. Man sieht also, dass eine Testung, die übrigens auch bei negativem Testergebnis bezahlt wird, sich in den allermeisten Fällen lohnt.
Vielleicht erklären diese Gründe, warum die USA mittlerweile mehr als zwei Millionen Fälle an SARS-CoV2-positive Menschen haben – es wird einfach viel getestet."
Habe ich das geschrieben? Du musst nichts widerlegen was ich nicht behauptet habe, nur um eine Beleidigung zu posten zu können.
Fühlst du dich jetzt besser?
X
Gegen das, was da in der Politik ist, ist die Mafia wohl ein Kindergarten.......
Bei der Balkan Mafia, sowie den ital. Mafien 'Ndrangheta, Camorra und Cosa Nostra werden heute sicherlich die Champagnerkorken knallen.
Dieser €U Geldsegen wird, wie schon in der Vergangenheit, erneut viele, viele Milliarden einbringen.
Guter Kurzartikel eines Bekannten (Journalist):
Ein gutes Investment: Positive SARS-Cov-2-Tests
Dem kann ich mich gleich anschließen ändere es aber etwas für meinen Schwank von der Corona Testungs-Front ab:
Ein gutes Investment: SARS-Cov-2-Tests - Pos. oder Neg. ist der Kasse piepegal
Die Entlohnung von MRSA, Noro-, Influenza-Viren PCRs etc. scheinen neuerdings vergleichsweise unattraktiv und geradezu geizig. Bei identischer Gerätschaft und gleichem Testaufwand wird die Covid19 Testung für die Medizinbranche unüblich gut entlohnt.
Neueste Geräte und zusätzliche Räumlichkeiten armotisieren sich in Rekordzeit. Da die Testungskosten des Personals durch die jeweilige Krankenkasse und nicht durch das Haus übernommen werden lohnt sich auch das.
Selbst für die Verkürzung der Testintervalle gibt es ja gute Coronagründe.
Nur mal so am Rande, eine MRSA-Sepsis z.B. nach OP ist auch nicht ohne weiteres heilbar. Es gibt auch keine Impfung und da MRSA werden selbst Reserve-Antibiotika bei einer akuten Sepsis mit Lebensgefahr auf Placebo-Wirkung downgegradet.
Da Corona in jeder Hinsicht Vorfahrt hat wird mittlerweile Standard Material für die MRSA-Testung beängstigend knapp, da bisher nur grössere Lagerbestände für den MRSA-Testbedarf die fehlenden Produktionszahlen ausgleichen konnten. Die gehen aber jetzt zur Neige. Also wenn die Testung von Corona weiter so hochgefahren wird sollte die Planwirtschaft da oben mal die Produktionszahlen bitte hochfahren. Sonst gibts evtl. wieder ein MRSA-Problem, welches auch jeder Beweis-Obduktion standhält.
Aktueller Stand: Analog wie bei MRSA - keine planbare OP oder Patientenaufnahme ohne Covid19 Testung.
Bei MRSA hat das viele Jahre Überzeugungsarbeit gedauert, unzählige beweiskräftige wissenschaftliche Studien waren nötig und steigende Todeszahlen zeigten damals dringenden Handlungsbedarf. Vorreiter wie die Niederlande bewiesen das es anders geht und danach bekam man das Problem auch bei uns in den Griff.
Covid schafft dieses kostspielige Procedere in wenigen Monaten - steigende Todeszahlen und beweiskräftige wissenschaftliche Studien? ... - naja kein Kommentar
Wäre Corona Ebola würde sich mir keine Sinnfrage stellen - aber Corona ist nicht Ebola
Selber nun schon 5x negativ getestet - IgG AKs trotzdem da - Immunität mit Fragezeichen
Vor paar Monaten hätte man noch gesagt so eine Infektionsserologie ist für den Papiermüll. Aber bei Corona macht plötzlich alles Geld Sinn.
Mit modernster spannender mRNA-Impfung jibbet aber bald einen neuen Persilschein für die kommende "Entcoronafizierung". Wegen der Immunitätsfrage wird auch sicher diagnostizierten ehemals Corona-Erkrankten diese Impfung nicht vorenthalten.
Als Gates 7 Milliarden Impfungen sagte meinte er auch 7 Milliarden. Wer Windowsdefender kennt weiß, daß der Entwickler Vermarkter von Windows 1-10 bis 10 zählen kann und sich mit Virensicherheit auskennt. Windows 9 Leugner - Maul halten!
(wahrscheinlich evtl.) coronafreie Grüsse ins Forum
Wer Windowsdefender kennt weiß, daß der
EntwicklerVermarkter von Windows 1-10 bis 10 zählen kann und sich mit Virensicherheit auskennt. Gab es eigentlich Windows 9?
Published: 07/14/2020 CVE-2020-1350 | Windows DNS Server Remote Code Execution Vulnerability
17 Jahre alt war diese Sicherheitslücke
saludos
Corona ist vorbei wir können den Thread zu machen
Schön das es Corona gibt, sonst müßte man sich was anderes einfallen lassen.
und das hier
Nachdem gestern die Neuverschuldung und Inflationsmaschine zu Lasten der deutschen Steuerzahler gestartet wurde, fehlten heute in einigen Medien die Corona-Header (aufgefallen bei mz-web).
Da gab es bis gestern immer einen großen blauen Kasten ganz oben "Coronavirus- alle neuen Information" oder so ähnlich.
Trotz ansteigender Infektionszahlen ist der Kasten weg. Ziel erreicht ?
Niemand hat den Griff ins Steuersäckle mitbekommen ? Schon merkwürdig.
Aber lasst mal den Thread ruhig offen
Das beste ist, dass jetzt Discounter auch Tests anbieten.
Wer bitte zahlt für einen Test, den er auch gratis haben kann?
nähh, das beste ist doch, dass es tests gibt, die kein brauchbares ergebniss liefern. passt von der logik und sinnhaftigkeit aber perfekt in die heutige zeit...
Corona ist vorbei wir können den Thread zu machen
Trotz ansteigender Infektionszahlen ist der Kasten weg. Ziel erreicht ?
temporäre sommerpause, zumindest bei uns. kann man sich aufgrund der devoten hörigkeit aber auch gut leisten.
die nummer wird erst wieder gebraucht, wenn die ferien rum sind, die zahlen dadurch wieder steigen und man sich dann auf die ausgeweiteten beschränkungen konzentrieren kann um dann darauf basierend die impfung verkauft bekommt.
erstaunlich wie viele kein endliches leben haben und sich weiterhin an dieser perfekt inszenierten show aufreiben.
lucky hat es doch grad erst wieder erwähnt: wir wissen absolut überhaupt gar nix, NULL (0), denn diese zahlenschwurbelei hat NULL aussagekraft. alleine nur deswegen plus der glaubwürdigkeit der zwingherren ist hiervon auszugehen:
Zitat von luckfridayDie Todesrate an Covid-19 ist mit Sicherheit unter 1%; Schätzungen gehen bis auf 0.1% hinunter!
Es ist immer noch sehr still am Stuttgarter Flughafen.
Am Tag hör ich vielleicht noch 10 Flugzeuge.
Früher waren es bestimmt 60 Stück.
Nee nee, das wird kein gutes Ende nehmen.
Morgen werde ich die letzen Maßnahmen ergreifen,
auch wenn es mir immer noch schwer fällt es zu glauben.
(So wie wenn jemand stirbt)
So muss jetzt erstmal tief Luft holen...
Morgen werde ich die letzen Maßnahmen ergreifen,
auch wenn es mir immer noch schwer fällt es zu glauben.
hmm, du kaufst dir jetzt dein eigenes flugzeug?
da würd ich noch warten
Ja, die kriegt man bald hinterhergeschmissen.
Bin noch am überlegen, was ich jetzt mit dem Geld machen soll.
Schweizer Franken,
Gold, Silber,
Bitcoin,
Minen-Aktien,
und Basiswerte aus dem Dax die im Keller sind?
Wie bringt ihr euer Geld in Sicherheit?
Ich bunker jetzt erstmal 15% Cash hier im Haus.
Wobei ich nicht glaube, dass die Sparkassen pleite gehen,
eher wird mehr Geld gedruckt.
Deshalb ist das vielleicht unnötig.
Aber ist ja nur zur Sicherheit.
Ja,
und Basiswerte aus dem Dax die im Keller sind?
Gibt‘s da was ?
Ich hab‘ alles was Du erwähnt hast. Außer Basiswerte aus dem Dax die im Keller sind.
Bin noch am überlegen, was ich jetzt mit dem Geld machen soll.
Hühner!
Gibt‘s da was ? Ich hab‘ alles was Du erwähnt hast. Außer Basiswerte aus dem Dax die im Keller sind.
Meine allgemein irgendwelche
Aktien, die jetzt im 10-20 Jahrestief abhängen.
Da wird man wahrscheinlich am wenigsten kaputt machen?
Hängt ja nix im 10 - 20 Jahrestief. Außer paar Airlines und Touristik. Und da wär ich vorsichtig...
Ölaktien haben sich vom Corona Schock noch nicht erholt.
egal wo du was liest, immer steht die AUsRede , wegen Corona kann es zu Verzögerungen kommen,
das ist ekelhaft geworden, ich habe Gestern was gekauft und innerhalb 24 Stunden aus CoronaGebiet
geliefert worden, das LügenMärchen , alle die länger brauchen, oder viel länger , sind vermutlich
..., wie heissen die PelzTiere die auf Bäume in AUstralien wohnen
Gruss
alibaba
eine gazprom erscheint mir derzeit auch nicht überbewertet.
bin selbst am Grübeln, ob ich aufstocke.
der ganze Coronadingens geht mir mittlerweilt am Arsch vorbei.
hab zwar beim Einkaufen noch eine Maske im Hosensack, nehm diese aber erst raus, wenn
ich angemotzt werde.
Es wird jeden Tag ruhiger............